Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kane*

Danke für den Hinweis!

Und für ChrisKL: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216368&page=1


Link mal wenn du den entscheidenden Post gefunden hast, ich bin da auch interessiert. peinlich/erstaunt



Herr der Lage hat das schon genau beschrieben. Sind die letzten 2 Seiten.

Da landet man allerdings bei Maxnomic. Natürlich sind diese Gamingstühle lustig, aber ob die jetzt wirklich brauchbar ergonomisch sind? Ich weiß ja nich.
12.06.2017 14:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Kaiman

Bratpfanne gesucht.

IKEA 365+ OK?



Kann man machen!

Alternativ die Oumbärlig

Beschichtete Pfannen sind sowieso Verschleißmaterial.




Dankeschön. ich mach mich mal auf den Weg und schau welche besser in der Hand liegt.
12.06.2017 14:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kane*

Danke für den Hinweis!

Und für ChrisKL: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216368&page=1


Link mal wenn du den entscheidenden Post gefunden hast, ich bin da auch interessiert. peinlich/erstaunt



Herr der Lage hat das schon genau beschrieben. Sind die letzten 2 Seiten.

Da landet man allerdings bei Maxnomic. Natürlich sind diese Gamingstühle lustig, aber ob die jetzt wirklich brauchbar ergonomisch sind? Ich weiß ja nich.


Keine Ahnung. Und zusätzlich würde ich ihn mir nicht in die Wohnung stellen wollen. peinlich/erstaunt
12.06.2017 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich bin verheiratet. Ich könnte mir das erlauben. Breites Grinsen
12.06.2017 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sie bedeutet dir nicht viel, oder?
12.06.2017 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Rostbratwurst

Wozu dann überhaupt Google Fit?

Das alles kann Garmin auch und mit der Viviactive HR ist auch alles getrackt (Schritte, Laufen, Rad fahren)!



Die GPS Uhr trage ich aber sicherlich nicht im Alltag.



Mata halt...

Warum nicht?

Mache ich und sehe da kein Nachteil!
12.06.2017 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Es ist ja schön, dass dir so eine Laufuhr auch im Alltag taugt. Aber das suche ich nicht.

Ich suche eine Uhr zum Laufen. Vor dem Laufen lege ich sie an, nach dem Laufen lege ich sie ab. So und nicht anders.
12.06.2017 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ist in Ordnung!
Mach bitte wie dir beliebt.

Aber wie trackst du dann deine Schritte bzw. was nutzt du sonst an Gerätschaften?
Interessiert mich wirklich.
12.06.2017 15:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Für Schritte: Smartphone in der Hosentasche + Google Fit. Reicht von der Genauigkeit für mich locker und ist mittlerweile echt zuverlässig. Hab ich auch eine zeitlang mit einem Fitnessarmband und einen Tag lang mit einer Smartwatch verglichen. Maximale Abweichung untereinander waren 3%, also 300 Schritte am Tag. Man muss das Smartphone dann nur immer bei sich haben.

Beim Radfahren teste ich gerade etwas rum. Da ich die Garmin-Synchronisation ausprobieren wollte, bin ich bei momentan bei Strava und die App gefällt mir echt gut. Aber da tracke ich auch einfach nur den Weg und nutze keine Uhr oder sowas. Leider reicht die App die GPS-Daten nicht vernünftig weiter.
12.06.2017 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Smooth*

 
Zitat von ceUs

Hat hier jemand die Edifier 1280 mit Bluetooth? Wenn ja, kann mir derjenige beantworten, ob die Dinger einen automatischen Standby haben (also BT-Signal weg *wart* -> standby; wieder Signal per BT -> an) und falls möglich, was die im Standby verbrauchen?

Bzw. Gesucht Bluetooth (und/oder Airplay) fähige Lautsprecher für kleinen/mittelgroßen Raum, tendenziell eher Nahfeld, also gerne als 2.0 Setup, Preis bis ca. 130¤ (gern auch gebraucht)?
Bisher wäre ich irgendwo bei den Wavemaster Cube oder den Edifiern.



Ich habe die Edifier R2730DB (der große Bruder) und die schalten sich leider nicht automatisch aus.


Ok danke, dann werden die kleinen das wohl auch nicht können.
12.06.2017 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Sie bedeutet dir nicht viel, oder?



Doch natürlich. Sie hat allerdings in Nerd-Dingen bei mir resiginiert. Ich glaube der Stuhl würde nicht auffallen. Breites Grinsen
12.06.2017 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von wuSel

Sie bedeutet dir nicht viel, oder?



Doch natürlich. Sie hat allerdings in Nerd-Dingen bei mir resiginiert. Ich glaube der Stuhl würde nicht auffallen. Breites Grinsen




Ah, der "ach, wenns dich glücklich macht" Moment, gepaart mit "Aber das Zeug bleibt im Arbeitszimmer!"?
12.06.2017 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja genau! Breites Grinsen
12.06.2017 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich such 'n billiges, relativ gutes Festivalzelt. Jemand Vorschläge? Muss kein Wurfzelt sein, aber auch gern.
12.06.2017 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Kauf son Wurfzelt bei Decathlon in der für dich genehmen Größe. Ich hab eins, das jetzt fast zehn Jahre schadlos überstanden hat.
12.06.2017 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin auch pro billiges Festivalzelt. Aber als es letztes Jahr auf dem Hurricane sinnflutartig geschüttet hat, war ich doch dankbar, dass ich eine Kategorie höher gekauft hatte. der untere Teil des Zelts war nämlich aus einem etwas besseren Stoff, so dass nicht alles komplett nass wurde...
12.06.2017 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

 
Zitat von TheRealHawk

http://www.youtube.com/watch?v=2NE6SVDu8yw

Der normale sieht sympathischer aus oder? Einfach beide kaufen.

Haha wie geil is das denn,muss ich haben Breites Grinsen




Für 230 Eypo vorbestellbar, kommt im September nach D.

Roboter mit Herz: Anki Cozmo wird sich in dich verlieben

 
Cozmos charmante Persönlichkeit ist sein wichtigstes Verkaufsargument. Bemerkenswert ist, dass Anki zur Umsetzung der künstlichen Intelligenz auf die Cloud verzichtet. Die Software arbeitet hauptsächlich auf dem Smartphone innerhalb der dazugehörigen App, auf dem Roboter selbst werden die Fotos seines Besitzers gespeichert, fremde Server sind nicht im Spiel.

 
Es sind die vielen liebevollen Details, die Cozmo zum Erfolg verhelfen werden. Kein Werbevideo kann vermitteln, was passiert, wenn man Cozmo einmal live erlebt hat. Dieses Ding werden Menschen kaufen, weil sie es bei Freunden gesehen haben und dann auch eines haben wollen. Ankis Fortschritt in diesem Bereich ist beeindruckend



Hauptproblem scheint nach einem Blick ins dazugehörige kleine Reddit (1, 2, 3) zu sein, dass du eigentlich mit der App auf deinem Handy spielst, weil der Roboter selber nicht viel beinhaltet.
Die App muss dazu im Vordergrund sein und verbindet sich zum Roboter per WLAN. Wenn man das Handy benutzen will, fällt der Roboter dann aus, und das Handy muss man wegen des hohen Akkuverbrauchs im Prinzip an der Steckdose lassen. (Warum gibt's dann kein PC-Programm dafür, nur Android/iOS?)
Vielleicht wurde das aber mittlerweile auch schon etwas optimiert.

Na das ist ja ein Schnäppchen,ok hat sich damit dann erledigt. Aber witzig is das Teil schon
12.06.2017 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman

Für Schritte: Smartphone in der Hosentasche + Google Fit. Reicht von der Genauigkeit für mich locker und ist mittlerweile echt zuverlässig. Hab ich auch eine zeitlang mit einem Fitnessarmband und einen Tag lang mit einer Smartwatch verglichen. Maximale Abweichung untereinander waren 3%, also 300 Schritte am Tag. Man muss das Smartphone dann nur immer bei sich haben.

Beim Radfahren teste ich gerade etwas rum. Da ich die Garmin-Synchronisation ausprobieren wollte, bin ich bei momentan bei Strava und die App gefällt mir echt gut. Aber da tracke ich auch einfach nur den Weg und nutze keine Uhr oder sowas. Leider reicht die App die GPS-Daten nicht vernünftig weiter.




Ah okay!

Also mehrere Geräte die dann in einer App zusammengefasst werden sollen. Das verkompliziert das ganze natürlich etwas wenn Garmnin sich da sperrt.

Das normale Laufen (Schritte) + zurückgelegte Strecke bei egal was per Handytracking sollte Google Fit ja können, da braucht es dann nur die Daten der Pulsuhr?

In dem Fall würde dann ja auch was von Polar reichen da sie eine Übertragung zu Google Fit anbieten.

In dem Fall dann wohl die M430 oder M200 zwecks Pulsmessung am Handgelenk aber am besten nochmal nachlesen wie genau das ist.

Finde nur das die Software (App und Internet) von Polar grottig ist, weswegen ich komplett auf die Vivoactive HR umgestiegen bin vor etwa einem Jahr.
12.06.2017 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von smoo

Ich bin auch pro billiges Festivalzelt. Aber als es letztes Jahr auf dem Hurricane sinnflutartig geschüttet hat, war ich doch dankbar, dass ich eine Kategorie höher gekauft hatte. der untere Teil des Zelts war nämlich aus einem etwas besseren Stoff, so dass nicht alles komplett nass wurde...


Würde gerade bei einem primär auf Festivals ausgelegten Zelt auf ne 'dichte' Außenhaut (sowohl was Wasser, als auch v.a. Licht!) angeht, gerne metallische Beschichtungen (bleibt kühler) und gute Belüftung achten.
12.06.2017 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

Ich bin auch pro billiges Festivalzelt. Aber als es letztes Jahr auf dem Hurricane sinnflutartig geschüttet hat, war ich doch dankbar, dass ich eine Kategorie höher gekauft hatte. der untere Teil des Zelts war nämlich aus einem etwas besseren Stoff, so dass nicht alles komplett nass wurde...



Welches war das? peinlich/erstaunt genau das ist mein Ziel.
12.06.2017 15:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Boah, das weiß ich nicht mehr. War auch Decathlon, aber halt etwas dicker. Du musst einfach nur drauf achten, dass die Unterseite des Zelts eine nahtlose(!) Wanne aus etwas festerem Stoff ist. In meinem Fall war das ein relativ dicker Plastikstoff. Von der "Festigkeit" war der eher in Richtung LKW-Abdeckplane als dünnes Stöffchen. Darum war ich auch dankbar, weil sich unter dem Zelt eine Pfütze gebildet hatte und mein Zelt dann wie ein Wasserbett wurde... zum Glück mit dem Wasser außerhalb des Zelts. Breites Grinsen

Es hat halt auch richtig heftig geregnet. Mein Zelt stand noch "gut", da es etwas höher stand... aber die in der Senke, meine Güte:

12.06.2017 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Überlege deswegen n klassisches Iglu zu kaufen. Die haben glaub ich alle diese Wanne, sind nur nerviger aufzubauen

https://www.decathlon.de/fresh-and-black-quechua-zelte.html?modell=wurfzelt-2-seconds-2

Hab jetzt das raus gesucht. Ist eigentlich erheblich mehr Geld als ich investieren wollte, taugt das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.06.2017 16:49]
12.06.2017 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Kane*

Danke für den Hinweis!

Und für ChrisKL: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216368&page=1


Link mal wenn du den entscheidenden Post gefunden hast, ich bin da auch interessiert. peinlich/erstaunt



Herr der Lage hat das schon genau beschrieben. Sind die letzten 2 Seiten.

Da landet man allerdings bei Maxnomic. Natürlich sind diese Gamingstühle lustig, aber ob die jetzt wirklich brauchbar ergonomisch sind? Ich weiß ja nich.


Bei Stuhlempfehlungen war doch 3st (Darkbears Bruder) der Papst. Siehe z. B. hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1246061120&TID=214088#reply_1246061120
12.06.2017 17:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Zumindest die Billig-Rennräder von BT WIN sind gar nicht so schlecht, insofern finde ich den hate etwas übertrieben.
12.06.2017 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

...



Die 735 und 920 sind sicherlich super Uhren, aber die ganzen Funktionen mit Multisport, Smart Notifications, Musiksteuerung, Audio Ansagen, usw werde ich einfach nicht nutzen und dafür sind sie mir dann zu teuer traurig


War mehr als allgemeine Informationen gedacht (besonders was die hf Messung am Handgelenk angeht. Dass die Triathlon Uhren für die meisten Leute übertrieben sind, ist bekannt.
Bis auf Multisport nutze ich übrigens auch keines der genannten Features. War mir trotzdem die Kohle wert und ich bin weiterhin voll überzeugt von der Uhr.
12.06.2017 19:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Rostbratwurst

Wozu dann überhaupt Google Fit?

Das alles kann Garmin auch und mit der Viviactive HR ist auch alles getrackt (Schritte, Laufen, Rad fahren)!



Die GPS Uhr trage ich aber sicherlich nicht im Alltag.


Aber womit trackst du dann deine Schritte?

/¤: Nevermind, man sollte auch auf der nächsten Seite weiterlesen.
Ich trage meine Garmin GPS-Uhr übrigens auch dauerhaft am Handgelenk wegen Schritten usw.
Aber das magst du ja nicht.

Was die GPS-Uhren anderer Hersteller taugen, kann ich leider nicht sagen. Bin bislang immer bei Garmin gelandet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 12.06.2017 23:14]
12.06.2017 23:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Einfach normale Uhren tragen und nicht son Akkugedöns.
13.06.2017 7:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
verschmitzt lachen
Lel, sagt der Fatty!
13.06.2017 8:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Einen ebook Reader bis max. 100¤. Gibt zur Zeit den Kindle Paperwhite für 89¤, kann man da was falsch machen einfach den zu holen? Sollte möglichst hackbar/jailbreakbar sein.
13.06.2017 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also was du mit einem Hack/Jailbreak willst, weiß ich nicht. Aber mit dem Kindle Paperwhite und dem Programm Calibre kann man sich die vielen kostenlos verfügbaren eBooks ganz easy peasy drauf kopieren. Und der Kindle Paperwhite ist selbst auch noch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.06.2017 9:32]
13.06.2017 9:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( aber es darf nicht billig sein! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2017 07:35:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2017 20:40:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum