Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt mit eigene Fotos & Bezugsquelle )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Für das Geld, was man für so einen Koffer ausgibt, kauf ich mir lieber jedes Mal einen neuen und günstigen Koffer, wenn mal was repariert werden müsste.
Aber jeder nach seiner Fasson.
11.04.2017 13:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von smoo

Die GEMA behauptet btw., dass da tatsächlich gar keine Affen sondern echte Menschen hinter standen. Die Affen sind nur als PR-Gag vorgeschoben. Sonst hätten sie die Anmeldung des Songs nicht akzeptiert.


Das erheitert mich irgendwie sehr Breites Grinsen
"Oh, catchy Song, den nehmen wir gerne auf. Wie, der wurde von Affen geschrieben? Ne, dann doch nicht, bitte bei der Affen-GEMA anmelden".


 
Damit können weder Tiere noch Maschinen urheberrechtlich geschützte Werke erschaffen


David Guetta jetzt angespannt?
11.04.2017 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Für das Geld, was man für so einen Koffer ausgibt, kauf ich mir lieber jedes Mal einen neuen und günstigen Koffer, wenn mal was repariert werden müsste.
Aber jeder nach seiner Fasson.





Das sagst du halt bis er dir mal unterwegs kaputt geht und am besten der Krempel der drin ist gleich mit. Breites Grinsen

Ist wie mit allem... nutzt du es oft und am besten noch beruflich willst du was hochwertiges. Billige Koffer will ich nie wieder haben seit ich die 1-2 mal im Monat brauche statt 1-2mal im Jahr.


Ob Alu oder GFK ist dann persönlicher Geschmack. Ich wollte auf keinen Fall Reißverschlüsse sondern klassische Schlösser und dann kriegt er halt Dellen. Ist reine Optik, wirkliche Schäden sind das nicht. Wenn du da doch mal eine richtig harte Beule drin hast, kannst du die von innen rausschlagen oder den Koffer zur Reperatur einschicken. Du kannst aber davon ausgehen, dass die billigen von Karstadt für 50¤ dann unbrauchbar wären. Und Reparieren ist halt geiler als Wegschmeißen.


77 und 63 Liter braucht aber kein Mensch. 77 Liter ist ja quasi der komplette Kleiderschrank!?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 11.04.2017 13:23]
11.04.2017 13:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 

Das erheitert mich irgendwie sehr Breites Grinsen

"Oh, catchy Song, den nehmen wir gerne auf. Wie, der wurde von Affen geschrieben? Ne, dann doch nicht, bitte bei der Affen-GEMA anmelden".



Also bei der normalen GEMA? lel
11.04.2017 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Für das Geld, was man für so einen Koffer ausgibt, kauf ich mir lieber jedes Mal einen neuen und günstigen Koffer, wenn mal was repariert werden müsste.
Aber jeder nach seiner Fasson.





Das sagst du halt bis er dir mal unterwegs kaputt geht und am besten der Krempel der drin ist gleich mit. Breites Grinsen

Ist wie mit allem... nutzt du es oft und am besten noch beruflich willst du was hochwertiges. Billige Koffer will ich nie wieder haben seit ich die 1-2 mal im Monat brauche statt 1-2mal im Jahr.


Ob Alu oder GFK ist dann persönlicher Geschmack. Ich wollte auf keinen Fall Reißverschlüsse sondern klassische Schlösser und dann kriegt er halt Dellen. Ist reine Optik, wirkliche Schäden sind das nicht. Wenn du da doch mal eine richtig harte Beule drin hast, kannst du die von innen rausschlagen oder den Koffer zur Reperatur einschicken. Du kannst aber davon ausgehen, dass die billigen von Karstadt für 50¤ dann unbrauchbar wären. Und Reparieren ist halt geiler als Wegschmeißen.


77 und 63 Liter braucht aber kein Mensch. 77 Liter ist ja quasi der komplette Kleiderschrank!?



Bei nem 800¤ Alukoffer mit dem Hammer die dellen rausschlagen würde mir aber irgendwie weh tun. Nichts gegen die Qualität aber so wie die an den Flughäfen etc. die Koffer behandeln geht das doch sehr schnell kaputt? Immerhin fallen die nicht komplett auseinander und das Zeug darin ist geschützt aber schon schmerzhaft wenn da nach dem ersten Reisen ne riesendelle drin ist peinlich/erstaunt
11.04.2017 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Für das Geld, was man für so einen Koffer ausgibt, kauf ich mir lieber jedes Mal einen neuen und günstigen Koffer, wenn mal was repariert werden müsste.
Aber jeder nach seiner Fasson.





Das sagst du halt bis er dir mal unterwegs kaputt geht und am besten der Krempel der drin ist gleich mit. Breites Grinsen

Ist wie mit allem... nutzt du es oft und am besten noch beruflich willst du was hochwertiges. Billige Koffer will ich nie wieder haben seit ich die 1-2 mal im Monat brauche statt 1-2mal im Jahr.


Ob Alu oder GFK ist dann persönlicher Geschmack. Ich wollte auf keinen Fall Reißverschlüsse sondern klassische Schlösser und dann kriegt er halt Dellen. Ist reine Optik, wirkliche Schäden sind das nicht. Wenn du da doch mal eine richtig harte Beule drin hast, kannst du die von innen rausschlagen oder den Koffer zur Reperatur einschicken. Du kannst aber davon ausgehen, dass die billigen von Karstadt für 50¤ dann unbrauchbar wären. Und Reparieren ist halt geiler als Wegschmeißen.


77 und 63 Liter braucht aber kein Mensch. 77 Liter ist ja quasi der komplette Kleiderschrank!?



Bei nem 800¤ Alukoffer mit dem Hammer die dellen rausschlagen würde mir aber irgendwie weh tun. Nichts gegen die Qualität aber so wie die an den Flughäfen etc. die Koffer behandeln geht das doch sehr schnell kaputt? Immerhin fallen die nicht komplett auseinander und das Zeug darin ist geschützt aber schon schmerzhaft wenn da nach dem ersten Reisen ne riesendelle drin ist peinlich/erstaunt




Es ist ein Werkzeug und kein Ausstellungsstück. Kleine Kratzer und Dellen sind bei den Aludingern ja bald schon auf irgendeine Hipsterart gewollt (seh her wie viel ich reise!). Aber schnell kaputt gehen tut da nichts. An meinem musst du ziemlich genau hinsehen, dass du außer an den direkten (verstärkten) Ecken Dellen findest. Auf die Ecken schlagen sie beim Fallen ja immer auf, die sind aber auch ziemlich gut gepanzert. Das sind ansonsten nur Kratzer. Die sind beide seit 2-3 Jahren im Dauereinsatz. Bin selber erstaunt wie gut die noch aussehen.

Die schwarzen die Pling hat werden halt noch mehr durch die Kratzer leiden, weil dann direkt das Alu durchguckt. Aber das tut der Technik keinen Abbruch und ist wie gesagt auf eine Art sogar gewollt, Rimowa wirbt damit sogar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 11.04.2017 13:42]
11.04.2017 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Meiner wird mit jeder Delle schöner, wenn halt jemand mit dem Gepäcktransporter drüber fährt ist auch vorbei.
11.04.2017 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das hält aber auch echt kein normaler Reisekoffer der Welt aus. Aber hey, kriegt man von der Gesellschaft halt einen neuen. Breites Grinsen

Wie in dem Fall das billo-Gepäck ausgesehen haben mag will ich mir aber nicht ausmalen. Dann kommt dein Zeug einzeln auf dem Band an.
11.04.2017 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

Das hält aber auch echt kein normaler Reisekoffer der Welt aus. Aber hey, kriegt man von der Gesellschaft halt einen neuen. Breites Grinsen

Wie in dem Fall das billo-Gepäck ausgesehen haben mag will ich mir aber nicht ausmalen. Dann kommt dein Zeug einzeln auf dem Band an.



Ich hab einen günstigen Samsonite Weichkoffer, da darf halt nichts drin sein was kaputt gehen darf Breites Grinsen

Wenn man wirklich viel Reisen muss, dann ist der Rimowa wirklich eine art "Werkzeug" und somit natürlich schon Geil. So um die 400¤ wär mir sowas auch wert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.04.2017 14:04]
11.04.2017 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann such dir doch ne freundin.
11.04.2017 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von wuSel

Das hält aber auch echt kein normaler Reisekoffer der Welt aus. Aber hey, kriegt man von der Gesellschaft halt einen neuen. :D

Wie in dem Fall das billo-Gepäck ausgesehen haben mag will ich mir aber nicht ausmalen. Dann kommt dein Zeug einzeln auf dem Band an.



Ich hab einen günstigen Samsonite Weichkoffer, da darf halt nichts drin sein was kaputt gehen darf :D

Wenn man wirklich viel Reisen muss, dann ist der Rimowa wirklich eine art "Werkzeug" und somit natürlich schon Geil. So um die 400¤ wär mir sowas auch wert.




https://www.markenkoffer.de/Reisegepaeck/Koffer-Trolleys/Rimowa-Classic-Flight-Multiwheel-63-silber.html

Knapp drüber (Steuer ist aber noch absetzbar), aber ich bin ehrlich, ich fand den auch einfach geil. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 11.04.2017 14:12]
11.04.2017 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Beauftragung für neuen Job. Frankfurt, ich komme wieder Breites Grinsen

 
Zitat von -Riddick-

ich kapier nicht ganz wieso man 800¤ für einen Rollkoffer zum Reisen ausgibt? Gehen die Alu Dinger nicht innert kürzester Zeit kaputt?
Wobei ich auch nicht vertshen kann warum man hunderte Euros für TRH's Beispiel Sexchats ausgibt.

Uhren, Handys alles verständlich. Aber Koffer? Breites Grinsen



Habe Rimowa Koffer "geerbt" die seit 30 Jahren im Einsatz sind und noch weitestgehend funktionieren. Habe billige Koffer gekauft die für 100 Euro drei Jahre halten. Das ist schon ein gutes Investment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 11.04.2017 14:52]
11.04.2017 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Vincent

dann such dir doch ne freundin.



Breites Grinsen
11.04.2017 15:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

dann such dir doch ne freundin.



Das bringt kein grosser Vorteil beim kofferkauf traurig
11.04.2017 15:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kostet halt nur die hälfte. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.04.2017 15:50]
11.04.2017 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

kostet halt nur die hälfte. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



nur wenn man sich einen teilt!
11.04.2017 15:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
einfach zweimal hingehen und zum halben preis kaufen = profit

e: aspe brestätigt das auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.04.2017 15:53]
11.04.2017 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ein "werd-schnell-gesund"-gschenkla von nem freund:


barbecube in groß. fröhlich
...der kleine ist und bleibt einfach zu klein.
11.04.2017 17:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ist das ein Festplattenkäfig?
11.04.2017 17:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
ne, zum grillen is das!
einfach bratwörschdla, fleisch, gemüse oder obst reinhauen und feddich.
je nach garzeit gleichzeitig.

man braucht nichtmal nen grillrost. einfach auf die glut und das ding danach in die spülmaschine.
11.04.2017 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich bin ja absolut für "sinnloses" Grillzubehör, aber ... was für einen Vorteil erkauft man sich mit dem Ding, wenn man die Bratwurst - statt sie wie ein normalo auf den Rost haut - in diesen HDD Käfig packt? Mata halt...

/ok mal auf deren HP das Video angesehen. Für Gemüse mag das ja noch gut sein (wobei ich den Vorteil zu nem 0815 Gemüsekorb nun nicht sehe) aber Fleisch? Ne danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 11.04.2017 18:19]
11.04.2017 18:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Ich würde das probieren, sieht doch ganz nett aus.

Wie isset denn bei dir Skywalkerchen, Patient ok?
11.04.2017 18:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
so lala. danke der nachfrage. aus op 14 von 16 wurde 14 von mindestens 18.... mit den Augen rollend
aber an sich ganz ok. was willste machen.
11.04.2017 18:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich habe neu:



Turris Omnia 2GB und ne Samsung 850 Evo 500GB (msata).

~520 Euro, Amazon.

Jetzt erstmal einrichten das Mofa...
11.04.2017 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
mSata? Ist das nicht ein wenig spleenig? Breites Grinsen
11.04.2017 18:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Kein M.2 keine Competition
11.04.2017 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Huckel

mSata? Ist das nicht ein wenig spleenig? Breites Grinsen



Haben die kleinstcomputer häufig aus Platzgründen.
11.04.2017 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jep, die SSD kommt in den Router und der hat nur msata. Breites Grinsen
11.04.2017 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was kann der Router so, dass der den Preis rechtfertigt? Habe schlicht keine Ahnung von Routern und bin über 339¤ bei Amazon schon schockiert. peinlich/erstaunt
11.04.2017 19:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von wuSel

Das hält aber auch echt kein normaler Reisekoffer der Welt aus. Aber hey, kriegt man von der Gesellschaft halt einen neuen. Breites Grinsen

Wie in dem Fall das billo-Gepäck ausgesehen haben mag will ich mir aber nicht ausmalen. Dann kommt dein Zeug einzeln auf dem Band an.



Ich hab einen günstigen Samsonite Weichkoffer, da darf halt nichts drin sein was kaputt gehen darf Breites Grinsen

Wenn man wirklich viel Reisen muss, dann ist der Rimowa wirklich eine art "Werkzeug" und somit natürlich schon Geil. So um die 400¤ wär mir sowas auch wert.




https://www.markenkoffer.de/Reisegepaeck/Koffer-Trolleys/Rimowa-Classic-Flight-Multiwheel-63-silber.html

Knapp drüber (Steuer ist aber noch absetzbar), aber ich bin ehrlich, ich fand den auch einfach geil. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Hab noch mehrere 10% Gutscheine, falls jemand Interesse hat
11.04.2017 19:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt mit eigene Fotos & Bezugsquelle )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
01.05.2017 13:36:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.04.2017 20:17:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum