Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eierabendthread ( Eieieie, eilt herbei )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Frage Eieieie, eilt herbei


Es ist bald Ostern. Tja.

T1: Tut ihr Eierfärben? Oder kauft ihr fertig gekochte Eier im Supermarkt?
T2: Esst ihr gerne gekochte Eier? Eiaufstrich? Spiegelei? Eierlikör?
T3: Wie viele Minuten braucht ein weiches, Frühstücksei um perfekt zu sein?

T4:




T1: Nein. Als Kind auch nur ein paar mal. Das ist halt einfach nur unnötige Arbeit. Rein zum Supermarkt, Eier kaufen, EZ-PZ.
T2: Spinat + Spiegelei + Bratkartoffeln. Baked Beans + Spiegelei. Ei mit Nudeln, Zwiebelchen und Schnittlauch. Rührei, schön schlotzig, mit Butter und Sauerrahm. Legga. Danach ein schönes Likörchen.
T3: So maximal fünf Minuten. Das muss schön flüssig sein, einfach nur warm. Dann schön mit frischen Brot rein, mjam.

Abgesehen davon vermeide ich gerade, zu lernen. Die Motivation nach der Arbeit ist gering.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.04.2017 20:30]
11.04.2017 20:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Nabend liebe Leute

T1: Nein, nein.
T2: Nein, nein, nein, nein
T3: keine Ahnung mag keine Eier
T4:


Spiel BVB Monaco abgesagt. Muss ich jetzt grundlos mein Bier trinken. Seufz.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.04.2017 20:37]
11.04.2017 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo Senner,

t1 Nein. Einfach nein. Außerdem mag ich hartgekochte Eier nicht wirklich.
t2 An ein perfektes Rührei kommen nur - und ich meine wirklich nur - Eier, Salz, Pfeffer. Und der Pfeffer erst nachdem das schlotzige Ei auf dem Teller ist. Das Rührei darf nicht durch sein. Mjamm, mjamm.
t3 4:37 Minuten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 11.04.2017 20:34]
11.04.2017 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Hallo Drosslo. Also das verstehe ich nicht. Eier sind lecker.


Hallo Jogglo!
11.04.2017 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Eier sind das Beste, ich esse viele davon. Ich kaufe meist zwei Packen und koche eine Packung direkt hart, die kann man dann als Pocket Eggs zum snacken venutzen.

Internet ist immer noch kaputt. Ich habe aus Langeweile das Deutschland Brasilien Spiel der letzten WM geguckt. Jetzt alte Folgen Community.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.04.2017 20:47]
11.04.2017 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hallo alle!

T1: Die Kinder haben das, mit großem Spass und ebenso großer Sauerei auf dem Tisch, erledigt.
T2: Gekochte Eier ab und an. Eierlikör, wenn selbstgemacht geht auch gut.
T3: So um die fünf Minuten, so dass es innen halt noch nicht ganz durch ist und das gelbe noch ein klitzekleines bisschen schwabbelt.
11.04.2017 20:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hartgekochte Eier sind doch so widerlich. Das Eigelb is geil, aber dieses glibberige, kalte, geschmackslose Eiweiss. Bah.

Lieber als Spiegelei, Rueherei oder was weiss ich.
11.04.2017 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Selenic

T3: So um die fünf Minuten, so dass es innen halt noch nicht ganz durch ist und das gelbe noch ein klitzekleines bisschen schwabbelt.



Das Eigelb muss komplett flüssig sein.
So will es das gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 11.04.2017 20:56]
11.04.2017 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

Hartgekochte Eier sind doch so widerlich. Das Eigelb is geil, aber dieses glibberige, kalte, geschmackslose Eiweiss. Bah.

Lieber als Spiegelei, Rueherei oder was weiss ich.



Bitte waaas? Wie willst du denn Spiegel- oder RÜhrei in der Hose transportieren?
11.04.2017 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von Peniskuh

aber dieses glibberige, kalte, geschmackslose Eiweiss. Bah.


Jup. So schauts aus.
11.04.2017 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Eben gefunden:

Es gibt einen Live Youtubekanal, der 24/7 die Simpsons bringt Erschrocken

Aktuell bei auch einer ziemlich neuen Staffel:

11.04.2017 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Läuft ja eher semigut? Breites Grinsen
11.04.2017 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Joggl²

Das Eigelb muss komplett flüssig sein.
So will es das gesetzt.



4:37?
11.04.2017 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Yogel, das Basketball tut dir nicht gut! traurig

11.04.2017 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Peniskuh

Hartgekochte Eier sind doch so widerlich. Das Eigelb is geil, aber dieses glibberige, kalte, geschmackslose Eiweiss. Bah.

Lieber als Spiegelei, Rueherei oder was weiss ich.



Bitte waaas? Wie willst du denn Spiegel- oder RÜhrei in der Hose transportieren?


Spiegelei kann man wunderbar transportieren, wenn man die Hosentaschen vorher mit Frischhaltefolie auskleidet. Spiegeleier kann man ja quasi ueberall reinstecken. z.B. auch einfach in Buecher.
11.04.2017 21:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kommt das Salt dann in die Gesäßtasche?
11.04.2017 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von derSenner

Kommt das Salt dann in die Gesäßtasche?



Ne das knusperst du dann von den Eiern ab.
11.04.2017 21:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ein Ei muss weichgekocht sein. Dies ist nach 5:45 erreicht. Hartgekocht ist eklig. Spiegelei und Omelette sind super. Ok tschüssi. Gefärbt wird dieses Jahr nix!
11.04.2017 22:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Guten Abend!

Wir haben gerade ungefähr fünf Jahre WG-Sperrmüll entsorgt. Sowas ist doch ein produktiver Abend.
11.04.2017 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
nabend! ei is immer geil, gerne weich, gerne hart. könnt ich mir grad eins machen, wenn ich so drüber nachdenk.
mehr schreib ich jetzt hier nicht, kommt eh gleich ein dienstbeflissener mod ums eck und macht hier zu weil ISS WICHTIG DASS DIE RGEGELN EINGAHLTN WERND! SONST ARNACHIE UND ALLE USER TANZN MIR AUFFA PFEIFE RUM DIE BLÖDN11!
11.04.2017 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eierabendthread ( Eieieie, eilt herbei )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 00:06:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum