Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Tomahawk-Edition )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken Tomahawk-Edition


Halllooo p0t,
gut geschlafen? Kaffee schon eingeführt und bereit den Tag zu DEINEM Tag zu machen? Danach ist ja Wochenende.
T1: Einstiegsfrage: Wie stehst du zu Tomahawks allgemein?
Früher in der Schule beim Fasching als Indianer verkleidet und das gehörte immer dazu?

T2: Schonmal ein Tomahwak-Steak gegessen? Mich reizt das ja schon, aber der hohe Preis schreckt dann irgendwie ab.

T3: USA bombardiert syrischen Luftwaffenstützpunkt mit 50 Tomahawk Raketen - Dreht Trump jetzt schon dezent durch wie ein kleines Kind was für einen Tag mal das Amt des Klassenbuchträgers besitzt?

(Symbolbild)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 07.04.2017 8:38]
07.04.2017 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sehr, sehr nicer Brunch.

T1: Tomahawks sind ja wohl ne Wucht. Axt und Wurfgeschoss in einem! Zum User profil:Tom4H4wK kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gut genug kenne.

T2: Nee, wo kann man sowas essen?

T3: Ja. traurig
07.04.2017 8:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ob der Tag MEIN Tag wird bleibt abzuwarten. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass der Herr Chef ab heute Mittag für knapp zwei Wochen im Urlaub ist \o/

T1: Tomahawks gehören als Indianer dazu. Auch wenn ich nicht sagen kann, ob das pauschal alle Indianerstämme hatten.
T2: Sehr unfaires Bild am frühen Morgen. Wie soll ich jetzt durch den Tag kommen, ohne das die ganze Zeit haben zu wollen?
T3: Dreht er nicht schon die ganze Zeit durch? Abgesehen vom Durchdrehen sind das ja nur so um die 50 Mio. Euro, die da weggeschossen wurden. Das kann man schon mal machen Pillepalle
07.04.2017 8:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Die russische Führung hat den US-Angriff auf einen Luftwaffenstützpunkt in Syrien scharf verurteilt. Es handle sich um einen „Angriff gegen einen souveränen Staat“, erklärte der Kreml am Freitag.

Rly?

Ukraine, sup?

Moin.
07.04.2017 8:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
TOMAHWAKSTEAK-OVERLOAD
THIS THREAD NEEDS MOAR STEAK!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 07.04.2017 8:43]
07.04.2017 8:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Fuck, den Brunch hier übersehen
07.04.2017 8:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

Fuck, den Brunch hier übersehen


07.04.2017 8:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
07.04.2017 8:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hatte weder ein Tomahawk zum spielen, noch ein Tomahawk Steak, noch was mit Tom4H4wK oder irgendwelche Raketen.

Ich finde aber, dass die Dodge Tomahawk ein selten haessliches Kackfass ist

07.04.2017 8:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Guten morgen.
C&C Generals war schon sehr nice damals, muss ich eigentlich nochmal auspacken

heute noch nen halben tag im büro abpimmeln, dann 2 tage arbeiten und dann mal wieder 5 tage frei, yay peinlich/erstaunt
07.04.2017 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Guten morgen!
Wie geil ist denn bitte ein Tomahawk Steak! Kannte ich gar nicht.
Als Indianer im Kindesalter durfte ich immer nur Bögen und Stöcke benutzen, Tomahawks waren zu "brutal".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 07.04.2017 9:15]
07.04.2017 9:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

Verdammt, ich will jetzt so ein Steak! Sofort!!!
traurig
07.04.2017 9:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen liebe Leute

59 Tomahawk Raketen sind schon eine Ansage peinlich/erstaunt

Hab bei C&C Generals immer GLA mit Tarnfähigkeit gespielt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2017 9:30]
07.04.2017 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wieviele Tomahwak-Steaks man davon kaufen könnte traurig
07.04.2017 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Drosselmeyer

59 Tomahawk Raketen sind schon eine Ansage peinlich/erstaunt



Ja, lieber 59 solcher Steaks!


Hallöchen alulein
07.04.2017 9:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Murica

Die russische Führung hat den US-Angriff auf einen Luftwaffenstützpunkt in Syrien scharf verurteilt. Es handle sich um einen „Angriff gegen einen souveränen Staat“, erklärte der Kreml am Freitag.

Rly?

Ukraine, sup?

Moin.


Was meinst du? Es gibt und gab keinen russischen Angriff auf die Ukraine verwirrt
07.04.2017 9:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von DasGensu

Guten morgen.
C&C Generals war schon sehr nice damals, muss ich eigentlich nochmal auspacken


habs vor paar monaten unter win10 nicht zum laufen gebracht. traurig
07.04.2017 9:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
T1: Dafür!

T2: Ja, mehrfach. Beim grillen. Ist aber im Vergleich nicht so geil. Da gibt es besseres.

T3: Trump will halt auch mal Krieg spielen!
07.04.2017 10:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage: wann wird Yogel endlich erwachsen? Und wo ist Immo?
07.04.2017 10:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Da gibt es besseres.



Sag mal was an. Kannst Du ja so nicht machen, jetzt will ich es halt schon wissen! Ribeye?
07.04.2017 10:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Im Jahr 2061.

Keine Ahnung. Immo wo bist du? Immer wenn dich gebraucht hab warst du nie da

07.04.2017 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Immo traut sich nicht mehr ins Forum.
389 Punkte sind selbst ihm zu viel.
07.04.2017 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mit das beste Steak, das ich jemals hatte, war ein Rib in Bone, dry aged, vom Husumer Weiderind. 800 gr mit Knochen, also ca. 650 gr Fleisch. Und mit 65 ¤ auch noch gut bezahlbar. Muss ich mir mal wieder gönnen.

Und jetzt hab ich Hunger...
07.04.2017 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab mal ein 500g Steak (surf n turf) + Beilagen gegessen und danach fast gekotzt.
Es war aber lecker.
07.04.2017 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
65¤ das wird dann verdaut und ausgeschissen. Da geb ich mein Geld lieber für ne CD Box aus, die hält ein Leben lang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2017 10:33]
07.04.2017 10:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Joggl²

Ich hab mal ein 500g Steak (surf n turf) + Beilagen gegessen und danach fast gekotzt.
Es war aber lecker.


Da war sicher noch die metrische Fucktonne Baklava als Nachtisch dran schuld. Das Feisch kann dafür doch nichts.
07.04.2017 10:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
07.04.2017 10:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Joggl²

Ich hab mal ein 500g Steak (surf n turf) + Beilagen gegessen und danach fast gekotzt.
Es war aber lecker.


Da war sicher noch die metrische Fucktonne Baklava als Nachtisch dran schuld. Das Feisch kann dafür doch nichts.



Ich hol mir drei oder vier mal im Jahr so ne Box und bin dann erst mal fertig mit der Welt peinlich/erstaunt
07.04.2017 10:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich bin so froh das ich nicht ganz im Zapeteil der Stadt wohne und NICHT an jeder Ecke eine türkische Bäckerei hab, das wäre mein Untergang Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss zur nächsten mindestens 3-4 Blöcke weit laufen traurig
07.04.2017 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von choke_chain

Frage: wann wird Yogel endlich erwachsen? Und wo ist Immo?


Hallo, hier bin ich!
07.04.2017 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Tomahawk-Edition )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2017 21:23:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum