|
|
|
|
Okay, es hat geklappt. Ich habe musste nur etwas mehr Kraft anwenden..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kinogutschein
Okay, es hat geklappt. Ich habe musste nur etwas mehr Kraft anwenden..
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verpasst
Naja, am Freitag wird gekauft. Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
Wofür braucht man einen SNES Classic wenn man das Original noch hat.
|
|
|
|
|
|
|
Für fehlerfreie Bildwiedergabe auf einem HDTV.
|
|
|
|
|
|
|
welche fehler bekomme ich denn bei einem originalen SNES an einem HDTV?
|
|
|
|
|
|
|
Schwarzes Bild, wenn kein SCART-Anschluss vorhanden ist
Ansonsten halt nur analoge Bildqualität.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man den Zelda DLC durchspielt, ist das MasterSword dann immer auf 60 und unzerbrechlich?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mformkles
Wenn man den Zelda DLC durchspielt, ist das MasterSword dann immer auf 60 und unzerbrechlich?
| |
Ich dachte das MasterSword wäre sowieso unzerbrechlich (auch ohne DLC). Das Ding will ich nämlich haben ...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
| Zitat von mformkles
Wenn man den Zelda DLC durchspielt, ist das MasterSword dann immer auf 60 und unzerbrechlich?
| |
Ich dachte das MasterSword wäre sowieso unzerbrechlich (auch ohne DLC). Das Ding will ich nämlich haben ...
| |
Es geht nicht kaputt, aber irgendwann braucht es eine "ruhphase" und dann kann man es nicht mehr benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Mit welcher Plattform kann ich die meisten Zelda spielen? WII U bzw VC davon, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Derzeit ja.
Vll. Auf dem 3ds auch noch
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 17.07.2017 12:48]
|
|
|
|
|
|
Fein, mal sehen ob der Kumpel seine noch loswerden will.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.07.2017 12:52]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mformkles
| Zitat von dantoX
| Zitat von mformkles
Wenn man den Zelda DLC durchspielt, ist das MasterSword dann immer auf 60 und unzerbrechlich?
| |
Ich dachte das MasterSword wäre sowieso unzerbrechlich (auch ohne DLC). Das Ding will ich nämlich haben ...
| |
Es geht nicht kaputt, aber irgendwann braucht es eine "ruhphase" und dann kann man es nicht mehr benutzen.
| |
Nie mehr? Never ever?
Oder muss es nur abkühlen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FoB
Schwarzes Bild, wenn kein SCART-Anschluss vorhanden ist
Ansonsten halt nur analoge Bildqualität.
| |
eeeeentschullige mal, welche glotze hat bitte keinen scart-/chinch-eingang?
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann nur raten, aber neuere TVs vielleicht?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
| Zitat von mformkles
| Zitat von dantoX
| Zitat von mformkles
Wenn man den Zelda DLC durchspielt, ist das MasterSword dann immer auf 60 und unzerbrechlich?
| |
Ich dachte das MasterSword wäre sowieso unzerbrechlich (auch ohne DLC). Das Ding will ich nämlich haben ...
| |
Es geht nicht kaputt, aber irgendwann braucht es eine "ruhphase" und dann kann man es nicht mehr benutzen.
| |
Nie mehr? Never ever?
Oder muss es nur abkühlen?
| |
Letzteres. "Das Master Schwert ruht und sammelt neue Kräfte." Gefühlt sind das 10 Minuten, die Du ohne klar kommen musst.
Nach den Trials of the Master Sword geht es wohl deutlich seltener kaputt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Skywalkerchen
chinch | |
Das heißt Sintsch, nicht Tschintsch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab am WE nach 35h die komplette Welt aufgedeckt. Mit 7 Herzen mal ein paar schwerere Gegner probiert und nur auf die Fresse bekommen.
Also wird es wohl darauf hinauslaufen ein paar Schreine zu besuchen. Zu wie vielen Herzen ratet ihr mir?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spiel mal lieber Superman
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
Hab am WE nach 35h die komplette Welt aufgedeckt. Mit 7 Herzen mal ein paar schwerere Gegner probiert und nur auf die Fresse bekommen.
Also wird es wohl darauf hinauslaufen ein paar Schreine zu besuchen. Zu wie vielen Herzen ratet ihr mir?
| |
Mach die Ausdauerleisten zuerst komplett voll oder zumindest auf 2. Mit einer ganzen Herzreihe kommst du gut durch mit guter Rüstung. Gefühlt bin ich mehr geklettert und gelaufen als das ich wirklich mehr Herzen gebraucht hätte
|
|
|
|
|
|
Nintendo Switch Online App
|
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nintendo.znca
https://itunes.apple.com/us/app/nintendo-switch-online/id1234806557
| Die Nintendo Switch Online-App ist dazu ausgelegt, dein Online-Spielerlebnis auf Nintendo Switch™ zu bereichern. Mit dieser App kannst du spielspezifische Services überprüfen, Freunde über soziale Netzwerke zum Spielen einladen und Voice-Chat beim Spielen nutzen.
◆ Spielst du Splatoon 2? Wenn ja, kannst du den speziellen SplatNet 2-Service nutzen!
Mit SplatNet 2 kannst du dir alle möglichen kampfbezogenen Informationen ansehen, wie z. B. Details zu Arenen, Ranglisten, Spielerstatistiken und mehr! Außerdem kannst du sehen, welche Level du bereits abgeschlossen und wie viel Fläche du in Kämpfen eingefärbt hast.
◆ Freunde über soziale Netzwerke einladen
Über Facebook und Twitter kannst du Freunde zum Spielen von kompatibler Software einladen. Natürlich kannst du auch deine Nintendo Switch-Freunde einladen!
◆ Voice-Chat beim Spielen nutzen
Je nach Spiel kannst du Voice-Chat auf verschiedene Arten einsetzen. So können sich alle Spieler gemeinsam in einem Raum unterhalten oder ihr teilt den Voice-Chat-Raum nach Teams auf – perfekt für Kämpfe!
*Zur Nutzung dieser Services wird Nintendo Switch-Software benötigt, die mit dieser App kompatibel ist. Derzeit ist Splatoon 2 die einzige Software, die diese App unterstützt.
Hinweis:
● Diese App kann bis zum offiziellen Start der vollständigen, kostenpflichtigen Version des Nintendo Switch Online-Mitgliederservice 2018 kostenfrei genutzt werden.
● Nach der vollständigen Veröffentlichung dieses Service wird eine kostenpflichtige Mitgliedschaft benötigt, um diese App weiterhin zu verwenden. Weiterhin wird dann ein Update der App benötigt.
● Eine Nintendo Switch-Konsole sowie unterstützte Software werden benötigt, um diesen Service zu nutzen.
● Du musst einen Nintendo-Account für Nutzer ab 13 Jahren besitzen, um diesen Service zu nutzen.
● Zusätzlich zu Nintendo Switch-Freunden kann diese App dich auch mit Freunden aus sozialen Netzwerken verbinden.
● Eine dauerhafte Internetverbindung wird benötigt. | |
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich Spotify über einen Bluetooth-Lautsprecher höre und die App starte, wird die Musik nicht mehr über den Bluetooth-Lautsprecher sondern über die Handy-Lautsprecher ausgegeben und ruckelt kurzzeitig schön vor sich hin. Quality programming.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 19.07.2017 14:49]
|
|
|
|
|
|
Mit dem Teil hat sich Nintendo ohnehin keinen Gefallen getan. Ich bin echt total gespannt, wie das funktionieren wird. Wahrscheinlich nicht
-> Was ich gerade schon geil finde: wieso sehe ich meine AKTUELLE Freundesliste nicht in der App?
|
|
|
|
|
|
|
Ooooh shit:
http://www.eurogamer.net/articles/2017-07-19-nintendos-new-online-service-looks-like-it-could-be-every-bit-as-bad-as-you-feared
| First, you'll need to head to the Online Lounge in Splatoon 2's multiplayer area. From there, you'll be prompted to create a room, and you can push a notification out to your phone. It's on your phone - and only on your phone, it would seem - that you can then invite friends into a room. | |
| Unlike with Skype, if you flick aside to another app on your phone, you'll lose the ability to talk to your friend. So, if you need to head to an IM client as I did, to figure out with a friend exactly how to make sense of it all, you're fresh out of luck. | |
| You'll also need your phone screen on for that voice chat to remain connected - meaning it guzzles battery in the process. It's an almost aggressively limited service, and this is before we get into the mess of cables you'll need if you're going to want to play online with headphones in the Switch's handheld mode - something which it would seem is only possible with a separate splitter available elsewhere. | |
| It's worse than I'd feared, essentially, and I'm sure I'm not going to be the only dissenting voice when it gets into more hands alongside Splatoon 2 later this week. Why exactly has Nintendo chosen this path? The answer, most likely and somewhat understandably, is to help keep its console a safe space for younger players by adding a certain barrier of entry for online voice chat. | |
|
|
|
|
|
|
|
Und wenn man einfach nur mit Fremden spielen und mit keinem sprechen möchte, ist alles wie bisher auch.
|
|
|
|
|
|
Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Hey! Listen! ) |