Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Clickbait-Gold )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Die meisten Behörden sind ja noch nicht mal richtig verknüpft was schon zu missbrauch führte. Und wenn die das mit der Bürokratie nicht mal langsam in Griff kriegen fliegt denen das doch noch um die Ohren -.-
28.07.2017 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Gewaltige Massen merkwürdiger, leuchtender Tiere überfluten den Pazifik
Tropische, röhrenförmige Tiere namens Feuerwalzen tauchen millionenfach an der Küste des Pazifischen Nordwestens und vor Alaska auf. Niemand weiß, warum.

 
Mit dem Frühling kamen auch Millionen bizarrer Meereslebewesen, die wie primitive Quallen anmuten und biolumineszent sind. Sie verklebten Fischernetze und Angelhaken und schwemmten in Massen an die Strände entlang der Westküste. Die stoppeligen, gallertartigen Tierchen heißen Feuerwalzen. Jedes von ihnen ist technisch gesehen eine Kolonie aus anderen mehrzelligen Tieren, sogenannten Zooiden.

 
Ein Netz der Forscher zog innerhalb von fünf Minuten 60.000 Exemplare aus dem Meer. Lachsfischer bei Sitka in Alaska haben ihre Arbeit eingestellt, da sie nicht verhindern konnten, dass die merkwürdigen, röhrenförmigen Tierchen an ihren Haken hängen bleiben. Sie dominieren die Wassersäule für mehr als hundert Meter. Aber niemand weiß, wie oder warum.

 
Wissenschaftler befürchten schon jetzt, dass die Massen im Wasser so gewaltig sind, dass sie riesige Mengen Sauerstoff aus den Küstengewässern ziehen werden, wenn sie schließlich absterben und verwesen. Das wiederum stellt eine Bedrohung für viele andere Meereslebewesen dar.

28.07.2017 23:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von sibuntus

Gewaltige Massen merkwürdiger, leuchtender Tiere überfluten den Pazifik
Tropische, röhrenförmige Tiere namens Feuerwalzen tauchen millionenfach an der Küste des Pazifischen Nordwestens und vor Alaska auf. Niemand weiß, warum.

 
Mit dem Frühling kamen auch Millionen bizarrer Meereslebewesen, die wie primitive Quallen anmuten und biolumineszent sind. Sie verklebten Fischernetze und Angelhaken und schwemmten in Massen an die Strände entlang der Westküste. Die stoppeligen, gallertartigen Tierchen heißen Feuerwalzen. Jedes von ihnen ist technisch gesehen eine Kolonie aus anderen mehrzelligen Tieren, sogenannten Zooiden.

 
Ein Netz der Forscher zog innerhalb von fünf Minuten 60.000 Exemplare aus dem Meer. Lachsfischer bei Sitka in Alaska haben ihre Arbeit eingestellt, da sie nicht verhindern konnten, dass die merkwürdigen, röhrenförmigen Tierchen an ihren Haken hängen bleiben. Sie dominieren die Wassersäule für mehr als hundert Meter. Aber niemand weiß, wie oder warum.

 
Wissenschaftler befürchten schon jetzt, dass die Massen im Wasser so gewaltig sind, dass sie riesige Mengen Sauerstoff aus den Küstengewässern ziehen werden, wenn sie schließlich absterben und verwesen. Das wiederum stellt eine Bedrohung für viele andere Meereslebewesen dar.




Gab es dazu nicht eine Folge bei Arielle die Meerjungfrau?
28.07.2017 23:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Gab es dazu nicht eine Folge bei Arielle die Meerjungfrau?



DIe Folge hieß "Der Schwarm".
28.07.2017 23:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hatten die nicht letztens erst ein erhöhtes Hydratvorkommen in der Nordsee entdeckt?
28.07.2017 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die meisten Behörden sind ja noch nicht mal richtig verknüpft was schon zu missbrauch führte. Und wenn die das mit der Bürokratie nicht mal langsam in Griff kriegen fliegt denen das doch noch um die Ohren -.-



Ne ne, Datenschutz ist viel wichtiger, sonst ist morgen 4. Reich hier.
29.07.2017 0:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

Ist das nicht ein bissl wenig Strecke für 45 Minuten?


Den hat vermutlich keiner verstanden, sehr schön Breites Grinsen
29.07.2017 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Die meisten Behörden sind ja noch nicht mal richtig verknüpft was schon zu missbrauch führte. Und wenn die das mit der Bürokratie nicht mal langsam in Griff kriegen fliegt denen das doch noch um die Ohren -.-



Ne ne, Datenschutz ist viel wichtiger, sonst ist morgen 4. Reich hier.



Alles, immer, jeder, überall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.07.2017 0:36]
29.07.2017 0:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab die deutsche Polizei mit einer Ausnahme (auf einer Demonstration von mehreren) immer als hochgradig kompetent erlebt. Lwis untergräbt das langsam etwas.

Lwis: Deine Kommentare waren schonmal sehr viel sinnvoller und nuancierter, und ich bin - auch insgesamt - noch nicht so lange hier. Ist vielleicht 3 Jahre her, dass ich das Gefühl hatte.

In diesem Board verändern sich viele Leute irgendwann zu Karikaturen ihrer selbst, wie in einer Sitcom nach 7 Staffeln. Der Menschenfreund ist mein liebstes Beispiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2017 1:18]
29.07.2017 1:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von indifferent

In diesem Board verändern sich viele Leute irgendwann zu Karikaturen ihrer selbst, wie in einer Sitcom nach 7 Staffeln. Der Menschenfreund ist mein liebstes Beispiel.


Ich habe gerade leider einfach zu wenig Zeit, um ausführliche Antworten zu schreiben, deshalb beschränken sich meine Beiträge häufig auf nicht viel mehr als eine kurze Erinnerung daran, dass es auch abweichende Meinungen zu gewissen Themen gibt. traurig
29.07.2017 1:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das seh ich anders.
29.07.2017 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von indifferent

In diesem Board verändern sich viele Leute irgendwann zu Karikaturen ihrer selbst, wie in einer Sitcom nach 7 Staffeln. Der Menschenfreund ist mein liebstes Beispiel.


Ich habe gerade leider einfach zu wenig Zeit, um ausführliche Antworten zu schreiben, deshalb beschränken sich meine Beiträge häufig auf nicht viel mehr als eine kurze Erinnerung daran, dass es auch abweichende Meinungen zu gewissen Themen gibt. traurig


Ich hab dich trotzdem weiter lieb

29.07.2017 1:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [Caveman]

Das folgende Video soll diese Szene angeblich zeigen:

https://vid.pr0gramm.com/2017/07/28/b2c39c3d7f693d79.mp4


Mit der Annahme dass es echt ist möchte ich bemerken: Die Leute die ihn da mit Stühlen in die Ecke treiben sind von ihren Hautfarben her entweder zum größten Teil oder alle Ausländer.



Welche Rolle spielt das?



Weil keine von euch Kartoffeln die Eier gehabt hätte dem Typen hinterher zu laufen und zu versuchen ihn zu überwältigen. Die Kartoffeln sind immer nur auf Facebook mit der großen Klappe voraus.
29.07.2017 1:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Pfeil
Interpretationshilfe steht dahinter, wenn du es alleine nicht hinbekommst
29.07.2017 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Xerxes-3.0

/e: Könnte aber, wenn man es klug angeht, den rechten Parteien enorm Stimmen kosten.



Inwiefern? Indem man neuergings mal gültige Ausweispapiere verlangt bevor man jemanden ins Land lässt? verschmitzt lachen
29.07.2017 2:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von cienFuchs

Ist das nicht ein bissl wenig Strecke für 45 Minuten?


Den hat vermutlich keiner verstanden, sehr schön Breites Grinsen


Ich versteh ihn selber nicht, das war ne ernstgemeinte Frage Breites Grinsen
29.07.2017 2:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von indifferent

Ich hab die deutsche Polizei mit einer Ausnahme (auf einer Demonstration von mehreren) immer als hochgradig kompetent erlebt. Lwis untergräbt das langsam etwas.

Lwis: Deine Kommentare waren schonmal sehr viel sinnvoller und nuancierter, und ich bin - auch insgesamt - noch nicht so lange hier. Ist vielleicht 3 Jahre her, dass ich das Gefühl hatte.

In diesem Board verändern sich viele Leute irgendwann zu Karikaturen ihrer selbst, wie in einer Sitcom nach 7 Staffeln. Der Menschenfreund ist mein liebstes Beispiel.



Ich bin auf der Arbeit du Tunichtgut, da kann ich nicht zu jedem Thema zwei Seiten schreiben.

Deutschland behindert sich selbst mit übertriebenem Datenschutz.
29.07.2017 2:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Mmm, hätten wir so einen lockeren Datenschutz wie die Engländer, dann hätten wir auch nicht so viele Terroranschl.... Oh snap.
29.07.2017 2:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ordentliche Bürger geben die Daten freiwillig raus! Mein Handy-Entsperrcode: drei nach unten, zwei nach rechts, eins nach oben. Nix zu danken!
29.07.2017 2:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Lwis

Ich bin auf der Arbeit du Tunichtgut, da kann ich nicht zu jedem Thema zwei Seiten schreiben.

Deutschland behindert sich selbst mit übertriebenem Datenschutz.


Sry, dann laber halt weiter Scheisse zu Themen, bei denen du mittlerweile eine Autorität sein solltest. Sorry dass ich dir da reingepfuscht hab.

Eine Option wär halt noch gewesen, nur manchmal Stellung zu beziehen, aber dann richtig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2017 2:55]
29.07.2017 2:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Wieso haben wir eigentlich zu wenig Bullen bzw. wieso haben die so viel Überstunden? Bei diversen Formaten im privatfernsehen wimmelt es doch von denen nur so. Und da die da diese Abzeichen am Oberarm haben, sind das doch echte Bullen, oder? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
29.07.2017 3:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Jo, finde dass Unterbesetzung und Unterbezahlung von Polizei, Feuerwehr und Pflegepersonal so eines der grössten Probleme unserer Gesellschaft ist. Kann mir auch keinen richtigen Reim darauf machen, ausser dass aus meiner (linken) Perspektive das Geld an komplett falscher Stelle verbrannt wird.

Und die Unterbesetzung existiert wirklich, es ist kein Bullshit der einfach nur durch das Fernsehen hochgedrückt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2017 3:09]
29.07.2017 3:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist halt mit die einfachste Möglichkeit Gelder für andere Prestigeprojekte abzuzweigen. Leider auf Kosten der Sicherheit. Dazu kommt auch das viele Bewerber gesundheitlich und intellektuell ungeeignet für diese Stellen sind.
29.07.2017 3:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Letzteres könnte man beheben, wenn man endlich mal nen ordentlichen Lohn für sowas zahlen würde. Besonders Polizei und Pflege, das ist einfach unverhältnismäßig wenig für die Anforderungen und nutzt die Leute aus, die was Gutes tun wollen.
29.07.2017 3:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wenn Lwis so für eine Aufweichung des Datenschutzes ist, dann bitte doch Klarnamenpflicht bei der Polizei und natürlich Bodycam.
29.07.2017 3:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
etwas für sehr schlecht befinden
Und Nebenschauplätze aufmachen. Das hilft allen.

/Ich muss schlafen. Machste nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.07.2017 4:05]
29.07.2017 4:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von cienFuchs

Wieso haben wir eigentlich zu wenig Bullen bzw. wieso haben die so viel Überstunden? Bei diversen Formaten im privatfernsehen wimmelt es doch von denen nur so. Und da die da diese Abzeichen am Oberarm haben, sind das doch echte Bullen, oder? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.


du glaubst, dass im fernsehen irgendwas echt is? Breites Grinsen
das waren vllt mal polizisten. jetz rente oder so. im tatort haben die ja auch abzeichen.
der bachelor heiratet auch nicht die schnalle, die zum schluss übrig bleibt. und diese haus-renovier-dinger sind auch fake. die kompletten privaten sind fake, das is reine unterhaltung mit laiendarstellern.

zu deinen polizisten im privaten: im gleichen format wurde mal ein paar wochen eine rtw-besatzung begleitet, da war ein ehemaliger kollege von mir dabei. der hat sich beim grillen mal ganz schön ausgekotzt über dieses tv-zeugs, obwohl er der regisseurin gesagt hat, dass das so totaler schmarrn ist, wurde ein patientendarsteller bei bewusstsein reanimiert und defibrilliert (also es sollte halt so aussehen), weil wegen action und so, und der ottonormaldeppzuschauer checkts eh nicht.
29.07.2017 8:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich bin ja auch so einer der beim Datenschutz keinen Fußbreit die Tür aufmachen will.

Aber wie in Deutschland mit dem Thema umgegangen wird... Das hat schon was von Satire.

Ein Beispiel aus dem Arbeitsleben:
Kunden müssen bei uns ihr Geburtsdatum zu Identitätserkennung hinterlegen. Ihr glaubt nicht wie viele Vögel sich weigern uns ihr Geburtsdatum bei der Abfrage zu nennen.

"Sie müssen mein Geburtsdatum nicht wissen"
"Das haben sie uns schon mitgeteilt, das ist hier nur zur Kontrolle"
"Ja aber im Internet muss man ja so vorsichtig sein, Betrüger an jeder Ecke."
"Genau. Darum benötige ich ihr Geburtsdatum, um sicher zustellen, dass Sie kein Betrüger sind."

Gehe zurück zum Anfang und beginne erneut.

Aber Hauptsache dann das E-Mail-Konto mit "Nase" oder "123456" gesichert haben.

Das ist Deutschland. Und kein anderes modernes Land hat da so viele Probleme. Aber ich erwarte da gar nix anderes. Passiert halt, wenn man einen Haufen Leute ins Netz lässt, die noch denken das Boris Becker Werbung für schnelles Internet macht und die von einer angeführt werden, die das Internet eine gefühlte Decade nach der ganzen restlichen Welt entdeckt.

Es gibt Balkan-Staaten die sind da weiter als wir.

Und etwas mehr ontopic:
Unsere Polizei darf ja bei einer Einbruchsserie nicht einmal abfragen, welche Handies zu den Zeitpunkten an den Funktürmen in der Nähe angemeldet waren. So von Schnittmenge her. Wäre ja auch zu einfach um Banden auf die Spur zu kommen. Nein. Da brauch die Polizei erst hinreichende Beweise, dass der Verdächtige auch da war. Die Beweise können Sie aber nicht kriegen, weil sie die Daten nicht abfragen dürfen.
29.07.2017 8:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Pssst. Sonst liest der Geogier hier noch mit.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum es oft georgische Banden sind? Gibt es das dort als Unifach oder was ist da los?
29.07.2017 8:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von cienFuchs

Ist das nicht ein bissl wenig Strecke für 45 Minuten?


Den hat vermutlich keiner verstanden, sehr schön Breites Grinsen


Ich versteh ihn selber nicht, das war ne ernstgemeinte Frage Breites Grinsen


Ich dachte das sei ein selbstreferentieller Witz hinsichtlich deiner beruflichen Tätigkeit peinlich/erstaunt
29.07.2017 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Clickbait-Gold )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 20:37:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.07.2017 20:49:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum