Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF


Verrückte Karte. Jemand hat auch direkt eine Combo entdeckt:

 
Turn 4 - Saronite Chain Gang
Turn 5 - Nightblade
Turn 6 - Grumble, Worldshaker
Turn 9 - Shabberwock - it copies himself, deals dmg and bounces back his copy to hand (with 1 mana cost)
Turn 10 - play 1 mana copy, repeat until victory

09.04.2018 22:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Es sind jetzt auch alle neuen Karten veröffentlicht worden. Lassen sich u.a. hier finden:

https://www.hearthpwn.com/guides/4441-the-witchwood-hearthstones-eighth-expansion
09.04.2018 23:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat hier wer Preordered?

Ich verlasse mich (wie auch letzte Exp) alleine auf Gold. Hab jetzt ca. 5.100 Gold zusammen.
10.04.2018 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Kein Preorder, hab hier knapp 4,2k und soviel Staub, da bekomme ich bestimmt 1 -2 Metadecks zusammen. Aber nach dem Release wird eh wieder erst Arena gespielt, bis es ein Meta gibt.
10.04.2018 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Bin nur ich wenig 'inspiriert' vom neuen Set? Klar viel arena Brille, aber wieder neutral aoe reingebracht und wenig Klassen definierende Karten, die Mal für richtige Unterschiede sorgen. Und natürlich kein Wort zum Aufbau der Arena, Ist es ein Bucket System? Wenn ja unter welchen Parametern und welchen Boni. Es ist einfach frustrierend erst Hsreplay zu öffnen und auf ne Analyse von Tarrot zu warten.
Aber gut genug rant, keine Pfeiffer knapp 20k Dust und 4k Gold reichen wie bei Hell für die kommende Zeit. Bisher auf gutem Wege das Leaderboard im April zu knacken.
10.04.2018 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Außerdem kommt ja noch der Dust dazu, weil viele Karten zu Wild gehen und die HoF Rotations. Da geht wieder einiges.

Gerade nochmal über die neuen Karten geschaut, adhoc sieht vieles nach Spaß aus. Finde die Legendary Neutrals spaßig und viele Epics könnten auch einsetzbar sein.

Grundsätzlich sieht aber vieles nach einem Control Meta aus, Lifesteal, Rush und Taunt steht dann doch auf den meisten Karten.
10.04.2018 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Disst ihr alles was in Wild rotiert? Ich disse nur goldene, weil es mir egal ist ob gold oder nicht gold, aber die Wildkarten dissen... pfew (auch wenn ich gar kein Wild spiele)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.04.2018 13:58]
10.04.2018 13:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
90 Gold...wird knapp mit den neuen Packs.

PreOrder schon seit TGT nicht mehr. Einmal Geld rauswerfen langt peinlich/erstaunt
10.04.2018 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hab auch nur 600 und paar freepacks.
langt auch.
10.04.2018 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Da ich regelmässig Quests mache habe ich auch keinen Bedarf Geld auszugeben. Bin zwar etwas knapp bei Kasse (3K gold und 3K Dust). Wird aber sicher für 1,2 brauchbare Decks reichen. Disse eigentlich keine Karten mehr, ausser ich brauch ganz dringend ein Leg, das sich hinterher als Rohrkrepierer erweist mit den Augen rollend
10.04.2018 15:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ob nun 10 oder 39 packs, als legendary gibt's doch eh erstmal nur crap
10.04.2018 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Keine Ahnung ob alle Legendarys crap sind. Ich glaube auch deine Einschätzung ist eher zynische Verbitterung als fundierte Prognose.

Gleichzeitig ist es aber auch gut, dass die neue Exp keine must have Karten hat. Dann wäre der Vorwurf: Neue Exp OP, weil Blizz Geld verdienen will!
10.04.2018 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, "must have" sind einige Karten ja schon, da der Kartenpool arg verkleinert wird und man das ja irgendwie wieder ausgleichen muss, ne
Also kein hartes must-have, mehr ein softes... ach du weißt was ich meine Breites Grinsen
10.04.2018 15:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Countess Ashmore wird must have für die meisten mid- und lategame decks.

Ratcatcher wird wahrscheinlich must have für Cubelock 2.0

Und an die Dustkosten für die Lady in White Decks will ich gar nicht erst denken Breites Grinsen
10.04.2018 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich werde alles dissen, was ich nicht mehr brauche oder wenn ich eine Karte nicht wirklich gut finde.
Hab noch nie Wild gespielt und werde auch nicht damit anfangen.
Tavern Brawl geht auch so und der Brawl mit Wild Decks ist mir auch egal.
10.04.2018 17:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Jeder mag Statistiken:
Vicious Syndicate hat wieder ein Community Card Review Poll zur neuen Expansion erstellt. Man kann selbst abstimmen oder sich einfach nur ansehen, welche Karten wieder völlig over- bzw. underrated sind. verschmitzt lachen

Link zum Thread
Link zur Abstimmung
Link zu den Ergebnissen

e:
Es gibt wohl einen Trick bezüglich der Arena:

 
Start an Arena Run and stop at 2 losses - When the rotation occurs, your unfinished Arena Run will be automatically retired. You will be awarded the normal prize based on your current number of wins, plus you will also get a free Arena ticket to play again. I believe both the unfinished run and the new run will award Witchwood packs in this scenario, netting you 2 WW packs for 150 gold. And of course additional rewards depending on your Arena performances.

Auf eigene Gefahr!
> Source
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 11.04.2018 11:22]
11.04.2018 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Danke für die Infos, das mit der Arena werde ich mal testen aber war ja bei den anderen Exp. nicht anders.

Außerdem kann dann auch mal wieder entspannt bis 2 Loss spielen und hat eigentlich kein Verlust.

VS Seiten funktionieren nicht.
11.04.2018 11:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Hab mal bisschen aufgeräumt, bin jetzt bei 8000 Dust (da ich Wild eigentlich nicht spiele), habe knapp 2500 Gold angespart und mir wieder die Preorder geholt, bin dadurch bei 74 Packs. Damit sollte ich erstmal das wichtigste haben. Spiele Hearthstone seit Beginn und es macht mir immernoch Spass. Die Zeit vor der Expansion, wo jeden Tagen Karten gezeigt werden (schaue dabei sehr gerne Regiskillbin auf Youtube) und die Zeit direkt nach Release, in der sich alles erst findet, ist immer das beste. Jetzt rotiert ne Menge raus, dadurch werden plötzlich andere Karten spielbar - ich mag.
11.04.2018 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von He11

Danke für die Infos, das mit der Arena werde ich mal testen aber war ja bei den anderen Exp. nicht anders.

Außerdem kann dann auch mal wieder entspannt bis 2 Loss spielen und hat eigentlich kein Verlust.

VS Seiten funktionieren nicht.


Habe direkt eine Arena gestartet und bin natürlich bei 0-2 gelandet. War auch ein schlechtes Draft.

Bei mir gehen die Links noch. Vielleicht aber direkt über den Reddit-Thread aufrufen, wenn es sonst nicht funktioniert.


 
Zitat von CiaS|shaggymann
(schaue dabei sehr gerne Regiskillbin auf Youtube)


Youtube Card Reviews gebe ich mir nicht mehr. Die gehen oft stundenlang und die Anzahl der Videos wird auch immer höher. Hauptsache viel Kapital herausschlagen. Und am Ende liegen die Pros auch meist falsch oder Treffen nur Aussagen wie hat Potential oder entweder tier 1 oder tier 5, was nicht sehr hilfreich ist. mit den Augen rollend
11.04.2018 13:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Cardreviews schaue ich mir auch nicht mehr an, aber vereinzelt schaue ich mir schon den Release dergleichen an.

Ich meine, Trump hat zum Beispiel Defile, DK Warlock und Kelseth mit 1-2 Sternen, never see played, bewertet.

Sehe es aber sehr entspannt das ganze Thema.

Wir bekommen mittlerweile gratis Packs, ordentlich Dust, Rotations, Quests und Ladder wurden angepasst und vieles deutlich optmiert.

Wenn ich da an meinen Anfang, TGT und GVG, zurückdenke war das alles noch Wunschdenken und bis zu meiner ersten legendären Karte sind bestimmt 3 Monate ins Land gegangen. Und dann war es nur Deathwing...Hmmm
11.04.2018 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von He11



Ich meine, Trump hat zum Beispiel Defile, DK Warlock und Kelseth mit 1-2 Sternen, never see played, bewertet.





Er hat nicht "never" gesagt, sondern in der "kommenden Meta" und hatte damit komplett Recht.
11.04.2018 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Im Büro ist leider alles gesperrt: Wie viel Uhr geht es morgen(?) los?
11.04.2018 14:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich glaube, das weiß keiner so genau. Eine exakte Zeit scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich keine gesehen. Vermutlich wie zumeist am späten Abend und EU traditionell etwas später als NA.
11.04.2018 14:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Letztes Mal war es irgendwas um 18:30 Uhr rum. Sie versuchen den Launch parallel durchzuführen oder bemühen sich darum.

Indie Dev halt.
11.04.2018 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich meine das war immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Also vor 22:00 glaube ich eher nicht.
11.04.2018 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ich meine das war immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Also vor 22:00 glaube ich eher nicht.



KoC war 7pm CET released

Quelle
11.04.2018 16:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Letzte mal war ja nicht nach Plan, wahrscheinlich wegen dem Daily Quest bug. Würd ich jetzt nicht als Maßstab nehmen.
11.04.2018 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
19 Uhr.
12.04.2018 9:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
haben wir eigentlich einen Blizzard - Support thread oder so?

naja wie dem auch sei... peinlich/erstaunt ich hätte da ein Problem für euch:

(macbook pro, Sierra) Ich wollte just den 1.29 warcraft 3 Patch installieren. aktuell hatte ich den Patch 1.27 rauf. Also flugs ins battle.net eingewählt und den Patch runterladen. Das macht er auch, jedoch benötigt er eine Datei namens BlizzardPrepatch. Die habe ich jedoch nicht. egal, neu runterladen und hoffen das die aktuellste Version bereits eingebettet ist.
gesagt, getan. Aber das Spiel hat die neuen Features nicht drin. Keine coole Auflösung, kein widescreen Support.

sind das Windows Features oder wie?
12.04.2018 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Mettwurzt

haben wir eigentlich einen Blizzard - Support thread oder so?

naja wie dem auch sei... peinlich/erstaunt ich hätte da ein Problem für euch:

(macbook pro, Sierra) Ich wollte just den 1.29 warcraft 3 Patch installieren. aktuell hatte ich den Patch 1.27 rauf. Also flugs ins battle.net eingewählt und den Patch runterladen. Das macht er auch, jedoch benötigt er eine Datei namens BlizzardPrepatch. Die habe ich jedoch nicht. egal, neu runterladen und hoffen das die aktuellste Version bereits eingebettet ist.
gesagt, getan. Aber das Spiel hat die neuen Features nicht drin. Keine coole Auflösung, kein widescreen Support.

sind das Windows Features oder wie?




Klick mich

Anscheinend noch nicht Live?
12.04.2018 10:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum