Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes (kaltes) Wochenende ( brrrrrrrrrrrrrrrrrr )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
traurig gucken brrrrrrrrrrrrrrrrrr


T1: Die Kälte hat uns wieder im Griff. Jacken, Pullover, Hauben - alles schon verstaut. Trotzt ihr dem Wetter, und geht auch bei 8°C mit kurzer Hose nach draußen, oder wird Schal wieder hervorgeholt und die Heizung aufgedreht?
T2: Seid ihr Freunde des schlechten Wetters, besonders in der Sommerzeit? Eher ein kleiner Schauer am Nachmittag oder eine Woche grauer Himmel?
T3: An heißeren Tagen ist beispielsweise ein Radler ein hervorragendes Getränk. Aber wie geht ihr das Mischverhältnis an? 1:1 Bier/Limo? Mehr Limo? Mehr Bier?
T4: Masuk. Ich meine Musik.


T1: Jacken und warme Kleidung waren nie weg. Sicher ist sicher! Schön warm muss es sein. Die Heizung ist aktuell auch auf gute 20°C gestellt.
T2: Regen = bestes Wetter. Ich liebe grauen Himmel mit konstanten Regen. Schnürlregen oder richtig schöne, große Tropfen, herrlich.
T3: Eher eine Spur mehr Bier als Limo. Sonst wird das zu süß.
T4:




ヽヽ`ヽ`、ヽヽ`ヽ`、ヽヽ`ヽ
`、ヽヽ`ヽ`、 ヽヽ`ヽ`、 ヽヽ`ヽ`、ヽ
ヽ`ヽ`、 ☂ ヽヽ`ヽ`、;`、
ヽヽ`ヽ`、ヽ
ヽ`ヽ`、;`、;`、
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 22.04.2017 2:25]
22.04.2017 2:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: Ich habe eh nur eine Jacke und einen Pulli, da muss man das nicht extra wegraeumen oder einraeumen. Ich trage grade aber auch zur Jogginghose und Wifebeater die dicken Socken von Muddi.

T2: Ich haette gerne immer Wetter, wo man lange Hosen, aber T-Shirts tragen kann. Das sieht einfach am besten aus, vong Aesthetics her. Allerdings sollte es gleichzeitig so warm sein, dass Frauen Sommerkleider tragen, weil die sind n1. Es ist also sehr schwer. Regen is auch ok, sogar gewuenscht, wenn's zu warm ist. Dann aber ordentlich und nicht nur so 3 Tropfen Niesel, damit es nur schwuel wird.

T3: Zillertaler oder Goesser pls

Hallo p0t.

edit: Ich moechte hiermit auch Abtei* gruessen, auch wenn er's nicht liest, denn er postet immer Qualitaet im Titten-Thread und alle andren nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.04.2017 2:34]
22.04.2017 2:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Blue scheint 1 stabiler Typ vong Wetter her zu sein.
22.04.2017 2:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Son schöner Sommerregen ist doch was Schönes.

22.04.2017 2:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
T2: Hitze kann ich nicht ab. Darum ist ein schönes Sommergewitter eine tolle Sache fröhlich
T3: Bier und Limo zu gleichen Teilen durch Ebbelwoi und Mineralwasser ersetzen. Das ergibt ein noch besseres Getränk
22.04.2017 2:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ebbelwoi ist quasi Most, oder? Frage für 1 Österreicher, nämlich ich.

Wenn ja, dann hat Caveman durchaus recht.
22.04.2017 2:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Oh Buben, ich habe grade gesehen, dass uns die Gasfuzzis auch noch mal 600 Euro zurueckzahlen wollen. Strom war auch schon 300 und damit ordentlich die Monies reingeschaufelt!

Davon kauf ich mir jetzt Schiesser Feinripp Unterhemden und Nike Tech Jogger, damit ich genauso schimmlig aussehe wie jetzt, aber mit Kwalidaed!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.04.2017 2:42]
22.04.2017 2:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Als Fahrradjockel hasse ich natürlich Regen. Und was ist schlimmer als Regen? KALTER REGEN! Also am besten immer 20 Grad und kein Regen, beste. Aber perfekt geht natürlich nicht daher nehm ich alles gern ab 12 Grad und trocken. Wenn sonnig darf es auch bischel kühler sein.

blue hat guten Geschmack in Sachen Radler und in Sachen Frauenkleidung. Sommerkleid und Goesser sind gute Geschichten. Engels Radler ist auch ganz lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 22.04.2017 2:42]
22.04.2017 2:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Oh Buben, ich habe grade gesehen, dass uns die Gasfuzzis auch noch mal 600 Euro zurueckzahlen wollen. Strom war auch schon 300 und damit ordentlich die Monies reingeschaufelt!



Im Grunde geben sie dir nur dein Geld wieder dass du ihnen zinsfrei geliehen hast! [/Pessimist]
22.04.2017 2:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja, aber das haben sie ja ueber lange Zeit getan und ich habe es vergessen, also schenken sie mir eigentlich Geld!

Finanzamt ist auch so n1e Leute, einmal im Jahr schenken sie einem Geld <3
22.04.2017 2:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von derSenner

Ebbelwoi ist quasi Most, oder?


Ganz genau
22.04.2017 2:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
...
Dann empfehle ich das Zeug auch mit Almdudler zu mischen. Natürlich süß, aber schmeckt nice und fetzt .
22.04.2017 2:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich trinke oft stilles Bier mit Kohlensaeure vermischt!
22.04.2017 2:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
22.04.2017 2:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von derSenner

Dann empfehle ich das Zeug auch mit Almdudler zu mischen. Natürlich süß, aber schmeckt nice und fetzt .


Hmmm, also Almdudler mag ich. Werde ich mal testen!
22.04.2017 3:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
ah zuviel Ouzo und Bier. Zeit fürs Bettchen. Baai
22.04.2017 3:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von derSenner

T1: Die Kälte hat uns wieder im Griff. Jacken, Pullover, Hauben - alles schon verstaut. Trotzt ihr dem Wetter, und geht auch bei 8°C mit kurzer Hose nach draußen, oder wird Schal wieder hervorgeholt und die Heizung aufgedreht?
T2: Seid ihr Freunde des schlechten Wetters, besonders in der Sommerzeit? Eher ein kleiner Schauer am Nachmittag oder eine Woche grauer Himmel?
T3: An heißeren Tagen ist beispielsweise ein Radler ein hervorragendes Getränk. Aber wie geht ihr das Mischverhältnis an? 1:1 Bier/Limo? Mehr Limo? Mehr Bier?



T1: Heizung bzw. Schwedenofen an und Schal und Mütze sind auch am Start.
T2: Wenn es im Sommer warm ist, darf es gerne richtig warm sein. Schlechtes Wetter brauche ich da nicht.
T3: Ich bevorzuge die Mischung aus 100% Bier. An heißen Tagen geht aber auch gut eine frische Zitronenlimonade oder so.

Mache mich gleich auf, nem Kumpel beim Umzug zu helfen. Hoffe, da ist ordentlich vorbereitet..
22.04.2017 6:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Warm = gut weil Beachvolleyball und Schwimmbad. Regen manchmal auch ok. Beste Radler sind Naturradler, so lecker und erfrischend. Oder ein Heferadler aka Russ. Morgen!!!
22.04.2017 8:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gutenmorgen
22.04.2017 9:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Ich werde wach: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich komme aus der Dusche: Strömender Regen

Geh ich eben wieder ins Bett.
22.04.2017 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Peniskuh

Gutenmorgen


Guddnmorgn PenixQ der wo kein Fenster wo abschließt hat.

Erstmal Kaffee, Duschen und dann zerhau ich den piependen Rauchmelder, den unser Vermieter mit fast leerer Batterie im Hausflur installiert hat. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 22.04.2017 9:21]
22.04.2017 9:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Armer peniskuh. Kein Fenster und auch kein Bender. Ohje traurig
22.04.2017 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von homer is alive

Armer peniskuh. Kein Fenster und auch kein Bender. Ohje traurig


Ich weime
22.04.2017 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Der Umzug ist gut vorbereitet. Alles eingeladen, jetzt zum Haus und ausladen. Zeitlich topp \o/
22.04.2017 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
T1: Mein Schal ist noch nicht weggepackt und Heizung ist auch an.
T2: Es sollte zur Jahreszeit passen, nur im Sommer soll es nicht zu heiß werden und viel gewittern. Aber im großen Ganzen ist mir am liebsten, wenn man draußen und drinnen das gleich anhaben kann, ohne irgendwo zu schwitzen.
T3: Nur Limo.
T4:


Guten Morgen.
22.04.2017 10:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Selenic

Der Umzug ist gut vorbereitet. Alles eingeladen, jetzt zum Haus und ausladen. Zeitlich topp \o/



Na dann drück ich die Daumen, dass es so gut weiterläuft. Wenn ich da an unseren letzten Umzug denke... peinlich/erstaunt

22.04.2017 10:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

1. Heizung und Tageslichtlampe ballern und die dicke Jacke ist noch am Start. traurig
2. Auf gar keinen Fall, ey. Grauer Himmel macht mich depressiv und Regentage im Sommer sind was für üble Ottos, die ne Ausrede brauchen um drinnen bei ner Tasse Cola irgendwelche Kissenfickerspiele auf dem Computer spielen zu können, statt, wie normale Menschen, in der Sonne hängen und Bier zu sippen. Ich hätte gerne das ganze Jahr über 30 Grad und Sonnenschein. Meine direkte Meinung!
3. Eher mehr Bier, ich trinke aber sehr selten Radler.

22.04.2017 11:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von derSenner

Ebbelwoi ist quasi Most, oder?



22.04.2017 11:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Guten Morgen!
Aber Most um diese Uhrzeit, ne. Erstmal Kaffee.
22.04.2017 11:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Mahlzeit liebe Leute



Gleich gibts Lasagne \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.04.2017 11:32]
22.04.2017 11:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes (kaltes) Wochenende ( brrrrrrrrrrrrrrrrrr )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2017 06:50:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum