Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes langes Wochenende ( Freitag arbeiten? Nicht mit mir! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil Freitag arbeiten? Nicht mit mir!


Hallo, Internet-Menschen! Mittwoch rum und morgen auch noch Feiertag, Wahnsinn. Am Freitag sind die meisten Leute nicht auf der Arbeit und ich hab' auch irgendwie keinen Bock da alleine herumzupimmeln, das bedeutet also unweigerlich: Wochenende. Was macht man da? – Sehr richtig! Abgekapselt von sozialen Kontakten seine Zeit in der Bude verbringen und nerden oder den Auftakt der überaus peinlichen Sendung "Die Bachelorette" gucken, während das Leben an einem vorüberzieht und andere Menschen Spaß haben und derlei Dinge.

Die Themen:

T1: Frühstück am Samstag. Was gehört unbedingt dazu?
T2: Direkt von der Bachelorette: »Für mich die perfekte Frau: Aussehen von 'nem Model, Charakter von 'ner Dicken.« – Discuss!
T3: Musik, Musik, Musik!



Na, dann mal auf, Kinderchen!

– Thread frei!
14.06.2017 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Was ist denn morgen schon wieder für ein Feiertag? Mata halt...
14.06.2017 21:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Fiore

Was ist denn morgen schon wieder für ein Feiertag? Mata halt...



Fronleichnam.
14.06.2017 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Fronleichnam
14.06.2017 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Fronleichnam. Feiertag in Baden Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in manchen Gemeinden in Sachsen und Thüringen.
14.06.2017 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Charakter von ner Fetten, so ein Scheißdreck...die sind viel zu unterwürfig und bemüht....
14.06.2017 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fiore

Arctic
Achso, hab also nichts verpasst. Hier gibt es ihn nicht. Ich hab trotzdem frei, ist also in Ordnung.
Danke, Henry!
14.06.2017 21:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von SirHenry

Fronleichnam. Feiertag in Baden Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und in manchen Gemeinden in Sachsen und Thüringen.



ich hasse euch.
 
Das Fronleichnamsfest oder Fest des heiligsten Leibes und Blutes Christi (lateinisch Sollemnitas Sanctissimi Corporis et Sanguinis Christi[1]) ist ein Hochfest im Kirchenjahr der katholischen Kirche, mit dem die leibliche Gegenwart Jesu Christi im Sakrament der Eucharistie gefeiert wird.


 
Das vierte Laterankonzil hatte 1215 die Wandlung der eucharistischen Gestalten mit der Transsubstantiationslehre präzisiert und zum Dogma erhoben. Die katholische Kirche lehrt, dass in der heiligen Messe die eucharistischen Gestalten durch die Wandlung wahrhaft zum Leib und Blut Christi werden und Christus darin gegenwärtig ist und bleibt (vgl. Transsubstantiation).



wat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 14.06.2017 21:59]
14.06.2017 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Die Typen bei der Bachelorette, muhar
14.06.2017 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von M@buse


ich hasse euch.




Wohn halt einfach nicht in so einem Heiden-Bundesland.
14.06.2017 22:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wen interessiert wohnen? Arbeiten.

Morgen schön frei, in Zürich alles auf. Kriegt man wenigstens was erledigt.
14.06.2017 22:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse


ich hasse euch.




Wohn halt einfach nicht in so einem Heiden-Bundesland.



wenn ich in den goldenen westen migriere ist euch das doch auch wieder nicht recht traurig
14.06.2017 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von M@buse


ich hasse euch.




Wohn halt einfach nicht in so einem Heiden-Bundesland.



Bremen taugt auch für gar nichts
14.06.2017 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
Morgen also Happy Kadaver
14.06.2017 22:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ohne dregg alda ich hab so Bock auf Fish n Chips.
14.06.2017 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Welcher Huso ist denn jetzt schon wieder irgendwo gestorben, dass ihr schon wieder frei habt? Wütend
14.06.2017 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist immer der Gleiche, voll praktisch.
14.06.2017 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Und Martin Luther King wird dieses Jahr 500, daher extra Feiertag im Herbst \o/
14.06.2017 22:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Peniskuh

Welcher Huso ist denn jetzt schon wieder irgendwo gestorben, dass ihr schon wieder frei habt? Wütend



Irgendwas wird Jesus an dem Tag schon getan haben

-----





Hab ich sogar mal live hier in Essen genießen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.06.2017 22:55]
14.06.2017 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Und Martin Luther King wird dieses Jahr 500, daher extra Feiertag im Herbst \o/


Bonusfeiertage sind nie verkehrt!
14.06.2017 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Ich werde ab morgen einen Spielturm aufbauen inkl. 6 Mal Betonsockel, Lichtschächte mit Alugittern gegen Spinnenvuechern absichern, auf beiden Terassen die Regenrinnen auch damit abdichten und 8 unbehandelte Paletten kleinsägen. Und drei mal grillen angesagt.
Somit sind die langen Tage verplant, ich muss nur noch am Freitag Pils und alkfreies Hefe kaufen
14.06.2017 23:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hallo Leute \o/

Leider habe ich nichts vom Feiertag, da Urlaub. Naja, immerhin spare ich mir einen Urlaubstag!

Die Themen:

T1: Brötchen sind zu empfehlen
T2: auch Dicke können einen miesen Charakter haben
T3: CCR - Fortune Son
14.06.2017 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich werde morgen ausschlafen, dann mit dem Cabrio sinnlos durch Deutschland fahren und irgendwo schön essen gehen und einfach die Gönnierung zelebrieren wie jeden Feiertag.
14.06.2017 23:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
na doll das habt ihr jetzt davon
prost


14.06.2017 23:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Ich werde morgen ausschlafen, dann mit dem Cabrio sinnlos durch Deutschland fahren und irgendwo schön essen gehen und einfach die Gönnierung zelebrieren wie jeden Feiertag.



Ich werde morgen hoffentlich erfolgreich meine Erkältung auskurieren die ich mir am letzten Wochenende in Amsterdam eingefangen habe.

Generell hab ich für dieses Wochenende nix geplant, was nach den letzten Beiden auch mal ganz gut ist.
14.06.2017 23:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
T1: pizza vom vortag
T2: ja
T3: s.o.
14.06.2017 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Boy, die Antibiotika wirken glaub ich langsam. Oder die 17 Lite Kamillentee, die ich die letzten Tage in mich reingestellt habe. Mein Hals wird eventuell langsam wieder heile \o/
14.06.2017 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wollte eigentlich eben noch los und mal gucken was in der Stadt geht (LOL nichts), aber dann war ich doch zu faul und jetzt bin ich zu müde, also lieber morgen mein Alte-Leute-Programm.
14.06.2017 23:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

aber dann war ich doch zu faul und jetzt bin ich zu müde, also lieber morgen mein Alte-Leute-Programm.



#workhardnaphard

14.06.2017 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Ich sitze auf m1 Balkon und chille
14.06.2017 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes langes Wochenende ( Freitag arbeiten? Nicht mit mir! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2017 06:19:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum