Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabendtalk ( Der Dorn im Auge )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Der Dorn im Auge


Oi, Pot!
Was geeht? Hast du den Tag gut bewältigt oder eher gerade so überstanden?

t1: Was nervt dich gerade so richtig?
t2: Über was freust du dich gerade so richtig?
t3: Wie ist dein Verhältnis zum Grillen im Winter?
t4: Musik

t1 Dieser ekelhafte Typ im Gym (nicht ich), der überall barfuß rumläuft. Schwitzig, schweissig, klebrig. Widerlich. Zieh doch einfach Schuhe an Wütend
t2 Morgen Konzert von 1 Freundin
t3 Theoretisch gut. Nur grille ich eh viel zu selten, da es mir in der Regel zu viel Aufwand ist. Außer es gibt einen in der Gruppe, der sich um den Grill kümmert. Aber das passiert ja eh nie.
t4

-----

Nice, einen Audi A6 über die Feiertage bekommen, ich will fahren, aber keine Ahnung - außer feiertagsüblich die Familien abklappern - wohin. Ideen?
10.04.2017 23:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabendtalk ( Der Dorn im Auge )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.04.2017 23:59:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum