Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXVIII ( nein, du wichsaaaaa )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Haben die die Dosennorm geändert oder sind die Hersteller jetzt völlig plemplem am Kostendrücken. Seit 3 Wochen bekomme ich die Dosen nicht mehr auf sondern ruiniere den Inhalt weil der Zahnkranz den Dosenrand völlig zerfetzt nach innen Drückt (mit Metallspähnen). Inzwischen mit 5 unterschiedlichen (2 neue) Dosenöffnern probiert und immer das gleiche Ergebniss:

https://abload.de/img/ravioli_smallc9kov.jpg

Passiert bei Erasco sowie Maggi bisher.....narf.
Vorhin erstmal bei Maggi angerufen und der Servicedame höflich (obwohl stinksauer) am Telefon die Situation geschildert....grunz...


Haeltst du den Dosenoeffner falschrum oder erkenne ich die Schnittkante ob der schlechten Qualität nur nicht richtig? skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.05.2017 17:40]
15.05.2017 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ist mir auch schon aufgefallen, dachte mein Dosenöffner wäre kaputt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 15.05.2017 17:40]
15.05.2017 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich hab auch erst zwei Dosenöffner entsorgt, weil sie mir auf den Sack gingen Breites Grinsen
Freundin hat jetzt ihren mitgebracht und der funktioniert "etwas" besser. Ich glaube also auch, dass an der Dosenverschwörung was dran ist!
15.05.2017 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Brauch wohl ne neue Sonnenbrille, glaube ich.
15.05.2017 17:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Was ist da los?!? Ellenlange Dosenöffnerdiskussion und kein einziger Mutterwitz?!?
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!

Ja ich schreie da ich deswegen hasse.
15.05.2017 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von cienFuchs

Brauch wohl ne neue Sonnenbrille, glaube ich.
https://i.imgur.com/ByLke1p_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=high


Die sah aber auch echt ziemlich scheiße aus, Alter.
15.05.2017 17:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack der Feinripper

Arctic
Frage
 
Zitat von cienFuchs

Brauch wohl ne neue Sonnenbrille, glaube ich.
https://i.imgur.com/ByLke1p_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=high


Hat dein Taxi keine Ledersitze?
15.05.2017 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Irgendwas basteln die doch wieder an Youtube rum Wütend. Ist bei euch auch alles weiß rundrum um das Video? Nichts mehr zu sehen außer dem Video selbst? Keine Kommentare etc.?
Was ist das für ein Mist?
15.05.2017 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wiesenherr

Irgendwas basteln die doch wieder an Youtube rum Wütend. Ist bei euch auch alles weiß rundrum um das Video? Nichts mehr zu sehen außer dem Video selbst? Keine Kommentare etc.?
Was ist das für ein Mist?


Ne, aber seit ca. 5 Tagen hab ich im Firefox keine Kommentare und kann keine Videos zu Playlisten zuordnen.
In Chrome gehts.
15.05.2017 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von cienFuchs

Brauch wohl ne neue Sonnenbrille, glaube ich.




Auf so ein hässliches Teil hätte ich mich ja eh mit Absicht draufgesetzt.
15.05.2017 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Wiesenherr

Irgendwas basteln die doch wieder an Youtube rum Wütend. Ist bei euch auch alles weiß rundrum um das Video? Nichts mehr zu sehen außer dem Video selbst? Keine Kommentare etc.?
Was ist das für ein Mist?


Ne, aber seit ca. 5 Tagen hab ich im Firefox keine Kommentare und kann keine Videos zu Playlisten zuordnen.
In Chrome gehts.


Hier auch Firefox .
Hab jetzt in der Not den Cache mal geleert, jetzt geht es wieder .
15.05.2017 17:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Wiesenherr

Youtube


seit ca. 5 Tagen hab ich im Firefox keine Kommentare



Geil, wie heißt das Add-on?
15.05.2017 18:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Cinisaro

Was ist da los?!? Ellenlange Dosenöffnerdiskussion und kein einziger Mutterwitz?!?
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!

Ja ich schreie da ich deswegen hasse.


Vor allem bei der Steilvorlage:

 
Zitat von Lord Nighthawk

Selbst beim Luxusdosenöffner meiner Mutter den ich mir ausgeliehen habe hats den Scheissrand zerfetzt.

15.05.2017 18:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Wiesenherr

Hier auch Firefox .
Hab jetzt in der Not den Cache mal geleert, jetzt geht es wieder .


Hier nicht. Habs über Einstellung, erweitert, Netzwerk gemacht wie von Mozilla empfohlen, aber hat nicht geholfen. :/


 
Zitat von Jay666

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Wiesenherr

Youtube


seit ca. 5 Tagen hab ich im Firefox keine Kommentare



Geil, wie heißt das Add-on?


Einfach keine Scheißvideos angucken, dann muss man sich auch nicht über Kommentare aufregen.
15.05.2017 18:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Cinisaro

Was ist da los?!? Ellenlange Dosenöffnerdiskussion und kein einziger Mutterwitz?!?
ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!

Ja ich schreie da ich deswegen hasse.


Vor allem bei der Steilvorlage:

 
Zitat von Lord Nighthawk

Selbst beim Luxusdosenöffner meiner Mutter den ich mir ausgeliehen habe hats den Scheissrand zerfetzt.





Das kann man eigentlich schon einfach so stehen lassen. Breites Grinsen
15.05.2017 18:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Breites Grinsen Shit
15.05.2017 18:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Slutti

Breites Grinsen Shit


nein, das heißt Damm
15.05.2017 18:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Dosen mit nem öffner so zerfetzen? Wie geht sowas? Mach mal n Bild deiner Dosenöffner Nighthawk.
15.05.2017 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mir passiert das auch die ganze Zeit.
15.05.2017 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das passiert doch sicher nur mit so modernen Bullshit Dosenoeffnern, die keine scharfen Raender hinterlassen. Ich habe hier nur so 'nen Ostblock Dosenoeffner, der zerfetzt die Dosen auf die richtige Art und Weise.

15.05.2017 18:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Ich finde das schon eine ziemliche Unverschämtheit. Einfach Krebs überleben oder einen Vater haben, der dran krepiert, dann bekommt die Vorsorge auch früher gezahlt. Gut durchdacht, würde ich liken.

/Kann man genau mit dem Thema nicht eigentlich übelst Wahlkamp machen? Gefühlt kenne ich niemanden, der nicht irgendwen in der Familie oder im Freundeskreis hat, der die Scheiße abkriegt.



Antikrebspartei AKP?
15.05.2017 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Dann einfach nur Dosen mit sonem Ring zum Ziehen dran kaufen, wenn man son Klettverschlussträger ist.
15.05.2017 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Pffff... Dosenöffner. Ich stell die Dosen immer geschlossen auf die heiße Herdplatte.
15.05.2017 18:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Top Hass heute, hat richtig Spass gmacht das zu lesen Breites Grinsen

Und ich vermisse Zünsler auch <3 traurig
15.05.2017 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Da will man sich informieren, wann und wo der Vortrag von Cain an der RUB stattfindet und man findet nichts. Was ist die RUB nur für eine Kackuni. Auf der Homepage muss man über die A-Z Suche gehen, um zum Veranstaltungskalender zu kommen und dann ist da nichts eingetragen. Ebenso bei Facebook nicht. Beim DPM wird nur darauf hingewiesen, ohne nähere Infos.
Was ne Pisse.
15.05.2017 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Fuck China-Bestellungen. Hab n paar Bauteile für nen Controller bestellt den ich diese Woche fertig umbauen wollte. Bestellt rot - sogar extra bei nem teureren Shop weil nur der den Kram in der Farbe hatte. Angekommen: orange. Sieht ja auch super aus zu ner roten Shell.
Vollpfosten, wetten auf die Beschwerde antwortet wieder keiner?
15.05.2017 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zapedusa

Ich finde das schon eine ziemliche Unverschämtheit. Einfach Krebs überleben oder einen Vater haben, der dran krepiert, dann bekommt die Vorsorge auch früher gezahlt. Gut durchdacht, würde ich liken.

/Kann man genau mit dem Thema nicht eigentlich übelst Wahlkamp machen? Gefühlt kenne ich niemanden, der nicht irgendwen in der Familie oder im Freundeskreis hat, der die Scheiße abkriegt.



Antikrebspartei AKP?



Problem ist dann halt, wenn die Partei selbst Krebs ist
15.05.2017 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Da will man sich informieren, wann und wo der Vortrag von Cain an der RUB stattfindet und man findet nichts. Was ist die RUB nur für eine Kackuni. Auf der Homepage muss man über die A-Z Suche gehen, um zum Veranstaltungskalender zu kommen und dann ist da nichts eingetragen. Ebenso bei Facebook nicht. Beim DPM wird nur darauf hingewiesen, ohne nähere Infos.
Was ne Pisse.


Kolloquium zur Sozial-, Wirtschafts- und Technikgeschichte
Zeit: Di. 18-20 Uhr
Raum: GA 5/29
15.05.2017 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Danke
15.05.2017 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Da will man sich informieren, wann und wo der Vortrag von Cain an der RUB stattfindet und man findet nichts. Was ist die RUB nur für eine Kackuni. Auf der Homepage muss man über die A-Z Suche gehen, um zum Veranstaltungskalender zu kommen und dann ist da nichts eingetragen. Ebenso bei Facebook nicht. Beim DPM wird nur darauf hingewiesen, ohne nähere Infos.
Was ne Pisse.




Naja. Für die Organisation der RUB kann ich ja nun nix - keine Ahnung, wer da wie seine Colloquien bewerben oder elitär halten will. Breites Grinsen Dass wir das aus dem gleichen Grund nicht direkt mit Raum und Uhrzeit bewerben, sollte auch klar sein.

Aber wenn du Neulandskills hättest, dann hättest du in den Kommentaren gefunden:

"Kolloquium zur Sozial-, Wirtschafts- und Technikgeschichte
Zeit: Di. 18-20 Uhr
Raum: GA 5/29"

ABER SCHULD SIND NATÜRLICH NUR ALLE ANDEREN!


Edit: SOGAR DER SCHWEIZER FINDET'S! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 15.05.2017 18:53]
15.05.2017 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXVIII ( nein, du wichsaaaaa )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2017 07:32:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2017 23:59:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum