Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Mobius

Sagte der Subaru-Fahrer mit den Augen rollend


Alleine die Felgen waren teurer als ein scheiss Fahrrad, klappe halten Brudi.
Ausserdem ist der Wagen Liebe.
21.04.2017 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
verschmitzt lachen
Ja gut, da würde ich mir ein Jobrad vielleicht auch nochmal überlegen.

Einparkhilfe hat dein Auto offensichtlich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 21.04.2017 15:22]
21.04.2017 15:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Naja ein Scheissfahrrad gibt es hier für 20¤
21.04.2017 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das war doch wieder der mit den Kabeln, der so schlecht einparkt. oder, Fatty?
21.04.2017 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fuck your Subaru, I have a horse outside.
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Mobius

Sagte der Subaru-Fahrer mit den Augen rollend


Alleine die Felgen waren teurer als ein scheiss Fahrrad, klappe halten Brudi.
Ausserdem ist der Wagen Liebe.
http://i.imgur.com/XsktqC7h.jpg



21.04.2017 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich würd ja ziemlich gern komplett auf ein Auto verzichten können wenns geht.

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Mobius

Sagte der Subaru-Fahrer mit den Augen rollend


Alleine die Felgen waren teurer als ein scheiss Fahrrad, klappe halten Brudi.
Ausserdem ist der Wagen Liebe.
http://i.imgur.com/XsktqC7h.jpg



Du hast keine Ahnung was Fahrräder kosten, oder? Breites Grinsen
21.04.2017 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Also ich finde Fahrradfahrer ja nicht gut wenn sie auf der Straße fahren.
21.04.2017 15:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von homer is alive

Musst ja nicht gleich durchdrehen, wenn man mal nen Scherz macht.



War jetzt nicht durchdrehen, oder? peinlich/erstaunt Fatty ansicken ist doch salonfähig, das andere sollte eine Erklärung sein. Breites Grinsen
21.04.2017 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Dr.Hamster

Das war doch wieder der mit den Kabeln, der so schlecht einparkt. oder, Fatty?


Tatsächlich hab ich da scheisse parkiert, vielleicht stand da auch vorher nebendran einer, ich weiss es nicht mehr.

Keine Ahnung was Fahrräder heutzutage kosten - mein letztes hat 1500.- CHF gekostet und das war vor 10 Jahren.


Edit: Tatsächlich steht meine Karre aber noch im Parkfeld, die Dinger sind relativ gross da. Das Bild aus dieser Perspektive beweist das:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 21.04.2017 15:27]
21.04.2017 15:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FattyCPK


Alleine die Felgen waren teurer als ein scheiss Fahrrad, klappe halten Brudi.




Wow ist das peinlich, Fatty. Breites Grinsen

 
Zitat von FattyCPK

Keine Ahnung was Fahrräder heutzutage kosten - mein letztes hat 1500.- CHF gekostet und das war vor 10 Jahren.




Bei den Leasingbeispielen geht's um Räder für 3000-9000¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.04.2017 15:29]
21.04.2017 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Fatty, haste jetzt irgendwie den Drang, dich zu profilieren? Alles gut.
21.04.2017 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Warum kosten Fahrräder 3000-9000¤? Fragen an Barags bekomm ich Antworten?
21.04.2017 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die Frage ist eher: Warum kosten die Felgen mehr als 1.500Chf? Breites Grinsen
21.04.2017 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Das arme Auto hat ein Loch in der Motorhaube.
21.04.2017 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Weil keine itWheels.
21.04.2017 15:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das arme Auto hat ein Loch in der Motorhaube.




Beschleunigungsloch!
21.04.2017 15:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Hi Fatty,

bist du bisschen dum und hast ein grosses Geltunsbedürfnis?
Wieso fährst du als Schweizer Subaru? Lopo?

Fragen!
21.04.2017 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FattyCPK

Weil keine itWheels.



Was sind itwheels? peinlich/erstaunt
21.04.2017 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Auf dem LLK trockne ich meist die nassen Höschen eurer Mütter.
21.04.2017 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Frage
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das arme Auto hat ein Loch in der Motorhaube.


Machste dich über den Lord lustig?
21.04.2017 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Nichtmal TRHs Mutter wird bei einem Subaru feucht traurig
21.04.2017 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von Zipper

Nichtmal TRHs Mutter wird bei einem Subaru feucht traurig




Vor Lachen in die Hose pinkeln können sich schon auch fette Frauen noch.
21.04.2017 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Zipper

Hi Fatty,

bist du bisschen dum und hast ein grosses Geltunsbedürfnis?
Wieso fährst du als Schweizer Subaru? Lopo?

Fragen!


Jetzt hör mal zu, ich bin Netzwerkadministrator mit Fachabi und 50k/Jahr, vermutlich guckst du dir Autovideos auf Youtube an weil du dir keins leisten kannst, während ich nymphomanische Studentinnen auf meiner Subaru-Rückbank durchziehe.
21.04.2017 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Radde

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das arme Auto hat ein Loch in der Motorhaube.


Machste dich über den Lord lustig?



21.04.2017 15:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Breites Grinsen

Hach Fatty isch schon ok. Leave Fatty alone!
21.04.2017 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von homer is alive

Fatty, haste jetzt irgendwie den Drang, dich zu profilieren? Alles gut.



Kann mir auch schon gut vorstellen wie das abläuft.

Fatty kommt auf der Arbeit in den Pausenraum wo auch schon ein paar neue Mitarbeiterinnnen sitzen.



"OH! DA IST MIR WOHL MEIN SUBARU SCHLÜSSEL AUF DEN TISCH GEFALLEN! MEINE FELGEN SIND TEUER!"
21.04.2017 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Kane*

Am Ende vom Tag gilt aber einfach: Fahrrad is weg und kommt wohl auch nich mehr wieder. Die super-off-chance das ein Nachbar es einfach eilig hatte und es "geborgt" hat mal aussen vorgelassen. Breites Grinsen

Weiterer Hass jedoch: Stellt sich raus, dass wir Fahrräder gar nicht in der Hausrat mit drin haben. ZONK! DAS ist jetzt doch sehr ärgerlich. traurig Zumal das Rad kein Jahr alt war - also von "naja, hat sich ja amortisiert" bin ich weit entfernt. Damn.


Ätzend, Bruder. Diese Woche wurde meinem Nachbarn auch das Rad geklaut. Aus dem Hinterhof/Garten. Ungeil, gerade auch, weil solche Späße nicht passieren würden, wenn die Leute im Haus eine bessere Haustürdisziplin an den Tag legen würden. Das Ding steht echt ständig offen, weil die verkackten Hippies auf Hash zu faul sind, einfach mal zu ziehen. Wäre ja Arbeit.

Mir ist auch was abhanden gekommen, wobei ich da nicht weiß, ob geklaut oder verloren. Macht aber am Ende keinen Unterschied. Mein Portemonnaie (musste ich googlen). Total bescheuert. Ich habe eigentlich Urlaub, musste aber gestern noch mal zum Knechten, weil ich was verkackt habe und geradebiegen musste. Kein Ding, selbst Schuld, läuft. Dabei muss das wohl irgendwo passiert sein. Gut ist, dass ich mein Ticket für die Bahn nicht dabei hatte und deshalb gestern manuel gezogen habe. Wirklich nice, weil die Erstattung auch irgendwie 10 Tacken oder so kostet und ohnehin nicht so geil läuft, wenn man da, so wie ich es jetzt tun müsste, ohne Perso aufkreuzt und ein neues will.

Sonst noch weg: Krankenkassending, Führerschein, Dienstausweis/Fresskarte für die Kantine, Schlüsselkartending für die Arbeit, Ankh Morpork e.V. Ausweis, Krimskrams und zum Glück nur ein bisschen Hartgeld. Was aber außerdem noch fehlt, ist meine EC-Karte, was mal wieder zu einer mittelschweren Katastrophe führt. Denn meine Freundin ist im Ausland und bleibt da bis Mittwoch, was echt irgendwie scheiße ist, da ich so an kein Bargeld komme. Hausbank ist am anderen Ende der Republik, also ist hier auch nichts mit Geld am Schalter holen. Und selbst wenn, könnte ich mich ja gar nicht ausweisen.

Beschissen ärgerlich, keine Frage, aber man hat ja Balls und regelt statt zu heulen, nicht wahr. Einen Plan B sollte man als Mann immer in der Herrenhand- oder Gürteltasche haben. In meinem Fall hat dieser Plan B einen Namen. Das Saufmonnaie. Irgendwann habe ich mir aus Selbstschutz angewöhnt, zum Trinken nur noch Bargeld, Organspendeausweis und, später, eine alte EC-Karte mitzunehmen. Alles verpackt in einem Miniding für Omas. So klein, dass man die Geldscheine falten muss. So schien mein Verlust gestern weniger dramatisch. Die Ec-Karte habe ich reingepackt, als ich letztes Jahr eine neue bekommen habe mit diesem Auflegezahlen oder was ist das ist.

Also guter Dinge zur Bank, Saufmonnaie in der Tasche und ab zum Automaten. Ein bisschen Geld vom Saufen war auch noch drin, aber echt nicht der Rede wert, ne.
Der Automat so: lel Karte gültig bis Ende 2016
Ich so: lel Hurensohn
Der Automat so: ja lel ich habe aber Geld und du nicht
Ich so: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen (Markus 15,34)

Jo, dann war die Sache doch nicht mehr so easy, vong Life her. Kleingeld zusammengekratzt und erstmal Tabak geholt, weil ich nur noch ein paar Kippen hatte. Grundsätzlich hätte ich mir die restlichen einteilen können, aber da meine Freundin erst am Mittwoch wieder da ist, würde das ein wenig arg eng werden. Paper flogen hier zum Glück noch rum, Filter gibt es keine, weil zu teuer. lel. Für den Rest des Geldes habe ich mir Bohnen und Tomaten und so aus der Dose geholt. Damit wird was pampiges gemacht, was in Almanland unter Chilli läuft. Zuzüglich zu den restlichen Vorräten im Haus, sollte ich damit durchkommen. Desweiteren hatte ich noch drei Flaschen Bier im Kühlschrank, könnte also alles schlimmer sein. Das war gestern. Heute habe ich dann noch alles an Pfand weggebracht und mit dem Bong an der Kasse bezahlt. Eine Flasche Wasser, weil ich Leitungswasser auf den Tod nicht leiden kann, eine Dose Tomaten, zwei Flaschen Bier und eine Packung Nudeln. Die Nudeln wollte ich eigentlich selbst machen, weil hier auch noch Mehl rumfliegt, ich konnte mir aber die Eier nicht leisten. Ich habe jetzt noch 24 Cent bis Mittwoch.

Zur Beruhigung habe ich mir eben eine Flasche Bier aufgemacht. Die ersten Schlucke haben auch gewirkt, doch fiel mir beim trinken auf, was für eine armselige Gestalt ich doch bin, die mit 24 Cent in der Tasche am Nachmittag am Bier nuckelt, jeglicher finanzieller Unabhängigkeit beraubt. Diese Gedanken brachten mich zum prusten und jetzt ist die Küche mit feinsten Biertropfen benetzt. Der Boden klebt auch schon und ich müsste wischen, doch spüre ich die Lethargie des Mittellosen, kann mich nicht aufraffen. Ein Glück ist Zahnpasta und Duschgeld noch auf Vorrat. Erstens könnte ich mir einen Neuanschaffung nicht leisten und zweitens würde ich in meinem Zustand auch nichts daran ändern. So ist mein sozialer Abstieg zumindest olfaktorisch nicht auf Anhieb erkennbar.

Aber was soll der Quatsch? Ich werde ohnehin nicht mehr am sozialen Leben partizipieren können, mit meinen 24 Cent. Was treibt mich also noch dazu, mir jeden Tag das Maul auszufegen oder mich in die Dusche zu stellen? Stolz, Trotz? Doch wozu, wenn es eh keiner mitbekommt?

Meine letzte Freude im Leben wäre die heutige Sendung auf Radio eins ab 17 Uhr, die ich immer live auf FB kommentiere, mit dem Ziel, von den Moderatoren erwähnt zu werden. Geht aber auch nicht, weil mein Account gesperrt ist, wenn ich ihn nicht mit einer Handynummer verifiziere. So bleibt mir auch diese soziale Teilhabe verwehrt und ich bin zum zuhören verdammt, in einer klebrigen Küche, mit noch vier Flaschen Bier und 24 Cent.
21.04.2017 15:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Keine Uhr ans Handgelenk geshoppt, bin enttäuscht
21.04.2017 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Zipper

Hi Fatty,

bist du bisschen dum und hast ein grosses Geltunsbedürfnis?
Wieso fährst du als Schweizer Subaru? Lopo?

Fragen!


Jetzt hör mal zu, ich bin Netzwerkadministrator mit Fachabi und 50k/Jahr, vermutlich guckst du dir Autovideos auf Youtube an weil du dir keins leisten kannst, während ich nymphomanische Studentinnen auf meiner Subaru-Rückbank durchziehe.



Too much traurig
21.04.2017 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Schönes Auto, Fatty.
21.04.2017 15:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum