Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
 
Zitat von TheRealHawk

Bestell jetzt einen mit 1W aus China und brenn hier allen ein Loch in den Kopp.



In die Netzhaut …
28.06.2017 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hinweis:

Mit dem verbliebenen Auge nicht in den Strahl schauen.
28.06.2017 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mad_Melone

Ich brauche einen Laserpointer um meine Katze zu beschäftigen. Die Amazon-Rezensionen lassen mich etwas ahnungslos zurück, da das Ding natürlich auch im Hellen (wenn auch nicht im grellen Sonnenlicht...) funktionieren soll.

Da ich nicht der einzige Katzenbesitzer im pOT bin, erhoffe ich mir also einen Tipp.

Danke!


Ist scheisse für die Katze. Kauf lieber ordentliches Spielzeug.
28.06.2017 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Jo Lass das. Viele Katzen Bleiben drauf hängen. Immer wenn irgendwas klickt laufen sie wie bescheuert Rum Weil ja überall der Punkt Sein könnte. Auch Monate danach noch.
28.06.2017 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Laserpointer kauft man nur für Katzen.




Die des Nachbarn...




Im Block gegenüber...




Wenn der auf Arbeit ist...peinlich/erstaunt
28.06.2017 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alles easy, dann konditionierst Du sie ja auch nicht auf das Klicken.

 
Zitat von Hydroxi

Jo Lass das. Viele Katzen Bleiben drauf hängen. Immer wenn irgendwas klickt laufen sie wie bescheuert Rum Weil ja überall der Punkt Sein könnte. Auch Monate danach noch.



Iwan Petrowitsch Pawlow gefällt das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.06.2017 16:05]
28.06.2017 16:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kane*

Guten Tag!

Wir haben hier einen BESCHISSENEN Dirt Devil Staubsauger, beutellos und Leistungslos.

Das Teil ist DAUERND verdreckt, also die Filter sind nach einem Zimmer dicht (doch, wir saugen hier öfter als ein Mal im Jahr...) und das Teil überhitzt dann sofort und geht dann erst mal für ne halbe Stunde nicht mehr an. Mega nervig.

Es wird also ein Staubsauger gesucht mit Beutel (ich kann diesen Beutellos-Rotz nich mehr sehen) und genug Leistung. Böden sind, bis auf ausgelegte Teppiche, Laminat - also HACHT.
Was kauf ich da? Muss kein Vermögen kosten, ich freue mich wenn er unter 100¤ bleibt. Spontan spuckt mir Amazon den hier aus: https://www.amazon.de/Siemens-VS06B112A-Bodenstaubsauger-highPower-Motor-Hartbodendüse/dp/B00M1Q4COG/

Spricht da was gegen? Lohnt der Aufpreis für ein Miele Gerät oder sind die mittlerweile auch nix mehr?



Numatic Henry obv
28.06.2017 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ein dyson. wie bei der ungenannten mutter kein saugkraftverlust.
28.06.2017 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
UCB hat recht, es tut mir leid, aber es ist so.
28.06.2017 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Dyson ist super. Auch wenn sie viele Schekel kosten.
28.06.2017 16:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Dafür halten die auch ewig. Hab von meinen Eltern son beutellosen Dyson vor 5-6 Jahren geschenkt bekommen, saugt wie an Tag 1.
28.06.2017 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Habe mir vong 1 Profi vong Staubsaugerkeit her sagen lassen, dass beutellose Sauger schon by design immer schlechter sind als Sauger mit Beutel.
Aber Dyson macht halt schon gute Werbung, da gibts das eine oder andere Opfer, dass lieber einen 300 ¤ Dyson kauft statt einen 150 ¤ Henry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 28.06.2017 17:07]
28.06.2017 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du bist hier offensichtlich das opfer, da du keinerlei erfahrung hast und nachplapperst. ¯\_(ツ)_/¯
28.06.2017 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Deine Meinung zählt aber nicht, da du eh nur kaufst, wasn ordentlichen Markennamen draufstehen hat. Egal was es taugt.
(ich sag nur BMW Fahrrad)


ätsch
28.06.2017 17:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich suche einen Staubsauger mit Beutel - NIMM NEN DYSON, DER HAT KEINEN!

Ich finde beutellose Staubsauger auch ekelhaff. So 'nen Beutel nimmste raus, machste zu, schmeisste weg. Die Plastikkuebel ausleeren is ekelhaff.

Gut, als ordentlicher p0t HiPo schmeisst man sicher die ganzen Kuebel weg und kauft sich fix nen neuen, np.

Edit: Ausserdem haben die Dyson Moppeds kein Gesicht und sehen scheisse aus, das will doch keiner. Nicht mal ne Kurbel zum Kabel aufrollen is da dran.


Edit2: Und die ganzen Putzen in den ganzen Wohnheimen hier haben alle ordentliche Numatics, deshalb muessen die eigentlich gut sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 28.06.2017 17:17]
28.06.2017 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von honkbaer

Deine Meinung zählt aber nicht, da du eh nur kaufst, wasn ordentlichen Markennamen draufstehen hat. Egal was es taugt.
(ich sag nur BMW Fahrrad)


ätsch



teuer muss es auch sein, dass ist wichtig für die street creds.
28.06.2017 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
http://www.bosch-home.com/de/produkte/staubsauger/beutellose-staubsauger/relaxxx-prosilence

Die nimmt man, ihr Noobs.
28.06.2017 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mad_Melone

Ich brauche einen Laserpointer um meine Katze zu beschäftigen. Die Amazon-Rezensionen lassen mich etwas ahnungslos zurück, da das Ding natürlich auch im Hellen (wenn auch nicht im grellen Sonnenlicht...) funktionieren soll.

Da ich nicht der einzige Katzenbesitzer im pOT bin, erhoffe ich mir also einen Tipp.

Danke!


Ist scheisse für die Katze. Kauf lieber ordentliches Spielzeug.


dieses.
28.06.2017 18:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Danke für die Antworten soweit - ich hab hier schon Spielzeug für die Katze (auch wenn ich den Plan meiner Frau schon durchschaue, dass nicht ich die Katze beschäftigen soll, sondern eher umgekehrt...), wollte nur technisch aufrüsten.

Aber dann lass ich es erstmal und vielleicht finde ich ja was ohne Klickgeräusch.
28.06.2017 18:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Laserpointer mit Katzen funktioniert nur dann ordentlich, wenn man ihr sofort ein Leckerlie an die Stelle legt, wo sie den Punkt gefangen hat. Wenn sie keinen Erfolg bei der Jagd hat, dann frustriert das die Katze und sie pisst aufs Kopfkissen.
28.06.2017 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

Ich finde beutellose Staubsauger auch ekelhaff. So 'nen Beutel nimmste raus, machste zu, schmeisste weg. Die Plastikkuebel ausleeren is ekelhaff.


Na und? Macht die Putze, Lopo!
28.06.2017 18:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
#teamhenry

Bester Staubsauger. Alleine die Kabelrolle ist den Gesamtpreis wert. Diese lausigen Einzüge mit Spirale (?) drin geben doch bei jedem Sauger zuerst auf und nerven ab.
28.06.2017 18:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von audax

Laserpointer mit Katzen funktioniert nur dann ordentlich, wenn man ihr sofort ein Leckerlie an die Stelle legt, wo sie den Punkt gefangen hat. Wenn sie keinen Erfolg bei der Jagd hat, dann frustriert das die Katze und sie pisst aufs Kopfkissen.


Ja, das ist das Problem welches ich meinte, vom klicken habe ich noch nie gehört.
Aber wenn die Katze eben was fangen soll, was nicht da ist, keht sie eben kaputt.
28.06.2017 18:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kane*

Guten Tag!

Wir haben hier einen BESCHISSENEN Dirt Devil Staubsauger, beutellos und Leistungslos.

Das Teil ist DAUERND verdreckt, also die Filter sind nach einem Zimmer dicht (doch, wir saugen hier öfter als ein Mal im Jahr...) und das Teil überhitzt dann sofort und geht dann erst mal für ne halbe Stunde nicht mehr an. Mega nervig.

Es wird also ein Staubsauger gesucht mit Beutel (ich kann diesen Beutellos-Rotz nich mehr sehen) und genug Leistung. Böden sind, bis auf ausgelegte Teppiche, Laminat - also HACHT.
Was kauf ich da? Muss kein Vermögen kosten, ich freue mich wenn er unter 100¤ bleibt. Spontan spuckt mir Amazon den hier aus: https://www.amazon.de/Siemens-VS06B112A-Bodenstaubsauger-highPower-Motor-Hartbodendüse/dp/B00M1Q4COG/

Spricht da was gegen? Lohnt der Aufpreis für ein Miele Gerät oder sind die mittlerweile auch nix mehr?



Numatic Henry obv



Miele complete c2 Tango würde ich empfehlen. Guter Preis und saugt 1a
28.06.2017 18:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von audax

Laserpointer mit Katzen funktioniert nur dann ordentlich, wenn man ihr sofort ein Leckerlie an die Stelle legt, wo sie den Punkt gefangen hat. Wenn sie keinen Erfolg bei der Jagd hat, dann frustriert das die Katze und sie pisst aufs Kopfkissen.


Ja, das ist das Problem welches ich meinte, vom klicken habe ich noch nie gehört.
Aber wenn die Katze eben was fangen soll, was nicht da ist, keht sie eben kaputt.


Wenn es mit Klicker-Training kombiniert wird, dann klappt es allerdings. Der Klick beim Klicker-Training sorgt dafür, die Spanne bis zur Belohnung zu verlängern. Das bedeutet dann: *click* wenn der Punkt gefangen wurde, dann ein Leckerlie reichen. Mit etwas mehr Training kann man die Spanne verlängern und auch dafür sorgen, dass die Katze erst nacht mehreren Klicks eine Belohnung braucht. Ist ein weites Feld.
28.06.2017 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tobit



Schau dir mal die Sauger von EIO an, die schneiden bei der Stiftung Warentest häufiger mal gut ab. Meine Eltern haben da seit Jahren einen und sind sehr zufrieden damit.



Dank dir (und auch allen anderen) - die Teile sehen echt gut aus. Sind zwar leicht über'm Budget, aber das geht klar.
28.06.2017 19:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Kane*

Dank dir (und auch allen anderen) - die Teile sehen echt gut aus. Sind zwar leicht über'm Budget, aber das geht klar.



Ich meine, die produzieren auch noch in Deutschland.
28.06.2017 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, die produzieren in Deutschland - aber was man so an Reviews von dem Teil liest ist doch oft sehr durchwachsen.

Ich hab dann doch die "billige" Siemens-Variante gewählt und gucke mal, wie der sich so schlägt. Besser als der aktuelle wird er problemlos sein - der macht schließlich gar nix mehr. Breites Grinsen
28.06.2017 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kane*

Guten Tag!

Wir haben hier einen BESCHISSENEN Dirt Devil Staubsauger, beutellos und Leistungslos.

Das Teil ist DAUERND verdreckt, also die Filter sind nach einem Zimmer dicht (doch, wir saugen hier öfter als ein Mal im Jahr...) und das Teil überhitzt dann sofort und geht dann erst mal für ne halbe Stunde nicht mehr an. Mega nervig.

Es wird also ein Staubsauger gesucht mit Beutel (ich kann diesen Beutellos-Rotz nich mehr sehen) und genug Leistung. Böden sind, bis auf ausgelegte Teppiche, Laminat - also HACHT.
Was kauf ich da? Muss kein Vermögen kosten, ich freue mich wenn er unter 100¤ bleibt. Spontan spuckt mir Amazon den hier aus: https://www.amazon.de/Siemens-VS06B112A-Bodenstaubsauger-highPower-Motor-Hartbodendüse/dp/B00M1Q4COG/

Spricht da was gegen? Lohnt der Aufpreis für ein Miele Gerät oder sind die mittlerweile auch nix mehr?



Numatic Henry obv



<3


E-Street... No retreat, no surrender
28.06.2017 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von blue

 
Zitat von Kane*

Guten Tag!

Wir haben hier einen BESCHISSENEN Dirt Devil Staubsauger, beutellos und Leistungslos.

Das Teil ist DAUERND verdreckt, also die Filter sind nach einem Zimmer dicht (doch, wir saugen hier öfter als ein Mal im Jahr...) und das Teil überhitzt dann sofort und geht dann erst mal für ne halbe Stunde nicht mehr an. Mega nervig.

Es wird also ein Staubsauger gesucht mit Beutel (ich kann diesen Beutellos-Rotz nich mehr sehen) und genug Leistung. Böden sind, bis auf ausgelegte Teppiche, Laminat - also HACHT.
Was kauf ich da? Muss kein Vermögen kosten, ich freue mich wenn er unter 100¤ bleibt. Spontan spuckt mir Amazon den hier aus: https://www.amazon.de/Siemens-VS06B112A-Bodenstaubsauger-highPower-Motor-Hartbodendüse/dp/B00M1Q4COG/

Spricht da was gegen? Lohnt der Aufpreis für ein Miele Gerät oder sind die mittlerweile auch nix mehr?



Numatic Henry obv



<3


E-Street... No retreat, no surrender


Numatic ist Liebe. Hab seit 3 Jahren nen James, ich will nie wieder was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 28.06.2017 20:27]
28.06.2017 20:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2017 07:35:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2017 20:40:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum