Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCII ( Umlauthass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
...
Als ehemaliger Condor Mitarbeiter, und bei der Sunny wird es nicht anders sein, kann ich dir sagen das solange keine Ersatzcrew/Maschine bereit gestellt wird (Und danach siehts aus) du einfach mal bei der Hotline anrufen solltest. Evtl. wird irgendeine Abendmaschine aus TXL nun auf einem Zwischenstopp nach NUE geschickt, und da heisst es sich die Sitzplätze schon proaktiv zu bunkern. Kennt man ja von den Urlaubsbombern in den spontanen Flugzusammenlegungen bei niedriger Auslastung (Hä, ein Stopp in DUS war doch gar nicht eingeplant?"
25.06.2017 11:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Danke für den Tip, hab ich gerade gemacht. Abflug ist verschoben auf 21.15 ab München. Geilster Scheiß. 1 Urlaubstag am Arsch. Wie stehen die Chancen dass man da abgesehen von der Verspätungsentschädigung noch Kohle zurück bekommt?
25.06.2017 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Aspe, wann/wo treffen wir uns? Breites Grinsen
25.06.2017 11:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Autsch, nervig sowas... wie kommst du nach München, Anreise auf eigene Verantwortung (mit Zugticket von sun)? In Nürnberg hatte ich mal ne kaputte Maschine von Air France (oder wars die Tochter HOP? Keine Ahnung mehr), da bin ich dann paar Stunden später mit KLM geflogen. Zum Glück gings nach Bilbao, dann halt über Amsterdam statt Paris. Ägypten ist natürlich schwierig..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 25.06.2017 11:54]
25.06.2017 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Nose

hochzeit war dann doch erstaunlich gut. autobahn hat man nicht wahrgenommen obwohl die musik nicht zu laut war, die youtube schwestern waren auch eigentlich nicht zu merken und bekackte spiele gabs auch keine.

einzig 15min bevor ich jetzt heimgefahren bin kamen die bullen an und waren ziemlich angespannt. es wurde kolportiert dass der typ den sie gesucht haben irgendwann im laufe des abends ne frau/mädchen so angegraben/grapscht haben muss dass die die bullen gerufen hat.
ich hab ja nun schon öfter irgendwelche fälle erlebt wo die bullen gekommen sind weil die musik zu laut war, und manchmal haben sie dann auch noch den verdacht bekommen dass irgendjemand ne tüte rauchen würde. klar, da waren sie nie wirklich lässig, aber heute wars echt ne ganz andere hausnummer. die polizistin hatte in einer situation einfach mal easy die hand an der waffe.

naja. alles in allem hat sichs dann, wider erwarten und zum glück, doch ordentlich gelohnt. also völlige themaverfehlung hier für den hass-thread, sorry.


Eigentlich ist Bulle eine Beleidigung. Warum schreibt man das gefühlt 30 Mal? Großer Zampano, der sich schnell unter der Autobahnbrücke versteckt hat als die Polizei kam? Oder gab es als Kind keine Polizeiautos zum spielen? Zu dämlich um die Aufnahmeprüfung zu bestehen?
FRAGEN



Naja, die haben sich den Job ja ausgesucht, da muss man mit rechnen.
25.06.2017 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von statixx

Danke für den Tip, hab ich gerade gemacht. Abflug ist verschoben auf 21.15 ab München. Geilster Scheiß. 1 Urlaubstag am Arsch. Wie stehen die Chancen dass man da abgesehen von der Verspätungsentschädigung noch Kohle zurück bekommt?



XG 4965 nach Marsa Alam?

Wenn das jetzt mehr als 3 Stunden Verspätung sind kannste da schon mit ordentlich Kohle rechnen. Je nach Airline (Sunexpress z.B. auch) musste da aber teilweise schon ziemlich hinterher rennen.
25.06.2017 11:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wie weit hast du es noch vom Flughafen in Ägypten zum Hotel?
25.06.2017 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da gibt's nen Anwaltsservice/seite die einem da im Zweifel hilft.
25.06.2017 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Netforce

Wie weit hast du es noch vom Flughafen in Ägypten zum Hotel?



Nachdem er schon direkt nach Marsa Alam fliegt denk ich maximal 1h. Bzw. hoffe das für ihn.
25.06.2017 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ja, aber "die Ägypter" interessieren sich ja auch gerne mal einen Scheiß für den zusätzlichen Bus den sie jetzt dann abends bräuchten.
Und mit dem Zuckerfest heute kann er dann noch mal drölf Stunden warten auf den Bus. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
25.06.2017 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Achso meintest das. Breites Grinsen
Er muss ja jetzt erst mal nach Muc
und dann von da erst mal wegfliegen. peinlich/erstaunt
25.06.2017 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Da sind nur noch 30km, das sollte passen. Hoff ich.
25.06.2017 12:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Parax

XG 4965 nach Marsa Alam?

Wenn das jetzt mehr als 3 Stunden Verspätung sind kannste da schon mit ordentlich Kohle rechnen. Je nach Airline (Sunexpress z.B. auch) musste da aber teilweise schon ziemlich hinterher rennen.



Genau der. Sind schon 6 Stunden und es werden noch einige mehr. Glaub ich geb das zu so nem Anwaltsservice, da gibts zwar nicht ganz so viel raus, aber man muss sich auch nicht kümmern. https://www.flightright.de/ oder so.
25.06.2017 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
Flightright hat letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern und auch nem Arbeitskollegen super geklappt. Schnell und erfolgreich.
25.06.2017 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Parax

XG 4965 nach Marsa Alam?

Wenn das jetzt mehr als 3 Stunden Verspätung sind kannste da schon mit ordentlich Kohle rechnen. Je nach Airline (Sunexpress z.B. auch) musste da aber teilweise schon ziemlich hinterher rennen.



Genau der. Sind schon 6 Stunden und es werden noch einige mehr. Glaub ich geb das zu so nem Anwaltsservice, da gibts zwar nicht ganz so viel raus, aber man muss sich auch nicht kümmern. https://www.flightright.de/ oder so.



Falls du am morgigen Montag um 1800 immer noch am Flughafen München bist sag Bescheid, da kommen wir grad an
25.06.2017 12:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Nose

hochzeit war dann doch erstaunlich gut. autobahn hat man nicht wahrgenommen obwohl die musik nicht zu laut war, die youtube schwestern waren auch eigentlich nicht zu merken und bekackte spiele gabs auch keine.

einzig 15min bevor ich jetzt heimgefahren bin kamen die bullen an und waren ziemlich angespannt. es wurde kolportiert dass der typ den sie gesucht haben irgendwann im laufe des abends ne frau/mädchen so angegraben/grapscht haben muss dass die die bullen gerufen hat.
ich hab ja nun schon öfter irgendwelche fälle erlebt wo die bullen gekommen sind weil die musik zu laut war, und manchmal haben sie dann auch noch den verdacht bekommen dass irgendjemand ne tüte rauchen würde. klar, da waren sie nie wirklich lässig, aber heute wars echt ne ganz andere hausnummer. die polizistin hatte in einer situation einfach mal easy die hand an der waffe.

naja. alles in allem hat sichs dann, wider erwarten und zum glück, doch ordentlich gelohnt. also völlige themaverfehlung hier für den hass-thread, sorry.


Eigentlich ist Bulle eine Beleidigung. Warum schreibt man das gefühlt 30 Mal? Großer Zampano, der sich schnell unter der Autobahnbrücke versteckt hat als die Polizei kam? Oder gab es als Kind keine Polizeiautos zum spielen? Zu dämlich um die Aufnahmeprüfung zu bestehen?
FRAGEN


juckt mich doch nicht ob das ne beleidigung ist oder nicht. und, nein, wenn die bullen kommen geh ich in der regel immer direkt auf sie zu und find raus worum es geht. weil ich immer der nüchterne bin. und sie verdienen sich die sanfte beleidigung "bulle" wirklich jedes einzelne mal wenn ich mit ihnen spreche.
25.06.2017 12:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von statixx

 
Zitat von Parax

XG 4965 nach Marsa Alam?

Wenn das jetzt mehr als 3 Stunden Verspätung sind kannste da schon mit ordentlich Kohle rechnen. Je nach Airline (Sunexpress z.B. auch) musste da aber teilweise schon ziemlich hinterher rennen.



Genau der. Sind schon 6 Stunden und es werden noch einige mehr. Glaub ich geb das zu so nem Anwaltsservice, da gibts zwar nicht ganz so viel raus, aber man muss sich auch nicht kümmern. https://www.flightright.de/ oder so.



Falls du am morgigen Montag um 1800 immer noch am Flughafen München bist sag Bescheid, da kommen wir grad an



Mach ich! Bis morgen dann!
25.06.2017 12:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Terminfindung mit 5 anderen Freunden für unser halbjährliches Zockerwochenende. Ist ja eh nicht schon schwer genug bei 5 Vollzeitarbeitern (davon 2 mit Kind) und nem Langzeitstudenten. Doodle hat sich da ja eigentlich immer gut bewährt, bzw. bewähren würde, ist Doodle.

4 der Leute tragen brav ihre Termine ein und zwei schreiben stattdessen ellenlange, ausschweifende Prosatexte über ihre Pläne für August und September. Einer hat es immerhin sogar geschafft, auf eines der 8 Wochenenden Bezug zu nehmen. Jetzt weiß nach drölfzig E-Mails immer noch keiner wann es geht.
25.06.2017 12:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Zockerwochenende ohne solche angestauten Aggressionen macht doch sowieso keinen Spaß .
25.06.2017 12:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Klabusterbeere

Eigentlich ist Bulle eine Beleidigung.


nö, eigentlich nicht.

 

Synonym für den Feldjäger oder Gendarmen:

Landbohlwer bzw. Bohler. Diese Begriffe gehen auf das niederdeutsche "Bol" zurück, was soviel bedeutet wie "Kopf, kluger Mensch".

Demnach ist ein "Bulle" ein Mensch mit Kopf und Verstand, und nicht zu Unrecht wird ein Anführer oder Führungscharakter als "Leitbulle" betitelt.


ich meine mal irgendwo von nem urteil gelesen zu haben, dass ein polizist mit dem wort bulle leben muss.
25.06.2017 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Nose




Eigentlich ist Bulle eine Beleidigung. Warum schreibt man das gefühlt 30 Mal?



25.06.2017 13:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ich meine mich zu erinnern, dass ich sich ähnlich mit "[Herr] Oberförster" verhält. peinlich/erstaunt
25.06.2017 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von luke_skywalker

Ich meine mich zu erinnern, dass ich sich ähnlich mit "[Herr] Oberförster" verhält. peinlich/erstaunt


weil oberförster ein angesehener beruf und keine beleidigung is.
wenn du den polizisten als herr richter ansprichst, ists ja auch nur blöd, und keine beleidigung.
25.06.2017 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wie isses, wenn man den Foerster mit "Herr Polizist" anspricht? Das waere dann ja nicht ok, oder?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindest "Herr Bulle" in Ordnung geht. Der Typ war zwar sichtlich angepisst aber vermutlich auch geschmeichelt, weil ich hoeflich geblieben bin.
25.06.2017 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

Wie isses, wenn man den Foerster mit "Herr Polizist" anspricht? Das waere dann ja nicht ok, oder?


Breites Grinsen
25.06.2017 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von statixx

Danke für den Tip, hab ich gerade gemacht. Abflug ist verschoben auf 21.15 ab München. Geilster Scheiß. 1 Urlaubstag am Arsch. Wie stehen die Chancen dass man da abgesehen von der Verspätungsentschädigung noch Kohle zurück bekommt?


Sehr gut, die Frage ist nur wann du die Erstattung kriegst Breites Grinsen Sowas klappt selbst intern nicht so wirklich schnell, wenn man mal privat mit dem Arbeitgeber fliegt. Es gibt aber Kanzleien die haben sich darauf spezialisiert für eine gewisse Provision sich darum zu kümmern. Würde ich aber davon abraten und es erst selbst probieren und den Leuten dort auf den Sack gehen.
25.06.2017 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
böse gucken
"aufgrund einer Streckensperrung bleibt unser zug bis auf weiteres stehen"

Bahn du Huankind, ich will Unreal Tournament spielen!!!!
25.06.2017 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Huckel

Flightright hat letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern und auch nem Arbeitskollegen super geklappt. Schnell und erfolgreich.


Hierzu noch: Die machen auch nichts anderes als die Person machen würde die davon betroffen ist. Sprich: Regress an die Airline stellen und permanent am Ball bleiben. Würde ich nur in letzter Instanz in Anspruch nehmen, man zahlt die Provision eigentlich für nichts.
25.06.2017 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Dafür muss man sich original um NIX kümmern. Klar, es werden dann keine 400¤ sondern nur 280¤.
25.06.2017 13:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Crosshead

Terminfindung mit 5 anderen Freunden für unser halbjährliches Zockerwochenende. Ist ja eh nicht schon schwer genug bei 5 Vollzeitarbeitern (davon 2 mit Kind) und nem Langzeitstudenten. Doodle hat sich da ja eigentlich immer gut bewährt, bzw. bewähren würde, ist Doodle.

4 der Leute tragen brav ihre Termine ein und zwei schreiben stattdessen ellenlange, ausschweifende Prosatexte über ihre Pläne für August und September. Einer hat es immerhin sogar geschafft, auf eines der 8 Wochenenden Bezug zu nehmen. Jetzt weiß nach drölfzig E-Mails immer noch keiner wann es geht.


Sagst den Fotzen halt, dass sie sich eintragen sollen oder nicht Berücksichtigt werden. So einfach ist das.
25.06.2017 13:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCII ( Umlauthass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.06.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.06.2017 08:59:32 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCII (Umlauthass)")
17.06.2017 00:39:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum