Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch? ( Brunch! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
Pfeil Brunch!
T1: Passend zum Spielzeug aus der Kindheit Thread: Welche Kindheitserinnerung fällt euch spontan ein?
T2: Mittagessen auf Arbeit. Was geht, was geht nicht?
T3: Was sonst noch einfällt.
T4: Musik.

Hallo liebe Leute. Die Sonne scheint \o/

//Total dämlich: Statt einen Post zu verfassen den Startpost zu editieren Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 05.04.2017 12:54]
05.04.2017 11:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: Ich hab mit meinem besten Kumpel damals fast jeden Tag Turtles auf dem MegaDrive durchgespielt. Das ganze dauert in etwa 45 Minuten und danach haben wir brav Lego gespielt oder sind raus gegangen. Aber Turtles war immer beste.

T2: Eigentlich alles ausser irgendwelchen Stinkefisch in die Mikrowelle ballern.

T3: Boy, gestern kam Gehalt und die naechsten 2-3 Tage werden wie Weihnachten, nur besser, weil's nur Zeug ist, dass ich will <3

Such n1 alles, ausser, dass heute der letzte Tag fuer nen n1 Kollegen auf Arbeit ist. Der wechselt jetzt die Firma :(
05.04.2017 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
T1: Gibt's viele... aber naja, auf den Punkt gebracht kann man einfach sagen: damals war die Welt noch besser Breites Grinsen Keine Tablets, Smartphones und so n shit, das Highlight an Technik waren die guten alten Spielekonsolen an denen man mal 1-2 Stunden gedaddelt hat. Der ganze (lustige) Blödsinn den wir damals angestellt haben wäre als Stubenhocker niemals drin gewesen. Achja, war schon mit eine der besten Zeiten um seine Kindheit zu verleben.
T2: Hier auf der Arbeit haben wir ne französische Vegetarierin. Was die sich immer in die Mikrowelle schiebt geht GAR nicht. Irgendwelche schleimigen Gerichte mit Couscous drin etc. Riecht absolut ekelhaff, sieht aus wie gekochter Herpes und kann nie und nimmer satt machen
T3: Mittwoch Mittag. Halbzeit \o/
05.04.2017 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T2: irgendwelche stark riechenden Sachen. Döner im Büro z.b. Ist auch immer furchtbar. Breites Grinsen

Kennt jemand von euch Ficken? Was für ein eckelhafftes Zeug ey. Haben da 4 große Kartons vor nem Jahr von bekommen und die stehen immer noch rum. Alle paar Monate trinken wir wieder was davon weil wir vergessen haben wie furchtbar das Zeug ist und dann stehts wieder für ne Weile rum. Breites Grinsen
05.04.2017 12:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
hullu!!
t1: auf bäumen im rumklettern oder am bächla hinterm haus dämme bauen oder schiffchen schnitzen und schwimmen absaufen lassen.
war so unser standardding nach den hausaufgaben.
im winter halt dementsprechend iglus oder "sprung"schanzen zum schlittenfahren.

so geiles wetter grad, aber heut nachmittag solls zuziehen.
vllt gehts dann mitm radl ab in den biergarten, kind kriegt eis und pommes.
papa natürlich bier.
05.04.2017 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
T1: Mit dem ehemaligen Landesärchäologen und dem damaligen Chef des Bergamtes in alten Bergwerken rumgekrabbelt, Hügelgräber kartografiert und Museen abgeklappert.

T2: Es wird gegessen was da ist.
05.04.2017 12:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Tach. fröhlich


 
Zitat von Parax

Kennt jemand von euch Ficken? Was für ein eckelhafftes Zeug ey. Haben da 4 große Kartons vor nem Jahr von bekommen und die stehen immer noch rum. Alle paar Monate trinken wir wieder was davon weil wir vergessen haben wie furchtbar das Zeug ist und dann stehts wieder für ne Weile rum. Breites Grinsen



Ich würde mich darum kümmern... peinlich/erstaunt
05.04.2017 12:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
T1: Wir waren oft im Rheinwald unterwegs und sind dort durch den Matsch gekrabbelt und über die Inseln gezogen. Das war toll. Inzwischen gibt es viele der Inseln (die waren mit dem Ufer verbunden) gar nicht mehr.

T2: Fisch nervt. Rosenkohl auch. Und wenn die Kollegen Döner oder so bestellen, ohne Bescheid zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 05.04.2017 13:08]
05.04.2017 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Erstmal ein kilo Hähnchenbrustfilet gebraten und dazu Reis und ne geile Frosta Mischung Thai Curry.
Mein Penismuskel ist schon richtig prall von den ganzen Proteinen.
05.04.2017 13:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Staudamm bauen im oertlichen Bach war auch immer super. Einmal sind wir das Ding auch in Gummistiefeln bis zum naechsten, groesseren Bach entlang gelaufen und standen zwischenzeitlich bis zur Brust im Wasser <3

Auch geil war, als ich mit meinem Vater mal bei der DLR war und die so'n Ariane 5 Triebwerk getestet haben. N Kumpel von meinem Vater arbeitete da. War top, so 'ne behind-the-scenes-Tour <3
Das zweitbeste an dem Ausflug war, dass ich n Spezi wollte, es aber nur Fanta und Cola gab und der Kollege halt schoen nen Masskrug und beides bestellt hat <3
05.04.2017 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Skywalkerchen

am bächla



Bei mir wars das Bächle.
05.04.2017 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Braucht jemand vom 22.4. bis zum 29.4. einen Flug von CGN nach Riga und zurück? peinlich/erstaunt
Wird nicht mehr benötigt

/e So, besser!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 05.04.2017 15:17]
05.04.2017 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Langer Flug.
05.04.2017 15:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Nachmittag liebe Leute

T1: Hab meiner Mutter ein wunderschönes Schneckenhaus für ihren Setzkasten mitgebracht. Am nächsten Morgen war der Setzkasten voller Schneckenschleim und das Vieh an der Wand Breites Grinsen Meine Mutter war nicht so begeistert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.04.2017 15:23]
05.04.2017 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

T2: irgendwelche stark riechenden Sachen. Döner im Büro z.b. Ist auch immer furchtbar. Breites Grinsen

Kennt jemand von euch Ficken? Was für ein eckelhafftes Zeug ey. Haben da 4 große Kartons vor nem Jahr von bekommen und die stehen immer noch rum. Alle paar Monate trinken wir wieder was davon weil wir vergessen haben wie furchtbar das Zeug ist und dann stehts wieder für ne Weile rum. Breites Grinsen



Da gingen meine Kollegen voll drauf ab.
Der Shot in der Bar kostet gleichviel wie ein Wodka Shot, hat aber nur 1/3 Alkohol davon.
Hab nie verstanden warum die Idioten lieber davon Shots bestellen als Wodka / Tequilla.
05.04.2017 15:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Weil LEL FICKEN LEEEEEL
05.04.2017 15:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gabs mal auf dem GW. Wurde probiert, alle fandens ekelhaff und keiner hatte mehr Bock drauf.
Weiss aber nicht, obs um das Getränk ging.
05.04.2017 15:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von blue

Weil LEL FICKEN LEEEEEL



Komm wir versuchen´s von vorne... Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.04.2017 15:52]
05.04.2017 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Mittag im Büro geht gar nicht. Ich muss da für eine Stunde raus und was richtiges essen.
05.04.2017 15:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch? ( Brunch! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2017 19:22:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum