Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Passend dazu:



Aluriffelblechoptikfußmatten.



Doppelrohr-Auspuffblende in Chrom.



Wunderbaum „Türkei“.
17.11.2017 21:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SirHenry

Die sollten ein iPhone SEX mit randlosem Display rausbringen, das wäre gut.



Damit man ständig auf dem display rumfingert beim halten? Wäre einfach nicht geil.
Wenn man aber jedes jahr das neuste gerät kauft, ist der sprung halt nicht gross. Vom 6er auf das X war wirklich nice.
17.11.2017 23:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was ist das denn für eine Logik? Wenn die Koordination in deinen Kinderhänden fehlt, dann ist das doch beim iPhone X nicht anders als bei einem iPhone X in SE-Größe.
17.11.2017 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von -Riddick-

Der Color shift ist bei weitem nicht so krass wie bei den Samsung's, da war es zumindest bis vor kurzem unbrauchbar, weiss nicht wie es beim neusten ist.


Ist das Apple OLED nicht von Samsung?
Wenn ich das x neben ein s7 lege sehe ich sofort den krassen Unterschied Breites Grinsen

Ich glaube die versprühen schon wieder tschemtrails in deiner gegend, sad.
18.11.2017 1:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von -Riddick-

Der Color shift ist bei weitem nicht so krass wie bei den Samsung's, da war es zumindest bis vor kurzem unbrauchbar, weiss nicht wie es beim neusten ist.


Ist das Apple OLED nicht von Samsung?
Wenn ich das x neben ein s7 lege sehe ich sofort den krassen Unterschied Breites Grinsen

Ich glaube die versprühen schon wieder tschemtrails in deiner gegend, sad.



ja und? Da Samsung eher im unteren Preissegment ihre Käufer hat, werden die da sicherlich nicht bei jedem Gerät das High end Display einbauen.
Eizo baut auch nicht in jeden billigmonitor das Top Display ein.

Habt ihr Truetone aktiviert? Kann es sein das ihr einfach die unterschiedliche Farbtemperatur meint?

Wenn ich ein Foto auf dem Iphone anschaue und neben meinen kalibrierten Eizo halte sind die farben ziemlich gut.
18.11.2017 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Eines Tages werden wir rausfinden, dass Riddick in Wirklichkeit ein Kunstprojekt einer Reihe von Aktionskünstlern war. Ich bin mittlerweile sicher.
18.11.2017 10:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Chef

Eines Tages werden wir rausfinden, dass Riddick in Wirklichkeit ein Kunstprojekt einer Reihe von Aktionskünstlern war. Ich bin mittlerweile sicher.



Die frage stelle ich mir umgekehrt manchmal auch.
18.11.2017 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nur weil Apple inzwischen einfach von allen guten Geistern befreit ist, bewegt sich Samsung noch lange nicht im unteren Preissegment. Auch, aber bestimmt nicht mit jedem Gerät.
18.11.2017 10:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

Ich hatte das iPhone X jetzt zwar erst einmal in den Fingern, aber ich muss tatsächlich sagen, dass es mich nicht übermäßig reizt. Für das ach so krasse Jubiläumsmodell finde ich ist ein wenig enttäuschend.



Eben dieses. Leider. Tingle ja nach wie vor mit meinem 6er rum, aber das X reizt mich irgendwie nicht. Evt gibt's dann einfach n 7er, wenn das Ding den Geist aufgibt.
18.11.2017 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Hallo liebe Leute. Bin jetzt wieder von den Toten auferstanden.

Und was anderes geht leider umgekehrt: mein 5er iPhone gibt den Geist auf. Genauer gesagt, es hat keinen Empfang mehr. Bricht immer wieder weg. WLAN funktioniert. Hab nun schon das Dock inkl. der Antenne gewechselt. Telefon komplett wieder neu aufgesetzt. Half nichts.

Ich will es nicht komplett aufgeben. Falls also jemand Tipps hat. Gerne her damit.

Trotzdem will ich ein Neues als Übergang. Gebraucht soll es sein und günstig.
Sollte ich mir lieber ein 5S oder ein älteres SE holen?

Hab da leider keine Übersicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dysenn am 18.11.2017 13:11]
18.11.2017 13:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Dysenn

Hallo liebe Leute. Bin jetzt wieder von den Toten auferstanden.

Und was anderes geht leider umgekehrt: mein 5er iPhone gibt den Geist auf. Genauer gesagt, es hat keinen Empfang mehr. Bricht immer wieder weg. WLAN funktioniert. Hab nun schon das Dock inkl. der Antenne gewechselt. Telefon komplett wieder neu aufgesetzt. Half nichts.

Ich will es nicht komplett aufgeben. Falls also jemand Tipps hat. Gerne her damit.

Trotzdem will ich ein neues als Übergang. Gebraucht soll es sein.
Sollte ich mir lieber ein 5S oder ein älteres SE holen?

Hab da leider keine Übersicht.



Wenns zwischen den beiden sein soll, dann definitiv ein SE. Doppelt so viel RAM und neuere CPU wie in einem 5s
http://iphone-tricks.de/anleitung/41516-iphone-se-vs-iphone-5s-lohnt-sich-der-wechsel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 18.11.2017 13:12]
18.11.2017 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das SE ist ja quasi ein 6S im Kleinformat - also auch wenn's nicht so aussieht dem 5S deutlich überlegen.
18.11.2017 13:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dysenn

AUP Dysenn 26.11.2007
Sehr gut. Danke
18.11.2017 13:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SwissBushIndian

Nur weil Apple inzwischen einfach von allen guten Geistern befreit ist, bewegt sich Samsung noch lange nicht im unteren Preissegment. Auch, aber bestimmt nicht mit jedem Gerät.



Das S8 hat ein sehr gutes Display, der grün stich ist kaum mehr zu sehen. Niedrigpreis Segment ist das natürlich nicht. Ich meinte auch eher die Zielgruppe von Samsung ist eher weiter unten, wie geschrieben, also die J oder A serie.
18.11.2017 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur weil Apple inzwischen einfach von allen guten Geistern befreit ist, bewegt sich Samsung noch lange nicht im unteren Preissegment. Auch, aber bestimmt nicht mit jedem Gerät.



Das S8 hat ein sehr gutes Display, der grün stich ist kaum mehr zu sehen. Niedrigpreis Segment ist das natürlich nicht. Ich meinte auch eher die Zielgruppe von Samsung ist eher weiter unten, wie geschrieben, also die J oder A serie.



Okay. Samsung bietet mit dem S8 also eines der absoluten Spitzengeräte an, ihre Zielgruppe ist aber deutlich darunter.

Alles klar.
18.11.2017 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Nur weil Apple inzwischen einfach von allen guten Geistern befreit ist, bewegt sich Samsung noch lange nicht im unteren Preissegment. Auch, aber bestimmt nicht mit jedem Gerät.



Das S8 hat ein sehr gutes Display, der grün stich ist kaum mehr zu sehen. Niedrigpreis Segment ist das natürlich nicht. Ich meinte auch eher die Zielgruppe von Samsung ist eher weiter unten, wie geschrieben, also die J oder A serie.



Okay. Samsung bietet mit dem S8 also eines der absoluten Spitzengeräte an, ihre Zielgruppe ist aber deutlich darunter.

Alles klar.



Naja es ist halt immer noch ein Samsung.
18.11.2017 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Die Zielgruppe von Apple ist auf jeden Fall weiter unten als jede andere, zumindest was das Niveau angeht.
18.11.2017 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich würde mir auch keines kaufen. Nichtsdestotrotz ist die Aussage halt wiedermal totaler Bullshit.
18.11.2017 14:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Phiasm

Die Zielgruppe von Apple ist auf jeden Fall weiter unten als jede andere, zumindest was das Niveau angeht.



Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
18.11.2017 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei Riddick nicht
18.11.2017 14:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Phiasm

Die Zielgruppe von Apple ist auf jeden Fall weiter unten als jede andere, zumindest was das Niveau angeht.



Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.



Ahahaha. Pling ey.

¤: Zumal ich gerade dir weder Niveau noch Arroganz ankreiden würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.11.2017 14:34]
18.11.2017 14:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich würde mir auch keines kaufen. Nichtsdestotrotz ist die Aussage halt wiedermal totaler Bullshit.



Mein letzter Wissenstand ist, das Samsung deutlich mehr der günstigen Geräte verkauft als das S8, ich kann mich aber auch täsuchen.
18.11.2017 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich würde mir auch keines kaufen. Nichtsdestotrotz ist die Aussage halt wiedermal totaler Bullshit.



Mein letzter Wissenstand ist, das Samsung deutlich mehr der günstigen Geräte verkauft als das S8, ich kann mich aber auch täsuchen.



Der VW Konzern verkauft auch deutlich mehr Golfs als Bentleys. Was willst du mir jetzt genau erzählen? Dass die Bentleykunden keine Zielgruppe von VW sind?
18.11.2017 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Das ihr aber auch jedes Mal auf den Ladyboy eingehen müsst Breites Grinsen
18.11.2017 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es ist einfach immer wieder zu viel, um damit handlieren zu können.
18.11.2017 15:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich würde mir auch keines kaufen. Nichtsdestotrotz ist die Aussage halt wiedermal totaler Bullshit.



Mein letzter Wissenstand ist, das Samsung deutlich mehr der günstigen Geräte verkauft als das S8, ich kann mich aber auch täsuchen.



Der VW Konzern verkauft auch deutlich mehr Golfs als Bentleys. Was willst du mir jetzt genau erzählen? Dass die Bentleykunden keine Zielgruppe von VW sind?



Was laberst du für einen Quatsch? Breites Grinsen

Die Idee von VW war ursprünglich eine ganz andere bzw. ist es im Prinzip auch heute noch. Lies mal ein bisschen was darüber.
18.11.2017 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
SBI edzala angespannt.
18.11.2017 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Puh.
18.11.2017 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich würde mir auch keines kaufen. Nichtsdestotrotz ist die Aussage halt wiedermal totaler Bullshit.



Mein letzter Wissenstand ist, das Samsung deutlich mehr der günstigen Geräte verkauft als das S8, ich kann mich aber auch täsuchen.



Der VW Konzern verkauft auch deutlich mehr Golfs als Bentleys. Was willst du mir jetzt genau erzählen? Dass die Bentleykunden keine Zielgruppe von VW sind?



Was laberst du für einen Quatsch? Breites Grinsen

Die Idee von VW war ursprünglich eine ganz andere bzw. ist es im Prinzip auch heute noch. Lies mal ein bisschen was darüber.



Die Idee von Apple war ursprünglich auch eine ganz andere, lies mal ein bisschen was darüber.
18.11.2017 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Riddick, hör besser auf solange deine Stirn noch oben raus guckt. :-/
18.11.2017 15:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Nachts ein iphone8 entsperren... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios 
Mod-Aktionen:
09.12.2017 10:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2017 20:29:32 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum