Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunchtalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Guten Morgen!
Seid ihr genauso müde wie ich? Ich könnte noch etwas länger schlafen, aber mein Körper will nicht.


t1: Welches ist der schlimmste Sammelthread?
t2: welches ist der beste Kanal auf Youtube?
t3 Laune?
t4 ggf. Musik

t1 Natürlich der Elternthread. Ich bekomme schon Pickel, wenn er nur in der Forenübersicht auftaucht.
t2 Habe nicht viele abonniert, aber ich liebe Wendover Productions. 1x pro Monat ein interessantes Video, in dem er irgendwas erklärt.
t3 von der Müdigkeit abgesehen bin ich recht zufrieden - also ganz gut.

Abschließend möchte ich sagen:

Joggl: 389
Immo: 166


Ups, gibt ja schon einen Brunch. Mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.04.2017 8:49]
07.04.2017 8:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunchtalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2017 09:07:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum