Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von smoo

@Cop: Du machst den Eindruck, dass selbst wenn man Dir einen Vorteil nennen würde, würdest du sagen "LOL BRAUCH ICH NET DAS IST KEIN VORTEIL."

Es gibt echt genug Artikel die die Vor- und Nachteile beider Systeme abgleichen. Um dir mal eins zu nennen: Direct X12.

Einfach wahllos rausgegriffen: https://www.theguardian.com/technology/askjack/2016/mar/31/why-should-i-upgrade-from-microsoft-windows-7-to-10

Aber du wirst uns jetzt sicher gleich erklären, warum das alles keine Vorteile sind, die du brauchst, weshalb Win 10 generell scheiße ist.



DirectX12 ist für mich tatsächlich kein Vorteil, aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum man DirectX12 nicht in Win7 implementiert hat. meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.

Aber komm, ist doch eigentlich Wurst. Soll doch jeder machen, wie er will. Ich installier mir jetzt erst mal Windows ME, DAS war schließlich unbestritten das beste OS aller Zeiten. Breites Grinsen
25.07.2017 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ja warum gibts eigenlich keine trabbis mit direkteinspritzung??
25.07.2017 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und n paar Kleinigkeiten in der Bedienung.


Das ist mir zu unspezifisch. Kannst Du es etwa nicht benennen?


Drauflos-Tipp-Startmenü, Kacheln im Startmenü, Taskleiste auf jedem Bildschirm, zentralisierte Benachrichtigungen


Widerlich. Einige der schlimmsten Features preist Du an, als ob sie gut wären.
25.07.2017 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Klages

ja warum gibts eigenlich keine trabbis mit direkteinspritzung??



Alles nur Marketing!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 25.07.2017 13:36]
25.07.2017 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Slutti

Das isn kleines Dorf hier, der ist mit oder ohne mich gefickt.
100%


Wird man bei euch wegen Fahrraddiebstahl öffentlich mit Foto zur Fahndung ausgerufen? Da muss doch noch mehr dahinter stecken.


Tja man weiß es nicht - er wird wahrscheinlich die letzten 3 Jahre sehr viele Räder geklaut haben.
25.07.2017 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Leute wie dich bringen micht echt irgendwann noch in's Grab. Weil es ein verdammtnochmal über 8 Jahre altes Betriebssystem ist, mit noch viel älteren APIs (ein Release ist quasi ein Freeze). Es ist so schon schmerzhaft genug mit der Windows API zu arbeiten, aber glaubst du echt Microsoft selber gibt sich das noch wenn inzwischen 3 neue Versionen herausgekommen sind?

¤: Wie man sich da selbst wirklich noch irgendwelche Verschwörungstheorien zusammenreimen kann ist mir echt ein Rätsel. Glaubst du den Scheiss selbst oder hast du einfach Lust dich ein wenig lächerlich zu machen? Wann hat dir Autohersteller aus Kulanz einfach so einen neuen Motor in dein Auto gebaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.07.2017 13:39]
25.07.2017 13:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

DirectX12 ist für mich tatsächlich kein Vorteil, aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum man DirectX12 nicht in Win7 implementiert hat. meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Die gleiche Marketingstrategie in wlecher das OS Upgrade dann erstmal kostenlos verteilt wird?
Meinst du die?
25.07.2017 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Slutti

Tja man weiß es nicht - er wird wahrscheinlich die letzten 3 Jahre sehr viele Räder geklaut haben.



Dann tu deine Bürgerpflicht und melde das der Polizei!

Schließlich sind Fahrraddiebe schlimmer als Autoanzünder!

Brb, Popcorn ist fertig...
25.07.2017 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Leute wie dich bringen micht echt irgendwann noch in's Grab. Weil es ein verdammtnochmal über 8 Jahre altes Betriebssystem ist, mit noch viel älteren APIs (ein Release ist quasi ein Freeze). Es ist so schon schmerzhaft genug mit der Windows API zu arbeiten, aber glaubst du echt Microsoft selber gibt sich das noch wenn inzwischen 3 neue Versionen herausgekommen sind?



Ich verstehe Deine Sicht als Programmierer zu 100%. Absolut nachvollziehbar! Darum geht es mir aber nicht, sondern um die Frage, warum man so etwas beschissenes wie Win8 oder etwas überflüssiges wie Win8.1/10 rausbringen mußte? Und warum ich das als User auch noch gut finden soll?

Dein Hass sollte eher in Richtung MS gehen, die hatten diese tollen Ideen.
25.07.2017 13:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Slutti

Tja man weiß es nicht - er wird wahrscheinlich die letzten 3 Jahre sehr viele Räder geklaut haben.



Dann tu deine Bürgerpflicht und melde das der Polizei!

Schließlich sind Fahrraddiebe schlimmer als Autoanzünder!

Brb, Popcorn ist fertig...

Ach ich habs Leuten geschickt, die ihn auch net leiden können.
Die dürfen das jetzt entscheiden. Ich bin da zu nah verbunden, kein Bock auf irgendne Form von Streß im nachhinein.
25.07.2017 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Leute wie dich bringen micht echt irgendwann noch in's Grab. Weil es ein verdammtnochmal über 8 Jahre altes Betriebssystem ist, mit noch viel älteren APIs (ein Release ist quasi ein Freeze). Es ist so schon schmerzhaft genug mit der Windows API zu arbeiten, aber glaubst du echt Microsoft selber gibt sich das noch wenn inzwischen 3 neue Versionen herausgekommen sind?



Ich verstehe Deine Sicht als Programmierer zu 100%. Absolut nachvollziehbar! Darum geht es mir aber nicht, sondern um die Frage, warum man so etwas beschissenes wie Win8 oder etwas überflüssiges wie Win8.1/10 rausbringen mußte? Und warum ich das als User auch noch gut finden soll?

Dein Hass sollte eher in Richtung MS gehen, die hatten diese tollen Ideen.




Ich finde Windows 10 aber tatsächlich super und weitaus besser als alles was Microsoft die letzten 20 Jahre rausgebracht hat. Alleine mit dem Bash subsystem, die neuen Powershellversionen und virtuellen Desktops ist meine Produktivität deutlich gestiegen, gerade weil so viele Werkzeuge jetzt nativ erreichbar sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.07.2017 13:43]
25.07.2017 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Band 6 von Song of Ice and Fire erst 2019. Muss ich die Serie doch gucken. Wütend
25.07.2017 13:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

DirectX12 ist für mich tatsächlich kein Vorteil, aber vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum man DirectX12 nicht in Win7 implementiert hat. meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Die gleiche Marketingstrategie in wlecher das OS Upgrade dann erstmal kostenlos verteilt wird?
Meinst du die?



Ja, weil man Win10 aus strategischen Gründen auf dem Markt haben wollte, ein OS für Rechner, Touchscreen-Systemen und Handys. Die Strategie hat nur leider nicht so wirklich funktioniert, und jetzt haben wir den Salat.
25.07.2017 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Band 6 von Song of Ice and Fire erst 2019. Muss ich die Serie doch gucken. Wütend



Die haben sich doch eh inhaltlich getrennt.
25.07.2017 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Leute wie dich bringen micht echt irgendwann noch in's Grab. Weil es ein verdammtnochmal über 8 Jahre altes Betriebssystem ist, mit noch viel älteren APIs (ein Release ist quasi ein Freeze). Es ist so schon schmerzhaft genug mit der Windows API zu arbeiten, aber glaubst du echt Microsoft selber gibt sich das noch wenn inzwischen 3 neue Versionen herausgekommen sind?



Ich verstehe Deine Sicht als Programmierer zu 100%. Absolut nachvollziehbar! Darum geht es mir aber nicht, sondern um die Frage, warum man so etwas beschissenes wie Win8 oder etwas überflüssiges wie Win8.1/10 rausbringen mußte? Und warum ich das als User auch noch gut finden soll?

Dein Hass sollte eher in Richtung MS gehen, die hatten diese tollen Ideen.


25.07.2017 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [GHF]Cop

meine Erklärung wäre ja: Das ist einfach Marketingstrategie von MS, aber das macht Win10 nicht automatisch besser.



Leute wie dich bringen micht echt irgendwann noch in's Grab. Weil es ein verdammtnochmal über 8 Jahre altes Betriebssystem ist, mit noch viel älteren APIs (ein Release ist quasi ein Freeze). Es ist so schon schmerzhaft genug mit der Windows API zu arbeiten, aber glaubst du echt Microsoft selber gibt sich das noch wenn inzwischen 3 neue Versionen herausgekommen sind?



Ich verstehe Deine Sicht als Programmierer zu 100%. Absolut nachvollziehbar! Darum geht es mir aber nicht, sondern um die Frage, warum man so etwas beschissenes wie Win8 oder etwas überflüssiges wie Win8.1/10 rausbringen mußte? Und warum ich das als User auch noch gut finden soll?

Dein Hass sollte eher in Richtung MS gehen, die hatten diese tollen Ideen.




Ich finde Windows 10 aber tatsächlich super und weitaus besser als alles was Microsoft die letzten 20 Jahre rausgebracht hat. Alleine mit dem Bash subsystem, die neuen Powershellversionen und virtuellen Desktops ist meine Produktivität deutlich gestiegen, gerade weil so viele Werkzeuge jetzt nativ erreichbar sind.



OK, dann kenne ich jetzt wenigstens die Zielgruppe von Win10.Breites Grinsen
25.07.2017 13:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FattyCPK


http://i.imgur.com/bF6Cp.jpg



Gute Idee eigentlich. Nicht aus den Gründen, die Du wahrscheinlich meinst, aber trotzdem: Gute Idee.Breites Grinsen
25.07.2017 13:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Ja, weil man Win10 aus strategischen Gründen auf dem Markt haben wollte, ein OS für Rechner, Touchscreen-Systemen und Handys. Die Strategie hat nur leider nicht so wirklich funktioniert, und jetzt haben wir den Salat.


Ja, es war noch nie so schlimm wie heute, wo alles beschissen ist. Alles.

Icefeldt: Na, es ist beschissen! Danke MS!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.07.2017 13:46]
25.07.2017 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
welchen Nachteil würde dir ein Win10 Upgrade noch gleich bringen Cop?
Das haben wir noch garnicht geklärt!
25.07.2017 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

Band 6 von Song of Ice and Fire erst 2019.


Und 2019 dann so: "lol, dauert noch. Eher so 2022."

Montag, spätestens Mittwoch.
25.07.2017 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wegen VFR habe ich Angst vor dem alt werden traurig
25.07.2017 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
25.07.2017 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [Amateur]Cain

Band 6 von Song of Ice and Fire erst 2019. Muss ich die Serie doch gucken. Wütend



Die haben sich doch eh inhaltlich getrennt.



In vielen kleinen und mittleren Dingen ja. Die großen Linien bleiben aber gleich, oder glaubst du, in den Büchern landet jemand auf anderes auf dem Thron als in der Serie? Breites Grinsen
25.07.2017 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

OK, dann kenne ich jetzt wenigstens die Zielgruppe von Win10.Breites Grinsen



Nichts, aber wirklich nichts davon tangiert dich in irgendeiner Weise. Ich frage mich wirklich was in den für dich Relevanten use-cases Windows 10 schlechter macht als Windows 7. Ich kenne wirklich niemanden der nach 1-2 Tagen Angewöhnungszeit nochmal zu 7 zurück wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 25.07.2017 13:54]
25.07.2017 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Martin schaffts ja netmal einen Satz am Tag zu schreiben, weis der überhaupt selbst wie das ausgehen soll? lel.
25.07.2017 13:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

https://images-cdn.9gag.com/photo/axDG95b_700b.jpg


Sprich, King arbeitet tatsächlich, so, wie ein richtiger Arbeiter halt, während Martin so nach Lust und Laune mal was macht, so, eher wie ein fauler Student?
25.07.2017 13:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

In vielen kleinen und mittleren Dingen ja. Die großen Linien bleiben aber gleich, oder glaubst du, in den Büchern landet jemand auf anderes auf dem Thron als in der Serie? Breites Grinsen


Äh, ja, gut möglich, da gab es doch letztens die Aussage von Martin dass er das Ende welches er HBO mitgeteilt hat mitlerweile Scheisse findet und deshalb vieles neu geschrieben hat?
25.07.2017 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Frage
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Slutti

Tja man weiß es nicht - er wird wahrscheinlich die letzten 3 Jahre sehr viele Räder geklaut haben.



Dann tu deine Bürgerpflicht und melde das der Polizei!

Schließlich sind Fahrraddiebe schlimmer als Autoanzünder!

Brb, Popcorn ist fertig...

Ach ich habs Leuten geschickt, die ihn auch net leiden können.
Die dürfen das jetzt entscheiden. Ich bin da zu nah verbunden, kein Bock auf irgendne Form von Streß im nachhinein.


Geht es hier eigentlich die ganze Zeit um mumpen?
25.07.2017 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Slutti

Tja man weiß es nicht - er wird wahrscheinlich die letzten 3 Jahre sehr viele Räder geklaut haben.



Dann tu deine Bürgerpflicht und melde das der Polizei!

Schließlich sind Fahrraddiebe schlimmer als Autoanzünder!

Brb, Popcorn ist fertig...

Ach ich habs Leuten geschickt, die ihn auch net leiden können.
Die dürfen das jetzt entscheiden. Ich bin da zu nah verbunden, kein Bock auf irgendne Form von Streß im nachhinein.


Geht es hier eigentlich die ganze Zeit um mumpen?

Nee - aber der hat mich irgendwie seit Jahren auf ign0re traurig
25.07.2017 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Slutti

Wow gerade auf nem Fahndungsfoto bei FB den Freund der Schwester meiner Freundin erkannt.
1 nicer Fahrradieb ist er also. Wow



Handelt es sich zufällig um ein Mountainbike der Marke Winora im Wert von ca. 650 ¤? Breites Grinsen
25.07.2017 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 15:18:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2017 20:53:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum