Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Harvester
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
...
Willkommen zu Harvester, dem wohl und brutalsten und verrücktesten Adventure Game das jemals das Licht der Welt erblickt hat. Das ganze ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wer keine Angst vor möglichen Spoilern hat (allzu elementares wird nicht verraten) kann mal in diesen Song rein hören. Das gibt das ganze schon gut wieder.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß!



Teil 1 - Welcome to Harvest


Der erste Teil fängt noch relativ harmlos an, auch wenn die Gespräche schon mehr als merkwürdig sind. Ich habe auch noch ein bisschen mit technischen Problemen zu kämpfen, aber das bekomme ich hoffentlich noch in den Griff.
21.05.2017 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Haha, is das geil abgedreht und weird Breites Grinsen
21.05.2017 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Uh Harvester ist ein tolles Spiel, auch wenn ich bis heute nicht wirklich verstanden hab worum es genau geht. Breites Grinsen
22.05.2017 9:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Jetzt auch ohne Ruckeln und Tonprobleme! Das nächste mal dann auch weniger Pixelig!



Teil 2 - Exploring Harvest


Wir erkunden die Stadt, und erleben dabei natürlich wieder massive Gewalt gegenüber uns und anderen. So ein schönes Fleckchen Erde!
22.05.2017 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Blackmail

Um an die Application für die Lodge zu kommen schrecken wir auch nicht vor Erpressung zurück.
24.05.2017 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hinter der TV Station ist noch Ednas Haus. Das Gebäude hast du noch nicht besucht.

Ich hätte an deiner Stelle ein paar Kopien von der Application gemacht vor dem Ausfüllen.

Außerdem könntest du was erreichen wenn du das Autogramm vom Cowboystar an Hank gibst.

Und der creepy Zeitungsjunge hat doch am Anfang gesagt er wünscht sich Sneakers. Da waren welche im Asservatenraum.

Und ich bin verwundert dass du diesen Post-Button nicht gebraucht hast beim Postmaster
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 25.05.2017 12:42]
25.05.2017 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Danke fürs Feedback.



Teil 4 - '48 Tucker


Wir kümmern uns um die erste Aufgabe der Lodge und tauschen mit Stephanie Neuigkeiten und so einiges anderes aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.05.2017 20:50]
28.05.2017 20:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Barber Pole

In diesem Teil erfahren wir passiert wenn ein Mann und eine Frau sich ganz doll lieb haben. Und die Stadt präsentiert sich mal wieder von ihrer hässlichsten Seite.
01.06.2017 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - Arson, Murder, Suicide

Tja, es wird nicht angenehmer in Harvest...
04.06.2017 15:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Es geht endlich weiter, sorry wegen der längeren Pause.



Teil 7 - The Lodge

In der Lodge trachtet uns fast alles nach dem Leben.
03.07.2017 18:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - More Killing

Tja wir stolpern weiter durch die Lodge, töten hin und wieder irgendwas und versuchen einen Sinn zu finden.
04.07.2017 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
bin jetzt wieder up to date. Das wird ja echt abgefahren in dem Laden. Hab aber im Moment auch keine zündenden Vorschläge.
05.07.2017 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 9 - The Temple of Death


Öhm ja, wir metzeln uns weiter durch die Lodge. Der nächste Teil ist dann auch schon das Finale.
08.07.2017 15:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 10 - The End


Und das wars dann auch. Vielen Dank fürs zuschauen.
09.07.2017 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sehr schön. Bin endlich dazu gekommen den Rest zu gucken
29.07.2017 0:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Harvester


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum