Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeeJay

YT lahm. Wütend Nein, nicht Telekom. Ansonsten alles tutti. Will aba Yutub gucken. traurig


Kein Problem hier.

wilhelm.tel Masterrace.
13.04.2017 22:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.
13.04.2017 22:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.



This! powerDVD ist sooderso die Seuche schlechthin.
13.04.2017 22:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Bin ich blind oder ist der Hackfressen thread verschwunden Wütend
13.04.2017 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216172&PID=1247097018#reply_1247097018
13.04.2017 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
kk, danke
13.04.2017 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.



Aus dem VLC-Forum:
"Käuflich zu erwerbende Blu-Ray-Disks haben fast ausnahmslos einen Kopierschutz, das "Advanced Access Content System" (AACS). Für die Entschlüsselung dieses Kopierschutzes wird ein Decoder benötigt, für dessen Verwendung Gebühren zu entrichten sind.
Da der VLC Player, um gratis bleiben zu können, nur kostenlose Open-Source-Codecs einsetzt, ist auch langfristig nicht damit zu rechnen, dass für ihn Decoder bereitgestellt werden, die eine Wiedergabe kopiergeschützter Blu-Ray-Disks ermöglichen.
"

An gleicher Stelle steht allerdings auch ein workaround. Keine Ahnung ob der funktioniert.
13.04.2017 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Himmelarschundzwirn! Heute neues Auto gekauft.
Plan: Nächste Woche Donnerstag holen, weil Freitag-Sonntag dann mal wieder in die Heimat zum voll ausgeplanten Männerwochenende. Unser anderes noch vorhandenes Auto zickt und die Werkstatt kriegt das Problem nicht behoben, daher lieber mit neuem Auto fahren. Papiere krieg ich vom Händler wegen Feiertagen erst am Dienstag.

Nächste Woche Donnerstag könnte ich es abends nach der Arbeit holen, aber jetzt kommt der Hass: bei dem Scheisszulassungsamt im Bürgerservice geht alles nur mit Termin. Und der nächste Scheisstermin ist erst Freitag frei. Wenn ich da aber erst zur Zulassungsstelle dackel und dann zum Händler, komme ich a) nicht rechtzeitig in die Heimat am Freitag b) muss ich dann den zweiten Satz Reifen mit mir 450km auf der Autobahn nach Hause kacheln, weil Zulassungsstelle-> Händler -> zuhause Reifen abladen -> ab in die Heimat von der Strecke komplett fürn Arsch ist. WütendWütendWütend
13.04.2017 22:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich nehme an neues Auto != Neuwagen.
13.04.2017 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Jahreswagen vom Händler.
13.04.2017 22:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
itWheels und Contis drauf?
13.04.2017 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.



Aus dem VLC-Forum:
"Käuflich zu erwerbende Blu-Ray-Disks haben fast ausnahmslos einen Kopierschutz, das "Advanced Access Content System" (AACS). Für die Entschlüsselung dieses Kopierschutzes wird ein Decoder benötigt, für dessen Verwendung Gebühren zu entrichten sind.
Da der VLC Player, um gratis bleiben zu können, nur kostenlose Open-Source-Codecs einsetzt, ist auch langfristig nicht damit zu rechnen, dass für ihn Decoder bereitgestellt werden, die eine Wiedergabe kopiergeschützter Blu-Ray-Disks ermöglichen.
"

An gleicher Stelle steht allerdings auch ein workaround. Keine Ahnung ob der funktioniert.



morgen wirst du es wissen. Klingt vielversprechend.
13.04.2017 22:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.



Aus dem VLC-Forum:
"Käuflich zu erwerbende Blu-Ray-Disks haben fast ausnahmslos einen Kopierschutz, das "Advanced Access Content System" (AACS). Für die Entschlüsselung dieses Kopierschutzes wird ein Decoder benötigt, für dessen Verwendung Gebühren zu entrichten sind.
Da der VLC Player, um gratis bleiben zu können, nur kostenlose Open-Source-Codecs einsetzt, ist auch langfristig nicht damit zu rechnen, dass für ihn Decoder bereitgestellt werden, die eine Wiedergabe kopiergeschützter Blu-Ray-Disks ermöglichen.
"

An gleicher Stelle steht allerdings auch ein workaround. Keine Ahnung ob der funktioniert.



Oh wow, welches Jahr haben wir? Da bekomm ich ja StarForce Flashbacks.
13.04.2017 22:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich weiß schon warum ich kein Geld mehr für DVD oder Blu-Ray ausgebe.
13.04.2017 22:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach bei DVDs geht das, inzwischen machen sich die Herausgeber auch kaum noch die Mühe sie mit Werbetrailern vollzumüllen. Blurays kaufe ich nur, wenn ich einen Film in 3D haben will. Bisher jedenfalls.
13.04.2017 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Das root-Passwort (also der "pi"-Nutzer) vom RaspberryPi vergessen. Wütend
Ich erinnere mich noch, dass ich das mal geändert habe - aber ich kann mich ums Verrecken nicht erinnern in was.
Noch nicht mal grob welche Richtung / Assoziation.
13.04.2017 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Karte rausnehmen, woanders mounten, Passwort zurücksetzen.
13.04.2017 23:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hab den Pi komplett via SSH eingerichtet und administriert... dafür müsste ich jetzt hier ein HDMI-Kabel haben, damit ich dann nachher beim Hochfahren durch das ändern der cmdline.txt dann darauf zugreifen könnte... oder? peinlich/erstaunt
13.04.2017 23:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Huhn

bin immer noch von zapes 31er-tum enttäuscht.

wie sieht das ganze denn rechtlich aus, muss man da aufmachen?
ohne Durchsuchungsbefehl muss man ja niemanden rein lassen, aber die würden den ja auch nicht Dritten zeigen?

was für Folgen hätte das wenn man sagt Äh ne, ich mag meine Nachbarn, ich mache nicht auf?



Was für eine krude Einstellung muß man eigentlich haben, um die Polizei nicht ins Treppenhaus zu lassen? Ist ja keine Räuberbande, sondern Staatsbedienstete, die es uns als Volk in unserem eigenen Auftrag ermöglichen, zivilisiert und relativ sicher zu leben. ich bin jedenfalls froh, daß wir die Polizei haben und diese nicht eine korrupte Arschlochbande wie in vielen anderen Ländern ist. Aber vielleicht bist Du ja noch nicht aus Deiner Safe-Zone rausgekommen und weißt nicht, wie die Polizei in anderen Ländern so drauf ist und wozu das führt. Oder die gar keine funktionierende Polizei haben.


wat? Spätestens seit dem Bruder die Bude durchsucht wurde, weil er einen Schirm des BVB-Hotels in seiner Bude hatte, geht da erstmal gar nicht mehr bei mir Breites Grinsen Möge Allah ihm Kraft geben. Huhn hat vollkommen recht. Ich bin ein ehrloser Hund mit 31er-Chippung. Geht auch nicht mehr weg. Ins Treppenhaus habe ich mich btw auch gestellt, weil hier ständig irgendwelche Leute mit hanebüchenen Erklärungen ins Haus wollen. Auto hatte sie auch nicht in der Straße, aber ist auch Scheiße mit parken. Als dann fünf Kollegen die Treppe hochgestiefelt kamen, war ich auf der einen Seite froh, nicht Briefkastenaufbrecher reingelassen zu haben, auf der anderen Seite kam fing das 31er-Mal an zu jucken.


Richtig meta hier, crossthread shittalk!
13.04.2017 23:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Hass! Phö zeitgesperrt Wütend
13.04.2017 23:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

wat? Laufwerk bei einem Prinzen in Nigeria bestellt oder was Breites Grinsen



nö, vor ein paar Jahren ein LG Laufwerk vom örtlichen MM. War eine damals noch aktuelle powerDVD Version bei, und für die wurde der support und damit alle updates eingestellt. Und weil es eben keine Kaufversion war sondern dem Laufwerk beilag, ist auch nichts mit aktualisieren.



Dann lädst du jetzt gratis den VLC Media Player runter. Is eh besser.



Aus dem VLC-Forum:
"Käuflich zu erwerbende Blu-Ray-Disks haben fast ausnahmslos einen Kopierschutz, das "Advanced Access Content System" (AACS). Für die Entschlüsselung dieses Kopierschutzes wird ein Decoder benötigt, für dessen Verwendung Gebühren zu entrichten sind.
Da der VLC Player, um gratis bleiben zu können, nur kostenlose Open-Source-Codecs einsetzt, ist auch langfristig nicht damit zu rechnen, dass für ihn Decoder bereitgestellt werden, die eine Wiedergabe kopiergeschützter Blu-Ray-Disks ermöglichen.
"

An gleicher Stelle steht allerdings auch ein workaround. Keine Ahnung ob der funktioniert.



Oh wow, welches Jahr haben wir? Da bekomm ich ja StarForce Flashbacks.



Jep die Erfahrung durfte ich auch schon machen. Da kommt man sich als zahlender Kunde immer wieder toll vor. Dank Netflix und co gehört so scheisse hoffentlich der Vergangenheit an.
13.04.2017 23:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
lulz. Die Ironie.

e: Zwipo mit Rahmsoße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 13.04.2017 23:58]
13.04.2017 23:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Flash_

Hass! Phö zeitgesperrt Wütend



Grund?
14.04.2017 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hat gedacht "schwul" sei ein lustiger Begriff.
14.04.2017 0:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Er hat schwulen Kram im kdt gepostet.
14.04.2017 0:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich fand den Gag recht lustig, so von der Dynamik her.

/Recht lustig bedeutet, dass ich einen ordentlichen Satz Schnodder auf die Tastatur geschnauft habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.04.2017 0:08]
14.04.2017 0:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was ne Schwuchtel
14.04.2017 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Flash_

Hass! Phö zeitgesperrt Wütend



play stupid games, win stupid prizes.
14.04.2017 0:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-51SS] fly

Er hat schwulen Kram im kdt gepostet.



Okay. Der einzige Post ist von Aiz...

#FalseFlag #Modwillkür #KdTabheften #ZwischenMod
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 14.04.2017 0:31]
14.04.2017 0:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Seit 8 Stunden im Auto um durch die ganze beschissene Republik zu gurken. Drecks Fick Osterverkehr. Menschen sind einfach auch so scheiße dumm und asozial. Reißverschluss? Nope. Baustellen? Erstmal rasen und Unfall bauen.
Bei ernsthaften Ausnahmesituationen ist die Menschheit sowas von verdammt. Und das zurecht. Wütend
14.04.2017 0:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXV ( Lowcarb-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.04.2017 02:07:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 21:20:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum