Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Schneller als Atomsk erlaubt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich konnte super schlafen bis ein Rabe vor meinem Fenster rumschreien musste. Bei Edgar Allen schien das irgendwie subtiler zu sein.

"Shall I ever know the sweet solace of sleep again?"
"KRAAAHHH! NEVERMORE MOTHERFUCKER!"


Ich trinke seit ein paar Wochen mindestens einen Drink pro Abend. Seit ich mir als Projekt genommen habe, eine richtig gute Minibar einzurichten ist die Neugierde einfach zu gross, jeden Tag ein neues Rezept auszuprobieren. Blood & Sand ist bisher mein Highlight. Aber die Menge macht mir ein wenig Sorge. Werde aber nächsten Monat meinen jährlichen Militärdienst antreten, damit werde ich fast ein Monat weg von meiner Bar sein. Augenzwinkern
21.06.2017 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist das Projekt Alkoholiker werden?
21.06.2017 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Blood and Sand ist aber auch lecker. peinlich/erstaunt
21.06.2017 9:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue

Ist das Projekt Alkoholiker werden?



No risk no fun? Hässlon
21.06.2017 9:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Moin
21.06.2017 9:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hola! Como estas? Yo soy Parax.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.06.2017 9:23]
21.06.2017 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Boys, am Freitag sind alle Leute aus meinem 4 Leute Buero im Urlaub. Da leg ich mich halt unter die Klimaanlage udn schlafe 8 Stunden, pfff.
21.06.2017 9:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T1: mittel
T2: ich finds zu viel, weil zu regelmäßig
T3: aus Gründen
T4: vorhanden

Ich möchte schlafen. Muss aber nun Auto fahren lernen gehen. Hoffentlich bleibt auch heute wieder alles heil!
21.06.2017 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen
Falscher Account, Bügelkönigin
21.06.2017 9:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Breites Grinsen
21.06.2017 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hach das heisse Wetter ist schon schön, aber konzentrieren auf Arbeit fällt da schwer. Wieso haben wir keine Klimaanlange? Sad.
21.06.2017 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Erstmal lecker Kuchen essen <3



Lecker Lyoner mit Senf und Mayo <3
21.06.2017 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
21.06.2017 9:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist das wieder so ein Ossi Ding?
21.06.2017 9:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Auf den ersten Blick siehts gar nicht so übel aus. Wenn man dann sieht, dass es Mayo und so ist, wirds ekelhaff!

Grüße gehen raus an Che Guevara, weil er ein extrem nicer Dude ist
21.06.2017 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das hab ich auf Reddit gelesen und musste bei der Beschreibung schon leicht aufstossen.
21.06.2017 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Diese umgewandelten Threads beereiten mir Stress, weil ich ein fucking dejavu erlebe und im ersten Moment es nicht zuordnen kann :/

Moin folks, laiph saxx.
Wie inzu Urlaub genießen. Nichtmal vernünftig ausschlafen kann ich traurig
21.06.2017 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von KEC

Meine Nachbarin von gegenüber (anfang 20?) ist zu doof ihre Vorhänge richtig zu benutzen: Tagsüber, wenn es draußen Hell ist, macht sie sie zu, aber Abends, wenn es draußen dunkel ist und in ihrem Zimmer hell, lässt sie sie offen. Und zieht sich dann jeden Abend in aller Seelenruhe um. So mit Brüste und so. Ich mein, die ersten paar Male war's ja noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es mich schon dass ich zwischen 12 und 1 nie zum Arbeiten komme.

Wie bringe ich Ihr das schonend bei, ohne wie ein Creep zu wirken?


Dasselbe Problem haben wir in der neuen Wohnung auch. Aber mit allen Nachbarn im Haus gegenüber. Da ist die Tochter der Nachbarn (ca. 18-20), die dauernd ihren kompletten Kleiderschrank anprobiert bevor sie Feiern geht oder auch gerne mal Selfies in Unterwäsche macht. Dann wären da Helga und Horst, beide ü50, denen man wenn man nicht aufpasst dann auch schonmal beim Sex zugucken kann. Die lassen dabei auch die Fenster komplett offen. Also nicht nur kein Vorhang vor sondern halt komplett offen. Und gestern Abend das erste Mal in die Peepshow mit eingestiegen ist die Ende 20 bis Mitte 30 jährige Nachbarin. Die stand laut meiner Freundin aber auch den ganzen Vormittag oben ohne telefonierend rum (ihr Schlafzimmer ist gegenüber von unserem Büro).

Wtf man. Das Schlafzimmer der Nachbarstochter ist auch noch gegenüber der Ausstellung von einem Möbelhaus.
21.06.2017 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Sind die alle nur unheimlich behindert und dumm oder nur exhibitionistisch? Kann ja sein, dass sie das geil finden. Aber wtf?
21.06.2017 10:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Hallo Leute. Erstmal schön ne Stunde Rucksäcke und Displayblenden recherchiert, jetzt kann gearbeitet werden.
21.06.2017 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Pfeil
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von KEC

Meine Nachbarin von gegenüber (anfang 20?) ist zu doof ihre Vorhänge richtig zu benutzen: Tagsüber, wenn es draußen Hell ist, macht sie sie zu, aber Abends, wenn es draußen dunkel ist und in ihrem Zimmer hell, lässt sie sie offen. Und zieht sich dann jeden Abend in aller Seelenruhe um. So mit Brüste und so. Ich mein, die ersten paar Male war's ja noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es mich schon dass ich zwischen 12 und 1 nie zum Arbeiten komme.

Wie bringe ich Ihr das schonend bei, ohne wie ein Creep zu wirken?


Dasselbe Problem haben wir in der neuen Wohnung auch. Aber mit allen Nachbarn im Haus gegenüber. Da ist die Tochter der Nachbarn (ca. 18-20), die dauernd ihren kompletten Kleiderschrank anprobiert bevor sie Feiern geht oder auch gerne mal Selfies in Unterwäsche macht. Dann wären da Helga und Horst, beide ü50, denen man wenn man nicht aufpasst dann auch schonmal beim Sex zugucken kann. Die lassen dabei auch die Fenster komplett offen. Also nicht nur kein Vorhang vor sondern halt komplett offen. Und gestern Abend das erste Mal in die Peepshow mit eingestiegen ist die Ende 20 bis Mitte 30 jährige Nachbarin. Die stand laut meiner Freundin aber auch den ganzen Vormittag oben ohne telefonierend rum (ihr Schlafzimmer ist gegenüber von unserem Büro).

Wtf man. Das Schlafzimmer der Nachbarstochter ist auch noch gegenüber der Ausstellung von einem Möbelhaus.



nice.
21.06.2017 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von _Kiddo_

Sind die alle nur unheimlich behindert und dumm oder nur exhibitionistisch? Kann ja sein, dass sie das geil finden. Aber wtf?


Ich mach halt auch nicht immer vorher die Vorhänge zu wenn ich mich kurz umziehe. Weil die Wahrscheinlichkeit dass in den paar Sekunden gerade jemand guckt halt verschwindend gering ist. Aber die Tochter lässt sich halt auch nicht davon stören dass man gerade gegenüber am Fenster steht und Wäsche aufhängt. Die scheint tatsächlich dezent exhibitionistisch zu sein.

Horst und Helga sind so freie Liebe Hippies. Am Sonntag waren die auch zu dritt am Gange. Sieht man glücklicherweise nur wenn man aus dem Wohnzimmer Fenster guckt, was wir sehr selten machen. Aber wenn man dem Besuch dann ein Glas Wasser gibt und im Hintergrund drei alte Menschen auf dem Bett liegen die sich streicheln
21.06.2017 10:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
21.06.2017 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin p0t,

T1: Ich hab heut so beschissen gepennt wie lange nichtmehr. Bestimmt 3 Handy-Wecker überhört. Übel.
T2: Hatte gestern drei Bier. Läuft
T3: Hm. Ja warum Denn?
T4: Ich hasse Radio.
21.06.2017 11:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von homer is alive

Hallo Leute. Erstmal schön ne Stunde Rucksäcke und Displayblenden recherchiert, jetzt kann gearbeitet werden.



Hab gestern im Laden nen n1en von Vans gesehen, als ich mir Premium Bekleidung gekauft habe. Endlich ne Premium Jogginghose, Alter, so nice.

Edit: Ich hatte gestern auch 4 Bier oder so, war auf'm Solstafir Konzert. War n1, gab sogar feels. Am Ende hab ich dann noch 4 Glaeser Wasser getrunken, weil ich verantwortungsbewusst bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.06.2017 11:04]
21.06.2017 11:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
T1: Ja, mir deiner Mutter!
T2: Zuviel, lieber 14 Bier am Freitag!
T3: Das pOT ist scheisse.

 
Zitat von choke_chain

Ich möchte schlafen. Muss aber nun Auto fahren lernen gehen. Hoffentlich bleibt auch heute wieder alles heil!



Wirst du jetzt Berufskraftfahrerin*?

*aus Leidenschaft
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 21.06.2017 11:40]
21.06.2017 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Huhu.

Blu, kannst du das Foto vom "Kuchen" bitte entfernen?
Hätte eben fast ins Büro gespuckt. Danke.
21.06.2017 11:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hallo lieber blue, leckeres Rezept, ich habe den Schmutz aber durch eine leckere Schwarzwälder Kirschtorte ersetzt. Skibbey hat es auch geschmeckt.
21.06.2017 11:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von _Kiddo_

Sind die alle nur unheimlich behindert und dumm oder nur exhibitionistisch? Kann ja sein, dass sie das geil finden. Aber wtf?


Ich mach halt auch nicht immer vorher die Vorhänge zu wenn ich mich kurz umziehe. Weil die Wahrscheinlichkeit dass in den paar Sekunden gerade jemand guckt halt verschwindend gering ist. Aber die Tochter lässt sich halt auch nicht davon stören dass man gerade gegenüber am Fenster steht und Wäsche aufhängt. Die scheint tatsächlich dezent exhibitionistisch zu sein.

Horst und Helga sind so freie Liebe Hippies. Am Sonntag waren die auch zu dritt am Gange. Sieht man glücklicherweise nur wenn man aus dem Wohnzimmer Fenster guckt, was wir sehr selten machen. Aber wenn man dem Besuch dann ein Glas Wasser gibt und im Hintergrund drei alte Menschen auf dem Bett liegen die sich streicheln



Streichel Mir!
21.06.2017 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich hab aus. \o/

Ich kann aber nicht mein life chillen. traurig
21.06.2017 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Schneller als Atomsk erlaubt )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2017 07:02:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.06.2017 20:16:04 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Brunch")
21.06.2017 06:49:08 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nighttalk")

| tech | impressum