Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von HorusVII

Ist doch nachvollziehbar; die Testphase mit nicht ausgereiften Decks nutzen, um schnell Ränge zu klettern.


Casual! Nicht ranked
08.08.2018 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Mh, Gold farmen? Aber ja, das ist ziemlich Banane.
08.08.2018 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
25 Packs geöffnet. Mehr Gold war nicht da.

5 Legendaries:
Crystalsmith Kangor (Pala), The Soularium (Warlock), Whizbang the Wonderful, Zillax, Mecha’thun - reißt mich alles noch nicht so vom Hocker, auch wenn Whizbang natürlich cool zum austesten ist.

7 Epics:
1x Goblin Prank (Hunter), 1x Glowstone Technician (Pala), 2x Academic Espionage (Rogue),1x Omega Agent (Warlock), 2x Star Aligner

Von der Ausbeute an Legs ganz zufrieden, auch wenn mir aktuell noch die Anwendungsszenarien fehlen. Mit nur 25 Packs fehlt einfach uch ne ordentliche Kartenbasis an Commons und Rares, v.a. Mechs sind noch Mangelware.
Noch keine Zeit gehabt groß Gedanken zu machen, aber ein Rogue Draw mit Academic Espionage (+Augmented Elekk) oder ein Aggro Warlock erscheint mir bis jetzt noch am sinnvollsten. Und ansonsten halt mit Whizbang ein wenig ausprobieren. Treant Deck find ich ganz charmant, aber dafür hab ich fast nix gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.08.2018 10:52]
08.08.2018 10:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich nutze mein gesammeltes Gold um Arena zu spielen. peinlich/erstaunt
08.08.2018 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Crosshead

25 Packs geöffnet. Mehr Gold war nicht da.

5 Legendaries:
Crystalsmith Kangor (Pala), The Soularium (Warlock), Whizbang the Wonderful, Zillax, Mecha’thun - reißt mich alles noch nicht so vom Hocker, auch wenn Whizbang natürlich cool zum austesten ist.

[...]

Von der Ausbeute an Legs ganz zufrieden, [...]



5 auf 25 ist enorm gut. Selbst, wenn die als 400 Dust enden.



Zufriedene Grüße
08.08.2018 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
22 Packs, 1 Legendary, 3 Epics, 155 Dust. Meh.
08.08.2018 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Jo, Quote ist super, definitiv. Und gerade Zillax ist aus meiner Sicht ne Staple für sämtliche Mech-Decks. Und Soularium ist natürlich super gut für Aggro Warlock. Da kann man schon was mit anfangen. Meine "ganz zufrieden" rührt eher daher, dass ich noch nix konkretes hab, um damit sofort loszulegen.

Beim letzten Release hatte ich Baku und konnte damit direkt ein paar Decks zusammenbasteln. Mit dusten bin ich bei Legs immer zurückhaltend. Erstens bin ich eh zwanghafter Hoarder bei sowas und zweitens hab ich keine Lust jetzt ne Leg zu dusten, weil ich kein Szenario dafür hab, um sie mir dann zurückzuwünschen, wenn mit der nächsten Expansion die passenden Karten kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.08.2018 12:28]
08.08.2018 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Die wollten doch kein otk mehr, dann kommen wieder so Karten wie Thun und die Priest-Geschichte.
08.08.2018 12:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also C'Thun ist ein OTK, aber erfüllt gerade nicht das, was man OTK vorwirft: Instantkills irgendwo in der Mitte des Spiels, weil die Combopieces zusammengezogen wurden.

Stattdessen muss man echt rudern, um sein Deck leer zu bekommen und bis zur allerletzten Karte zu überleben... Und selbst dann gibt es noch Hardcounter (Skulking Geist, Poly, Hex, Entomb, etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 08.08.2018 13:45]
08.08.2018 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von smoo

Also C'Thun ist ein OTK, aber erfüllt gerade nicht das, was man OTK vorwirft: Instantkills irgendwo in der Mitte des Spiels, weil die Combopieces zusammengezogen wurden.

Stattdessen muss man echt rudern, um sein Deck leer zu bekommen und bis zur allerletzten Karte zu überleben... Und selbst dann gibt es noch Hardcounter (Skulking Geist, Poly, Hex, Entomb, etc.)



Jaaaa, aber wenn der Driud innerhalb von 20 Turns sein Deck durchzieht, 2 Plagues, 2 Norish und Inf. spielt stehst du ziemlich dumm mit deinem Shudderwock Sham.

Außerdem wird ein Mechthun nur durch Geist gecountert, maximal noch ein Secret, aber die anderen KartenHaare zu Berge stehen
08.08.2018 15:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Was mir aufgefallen ist, das Spiuel ist wieder sehr Minion-lastig geworden. Es sind kaum removals dazugekommen aber massig Möglichkeiten das Board vollzuknallen. Weiss nicht ob ich das mag.
08.08.2018 16:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von He11

 
Zitat von smoo

Also C'Thun ist ein OTK, aber erfüllt gerade nicht das, was man OTK vorwirft: Instantkills irgendwo in der Mitte des Spiels, weil die Combopieces zusammengezogen wurden.

Stattdessen muss man echt rudern, um sein Deck leer zu bekommen und bis zur allerletzten Karte zu überleben... Und selbst dann gibt es noch Hardcounter (Skulking Geist, Poly, Hex, Entomb, etc.)



Jaaaa, aber wenn der Driud innerhalb von 20 Turns sein Deck durchzieht, 2 Plagues, 2 Norish und Inf. spielt stehst du ziemlich dumm mit deinem Shudderwock Sham.

Außerdem wird ein Mechthun nur durch Geist gecountert, maximal noch ein Secret, aber die anderen KartenHaare zu Berge stehen



Mill ist wahrscheinlich der einzige Counter gegen Mecha CThun decks. Gestern 0% Winrate gegen den Archetype mit dem modifizierten Evenlock den ich fahr. Druiden die 40 Armor haben während sie 15 Karten mehr gezogen haben und jedes deiner Minions mit nem Spell removen ist schon ne Herausforderung.
08.08.2018 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Oder einfach Aggro/Zoo spielen.
08.08.2018 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Mill ist wahrscheinlich der einzige Counter gegen Mecha CThun decks. Gestern 0% Winrate gegen den Archetype mit dem modifizierten Evenlock den ich fahr. Druiden die 40 Armor haben während sie 15 Karten mehr gezogen haben und jedes deiner Minions mit nem Spell removen ist schon ne Herausforderung.



Sehe ich ähnlich wie du, außer jetzt halt Mossy Horror für Plague und Geist für Naturlize. Weil Board Removal ist halt nur durch Plague gewährleistet.
08.08.2018 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab jetzt tatsächlich ein bisschen Erfolg mit Demonic Project gehabt. Da sie meistens gegen Ende nur noch CThun (oder Malygos in andren Fällen) haben ist die Karte ziemlich funny dagegen.

//Sogar bis Rank 6 gespielt. Dann kamen die hirnlosen Rushdecks die an der 5er Hürde scheitern. Nach 8 von den Decks in Folge aufgehört. Machte keinen Spaß mehr.

Face Hunter, Odd Rogue...sowas darf gerne verschwinden. Das ist als würde man gegen Bots spielen. Nach all den Jahren ist das nur noch öde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.08.2018 22:47]
08.08.2018 22:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Controllwarrior bockt - werde nur gegen Aggro gepaart, was der Winrate sehr zuträglich ist. In jedem Spiel geht dem Gegner zwar das Deck aus, gewinnen tu ich dank Dr. Boom aber meistens ich. Ist halt kein Deck, um fix zu laddern.
08.08.2018 22:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir fehlen für Warri zuviele Karten. Und die die fehlen sind alle Epic, also 2x Shieldbash zB...
08.08.2018 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

Controllwarrior bockt - werde nur gegen Aggro gepaart, was der Winrate sehr zuträglich ist. In jedem Spiel geht dem Gegner zwar das Deck aus, gewinnen tu ich dank Dr. Boom aber meistens ich. Ist halt kein Deck, um fix zu laddern.



Und Boom ist wirklich eine "gute" Karte? Ich mag Warrior grundsätzlich, aber iwie hab ich mich noch nicht überwinden können. Find aber die Mechvariante ziemlich genial und dort gibt es auch viele spielbare Karten, welche synergieren.
09.08.2018 7:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Die Mechvariante habe ich ausprobiert; hat aber ihre Schwächen. Deshalb habe ich auf einen klassischeren Controllwarrior zurückgegriffen.
Dr. Boom ist wirklich nett. Die Heropower ist stark (auch wenn der Randomswap einem manchmal nicht das gibt, was man gerade braucht), die +7 Armor beim Ausspielen synergiert einwandfrei mit Shieldslam. Dadurch dass alle Mechs Rush haben, gehen auch die Mechs durch die Heropower und durch die Omegakarte ganz gut ab. Mit dem Deck blutet man viele Aggro- und Midrangedecks aus. Ich habe aber zugegeben noch nicht gegen Malygosdruid oder Shudderwock gespielt. Gegen diese erzeugt man wahrscheinlich nicht genug Druck...
Und ich pimmel atm auch noch auf Rang 15 rum; wie das ab 10 aufwärts aussieht, keine Ahnung.
09.08.2018 10:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Zu Dr. Boom: Ich habe ihn ja direkt gecraftet, kann ihn nach einigem testen aber nicht empfehlen. Es ist im Vergleich zu den viel gespielten Hero Cards von Druid, Mage und Warlock einfach nicht stark genug. Die Hero Power ist durchschnittlich, vor allem da sie zufällig wechselt. Wenn man eine wählen könnte wäre es womöglich spielbarer. Der Passiv gewinnt dir das Spiel ebenso wenig.

Wenn Warrior, dann lieber The Boomship craften. Die Karte scheint Control Warrior wieder zu einem der besseren Decks zu machen.
09.08.2018 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Gibt es sonst Legendarys, vor allem die Spells, wo Ihr sagt Must Craft?

Mage ist super slow und schlecht spielbar was ich gesehen hatte
Warlock im Zoo ganz geil
Rest noch nicht gegen gespielt

Aber danke für Dr.Boom Einschätzung, hab ich auch ähnlich empfunden.
09.08.2018 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja grad ist die Ladder noch 95% alte Decks. Ich hab zB noch keinen Pogo Hopper Rogue erlebt. Auch noch kaum Mech Decks.

Oddpaladin, Zoolock, Spellhunter, Aggromage...

Die Leute wollen einfach nur schnell auf Rank 5

//So erste Mal seit längerer Zeit wieder auf 5 gespielt...mit nem etwas abgewandelten Even Warlock. Nicht schön aber naja. Ich red mir ein das es mich zu nem besseren Menschen macht als die Zoolocks!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 09.08.2018 21:49]
09.08.2018 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hm, mir machts echt überhaupt keinen Spaß. Ich krieg nur auf den Sack, richtig viele Leute spielen Zoolock. Ist echt langweilig. Eine Menge der Games sind in Runde 6/7 schon vorbei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.08.2018 16:43]
10.08.2018 16:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Sehe ich ähnlich. Für mich bisher die Expansion, die am wenigsten Spaß macht. Die Expansion dreht sich um Mechs, dabei sind sämtlich Mech Decks einschließlich Dr. Boom gefloppt, wenn man von einzelnen Mechs/Packages in ausgewählten Decks absieht.

Was man auch ausprobiert, letzten Endes scheitert es aber immer an Zoo Warlock, Odd Paladin und/oder Spreading Plague, welche auch den Großteil der Ladder ausmachen.

Komischerweise habe ich momentan mit Whizbang noch den meisten Spaß. Immer ein anderes Deck und Karten, die ich sonst gar nicht habe. Nur climben kann man damit nicht.
10.08.2018 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wild austesten. Hat man viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten.
10.08.2018 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Seit einiger Zeit mal wieder gespielt, Whizbang Decks auf Rang 25. Also es ist schon extrem, was da für Decks und auch was für Spieler da so rumhängen.
RNG war so nett mir in 5 Spielen zweimal den grausig schlechten SpellPower Mage und zweimal den miesen Deathrattle Priest zu geben und ich habe trotzdem immer gewonnen.

Aber nicht weil die Gegner so schlechte Decks hatten, sondern weil zum Teil "fragwürdig" noch eine Beschönigung ihrer Spielweise wäre.


Ein Beispiel:
Habe ein 4/1 Minion und ein 1/1 Silver Hand Recruit auf dem Board, Gegner ist Rogue mit Dagger up.

Was spielt sie? Elven Archer ping Face, Dagger Face, Assassinate auf 4/1 Minion. Ich meine, ist ja logisch, man kann ja nicht Assassinate auf's Face spielen. Hässlon

Größte Herausforderung war der andere Whizbangspieler, der Treant-Druid zugelost bekam. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 12.08.2018 10:33]
12.08.2018 10:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ab Rang 18 fast nur noch otk-decks, otk-druid, otk-priest, otk-warlock. Wenn man Glück hat mal aggro-pala. Brauchst wieder keine anderen Control-Decks spielen ist wie seinerzeit die Jade-Druid Seuche.
13.08.2018 21:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Control Warlock ist gut gegen OTK Decks. Zwei Demonic Project, optional noch zwei Gnomeferatu oben drauf und gewinnst problemlos.
13.08.2018 22:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Nochmal zu Whizbang: Auf Reddit hat jemand die Winrates der Decks zusammengefasst.
Und offenbar hat RDU (ein Streamer/Pro) nachdem er Rank 1 Legend erreicht hat, aus Spaß Whizbang gespielt und drei Mal in Folge gewonnen.
14.08.2018 7:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ist natürlich super repräsentativ. Augenzwinkern
Abseits davon werde ich ihn mir nun auch in Gold craften. Es gibt keine Karte, bei der man durch die Vergoldung ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bekommt, da alle Helden und alle Karten (auch in zukünftigen Expansions) vergoldet werden. Da ich eh nur noch auf Rang 15 hochladder, um dann mit lustigeren Decks zu spielen, ist das imho eine gute Sache.
14.08.2018 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum