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Ja, der Alarmo ist aktuell ziemlich doof. Den Swashburglar hab ich nicht. Check die Alternativen...
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Könnte Defias Ringleader noch funktionieren? 2 5/5 für 2 Mana...? Wäre halt so ne Budgetidee noch. Ansonsten der Tidehunter, den Nicolaidor meinte.
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Ich dümpel noch auf Rang 8 rum. Keine Ahnung, ob ich die Nerven hab, wie üblich auf 5 noch vorzupreschen. Elementalshamane spielt sich aber recht lustig.
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Bilefin Tidehunter ist dann besser als Defias. Erfodert keine Combo und hat zudem Taunt. Die geringeren Stats machen zudem mit Erfüllung der Quest auch keinen Unterschied mehr.
Vielleicht nimmst zwei Loot Hoarder mit rein. Sind 'proaktiv' und Carddraw ist in dem Deck aber immer gut.
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Dafür das ich mir einen Questrogue gebaut hab straft mich das Schicksal mit unfassbarem Pech. Mehrere Spiele hintereinander und so eine komplette Scheiße zusammengezogen... unfassbar.
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Joa wenn du in den ersten 3-4 turns keinen draw oder bounce ziehst wars das je nach opponent meistens. Gegen pala oder quest shaman siehste dann kein Land mehr :/
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| Zitat von DasGensu
Joa wenn du in den ersten 3-4 turns keinen draw oder bounce ziehst wars das je nach opponent meistens. Gegen pala oder quest shaman siehste dann kein Land mehr :/
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Ich habe bis jetzt noch nicht einmal pala quest gesehen, und beim Brawl war es auch echt nicht gut. Aber ich hasse auch das Rogue Quest...einzig Priest finde ich spannend. Aber ich mag auch Control
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Ich bin auch eher control Fan, aber rogue quest bockt schon, ist zumindest kein reines curve deck, bei dem man mal bisschen planen muss, damit es klappt. Und meinte auch nicht pala quest sondern generell pala, da kannste ja aktuell eh fast nur handbuff spielen. Wenn die da mal in fahrt kommen lassen die dir als quest rogue wenig aufm Board, da haste verkackt ohne fertige quest mit chargern auf der Hand
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 21.04.2017 21:26]
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| Zitat von DasGensu
Ich bin auch eher control Fan, aber rogue quest bockt schon, ist zumindest kein reines curve deck, bei dem man mal bisschen planen muss, damit es klappt. Und meinte auch nicht pala quest sondern generell pala, da kannste ja aktuell eh fast nur handbuff spielen. Wenn die da mal in fahrt kommen lassen die dir als quest rogue wenig aufm Board, da haste verkackt ohne fertige quest mit chargern auf der Hand
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Elemental Handbuff, Aggro, Midrange, Control (das meiste mit mehr oder weniger großem murloc Package) ist eigentlich alles möglich. Außer Quest natürlich. Siehe auch erster Data Report:http://www.vicioussyndicate.com/vs-data-reaper-report-44/
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Gehts nur mir so oder kommt der Jade Dudu grad wieder hoch? Schon echt viele getroffen heute...
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Sollte nicht sowas wie ein neues Meta mal angekommen sein?
8 meiner letzte 12 Spielen waren Piratewarrior. (natürlich alle verloren)
Dieses Spiel ermüdet mich wieder immens.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 22.04.2017 16:17]
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Welcher Rang? Ich erlebe echt wenig Piratewarrior, bin aber auch "nur" auf Rang 10.
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Hier das selbe, ist eher die Ausnahme als die Regel auf Rang 10-12, da sehe ich mehr quest warrior als Pirate
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Ich spiele kein ranked.
Keinen Bock auf die immer selben Decks zu treffen.
Aber selbst ohne Ranked tue ich das ja, wie man sieht.
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Dirty Rat ist irgendwie ne richtige Hurenkarte.
Klar, sie rettet mir so manches Spiel gegen den Quest Rogue aber gegen Hunter, Warri oder auch andere Klassen isses praktisch nen No-Go weil mir da in 90% aller Fälle nen riesen Minion um die Ohren geballert wird. Thx Obama Hearthstone.
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8 loss. 7 wins und jetzt 2-1 1-3 1-1. Varianz ist eine Bitch.
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Elementalmage hat mich dann doch noch recht easy auf 5 gebracht.
Questrogue seh ich gar nicht mehr; im Grunde nur noch Midrangehunter (nettes MU), Piratewarrior (easy MU), Questwarrior (50/50 - aber irgendwie krank, wie viele sich so ein teures Deck nachbauen). Ganz witzig finde ich Spiele gegen alle Murlocdecks, die machen echt Laune.
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Ich spiele eigentlich nur Midrange Paladin ohne Murlocs und mehrere Priest-Varianten.
Spaß ist da und ich gewinne auch ca 80% meiner Spiele.
Priest ist einfach super zu spielen, da du ziemlich viel early game hast, aber später mit Elise, Shadow Vision und Lyra abartig viel Value kriegt. Mit der Dragon-Variante sogar noch mehr.
Ich liebe Matches, in denen ich nach zehn Zügen bereits weiß, dass ich gewinnen werde, aber mein Gegner noch nicht.
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Bin jetzt doch noch mit Quest Warrior auf 5 gekommen. Einfach mal ne Woche nicht spielen und hoffen das sich die Decks in der Ladder ändern...scheint besser zu klappen als ständig das eigene Deck anzupassen.
Auf jeden Fall jetzt richtig easy von 8 auf 5 gerutscht. Glaub nur 3 Games verloren. Eins war gegen Aggro Druid mit perfektem Draw, eins gegen Midrange Hunter mit perfektem Draw und beim dritten einfach hingeschmissen weil bei Turn 5 noch immer kein Taunt gezogen
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Geht es eigentlich sonst noch wem so, dass er regelmässig die quest von der Starthand schmeisst?
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Ausspielen oder ins Deck mischen?
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| Zitat von PsYcHoSeAn*
Bin jetzt doch noch mit Quest Warrior auf 5 gekommen. Einfach mal ne Woche nicht spielen und hoffen das sich die Decks in der Ladder ändern...scheint besser zu klappen als ständig das eigene Deck anzupassen.
Auf jeden Fall jetzt richtig easy von 8 auf 5 gerutscht. Glaub nur 3 Games verloren. Eins war gegen Aggro Druid mit perfektem Draw, eins gegen Midrange Hunter mit perfektem Draw und beim dritten einfach hingeschmissen weil bei Turn 5 noch immer kein Taunt gezogen
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Bin mitm Controlpala ganz gut, stecke aber mit Questwarrior irgendwie fest. Magste mal deine Decklist posten?
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Ich mische die manchmal mit ins deck aus welchen Gründen auch immer.
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| Zitat von [TAA]Phantomlord
Ich mische die manchmal mit ins deck aus welchen Gründen auch immer.
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Bei welcher Klasse macht das denn Sinn? Könnte mir höchstens Warlock vorstellen, eventuell auch Druid.
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Es macht keinen Sinn, das ist ja das schlimme. Hab nur Priest-Quest.
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Priestquest finde ich in Wild recht stark, weil dort für Priester wirklich gute Minions vorhanden sind. Vielleicht bau ich mir morgen mal für Wild einen Questrenopriest.
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der Brawl = worst rng fest ever
meine güte nervt das. So lansgam frage ich mich ob das pack es wert ist den Mist zu spielen
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Bei diesem brawl direkt first-try.
Aber die sollten mal wieder solche Coop Brawls basteln. Das hat Spaß gemacht :>
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Murloc Midrange Paladin hat diese Season dann doch für Legend mal wieder gereicht. 65% Winrate über 46 Spiele, Rank 1 ist definitiv der Einfachste von 5 aus, die 15k+ Legend Leute spielen nicht sehr gut und geben schnell auf. Das System hinkt einfach vorn und hinten...
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Gratz, da hätte ich nicht mehr den Nerv zu gehabt.
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Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition ) |