Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXVI ( Jetzt auch vegan )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mit der Telekom wäre das nicht passiert. Oder etwas anderes.. Breites Grinsen
29.04.2017 21:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von black_velvet


Falls bis Dienstag Mittag nicht eine Entschuldigung+Entschädigung da ist werd ich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen...



Die wird sich bestimmt lohnen für die 10¤ oder so.
29.04.2017 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von black_velvet

Unitymedia. Wütend

Heute Umstellung auf neuen Tarif und damit auch neue (Krüppel)Hardware. Alte ist jetzt schon abgeschaltet. Die neue geht noch nicht.

Angerufen und nach ~20 Minuten in der Warteschlange gefragt was das soll: "Ja ist momentan alles verzögert. Am frühen Nachmittag sollte es dann gehen."


Ich glaube es hackt! Wütend



Aus dem "frühen Nachmittag" ist jetzt bereits 21.15 Uhr geworden. Es geht noch immer nicht.

Erneuter Anruf (wieder 20 Minuten): Ja, also Hardware und Anschluss sind in Ordnung. Das ist nur irgendwie noch nicht freigeschaltet. Oh, das Ticket von heute morgen ist schon zu. Ich priorisier das jetzt so hoch wie es geht (mit den Augen rollend) und gebe das nochmal an die Technik weiter.

Bearbeitungszeit so zwischen 24 und 48 Stunden.

Wütend Beschwerde an den Kundendienst ist bereits raus.

Falls bis Dienstag Mittag nicht eine Entschuldigung+Entschädigung da ist werd ich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen...



Ha, kenn ich. So wars auch bei meiner Aktivierung damals. Aber seither (~4 Jahre) bis auf etwa 1-2 kurze Ausfälle pro Jahr weil sich die Box neu startet oder sowas, wars eigentlich nice. Und ich hab immer meine maximale Geschwindigkeit (120 mbit). Aber is auch Rentnerhood hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 29.04.2017 21:34]
29.04.2017 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von FBKC

m1 handy erkennt m1 jawbone nicht. ich hasse so bluetooth gefotze




Der groesste Teil der Hardware die heute gebaut ist technisch gesehen Schrott, IoT-Schrott. Im Linuxthread gab es mal einen gute Link zu einem Blogpost dazu, frueher war jede Hardware oder technische Neuerung eine Verbesserung, heute:

-BBC-Computer laesst sich nur ueber Online-IDEs programmieren
-IoT-Wasserkocher bringen Oracledatenbanken an der Rand des Abgrunds
- Garminsportuhr mit Bluetooth darf ausdruecklich nicht per Bluetooth gekoppelt werden, weil proprietaere App mit Protokoll darueber
- Polar-Loop muss zwingend mit einem Windows oder Mac erstmal aktiviert werden, sonst kann sie keine Uhrzeit anzeigen (wohlgemerkt: es gibt auch Apps dafuer, aber die koennen das aber auch nicht, dass ist ein Doppel WTFWTF!?)
- Computer mit Secure-Boot unbrauchbar gemacht, ohne Abschaltmoeglichkeit. Nicht dass wer auf einem IBM-PC etwas anderes als Windows installiert?
- Smartphones jedes Jahr neu per Vertrag, Updates gibt es ja eh nicht.

Das wird noch ein heiteres Spiel, mit dieser Industrie "4.0". Und die Leute entbloeden sich nicht und Kaufen Thermostate die am Internet haengen...oh je traurig

PS: Pruefe mal ob dein Handy Bluetooth 4.0 LE kann. Der IoT-Schrott kann meist nur 4.0 LE, ausser man kauft etwas fuer bissel mehr Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.04.2017 21:55]
29.04.2017 21:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von black_velvet


Falls bis Dienstag Mittag nicht eine Entschuldigung+Entschädigung da ist werd ich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen...



Die wird sich bestimmt lohnen für die 10¤ oder so.


Unter 50¤ brauchen die gar nicht angekrochen kommen...


Ausfälle und sowas haben sich vorher auch echt in Grenzen gehalten. (1-2 pro Jahr und dann auch nur kurz). Das heute ist aber echt einfach nur unverschämt.

e:
 
Zitat von ]Maestro[

Mit der Telekom wäre das nicht passiert. Oder etwas anderes.. Breites Grinsen


Die bauen quasi dieselbe Scheiße gerade bei meinem Onkel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.04.2017 21:55]
29.04.2017 21:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wat. So viel zahlst du doch noch nicht mal im Monat? Breites Grinsen

 
Verfüge der Kunde allerdings über ein Handy mit Internetzugang, sei der Nutzungsausfall geringer zu veranschlagen.

Große Summen sind allerdings nicht zu erwarten. Beim Ausfall des Internetzugangs muss nach Ansicht der Richter entsprechend ein Prozentsatz des Monatstarifs zugrunde gelegt werden.



Rechne mal mit dem Anteil der Monatskosten der ausgefallenen Tage plus ein wenig mehr.
29.04.2017 21:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Also fürn Arsch Breites Grinsen
29.04.2017 21:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Parax

Wat. So viel zahlst du doch noch nicht mal im Monat? Breites Grinsen

 
Verfüge der Kunde allerdings über ein Handy mit Internetzugang, sei der Nutzungsausfall geringer zu veranschlagen.

Große Summen sind allerdings nicht zu erwarten. Beim Ausfall des Internetzugangs muss nach Ansicht der Richter entsprechend ein Prozentsatz des Monatstarifs zugrunde gelegt werden.



Rechne mal mit dem Anteil der Monatskosten der ausgefallenen Tage plus ein wenig mehr.


70¤ pro Monat.

Und wenn's nur 6¤ sind die hinterher rauskommen, ich will meine Kohle. Wütend

Also eigentlich will ich einfach nur, dass das verfickte Internet wieder geht.

e: Die "Umstellungsgebühr" dürfen die mir für die entstandenen Unannehmlichkeiten natürlich auch gerne direkt überweisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.04.2017 22:05]
29.04.2017 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mein Pass wurde verloren. : mad:
29.04.2017 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sind die denn so unkulant?

Andere Anbieter (peinlich/erstaunt) hätten bei ner Störung über einen ganzen Tag schon lange mindestens einen 10er aus Kulanz rausgeballert.

e: Zwipos shall not pass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.04.2017 22:06]
29.04.2017 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja und ich hätte gerne nach einer Woche Mal gerne eine neue Scheibe im Fenster, sodass ich keine Styroporplatte angucken, und jeden Furz der Mitbewohner im Innenhof hören muss.
Aber das Leben ist kein ponyhof
29.04.2017 22:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von The_gonzo

Mein Pass wurde verloren. : mad:


Ah, der feine Herr lässt verlieren? Breites Grinsen

fakeedit: Das will ich für die mal nicht hoffen. Ansonsten kündige ich da halt.

e: Zwipos können nicht into Fenster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 29.04.2017 22:07]
29.04.2017 22:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von The_gonzo

Mein Pass wurde verloren. : mad:


Du kriegst doch bald den blauen, der ist doch viel cooler peinlich/erstaunt
29.04.2017 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von The_gonzo

Mein Pass wurde verloren. : mad:




Die angeblichen Sprachteste gibt es nicht. Mach dir keine Sorgen:


Wir zahlem jeden 400 Euro der was von Asyl stammelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.04.2017 22:23]
29.04.2017 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Na die Engländer werfen ihn jetzt bestimmt gleich raus.
29.04.2017 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von The_gonzo

Mein Pass wurde verloren. : mad:


Ah, der feine Herr lässt verlieren? Breites Grinsen

fakeedit: Das will ich für die mal nicht hoffen. Ansonsten kündige ich da halt.

e: Zwipos können nicht into Fenster



An Behörde zwecks Identitätsprüfung gesendet. Die haben den wohl irgendwo intern verschlampt. Jetzt wird erstmal gesucht, falls er nicht auftaucht wird mir ein neuer bezahlt.
29.04.2017 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von The_gonzo

Mein Pass wurde verloren. : mad:


Ah, der feine Herr lässt verlieren? Breites Grinsen

fakeedit: Das will ich für die mal nicht hoffen. Ansonsten kündige ich da halt.

e: Zwipos können nicht into Fenster



An Behörde zwecks Identitätsprüfung gesendet. Die haben den wohl irgendwo intern verschlampt. Jetzt wird erstmal gesucht, falls er nicht auftaucht wird mir ein neuer bezahlt.


Na immerhin.

Ich könnte mir das hier sogar eher folgendermaßen Vorstellen:

"Tja, ist leider verloren gegangen. Machen Sie doch einen Termin, dann erhalten sie innerhalb der nächsten 5 Monate für den geringen Unkostenbeitrag von 20¤ einen neuen."
29.04.2017 22:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
20 Euro
Das glaubst du ja selber nicht?
29.04.2017 22:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hoschi

20 Euro
Das glaubst du ja selber nicht?


Strafe, weil er keinen Ausweis besitzt. Neuen gibt es dann fuer 60Tacken
29.04.2017 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
Japp
30.04.2017 1:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab bei eBay Kleinanzeigen etwas als "zu verschenken" eingestellt das draußen steht und die Adresse veröffentlicht. Film geguckt, zwei Stunden später nachgesehen, 25 neue Mails. Und das sind ja nur die die vorher geschrieben haben.
Das war natürlich borderline retarded. Ich hoffe das gibt nicht Mord und Totschlag, oder da ist jemand so frustriert, dass er randaliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 30.04.2017 1:17]
30.04.2017 1:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab bei eBay Kleinanzeigen ... und die Adresse veröffentlicht.




but why?
30.04.2017 1:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Battle Royale
30.04.2017 1:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Hawk will sehen wie sie sich gegenseitig wegen dem Schminkkoffer verpruegeln. Die Siegerin ist Heiratsmaterial.

Bei sowas ist ein kleine Anzeige in der Zeitung wohl sicherer, oder Supermarktaushang. Warum erfahren wir eigentlich erst jetzt davon? Es gibt sicher genug poTlerinnen die einen Schminkkoffer brauchen Wütend

PS: Bei den Worten kostenlos oder billig schaltet das Gehirn der Deutschen sofort ab. Gendefekt, wenn ihr mich fragt.
30.04.2017 7:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich muss noch was einkaufen aber die läden machen erst um 11 auf.
Ich hab aber jetzt hunger.
30.04.2017 8:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich habe meine Brotvorräte weit überschätzt traurig
30.04.2017 8:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
So kann es dir wenigstens nicht so schnell verleiden.
30.04.2017 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab bei eBay Kleinanzeigen etwas als "zu verschenken" eingestellt das draußen steht und die Adresse veröffentlicht. Film geguckt, zwei Stunden später nachgesehen, 25 neue Mails. Und das sind ja nur die die vorher geschrieben haben.
Das war natürlich borderline retarded. Ich hoffe das gibt nicht Mord und Totschlag, oder da ist jemand so frustriert, dass er randaliert.



More details, wollte das auch demnächst machen
30.04.2017 8:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Mein Samstag
Am Samstag soll gepflastert werden, Hof einer guten Freundin. Ich habe fest zugesagt und soll auch einiges mithelfen. Also Freitag brav einigermaßen rechtzeitig ins Bett.

Los gehts am Samstag gegen 2 Uhr. Aufgwacht und 2 Stunden über der Toilette verbracht. Freundin geschrieben, dass das heute wohl nichts wird.

Mittags hat sich der Magen einigermaßen beruhigt, also bin ich noch etwas Banane im Kopf zum Rewe einkaufen gefahren.

Als ich vom Parkplatz runter wollte, bin ich geradeaus gefahren und hab die schöne Bordsteinkante nicht gesehen. Auto vorne mit der Radachse auf dem Bordstein aufgesessen und die Fronträder in der Luft. Etliche schwachsinnige Tipps von Passanten angehört, dann den ADAC gerufen. Der letzte Satz war "Dauert ca. 1 Stunde. Bitte lassen Sie Ihr Handy an, damit Sie der Fahrer anrufen kann."

In der Zwischenzeit hab ich mein Handy auf die Kofferraumkante gelegt und vergessen. Dann den Kofferraum mit voller Wucht zugeknallt und das Handy zerfetzt. Nice dachte ich, als der Kofferraumdeckel zurückschnalzt ...

ADAC kam zum Glück trotzdem nach einer Stunde. Dann hat der Kran aber nicht funktioniert. Also ist der Abschleppdienst wieder abgehauen und der nächste ADAC Fahrer hat wieder ne Stunde gebraucht.

Nach 2 Stunden auf dem Rewe Parkplatz hat dann alles funktioniert. Das Auto hat glaube ich keinen Schaden davon getragen, allerdings bin ich jetzt zu Hause und mein Handydisplay ist im Arsch, siehe Android-Thread Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 30.04.2017 11:26]
30.04.2017 8:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ach du Schande. Das volle Programm. Hoffe, du musstest für die zweite Anfahrt dann nicht noch extra bezahlen, wenn der Kran am ersten Fahrzeug defekt war.
30.04.2017 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXVI ( Jetzt auch vegan )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:03:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.04.2017 02:32:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum