Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von SirHenry

// Meine Taktik wäre jetzt gewesen zu halten und jetzt noch mehr Geld reinzupumpen, um im Idealfall meine Verluste dadurch zu relativieren, wenn die Kurse steigen, aber naja,keine Ahnung, ob das immer so schlau ist.



also wie beim Roulette/Black-Jack. Wenn du viel verlierst, musst du eben noch mehr setzten um die Verluste wieder reinzuholen.

Augenzwinkern Oder vielleicht doch nicht?
18.08.2017 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
kommt auf den Altcoin an.
Ich hab das Gefühl das die meisten altcoin Projekte nicht viel mehr zu bieten haben als ihr 3 Seiten starkes whitepaper, ihre landing page und nen leeres github repo. Bei solchen Projekten würde ich nicht raten lange zu HODLn.

mformkles: Das sich die meisten Coins irgendwann "erholen" sehe ich nicht, ich denke eher das nur <10% der Projekte es zu irgendwas schaffen. peinlich/erstaunt
18.08.2017 16:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, das mit dem Nachkaufen ist ja eine gängige Sache. Damit habe ich auch anderweitig schon gutes Geld gemacht. Aber bei den Kryptowährungen ist der Markt halt so wahnsinnig volatil, dass ich mir nicht sicher bin, ob das schlau ist. Wer weiß denn schon, ob eine Währung, die heute ein Market Cap von ein paarhundert Millionen hat, nächsten Monat noch existiert? peinlich/erstaunt

Ich weiß es nicht, deshalb dachte ich, dass ich hier mal frage.
18.08.2017 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
OMG finde ich gut und wird gehodlet!
18.08.2017 16:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von areaz

kommt auf den Altcoin an.
Ich hab das Gefühl das die meisten altcoin Projekte nicht viel mehr zu bieten haben als ihr 3 Seiten starkes whitepaper, ihre landing page und nen leeres github repo. Bei solchen Projekten würde ich nicht raten lange zu HODLn.

mformkles: Das sich die meisten Coins irgendwann "erholen" sehe ich nicht, ich denke eher das nur <10% der Projekte es zu irgendwas schaffen. peinlich/erstaunt



Klar hast du recht. Aber Henry (und der Rest hier) wird kaum Dogecoins besitzen, sondern eher ausgewählte Altcoins halten. Deswegen sehe ich es optimistisch.
18.08.2017 16:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe noch mal ein bisschen was nachgelegt. Und das, obwohl ich es eigentlich alles nicht so optimistisch sehe, eben weil man hier in Ideen investiert, seien sie zum Teil noch so gut, und weil die meisten Unternehmen aber noch nichts abgeliefert haben. So rein gar nichts. Wenn das so bleibt und das Vertrauen schwindet, verliere ich hier und da vielleicht alles.
18.08.2017 16:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jedes Mal wenn ich mir den Ethereum Kurs angucke finde ich diesen so falsch. Da muss mindestens 300¤ stehen.
18.08.2017 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Geht mir beim Kontostand auch so.
18.08.2017 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von SirHenry

Wer weiß denn schon, ob eine Währung, die heute ein Market Cap von ein paarhundert Millionen hat, nächsten Monat noch existiert? peinlich/erstaunt



Ich bin genauso erst seit nem Monat dabei, aber: Deshalb geh ich nur mit StopLoss und nach meinem Risikomanagement (~2%) vor. Dafür kratz ich natürlich nicht mal annähernd an TRH's Rendite. Aber ich kann lange dabeibleiben.
18.08.2017 17:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, ich war auch zu gierig und bin auf die Nase gefallen. Naja, passiert.

Die Sache ist halt wirklich: wenn man Glück hat, kann man dadurch hohe Gewinne einfahren, aber das Risiko, dass das Krypto-Experiment schneller vorbei ist als einem lieb wäre, das steigt dabei natürlich beträchtlich. Breites Grinsen Absolut alles, was ich in den letzten Tagen an Plus gemacht habe, und ein paar Euro mehr, habe ich heute morgen in wenigen Stunden verloren. peinlich/erstaunt
18.08.2017 18:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Es ist so herrlich wenn man tagsüber massig Geld ausgibt und am Ende des Tages trotzdem mehr im Wallet ist als am Morgen. Ach. Breites Grinsen BTC <3
18.08.2017 18:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Was für eine KK benutzt du eigentlich?
18.08.2017 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Jedes Mal wenn ich mir den Ethereum Kurs angucke finde ich diesen so falsch. Da muss mindestens 300¤ stehen.


Stehen halt $300 Breites Grinsen
18.08.2017 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von SirHenry

Jo, ich war auch zu gierig und bin auf die Nase gefallen. Naja, passiert.

Die Sache ist halt wirklich: wenn man Glück hat, kann man dadurch hohe Gewinne einfahren, aber das Risiko, dass das Krypto-Experiment schneller vorbei ist als einem lieb wäre, das steigt dabei natürlich beträchtlich. Breites Grinsen Absolut alles, was ich in den letzten Tagen an Plus gemacht habe, und ein paar Euro mehr, habe ich heute morgen in wenigen Stunden verloren. peinlich/erstaunt



Schwieriger als den StopLoss zu setzen finde ich, eine TakeProfit zu setzen. Gier ist bei mir auch das Schlimmste, sobald ein Trade in die von mir geplante Richtung läuft. Ich hab in den ersten Wochen bislang quasi alles einmal richtig falsch gemacht, während der Rest nun anscheinend Kohle ohne Ende gemacht hat (TRH gib mir mein Geld zurück!). Aber ich hab viel daraus gelernt und weis bei jedem einzelnen Trade auch tatsächlich was ich persönlich falsch gemacht hab. Ich hab erst angefangen zu traden, dann Bücher gelesen. Und die Bücher erzählen alle in den ersten Kapiteln meine Vorgehensweise peinlich/erstaunt

Jeder geht anders an die Sache ran... TRH sagt ja auch, dass er wenns ganz dumm läuft auf +-0 fällt. Ich wollte das längerfristig betreiben und würde mich gbf. nicht auf Crypto beschränken. Crypto hat mich angelockt wegen den üblen Profiten, von denen man überall hört, und aufgrund der günstigen Order-Kosten, mit denen man einfach mal zocken und ausprobieren kann.
18.08.2017 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich sollte vielleicht auch anfangen zu traden. Bei mir schwanken die coins so um +-5%. Da könnte ich wohl gut Geld rausholen.
18.08.2017 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In einem Bullenmarkt zu traden ist imo schwieriger als gute Einstiegspunkte zu finden und zu halten wenns klappt. Meine waren einfach gut, vor allem NEO kompensiert einiges an Verlusten in anderen Assets. Trotzdem hab ich vorgestern 500¤ in einer halben Stunde verbrannt und weiß nichtmal wo, gegen Crypto statt Fiat rechnen überfordert mich manchmal Hässlon Gut dass bei Bittrex auch immer der Dollarwert dabeisteht, hab ich wohl gepennt.

/e: gerade ist in Blockfolio fast alles rot, hab in 24h aber trotzdem nur 1,5% verloren, aber das überall. Komische Wetterlage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.08.2017 19:57]
18.08.2017 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So. Von irgendwann heute Nacht bis heute morgen gute 30% meines Gesamtinvestments verloren. Jetzt, um 20 Uhr, habe ich es zurückerspielt.

Meine Fresse, das ist alles so verrückt. Definitiv besser als nur so herumzuschimmeln. Breites Grinsen
18.08.2017 19:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
LBC ready to go?
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-LBC

/e: https://twitter.com/JUN_Omise/status/898496682089783296
Hat nicht direkt was mit OmiseGO zu tun, könnte aber für eine Kurserholung sorgen.
Langfristig ist OMG eh eine gute Investition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.08.2017 20:39]
18.08.2017 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn Leute mit ihrem Gesicht bezahlen können, dann werden die meisten pOTler aber arm dran sein. traurig
18.08.2017 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen ich bin dick im Geschäft!

/e: die Verschiebung bei BCH haut richtig rein. 5 Milliarden sind da bisher rübergewandert.
https://cash.coin.dance/blocks
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.08.2017 20:54]
18.08.2017 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hawk, was ist der nächste heiße Scheiß? OmiseGO und Monaco habe ich schon, aber die beiden auch eher, weil ich die Idee gut finde und weil ich von Monaco so 'ne fesche Kreditkarte will. Aber mit den beiden lässt sich ja im Moment kein Geld verdienen. Breites Grinsen
18.08.2017 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Momentan schwer zu sagen. Ich nehm an LBC hat jetzt den Boden erreicht, ATH wären +100%. Die müssten nur mal was ankündigen.
18.08.2017 21:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hoffe es hat keiner auf BTC gesetzt, falls das hier gerade dauerhaft nach hinten losgeht. Wird wohl ein ziemlich beschissenes Wochenende für viele Neueinsteiger Breites Grinsen
19.08.2017 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, ich habe ETH doch auch auf dem Hoch gekauft und es ist direkt danach abgestürzt.
19.08.2017 0:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
direkt eine Lektion in Geduld Breites Grinsen
19.08.2017 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, ist schon doof, aber realistischerweise bringt einen das auch nicht um. Es ist sowieso alles so schnelllebig. So habe ich halt mein Geld netto um „nur“ 16% vermehrt. In einer Woche. Breites Grinsen


Wahnsinn. Wenn ich gewusst hätte, dass man damit so gut seine Zeit verklüngeln kann und wie schön der Nervenkitzel einen packt, wenn man auf einen Schlag ein paartausend Euro verliert, dann hätte ich mir erst gar keine PlayStation angeschafft. Breites Grinsen
19.08.2017 0:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Es fing gestern schon an fishy zu werden, und heute thx BCH Hässlon

/e: es geht wieder aufwärts, und NEO gibt einen aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.08.2017 1:17]
19.08.2017 1:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das mit NEO habe ich bei Twitter von Crypto_Kirby oder so gelesen, aber da der Kasper die pump and dump Sachen, die er seinen zahlenden followern verkauft, nur pushen will, bin ich da vorsichtig. Naja, schade. Die 40% hätte ich auch gerne mitgenommen.

// Ach, was soll’s. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Und einmal verzocken pro Tag reicht ja auch. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 19.08.2017 1:33]
19.08.2017 1:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hör nur auf den Wolf, der ist immer ziemlich spot-on. Dafür isser halt ein Wichser. Kirby haut immer erst einen raus wenns eigentlich schon zu spät ist Breites Grinsen
19.08.2017 1:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, natürlich. Weil er halt seine Leute versorgen will, die für seinen Chat 0,1 BTC pro Monat zahlen sollen. Die werden versorgt, dann kommt das öffentliche Zeug, auf dass wir Lemminge für die paar Privilegierten die Kurse pushen. Breites Grinsen
19.08.2017 1:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kryptowährungen: Bitcoin & Altcoins [3]
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum