Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeigt her euren Schreibtisch! ( Part III )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von derSenner

Jeder, der diese Spindel-Drück-Rotier-Aschenbecher hat ist ein asozialer Würgemensch.


Stimmt. Das sind wirklich die letzten Scheißteile. Wie sogar ich!
26.01.2018 23:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Weiß, das sollte weiß heißen, wie wissen.
26.01.2018 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Nicht wie, sondern weiß!
26.01.2018 23:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Es gibt eine Editierfunktion du Scheißteil.
26.01.2018 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Kann nicht mal editieren, der Spast. Wie ehrenlos...
26.01.2018 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Sehr casual. Langsam wird's peinlich.
26.01.2018 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Bin gerade im Edelpuff muss hier Nymphomaninen das Gas einstellen, da hab ich keine Zeit für editieren!
Poste später mal Bilder meiner Battlestation, dann sind alle ganz still die jetzt noch ne große Fresse haben!
27.01.2018 0:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Rechner zu kacke, gibt keine Editierfunktion
27.01.2018 0:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Haben wir das mit den 8700k Benchmarks eigentlich schon geklärt?
27.01.2018 2:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
verschmitzt lachen Aha
 
Zitat von Ex3cuter

Sagt wer? Ich hatte eine k70 mit mx MX- Brown davor für 3 Jahre, aktuell benutzt die mein Vater, die Strafe RGB habe ich jetzt Schon auch ein Jahr, und die ist noch wie am ersten Tag. Nur weil es eine Corsair Tastatur ist und die hier anscheinend unbeliebt ist, warum auch immer, muss man doch nicht gleich so unhöflich werden? Oder redet ihr so auch im richtigen Leben mit Menschen?

Naja ist eigentlich auch egal, hauptsache mir gefällts, und das tut es.

https://abload.de/img/img_0166jrjpj80s3b.jpg



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reborn am 14.07.2018 20:54]
14.07.2018 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Den Screen wenigstens zensieren hättest können...
14.07.2018 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Rückblende:
 
Zitat von Phillinger

Da ich wieder in den Keller ziehen muss, habe ich mir einen neuen Schreibtisch gebaut:




Das sind zwei Küchenarbeitsplatten aus dem OBI, mit Winkeln und langen Schrauben bombenfest verbunden:


(man beachte die perfekt aufgebrachten Umleimer)


Unten drunter sorgen zwei von diesen IKEA-Kabelpritschen für einigermaßen Ordnung:





Und der eigentliche Clou an dem Ding:


Das Gestell ist stufenlos höhenverstellbar! Ich kann bequem im Stehen die Arme auflegen und arbeiten. Das Ding ist ein bombenfestes Stahlgestell von Only Ergo, sackschwer und massiv.

Macht irre Spaß, an dem Tisch zu arbeiten.



Mja, mit der Zeit stellte sich heraus, dass eine Schreibtischtiefe von 60 cm einfach zu klein ist, zumal hinten ja ein Anschlag ist, an dem es nicht weiter geht.

Zumal das hier
 
Zitat von Fragment

Funktionalität ist nice, aber aussehen tuts wie Poco Domäne meets 90er Jahr Büro.


halt einfach wahr ist.

Daher habe ich mir ne Massivholzplatte aus Eiche gekauft (180 x 80 x 2,8 cm), noch 2x abgeschliffen (inkl. wässern) und anschließend geölt.

Auf das Gestell geschraubt sieht das so aus:


Zusätzlich noch ne Monitorhalterung gekauft, die man an die Tischplatte schraubt und die sogar nen USB-Hub im Fuß hat:


Das Holz fühlt sich halt gleich mal viel besser an (weil halt Holz, ne?).

Jetzt will ich aber doch noch ne Schreibtischunterlage holen, damit ich nicht gleich weinen muss, wenn mir mal der Schraubendreher auf den Tisch knallt, oder so.

Jetzt ist wenigstens auch wieder anständig Platz, um das Keyboard mal nach hinten zu schieben und davor was zu hantieren.

Und es sieht einfach viel besser aus, finde ich.
11.08.2018 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Sieht gut aus.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich hoch die Monitore wirken, wenn sie so aufgehangen werden.
11.08.2018 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


IMac



Windows PC

11.08.2018 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Phillinger




Sehr geil. Würde ich dran hacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 11.08.2018 16:20]
11.08.2018 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


Mein aktueller.
11.08.2018 16:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Würde auch, aber der Monitor scheint mir irgendwie sehr klein zu sein für die Breite des Tischs.
11.08.2018 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von SwissBushIndian

Würde auch, aber der Monitor scheint mir irgendwie sehr klein zu sein für die Breite des Tischs.



Ist ein 27er. Reicht mir
11.08.2018 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo macht wahrscheinlich einfach die Perspektive.
11.08.2018 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von leslie

 
Zitat von SwissBushIndian

Würde auch, aber der Monitor scheint mir irgendwie sehr klein zu sein für die Breite des Tischs.



Ist ein 27er. Reicht mir



Can you see the problem now?
11.08.2018 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Phillinger




Sehr geil. Würde ich dran hacken.


Rrrrrrrr! <3

[quote=216432,1247829725,"Selenic"]
Sieht gut aus.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unglaublich hoch die Monitore wirken, wenn sie so aufgehangen werden.
[/quote
Danke.

Und ja, so ein vertikaler Monitor ist immer erstmal ein ungewohnter Anblick. Aber soooo praktisch, ich will nichts anderes mehr.
11.08.2018 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
11.08.2018 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wäre mir zu steril.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 11.08.2018 20:09]
11.08.2018 19:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
mir auch. mittlerweile steht schon mal nen bonsai da Breites Grinsen will aber noch bisschen was machen.
11.08.2018 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
das kommt davon, Kabel sorgen für Wohnlichkeit
11.08.2018 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Ich finds ziemlich cool so. Nur der Monitor an der Wand. Gefällt!
11.08.2018 20:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
...
 
Zitat von Selenic

Ich finds ziemlich cool so. Nur der Monitor an der Wand. Gefällt!



Nur bitte nicht direkt ranspaxxen sondern mit Halterung. Danke
11.08.2018 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von leslie

 
Zitat von SwissBushIndian

Würde auch, aber der Monitor scheint mir irgendwie sehr klein zu sein für die Breite des Tischs.



Ist ein 27er. Reicht mir



Can you see the problem now?



Habe alles durch bisher:
- 1x 16:9
- 2x 16:9
- 1x 16:9 + 1x 21:9
- 1x 21:9
- 3x 16:9
- 2x 16:9 + 1x 21:9

Bin zurück zu einem Monitor, da es mir doch deutlich half fokussierter zu arbeiten und zu entspannen am Rechner (beim Zocken).
11.08.2018 21:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von leslie

https://i.redd.it/w5al6xnkkne11.jpg

Mein aktueller.


Viel zu viel Gedöns im Blickfeld peinlich/erstaunt
11.08.2018 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von leslie

https://i.redd.it/w5al6xnkkne11.jpg

Mein aktueller.


Viel zu viel Gedöns im Blickfeld peinlich/erstaunt



Gibt nicht genug Gedöns im Blickfeld <3
11.08.2018 22:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeigt her euren Schreibtisch! ( Part III )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum