Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( endlich Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Müssten da aber nicht eigentlich so viele GEZ Gelder plötzlich eingespart werden können? Wie rechtfertigen die da nun erstnhaft noch den Betrag erhöhen zu wollen? Was machen die mit den CL Millionen?



Davon fährt man halt mit zwei separaten Teams zu ner Olympiade an's andere Ende der Welt.

Just ARD/ZDF-things..
13.06.2017 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Müssten da aber nicht eigentlich so viele GEZ Gelder plötzlich eingespart werden können? Wie rechtfertigen die da nun erstnhaft noch den Betrag erhöhen zu wollen? Was machen die mit den CL Millionen?



Die Kosten für die CL betrugen iirc nur 80 Mio, also 1% vom Gesamtbudget. Das wird einfach von der Inflation und den Gehaltserhöhungen von Kleber und Co. aufgefressen.
13.06.2017 14:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von BlixaBargeld

Richtig. Aber hier ist eben pOT, niemand schaut Fernsehen, aber Fernseher unter 65 Zoll sind Abfall.

/Zwipos bekommen Stadionverbot


Tatsächlich schaue ich Fernsehen. auf Netflix, Amazon Prime und DAZN. Dafür kann man diese neumodischen Dinger, die sich Fernseher nennen schonmal nutzen.

Wenn ich nur verkackten Fußball gucken will kann sich Sky mit seinem Super Duper paketen wegficken. Ich will Fußball, nicht schlechte Drecksserien auf Deutsch.



Bei DAZN bezahlst du auch die ganzen Randsportarten mit, ein Paket nur für Fußball gibts da nicht. Serien und Filme bei Sky gibts fast immer auch in der OV, was zumindest bei Amazon nicht so ist.



Ja und das Paket für alle Sportarten kostet mich ein drittel des Preises bei Skys Lockangebot. Und ich kann es online schauen ohne dass ich den zweiten Bildschirm abkapseln muss.
13.06.2017 14:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von HeatStarr

BFC Dynamo Berlin - Schalke 04


BFC = Berliner Fußballclub

in der zweiten runde dann union
13.06.2017 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von BlixaBargeld

Richtig. Aber hier ist eben pOT, niemand schaut Fernsehen, aber Fernseher unter 65 Zoll sind Abfall.

/Zwipos bekommen Stadionverbot


Tatsächlich schaue ich Fernsehen. auf Netflix, Amazon Prime und DAZN. Dafür kann man diese neumodischen Dinger, die sich Fernseher nennen schonmal nutzen.

Wenn ich nur verkackten Fußball gucken will kann sich Sky mit seinem Super Duper paketen wegficken. Ich will Fußball, nicht schlechte Drecksserien auf Deutsch.



Alle Serien auf SKY sind auf englisch und im Unterschied zu Netflix und Amazon Prime bekommt man auch HBO-Serien wie Game of Thrones am Tag der US-Erstausstrahlung. Netflix und Prime taugen eigentlich nur für die ganz wenigen guten Eigenproduktionen.

Sky zwingt dich eigentlich auch nicht mehr dazu irgendwelche ungenutzten Pakete dazuzubuchen. Entweder buchst du die Bundesliga-only Variante (im Angebot) für 20 Euro oder die all-in Variante für 30 Euro. Vertragslaufzeit kann flexibel verhandelt werden.
13.06.2017 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Bundesliga + CL kostet dann halt trotzdem nochmal mehr. Genau das nervt mich an Sky. Untransparenter Scheiß, irgendwelche Vertragslaufzeiten die ich beachten muss, zu teuer weil ich den Senderbetrieb per Kabelnetz mitbezahle. Das sind veraltete Praktiken, weswegen ich meinen Kabelanschluss gar nicht erst nutze.


Wenn die mir ein Online-Paket mit BL und CL für maximal 20 Euro anbieten, was ich monatlich kündigen kann, dann bin ich deren Kunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.06.2017 14:52]
13.06.2017 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Schön bei Sky wäre auch, z. B. nur "seinen" Verein buchen zu können für 15 ¤ im Monat. Aber das bleibt wohl Wunschdenken bzw. ist technisch schwer zu realisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 13.06.2017 15:16]
13.06.2017 15:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von WeGi

Wenn die mir ein Online-Paket mit BL und CL für maximal 20 Euro anbieten, was ich monatlich kündigen kann, dann bin ich deren Kunde.


Darauf warte ich seit Jahren. Bundesliga+Sport (mit oder nur über SkyGo), kein unnützes Start/World/Whatever.

Aber ne...
13.06.2017 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Was genau ist denn bei Dazn im Angebot?

Auf deren Seite wird das irgendwie nicht richtig erklärt.

Premier League, Serie A, La Liga + CL? Bundesliga nur Zusammenfassung?
13.06.2017 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von HeatStarr

BFC Dynamo Berlin - Schalke 04


BFC = Berliner Fußballclub

in der zweiten runde dann union



Mowl Wütend
13.06.2017 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von G-Shocker

Was genau ist denn bei Dazn im Angebot?

Auf deren Seite wird das irgendwie nicht richtig erklärt.

Premier League, Serie A, La Liga + CL? Bundesliga nur Zusammenfassung?


Das Plus American Sports und kleinere Fussballigen wie Türkei, Brasilien, Japan + zweite Ligen aus Frankreich, Spanien, Italien.

Bzw. CL erst ab 18/19.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 13.06.2017 15:29]
13.06.2017 15:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von G-Shocker

Was genau ist denn bei Dazn im Angebot?

Auf deren Seite wird das irgendwie nicht richtig erklärt.

Premier League, Serie A, La Liga + CL? Bundesliga nur Zusammenfassung?


Das Plus American Sports und kleinere Fussballigen wie Türkei, Brasilien, Japan + zweite Ligen aus Frankreich, Spanien, Italien.

Bzw. CL erst ab 18/19.



Hmm, gibts schon Infos bezüglich Bundesliga und 2. Liga?
Wäre in der Tat eine nice Alternative.
13.06.2017 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von G-Shocker

Was genau ist denn bei Dazn im Angebot?

Auf deren Seite wird das irgendwie nicht richtig erklärt.

Premier League, Serie A, La Liga + CL? Bundesliga nur Zusammenfassung?


Das Plus American Sports und kleinere Fussballigen wie Türkei, Brasilien, Japan + zweite Ligen aus Frankreich, Spanien, Italien.

Bzw. CL erst ab 18/19.



Hmm, gibts schon Infos bezüglich Bundesliga und 2. Liga?
Wäre in der Tat eine nice Alternative.



Bundesliga ist bis 20/21 verkauft (https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html)

DAZN hat iirc keins der Paklete.
13.06.2017 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von G-Shocker

Was genau ist denn bei Dazn im Angebot?

Auf deren Seite wird das irgendwie nicht richtig erklärt.

Premier League, Serie A, La Liga + CL? Bundesliga nur Zusammenfassung?


Das Plus American Sports und kleinere Fussballigen wie Türkei, Brasilien, Japan + zweite Ligen aus Frankreich, Spanien, Italien.

Bzw. CL erst ab 18/19.


Hmm, gibts schon Infos bezüglich Bundesliga und 2. Liga?
Wäre in der Tat eine nice Alternative.


ne dazn zeigt eben leider nicht die türkische süper lig sondern nur den pokal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 13.06.2017 15:36]
13.06.2017 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ah sry my Bad, hatte das beim kurzen drüberschauen verwechselt.
13.06.2017 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Mich nervt ja schon das Eurosport BL Paket nächste Saison :/ ... dämliches gesplitte.

Zuverlässiges und günstiges Breitband ist halt in den ländlichen Regionen Deutschlands immer noch Luxus ... deshalb stört es mich schon, wenn das Ganze demnächst "nur noch" über Stream laufen sollte.
13.06.2017 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von WeGi

Wenn die mir ein Online-Paket mit BL und CL für maximal 20 Euro anbieten, was ich monatlich kündigen kann, dann bin ich deren Kunde.


Darauf warte ich seit Jahren. Bundesliga+Sport (mit oder nur über SkyGo), kein unnützes Start/World/Whatever.

Aber ne...



Ja, BuLi, CL und EL komplett online. Wäre ich auch dabei. Ohne überflüssige Kackpakete.
13.06.2017 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von HeatStarr

BFC Dynamo Berlin - Schalke 04


BFC = Berliner Fußballclub

in der zweiten runde dann union



Ist mir beim Abtippen der einzelnen Partien wohl durchgerutscht, mea culpa.
13.06.2017 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von ShadowCommander

Mich nervt ja schon das Eurosport BL Paket nächste Saison :/ ... dämliches gesplitte.

Zuverlässiges und günstiges Breitband ist halt in den ländlichen Regionen Deutschlands immer noch Luxus ... deshalb stört es mich schon, wenn das Ganze demnächst "nur noch" über Stream laufen sollte.



Wird nie passieren. Warum sollte die DFL die klassischen Kanäle nicht mehr lizenzieren?

Die Eurosport Spiele werden von sky eingekauft und übertragen.
13.06.2017 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von ShadowCommander

Mich nervt ja schon das Eurosport BL Paket nächste Saison :/ ... dämliches gesplitte.

Zuverlässiges und günstiges Breitband ist halt in den ländlichen Regionen Deutschlands immer noch Luxus ... deshalb stört es mich schon, wenn das Ganze demnächst "nur noch" über Stream laufen sollte.


Wird nie passieren. Warum sollte die DFL die klassischen Kanäle nicht mehr lizenzieren?


Weil ein Lizenznehmer vielleicht entsprechend Geld auf den Tisch haut für Exklusivrechte?
13.06.2017 19:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von ShadowCommander

Mich nervt ja schon das Eurosport BL Paket nächste Saison :/ ... dämliches gesplitte.

Zuverlässiges und günstiges Breitband ist halt in den ländlichen Regionen Deutschlands immer noch Luxus ... deshalb stört es mich schon, wenn das Ganze demnächst "nur noch" über Stream laufen sollte.


Wird nie passieren. Warum sollte die DFL die klassischen Kanäle nicht mehr lizenzieren?


Weil ein Lizenznehmer vielleicht entsprechend Geld auf den Tisch haut für Exklusivrechte?



Jemand soll knapp 900 Mio Euro zahlen (bzw. in vier Jahren sind die Rechte wahrscheinlich über 1 Milliarde pro Jahr wert), um die Bundesliga nicht auszustrahlen? Das rechnet sich ja bislang nicht mal für die Unternehmen, die den Kram senden. Breites Grinsen
13.06.2017 19:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Australien gegen Brasilien, Australien (in gelb) hat Anstoß:

13.06.2017 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich wäre sogar bereit für Fußball im TV zu zahlen, wenn ich mir die Spiele und Ligen vernünftig zusammenstellen könnte und die Möglichkeit hätte auf andere Tonspuren zu schalten.
Bei der Rechteverteilung zwischen Sky, Eurosport und Dazn ist das leider nicht möglich.

Ich hätte da einfach gerne ein modulares System. Zum Beispiel alle Spiele von <1.Ligist>, <2.Ligist> und <Mannschaft A> in der CL oder im Europacup.
Wenn ich dafür zwei Verträge abschließen muss und dann nur bestimmte Spiele übertragen werden, macht das leider überhaupt keinen Sinn.
13.06.2017 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Tjoa, schade. Ich hab zwar immer gerne CL geguckt, Geld werde ich dafür aber nicht ausgeben. Dann halt nicht mehr.


E-Street... No retreat, no surrender
13.06.2017 20:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Doofes "Free TV", darauf könnte ich direkt verzichten. #kriegdergez
13.06.2017 21:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von BlixaBargeld

Richtig. Aber hier ist eben pOT, niemand schaut Fernsehen, aber Fernseher unter 65 Zoll sind Abfall.

/Zwipos bekommen Stadionverbot


Tatsächlich schaue ich Fernsehen. auf Netflix, Amazon Prime und DAZN. Dafür kann man diese neumodischen Dinger, die sich Fernseher nennen schonmal nutzen.

Wenn ich nur verkackten Fußball gucken will kann sich Sky mit seinem Super Duper paketen wegficken. Ich will Fußball, nicht schlechte Drecksserien auf Deutsch.



Bei DAZN bezahlst du auch die ganzen Randsportarten mit, ein Paket nur für Fußball gibts da nicht. Serien und Filme bei Sky gibts fast immer auch in der OV, was zumindest bei Amazon nicht so ist.



Ja und das Paket für alle Sportarten kostet mich ein drittel des Preises bei Skys Lockangebot. Und ich kann es online schauen ohne dass ich den zweiten Bildschirm abkapseln muss.



Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Auf Sky hab ich für 27 Euro die 1+2 Bundesliga, die Champions League, den DFB Pokal und die Europa League. Dazu noch massig anderen Sport und eine Menge Serien/Film/Doku-Sender.

Auf DAZN hab ich diversen ausländische Ligen und jede Menge anderer Sport für 10 Euro und so wie es aussieht in den nächsten Jahren ein paar CL / Buli Spiele. Die Schnittmenge ist also eher gering, vor allem wenn man bestimmten Sportveranstaltungen interessiert ist. Wenn man "hauptsache Fußball" gucken will ist DAZN natürlich die günstigere und logische Wahl.

Zum Thema "Lockangbot" sei dir noch gesagt dass man lediglich rechtzeitig vor Ablauf der 12 bzw 24 Monate Laufzeit kündigen muss, damit sich der Vertrag nicht verlängert. Sky kommt dann schon auf dich zu und bietet dir was vernünftiges an, das läuft (nicht nur) bei mir seit Jahren so.
13.06.2017 22:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von E-Street

Tjoa, schade. Ich hab zwar immer gerne CL geguckt, Geld werde ich dafür aber nicht ausgeben. Dann halt nicht mehr.


E-Street... No retreat, no surrender


Mittlerweile gibt es doch halblegale HD-Streams zu solchen Spielen wie Sand am Meer. Just sayin'
14.06.2017 1:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von E-Street

Tjoa, schade. Ich hab zwar immer gerne CL geguckt, Geld werde ich dafür aber nicht ausgeben. Dann halt nicht mehr.


E-Street... No retreat, no surrender


Mittlerweile gibt es doch halblegale HD-Streams zu solchen Spielen wie Sand am Meer. Just sayin'


Viele dieser Seiten bauen im Hintergrund WebRTC Verbindungen auf, durch die du selber empfangenen content weiter verteilst und dich damit auch strafbar machst, just sayin.
14.06.2017 8:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
14.06.2017 11:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Maccabi Tel Aviv verpflichtet Jordi Cruyff als Coach.

“I am happy and excited to be appointed coach of Maccabi Tel Aviv FC. Entering my 6th year at the Club I am very aware of the Owner’s and fans expectations. I am more determined than ever to meet these expectations”
14.06.2017 12:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( endlich Sommerpause! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2017 21:21:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 21:43:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
18.05.2017 20:20:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum