Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( close enough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kalippo postet nicht mehr .

RIP

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 12.05.2017 23:55]
12.05.2017 23:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Hä warum isn hier schon auf?

Der Schönes-Wochenende-Thread wird erst ab Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag eröffnet und muss eine feste Themenvorgabe haben.


Das ist grad voll der Trend bei den Mods, einfach so Threads umbenennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 12.05.2017 23:56]
12.05.2017 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach mit der Hand Aufwärmen und danach austrinken
12.05.2017 23:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Benis-Q weiß wie man Carlibbo verzehrt.
12.05.2017 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Profis lutschen den oberen Teil, sodass er wenig Geschmack hat und switchen anschließend den Eis-Teil sodass er sich wieder voll mit Geschmack saugen kann
12.05.2017 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Du bist schon ein ekliger Pro, Digger...Puh!

 
Zitat von Peniskuh

Schnaps! Wir brauchen Schnaps!


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 13.05.2017 0:01]
12.05.2017 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Gibt's eigentlich Solero-Shots noch, wenn wir schon bei Wassereis sind?
12.05.2017 23:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


13.05.2017 0:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Birne ist nice. Bringt auch nicht viel Dummen Schädel.

Lecker. Prost. Guten Abend!
13.05.2017 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kein Schnaps bringt dummen Schädel, wenn er gut ist.
13.05.2017 0:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
K1 Schnaps ist aber auch K1 Lösung
13.05.2017 0:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
You dont say.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 13.05.2017 0:07]
13.05.2017 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
KBKlöpse wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.

Beschwingt öffnet sich KBKlöpse eine gute Flasche französischen Landwein. Ein feines Tröpfchen von 2011, gute Lage, nicht zu viel Tannin. Vorsichtig gießt er das Weißbierglas voll und öffnet das Pot.

"gute is im pulli war hinten eh schon ein loch drin weil ich wollte gucken ob man ein pulli nich auch als hose anziehen kann und dann war ich zu grob und hab irgenwie ein loch im rücken reingedrückt
ey hött ich das vorher gewusst"

Na, das ist ihm doch schon mal gut gelungen. Grinsend greift KBKlöpse nach rechts und ins Leere. Nanu? Wann hat er denn das Weißbierglas zerschlagen. Und wo ist der gute Landwein? Und warum ist er nackt und riecht so komisch? Und warum ist es schon dunkel?

Fahrig greift KBKlöpse nach dem Tetrapak mit billigem, italienischen Traubenurin und lässt sich die Plörre in den Hals laufen. Er hat schon mit 17 gelernt, den Schluckreflex zu unterdrücken — das kommt ihm jetzt zugute. Beim Absetzen schneidet er sich leicht an den zerbissenen Kanten des Tetrapaks. Irgendwann muss er sich eine neue Schere kaufen — auch wenn sie sie ihm sowieso sofort wieder weg nehmen. Da war doch was? Ach, richtig: Der Post!

Mühsam fokussiert KBKlöpse auf das Blatt… Wer hat denn den Mist geschrieben? Warum sollte man einen Pulli als Hose anziehen? Und was für ein Loch? Das, wo der Aquarienfilter nun eingesetzt ist? Die Schmerzen sind mörderisch. Konzentrier dich! Du kannt es doch, Wampor! Ähhh… KBKlöpse…

"und ixch freu mich grad so das der her d a us is und ich noch salat hab und ndie schüseel trotzdem noch voll ich"

KBKlöpse bricht weinend über der Maschine zusammen und staucht sich eine Rippe an der leeren Scharlachberg-Flasche. Er wirft sie zu den anderen. Alles kommt wieder hoch… die Familienfeier vor 30 Jahren… die Salatschüssel, der angeschaltete Herd, die Schande.

Er schickt den Nachbarsjungen zu Lidl, zwei neue Flaschen Queen-Margot-Whisky kaufen. Warum kann er sich nur diesen Namen merken? Es gibt so gute Sachen da… zum Beispiel diesen einen Cognac… oder den mit dem Wildschwein… aber er kommt nur auf Queen Margot.

Endlich kommt der Junge wieder. Die Tür ist blockiert… Wo kommt dieses Fässchen her? Wirf das Ding doch einfach durch die Scheibe! KBKlöpse schneidet sich an einer Scherbe — aber Queen Margot streichelt ihm sanft die Schmerzen weg.

Um 23 Uhr kommt die korsische Putzfrau. Sie wischt die Kotze weg und bringt die Flaschen zum Container. Es ist nicht weit, KBKlöpse hat ja seit 2003 einen eigenen im Hof.

Sie rollt KBKlöpse ins Badezimmer und kärchert ihn ab, bevor sie den Notarzt ruft. Dann schreibt sie, wie immer, schnell den Post zu Ende. Sie kann nur wenig Deutsch, aber dafür reicht es immer.

Ein paar Posts hat sie ja auch schon komplett selbst geschrieben und es hat keiner gemerkt. Man muss nur einfach das aufschreiben, was man beim Einkaufen zuletzt gehört hat. Und vielleicht noch ein paar Sätze aus der Zeitung auf der Treppe. Wenn es zu lang wird, streicht der Drucker einfach was weg.

"nich schubsen

ich trinke salatwasser

Herzlichst, Ihr KBKlöpse"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.05.2017 0:18]
13.05.2017 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
13.05.2017 0:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

KBKlöpse wirkt erfrischt, nach fünf Stunden komatösem Schlaf. Das Sodbrennen ist heute mal erträglich, und die Stimmen im Kopf schweigen noch. Er lächelt. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass er wohl bald eine neue Niere braucht — aber bis dahin funktioniert der Aquarien-Feinfilter von OBI sehr gut.

Beschwingt öffnet sich KBKlöpse eine gute Flasche französischen Landwein. Ein feines Tröpfchen von 2011, gute Lage, nicht zu viel Tannin. Vorsichtig gießt er das Weißbierglas voll und öffnet das Pot.

"gute is im pulli war hinten eh schon ein loch drin weil ich wollte gucken ob man ein pulli nich auch als hose anziehen kann und dann war ich zu grob und hab irgenwie ein loch im rücken reingedrückt
ey hött ich das vorher gewusst"

Na, das ist ihm doch schon mal gut gelungen. Grinsend greift KBKlöpse nach rechts und ins Leere. Nanu? Wann hat er denn das Weißbierglas zerschlagen. Und wo ist der gute Landwein? Und warum ist er nackt und riecht so komisch? Und warum ist es schon dunkel?

Fahrig greift KBKlöpse nach dem Tetrapak mit billigem, italienischen Traubenurin und lässt sich die Plörre in den Hals laufen. Er hat schon mit 17 gelernt, den Schluckreflex zu unterdrücken — das kommt ihm jetzt zugute. Beim Absetzen schneidet er sich leicht an den zerbissenen Kanten des Tetrapaks. Irgendwann muss er sich eine neue Schere kaufen — auch wenn sie sie ihm sowieso sofort wieder weg nehmen. Da war doch was? Ach, richtig: Der Post!

Mühsam fokussiert KBKlöpse auf das Blatt… Wer hat denn den Mist geschrieben? Warum sollte man einen Pulli als Hose anziehen? Und was für ein Loch? Das, wo der Aquarienfilter nun eingesetzt ist? Die Schmerzen sind mörderisch. Konzentrier dich! Du kannt es doch, Wampor! Ähhh… KBKlöpse…

"und ixch freu mich grad so das der her d a us is und ich noch salat hab und ndie schüseel trotzdem noch voll ich"

KBKlöpse bricht weinend über der Maschine zusammen und staucht sich eine Rippe an der leeren Scharlachberg-Flasche. Er wirft sie zu den anderen. Alles kommt wieder hoch… die Familienfeier vor 30 Jahren… die Salatschüssel, der angeschaltete Herd, die Schande.

Er schickt den Nachbarsjungen zu Lidl, zwei neue Flaschen Queen-Margot-Whisky kaufen. Warum kann er sich nur diesen Namen merken? Es gibt so gute Sachen da… zum Beispiel diesen einen Cognac… oder den mit dem Wildschwein… aber er kommt nur auf Queen Margot.

Endlich kommt der Junge wieder. Die Tür ist blockiert… Wo kommt dieses Fässchen her? Wirf das Ding doch einfach durch die Scheibe! KBKlöpse schneidet sich an einer Scherbe — aber Queen Margot streichelt ihm sanft die Schmerzen weg.

Um 23 Uhr kommt die korsische Putzfrau. Sie wischt die Kotze weg und bringt die Flaschen zum Container. Es ist nicht weit, KBKlöpse hat ja seit 2003 einen eigenen im Hof.

Sie rollt Wagner ins Badezimmer und kärchert ihn ab, bevor sie den Notarzt ruft. Dann schreibt sie, wie immer, schnell den Post zu Ende. Sie kann nur wenig Deutsch, aber dafür reicht es immer.

Ein paar Posts hat sie ja auch schon komplett selbst geschrieben und es hat keiner gemerkt. Man muss nur einfach das aufschreiben, was man beim Einkaufen zuletzt gehört hat. Und vielleicht noch ein paar Sätze aus der Zeitung auf der Treppe. Wenn es zu lang wird, streicht der Drucker einfach was weg.

"nich schubsen

ich trinke salatwasser

Herzlichst, Ihr KBKlöpse"


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 13.05.2017 0:17]
13.05.2017 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Gute Nacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 13.05.2017 0:21]
13.05.2017 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jogglquadrat hat wohl eine Kuchenüberdosis. Magen auspumpen und mit Heringssalat auffüllen
13.05.2017 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Nacht Wampor. Träum aber keinen Unfug ja?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.05.2017 0:22]
13.05.2017 0:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Die Großmutter meiner Freundin wünscht sich zum 70er nur Steam-Gutscheine. Gute Frau.
13.05.2017 0:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab heute geträumt, dass meine Frau mir Frühstück ans Bett gebracht hat. Wollte gerade das Ei essen, ist das ein Küken draus geschlüpft. Wurde ganz schnell größer und ist mir an die Gurgel gegangen. Wollte nach meiner Frau rufen, aber weil mir das Huhn an der Gurgel hing konnte ich nur krächzen. Ich hör das Huhn noch, Gogoock, Gogoock... die Sau traurig
13.05.2017 0:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Was ist denn hier heute los? Ist Vollmond?
13.05.2017 0:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Nacht Wampor. Träum aber keinen Unfug ja?


führe die musik bitte weier
13.05.2017 0:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich hab heute geträumt, dass meine Frau mir Frühstück ans Bett gebracht hat. Wollte gerade das Ei essen, ist das ein Küken draus geschlüpft. Wurde ganz schnell größer und ist mir an die Gurgel gegangen. Wollte nach meiner Frau rufen, aber weil mir das Huhn an der Gurgel hing konnte ich nur krächzen. Ich hör das Huhn noch, Gogoock, Gogoock... die Sau traurig



13.05.2017 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Nabend pOT. Kneipe war irgendwie doof. Ab nach Hause bevor man sich aus Langeweile besäuft.
13.05.2017 0:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Prost!



KBKlops bitte melden over
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.05.2017 0:46]
13.05.2017 0:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Bragg

Nabend pOT. Kneipe war irgendwie doof. Ab nach Hause bevor man sich aus Langeweile besäuft.


Jo, wenn schon aus Langweile saufen, dann zuhause. Ist man wenigstens schon da.
13.05.2017 0:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Warum ist eigentlich schon wieder 01:00? Ich muss um 07:00 raus...

Gute Nacht zusammen

13.05.2017 0:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bragg

Nabend pOT. Kneipe war irgendwie doof. Ab nach Hause bevor man sich aus Langeweile besäuft.


Jo, wenn schon aus Langweile saufen, dann zuhause. Ist man wenigstens schon da.

13.05.2017 0:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich muss ins Bett. In 6 Stunden wieder wörk wörk
13.05.2017 0:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von just 4 fun

Warum ist eigentlich schon wieder 01:00? Ich muss um 07:00 raus...

Gute Nacht zusammen

http://www.youtube.com/watch?v=IKniXABsUeE



Hng, schon lang nicht mehr gehört, obwohls so gut ist <3
13.05.2017 0:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( close enough )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.05.2017 06:28:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.05.2017 22:21:03 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Feierabend")

| tech | impressum