Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Selenic

Das kommt davon, wenn alle mit der gleichen rum machen peinlich/erstaunt


Und dann auch schlucken.
02.06.2017 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Zapes Alte verteilt Viren?
02.06.2017 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Selenic

Das kommt davon, wenn alle mit der gleichen rum machen peinlich/erstaunt

das kann auch feinstaub sein. wird gekonnt ignoriert, weil man ja nur bisl hustet...

wir werden echt noch ersticken und glauben immer noch, der anstieg des meeresspiegels ist wichtiger Kopf gegen die Wand schlagen
02.06.2017 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von h3llfir3

zahnarzt hass in münchen Wütend
einer teurer als der andere. entweder amalgam oder teurer scheiss.
sind die alle behindert?! in solchen momenten sehne ich mich in meine alte kleinstadt zurück, wo zuzahlungen nie thema waren und man trotzdem nicht irgendeine scheisse in den zahn gebaut bekommen hat.



normale füllung?
Das sind doch nur ~60¤ für glaub kunsstoff (auf jeden fall was weißes)

Bist du Minderleister oder was ist los?
02.06.2017 20:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Selenic

Das kommt davon, wenn alle mit der gleichen rum machen peinlich/erstaunt

das kann auch feinstaub sein. wird gekonnt ignoriert, weil man ja nur bisl hustet...

wir werden echt noch ersticken und glauben immer noch, der anstieg des meeresspiegels ist wichtiger Kopf gegen die Wand schlagen



Je nach dem wo man her kommt sicherlich ein größeres Problem als rum machen Breites Grinsen

Gerade in den Städten macht das sicher viel aus!
02.06.2017 20:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
Pfeil
 
Zitat von h3llfir3

zahnarzt hass in münchen Wütend
einer teurer als der andere. entweder amalgam oder teurer scheiss.
sind die alle behindert?! in solchen momenten sehne ich mich in meine alte kleinstadt zurück, wo zuzahlungen nie thema waren und man trotzdem nicht irgendeine scheisse in den zahn gebaut bekommen hat.



Kann dir einen Guten empfehlen. Bin langjähriger Karieskunde. Augenzwinkern

Aber Kunststoff kostet überall ein paar Tacken auf im Vergleich zu Zement.
02.06.2017 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Martin Schulz

 
Zitat von h3llfir3

zahnarzt hass in münchen Wütend
einer teurer als der andere. entweder amalgam oder teurer scheiss.
sind die alle behindert?! in solchen momenten sehne ich mich in meine alte kleinstadt zurück, wo zuzahlungen nie thema waren und man trotzdem nicht irgendeine scheisse in den zahn gebaut bekommen hat.



Kann dir einen Guten empfehlen. Bin langjähriger Karieskunde. Augenzwinkern

Aber Kunststoff kostet überall ein paar Tacken auf im Vergleich zu Zement.



Nicht wenns im Sichtbereich ist.
Und mit einem guten Zahnarzt ist fast jeder Zahn im Sichtbereich Augenzwinkern
02.06.2017 21:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Und mit einem guten Zahnarzt ist fast jeder Zahn im Sichtbereich Augenzwinkern



Betrug also.
02.06.2017 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
verschmitzt lachen
kA, ich zahl halt einfach und halte mich nicht mit Details auf.
02.06.2017 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
ohne worte..

https://www.facebook.com/rockamring/photos/a.10151650356829880.1073741825.136034339879/10155491454979880/?type=3
02.06.2017 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Ich bin zu alt für diese Festival scheisse. Kein schlaf weil die späten 24h ihre 9000watt basemachines laufen lassen, scheisse heiß im Zelt das schlafen eh net geht. Keiner räumt auf. Nächstes mal leiser Zeltplatz, ich werd zum weichei.


Sag mir jetzt bitte nicht, daß Du den Osten verlassen hast um den einen Ring zu besuchen!
02.06.2017 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von h3llfir3

zahnarzt hass in münchen Wütend
einer teurer als der andere. entweder amalgam oder teurer scheiss.
sind die alle behindert?! in solchen momenten sehne ich mich in meine alte kleinstadt zurück, wo zuzahlungen nie thema waren und man trotzdem nicht irgendeine scheisse in den zahn gebaut bekommen hat.



normale füllung?
Das sind doch nur ~60¤ für glaub kunsstoff (auf jeden fall was weißes)

Bist du Minderleister oder was ist los?



das angebot "normaler" füllungen geht scheinbar extrem auseinander. und in münchen tendenziell stark nach oben.

bin gesetzlich normal krankenversichert. und habe früher nie für kunststofffüllungen zahlen müssen.
02.06.2017 22:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da lob ich mir meine Zahnklinik. Immer schnelle Termine. Kunstofffüllungen immer for free und im Notfall 24/7 Service ohne Extrakosten.
02.06.2017 22:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Mein Zahnarzt ist so gut und hat so heisse Assistentinnen, dass ich gerne etwas mehr bezahle.
02.06.2017 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
mit happy End?
02.06.2017 22:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ist übrigens keine so tolle Situation wenn man so eine heiße Assistentin geknattert hat, sich dann nicht bei ihr meldet und man sich beim nächsten Zahnarzttermin sieht. peinlich/erstaunt

Ist quasi Selbsthass, weil ich dadurch mehr oder weniger meinen Stammzahnarzt verloren habe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 02.06.2017 22:35]
02.06.2017 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Lunovis

mit happy End?


Jou: Zähne wieder neu nazigoldbeschichtet und tobleronefähig. Für lediglich das BIP Kenias.
02.06.2017 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

Ist übrigens keine so tolle Situation wenn man so eine heiße Assistentin geknattert hat, sich dann nicht bei ihr meldet und man sich beim nächsten Zahnarzttermin sieht. peinlich/erstaunt

Ist quasi Selbsthass, weil ich dadurch mehr oder weniger meinen Stammzahnarzt verloren habe. Breites Grinsen



wie heiß kann sie gewesen sein, wenn du dich danach nicht mehr bei ihr gemeldet hast? peinlich/erstaunt
02.06.2017 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hatte kein Borderline also nur 2/7 im Bett.
Heißer Seestern bleibt Seestern! Augenzwinkern
02.06.2017 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
Bitte beachten
Schläge muss es geben
02.06.2017 22:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
"Sach des keinem weider, des is mir so peinlich!"

Aber nen Schwanz in den Mund zu nehmen bis zu de eiern, des is denne ned peinlich.
02.06.2017 22:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Kassenleistung ist Amalgam im Seitenzahnbereich und hässlicher Billokunststoff in der Front.

Dealt damit oder beschwert euch beim Bundesgesundheitsministerium. Der Zahnarzt macht die Regeln nicht.

Ihr lauft ja auch nicht zum Autohändler und wollt ne Karre umsonst weil euch die Krankenkasse nen Rollator bezahlt. Ne gut gelegte schöne Composit-Füllung kostet eben deutlich mehr an Material und braucht vor allen Dingen Zeit bis man sie gelegt hat.

Gerade bei den Preisen die manche hier für Luxusgüter ausgeben finde ich es schon hart lächerlich wenn sich hier über max 100¤ Zuzahlung für ne Füllung beschwert wird die dann 10 Jahre hält. Aber hauptsache in München wohnen.
02.06.2017 22:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von dancano

Ist übrigens keine so tolle Situation wenn man so eine heiße Assistentin geknattert hat, sich dann nicht bei ihr meldet und man sich beim nächsten Zahnarzttermin sieht. peinlich/erstaunt

Ist quasi Selbsthass, weil ich dadurch mehr oder weniger meinen Stammzahnarzt verloren habe. Breites Grinsen



wie heiß kann sie gewesen sein, wenn du dich danach nicht mehr bei ihr gemeldet hast? peinlich/erstaunt




5/7 und versaut.
Leider bisschen blödlich und sie hatte direkt das Gefühl eine Familie gründen zu müssen.

Da gabs einen taktischen Rückzug. peinlich/erstaunt
02.06.2017 22:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Summa cum gaudi

Kassenleistung ist Amalgam im Seitenzahnbereich und hässlicher Billokunststoff in der Front.

Dealt damit oder beschwert euch beim Bundesgesundheitsministerium. Der Zahnarzt macht die Regeln nicht.

Ihr lauft ja auch nicht zum Autohändler und wollt ne Karre umsonst weil euch die Krankenkasse nen Rollator bezahlt. Ne gut gelegte schöne Composit-Füllung kostet eben deutlich mehr an Material und braucht vor allen Dingen Zeit bis man sie gelegt hat.

Gerade bei den Preisen die manche hier für Luxusgüter ausgeben finde ich es schon hart lächerlich wenn sich hier über max 100¤ Zuzahlung für ne Füllung beschwert wird die dann 10 Jahre hält. Aber hauptsache in München wohnen.



Einfach Zahnzusatzversicherung holen.
Ich hol bei meiner alleine durch 2-3 mal im Jahr Zahnreinigung das Geld wieder raus.
02.06.2017 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin Schulz

Arctic
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Kassenleistung ist Amalgam im Seitenzahnbereich und hässlicher Billokunststoff in der Front.

Dealt damit oder beschwert euch beim Bundesgesundheitsministerium. Der Zahnarzt macht die Regeln nicht.

Ihr lauft ja auch nicht zum Autohändler und wollt ne Karre umsonst weil euch die Krankenkasse nen Rollator bezahlt. Ne gut gelegte schöne Composit-Füllung kostet eben deutlich mehr an Material und braucht vor allen Dingen Zeit bis man sie gelegt hat.

Gerade bei den Preisen die manche hier für Luxusgüter ausgeben finde ich es schon hart lächerlich wenn sich hier über max 100¤ Zuzahlung für ne Füllung beschwert wird die dann 10 Jahre hält. Aber hauptsache in München wohnen.



Bleib mal caln

Nur weil man in München wohnt, soll man sich vom Fotzenspangler abziehen lassen? OK.
02.06.2017 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Summa cum gaudi

Kassenleistung ist Amalgam im Seitenzahnbereich und hässlicher Billokunststoff in der Front.

Dealt damit oder beschwert euch beim Bundesgesundheitsministerium. Der Zahnarzt macht die Regeln nicht.

Ihr lauft ja auch nicht zum Autohändler und wollt ne Karre umsonst weil euch die Krankenkasse nen Rollator bezahlt. Ne gut gelegte schöne Composit-Füllung kostet eben deutlich mehr an Material und braucht vor allen Dingen Zeit bis man sie gelegt hat.

Gerade bei den Preisen die manche hier für Luxusgüter ausgeben finde ich es schon hart lächerlich wenn sich hier über max 100¤ Zuzahlung für ne Füllung beschwert wird die dann 10 Jahre hält. Aber hauptsache in München wohnen.



Einfach Zahnzusatzversicherung holen.
Ich hol bei meiner alleine durch 2-3 mal im Jahr Zahnreinigung das Geld wieder raus.



So isses.
02.06.2017 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Martin Schulz


Bleib mal caln

Nur weil man in München wohnt, soll man sich vom Fotzenspangler abziehen lassen? OK.



Schön selektiv gelesen. Typisch Sozialdemokrat.

Du sollst dich nicht abziehen lassen, du sollst dich an die Regeln halten die deine Sozialdemokratischen Gesundheitsminister dir "eingebrockt" haben. Und wenn du was besseres willst sollst du dafür wie jeder normale Mensch auch halt auch mehr bezahlen.

Und nur weil Zahnarzt XY der wohl anders keine Patienten in die Praxis kriegt so doof ist Composite-Füllungen auf Kasse zu machen (und damit seine Leistung verschenkt) muss man nicht automatisch davon ausgehen das Zahnarzt Z genauso bescheuert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 02.06.2017 23:23]
02.06.2017 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fuzzles

ohne worte..

https://www.facebook.com/rockamring/photos/a.10151650356829880.1073741825.136034339879/10155491454979880/?type=3



Hier hast du ein Wort: Clickbait.
Also dein Post jetzt.
Aber nur zur Info, gern geschehen. fröhlich
02.06.2017 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von dancano

Ist übrigens keine so tolle Situation wenn man so eine heiße Assistentin geknattert hat, sich dann nicht bei ihr meldet und man sich beim nächsten Zahnarzttermin sieht. peinlich/erstaunt

Ist quasi Selbsthass, weil ich dadurch mehr oder weniger meinen Stammzahnarzt verloren habe. Breites Grinsen



DANCANO HAT GEFICKT, BITTE WEITERSAGEN
02.06.2017 23:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Summa cum gaudi

Kassenleistung ist Amalgam im Seitenzahnbereich und hässlicher Billokunststoff in der Front.

Dealt damit oder beschwert euch beim Bundesgesundheitsministerium. Der Zahnarzt macht die Regeln nicht.

Ihr lauft ja auch nicht zum Autohändler und wollt ne Karre umsonst weil euch die Krankenkasse nen Rollator bezahlt. Ne gut gelegte schöne Composit-Füllung kostet eben deutlich mehr an Material und braucht vor allen Dingen Zeit bis man sie gelegt hat.

Gerade bei den Preisen die manche hier für Luxusgüter ausgeben finde ich es schon hart lächerlich wenn sich hier über max 100¤ Zuzahlung für ne Füllung beschwert wird die dann 10 Jahre hält. Aber hauptsache in München wohnen.



Kasse ist nur Amalgam. Tja, meine Mutter war nicht reich und somit sieht man das an den Backzaehnen. In der Ausbildung musste noch einmal gebohrt werden und ich hane gezahlt, dafuer kein sichtbares Amalgam zu bekommen.

Um ehrlich zu sein:
Im 21 Jahrhundert sollten wir in Mitteleuropa soweit sein und kein Amalgam mehr verwenden. Der totale Absturz waren die zehn Euro Praxisgebuehr, was nicht anderes als eine Autobahnmaut war (Lol! Krank? Wenn du nicht Arbeiten gehen kannst, zehn Euro! Hast zwar schon bezahlt, aber einfach nochmal so). Das ist vorbei

Angesichts der erheblichen Betraege, die wir jeden Monat zahlen und praktisch alle Medikament selbst bezahlen, waere das wirklich sinnvoll. Andererseits, schaut euch an auf welche Niveau Grossbritannien dahinsiecht. Oder die USA bald wieder oder immer noch. Kann aber keine Entschuldigung sein, ich warte hier ueber einen Monat auf ein MRT. Habe halt stsendig Schmerzen, aber wozu die Eile! Habe ja einen Termin, zu einer unmoeglichen Uhrzeit. Und die Ibuprofen muss ich ja selber zahlen.

Gold oder sowas haesslich soll jeder voll zahlen, aber entsprechender farblicher Kunststoff stellt wirklich nur den Ausgangszustand wieder her.
02.06.2017 23:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2017 22:07:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2017 17:35:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum