Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von dantoX

Kaufvertrag ist für Autohäuser eher unüblich. Ich vermute hier eher falsche Begrifflichkeit - bzw. "Volksmund". Hier spricht auch jeder Kunde vom Kaufvertrag da steht aber "Bestellung" drauf und da hat auch nur eine Seite unterschrieben.

Aber ja: bei einem "Kaufvertrag" bedarf es keiner Auftragsbestätigung.

06.09.2017 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
20 neue Beiträge, bestimmt ist was tolles im Angebot denk ich mir. Und was kommt? Riddick.
06.09.2017 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

20 neue Beiträge, bestimmt ist was tolles im Angebot denk ich mir. Und was kommt? Riddick.


<3 Breites Grinsen
06.09.2017 16:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-

Gibt es sowas überhaupt beim einkaufen im Laden?



Rein legal: Wenn du im Laden an die Kasse gehst gibst du eine Willenserklärung ab, dass du den Gegenstand den du aufs Band legst gerne für den ausgezeichneten Preis kaufen würdest (Willenserklärung deinerseits), wenn die Person an der Kasse dann am Ende sagt "Macht x Euro" dann ist das die Willenserklärung von Seiten des Ladens, dir den/die gewählten Artikel zu Preis x zu verkaufen.

Wenn du dann das Geld auf den Tisch legst, deine Karte einsteckst oder in Naturalien bezahlst und dafür das Produkt bekommst, kommt dadurch implizit der Kaufvertrag zustande.
06.09.2017 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von BlixaBargeld

20 neue Beiträge, bestimmt ist was tolles im Angebot denk ich mir. Und was kommt? Riddick.



Ist nicht seine alleinige Schuld. Immer dieses Riddick-Gebashe mit den Augen rollend
06.09.2017 16:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Gibt es sowas überhaupt beim einkaufen im Laden?



Rein legal: Wenn du im Laden an die Kasse gehst gibst du eine Willenserklärung ab, dass du den Gegenstand den du aufs Band legst gerne für den ausgezeichneten Preis kaufen würdest (Willenserklärung deinerseits), wenn die Person an der Kasse dann am Ende sagt "Macht x Euro" dann ist das die Willenserklärung von Seiten des Ladens, dir den/die gewählten Artikel zu Preis x zu verkaufen.

Wenn du dann das Geld auf den Tisch legst, deine Karte einsteckst oder in Naturalien bezahlst und dafür das Produkt bekommst, kommt dadurch implizit der Kaufvertrag zustande.



Danke für die Erklärung <3
06.09.2017 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Und du hast die PS4 Pro auf das Band gelegt? Erschrocken
06.09.2017 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
06.09.2017 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach ich find das ist doch eine ganz interessante Frage, wenn du tatsächlich vor Ort im Laden gekauft hast wirst du aber tatsächlich keine Chance haben, wie mformkles schon bemerkt hast du ja offensichtlich keine PS4 Pro aufs Band gelegt und bezahlt, wenn das Ding falsch ausgezeichnet war muss der Markt das natürlich zurücknehmen und dir dein Geld geben, aber eine Verpflichtung dir für den Preis eine Pro zu verkaufen haben sie natürlich nicht.
06.09.2017 17:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Delta-

Ach ich find das ist doch eine ganz interessante Frage, wenn du tatsächlich vor Ort im Laden gekauft hast wirst du aber tatsächlich keine Chance haben, wie mformkles schon bemerkt hast du ja offensichtlich keine PS4 Pro aufs Band gelegt und bezahlt, wenn das Ding falsch ausgezeichnet war muss der Markt das natürlich zurücknehmen und dir dein Geld geben, aber eine Verpflichtung dir für den Preis eine Pro zu verkaufen haben sie natürlich nicht.



Nein ich habe die PS4 Pro in der Filiale, bei einem Verkäufer, in die Filiale bestellt. Im Voraus bezahlt und einen Tag später abgeholt. Dabei noch gefragt ob das wirklich die PS4 Pro sei. Damit bin ich dann nach hause gedackelt.

Edit: gerade eben hat sich der Laden gemeldet. Verstehe das einer, jetzt habe ich noch das bessere Angebot als ich denen eigentlich vorgeschlagen habe Mata halt...

Hoffentlich nicht wieder ein fehler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.09.2017 17:20]
06.09.2017 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Verzwickt
06.09.2017 17:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das ist doch schön wenn es klappt. War nicht bei dem Bundle ein season pass bei?
06.09.2017 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Dünnes Eis Breites Grinsen
06.09.2017 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Breites Grinsen
06.09.2017 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Tabelle unten ist ja auch Aspemathik vom Feinsten Breites Grinsen Ich vermute mal dass sie dir da einen kräftigen Rabatt einräumen der nirgends erwähnt ist?
06.09.2017 17:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wobei das bundle bei 400 shmeckles echt auch nur okay ist, abgesehen vllt vom gamepad peinlich/erstaunt
06.09.2017 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Wenn das stimmt, bekomme ich doch wieder einen Steifen und überlege es zu kaufen. Ich hatte/habe bisher etwas Angst das es so ein Online only Game wird. Dabei ist für mich Gran Turismo immer so ziemlich ein singleplayer game gewesen.

ich würde mich freuen wenn es wieder der Fall ist. credits sparen, Autoteile kaufen etc.
06.09.2017 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Naja, diese paar Prozent sp sind dann aber eh nur Prüfungen und derartige trials. Wenn der Rest des contents noch viel kleiner ist wirds n reiner online racer
06.09.2017 20:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Bei 15% multiplayer hoffe ich mal das es ein bisschen mehr sein wird als nur Fahrprüfungen traurig
06.09.2017 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also ein paar Ausdauerrennen werden sicherlich wieder mit dabei sein. Hoffe ich doch zumindest peinlich/erstaunt.
06.09.2017 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-

Gibt es sowas überhaupt beim einkaufen im Laden?



Rein legal: Wenn du im Laden an die Kasse gehst gibst du eine Willenserklärung ab, dass du den Gegenstand den du aufs Band legst gerne für den ausgezeichneten Preis kaufen würdest (Willenserklärung deinerseits), wenn die Person an der Kasse dann am Ende sagt "Macht x Euro" dann ist das die Willenserklärung von Seiten des Ladens, dir den/die gewählten Artikel zu Preis x zu verkaufen.

Wenn du dann das Geld auf den Tisch legst, deine Karte einsteckst oder in Naturalien bezahlst und dafür das Produkt bekommst, kommt dadurch implizit der Kaufvertrag zustande.



Danke für die Erklärung <3



Anwaltsfreundin sagt ungefähr das selbe

 
Sofern der verkäufer auch der meinung war, die "richtige" sache dir uebergeben zu haben, und nur fälschlicherweise was anderes übergeben hat. Dann aber auch zum Preis, der dafür zwischen euch abgemacht wurde.



Ich hab übrigens seit einer stunde die Pro und schaufle gerade alle daten rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 07.09.2017 18:59]
07.09.2017 18:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du meinst den Season Pass?
07.09.2017 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ob es Gran Turismo 6 in diesem Playstation Now geben wird? Je mehr Berichte ich über GTS finde, bzw. speziell über den Singleplayer, desto mehr wird offensichtlich das es scheinbar wirklich nur Fahrprüfungen sein werden.

schade, aber so werde ich dann doch kein Käufer. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 08.09.2017 17:43]
08.09.2017 17:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Mettwurzt

Ob es Gran Turismo 6 in diesem Playstation Now geben wird?



2021 vielleicht...
08.09.2017 17:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
denke bei media markt wird es die ps4 pro in kürze für 299¤ geben. war heute dort, haben einen großen stapel kartons aufgebaut und ich konnte eine für 299 mitnehmen.
08.09.2017 18:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
War auch gerade drin (köln Kalk arcaden) und hab welche für 299 gesehen
08.09.2017 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Für 199 würde ich's mir überlegen.
08.09.2017 18:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
denk aber dran, für die playstation kannste dir keine Spiele drucken!
08.09.2017 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Grafisch ist Destiny 2 schon mal genial. Bin gespannt was für ein Windows PC dazu nötig ist.
09.09.2017 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mein PS4 (2016) Controller knarzt t.w. an der linken Griffschale.



Wobei "knarzen" nicht das Hauptproblem ist. Es sind nicht die Geräusche, die stören, sondern dass er "nach gibt". Am Übergang zwischen oberer und unterer Abdeckung.

Ich kann das reproduzieren in dem ich mit der rechten Hand an der rechten Griffschale den Controller halte und dann mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand an der linken unteren Abdeckung hin und her bewege. Rechts fühlt und hört man gar nichts, links knarzt es und es gibt spürbar "nach".

Nicht immer störend, aber wenn ich in hektischen Situationen etwas fester zupacke merkt man das und das fühlt sich eklig an.

Die Schrauben auf der Rückseite sitzen bombenfest.

Kennt das "Problem" jemand?

Ist nicht dramatisch, aber bei sowas bin ich empfindlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.09.2017 22:19]
10.09.2017 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.11.2017 00:51:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum