Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von mformkles

Frau hat uns ausgesperrt. Gerade noch hat sie sich über ihr Geburtstagsgeld gefreut und gesagt es ist zu viel. Nun gehen 65% dafür drauf. Yeah.


Gerade sonntags kann selbst eine Hotelübernachtung günstiger sein.
13.08.2017 16:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Happy Carcass

Mal versucht die Türfalle mit einer aufgeschnittenen Plastikflasche zu öffnen?



Bei mir hat der Schlüsseldienst quasi nix anderes gemacht. Ok, war keine Plastikflasche, aber das "Werkzeug" war nich weit davon entfernt. Ein blaues, flexibles Plastikstück.

Hab Sonntahs aber auch nur 100¤ bezahlt.
13.08.2017 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Happy Carcass

Mal versucht die Türfalle mit einer aufgeschnittenen Plastikflasche zu öffnen?



Bei mir hat der Schlüsseldienst quasi nix anderes gemacht. Ok, war keine Plastikflasche, aber das "Werkzeug" war nich weit davon entfernt. Ein blaues, flexibles Plastikstück.

Hab Sonntahs aber auch nur 100¤ bezahlt.


Jo, das sieht man aber genau einmal und dann braucht man den Schlüsselheimer bei einer ins Schloss gefallenen Tür auch nicht mehr.
13.08.2017 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jop.

Kleiner Hinweis dazu noch: ne 1l Cola Mehrwegflasche nehmen (Fanta geht natürlich auch). Die EInwegdinger sind zu labberig.
13.08.2017 17:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von zapedusa

Alter, nur Pech. Freundin ist ne Woche im Urlaub und direkt eine Stunde nach Abflug wird die verdammte Katze krank oder so Wütend In den Flur gekotzt, hängt recht unglücklich guckend in der Ecke rum und eben hat er echt unter den Tisch in der Küche gekackt. Was ein Scheiß (lel). Hoffentlich wird das gleich wieder, sonst muss ich noch in die Tierklinik mit fabelhaften Sonntagszuschlägern.



Schmeiss das Vieh weg
13.08.2017 17:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die ist eigentlich ganz nett und jetzt ja ohnehin im Urlaub.
13.08.2017 17:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von zapedusa

Alter, nur Pech. Freundin ist ne Woche im Urlaub und direkt eine Stunde nach Abflug wird die verdammte Katze krank oder so Wütend In den Flur gekotzt, hängt recht unglücklich guckend in der Ecke rum und eben hat er echt unter den Tisch in der Küche gekackt. Was ein Scheiß (lel). Hoffentlich wird das gleich wieder, sonst muss ich noch in die Tierklinik mit fabelhaften Sonntagszuschlägern.



Schmeiss das Vieh weg


Schmeiß du mal lieber dich weg
13.08.2017 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von zapedusa

Alter, nur Pech. Freundin ist ne Woche im Urlaub und direkt eine Stunde nach Abflug wird die verdammte Katze krank oder so Wütend In den Flur gekotzt, hängt recht unglücklich guckend in der Ecke rum und eben hat er echt unter den Tisch in der Küche gekackt. Was ein Scheiß (lel). Hoffentlich wird das gleich wieder, sonst muss ich noch in die Tierklinik mit fabelhaften Sonntagszuschlägern.



Schmeiss das Vieh weg


Schmeiß du mal lieber dich weg


Katzenversteher sind Abfall. Kommen definitiv in die Biotonne
13.08.2017 17:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sind Steckdosen in Zügen generell unbrauchbar oder hatte ich einfach nur 2x Pech? Auf der Hinfahrt im ICE gingen die ca. alle 15 Minuten aus, jetzt im EC sowas ähnliches.
Und dann hat ein EC nicht mal WLAN Wütend
13.08.2017 17:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Genug Geld eingeworfen?
13.08.2017 18:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Peniskuh

Genug Geld eingeworfen?

Mit dem Zinstrick ist das kein Problem!
13.08.2017 19:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von FoB

Sind Steckdosen in Zügen generell unbrauchbar oder hatte ich einfach nur 2x Pech? Auf der Hinfahrt im ICE gingen die ca. alle 15 Minuten aus, jetzt im EC sowas ähnliches.
Und dann hat ein EC nicht mal WLAN Wütend


Wlan kannst doch eh vergessen
13.08.2017 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Sky Ticket is echt supi gemacht.

Jedesmal wenn ich rechts auf den Pfeil klicke um die nächsten Episoden zu sehen, lädt die Seite neu und ich lande wieder auf der GoT Startseite. Breites Grinsen

13.08.2017 21:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
"Der hohe Spatz". Yeah, Baby.
13.08.2017 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Murica

Sky Ticket is echt supi gemacht.

Jedesmal wenn ich rechts auf den Pfeil klicke um die nächsten Episoden zu sehen, lädt die Seite neu und ich lande wieder auf der GoT Startseite. Breites Grinsen

http://i.imgur.com/ZnTUXrL.png?1


Den mist hatte ich auch, bin dann auf eine folge und von dort immer weiter geklickt
13.08.2017 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
Es ist 2017 und alleine Nickelodeon schafft es sein Programm größtenteils auch in Englisch auszustrahlen. Gerade Nickelodeon.
Wieso sind die anderen Sender so dermaßen unfähig?

Wütend
13.08.2017 22:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Angebot und Nachfrage.
13.08.2017 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ist mit Sicherheit eine Kostenfrage. Die Lizenz für andere Sprachen lässt sich der Rechteinhaber bestimmt extra bezahlen.
13.08.2017 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von D@emon

Angebot und Nachfrage.




Wenn man nach dem gesamten Fernsehprogramm fragt[...] fänden es 83 Prozent gut, wenn sie zwischen den Sprachen wählen könnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 13.08.2017 22:24]
13.08.2017 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von D@emon

Angebot und Nachfrage.




Wenn man nach dem gesamten Fernsehprogramm fragt[...] fänden es 83 Prozent gut, wenn sie zwischen den Sprachen wählen könnten.



Vielleicht sollte man auch mal hier ansetzen:

 
Vier Stunden täglich verbringen sie vor der Glotze. Trotz der starken Zunahme des Internetkonsums in den letzten zehn Jahren ist die Fernsehnutzung von 2000 bis 2013 sogar von 203 auf 243 Minuten täglich weiter angestiegen.



Wait, what? Nach 8h arbeiten & sagen wir 1h pendeln geht jemand hin und zieht sich im Durchschnitt(!) 4h Fernsehen rein? What? unglaeubig gucken
13.08.2017 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja als guter deutscher zur Tagesschau um 20.00 eingeschaltet und dann gegen 24.00Uhr pennt man besoffen vor der Glotze ein. Passt doch.
13.08.2017 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [GHF]Cop

Wait, what? Nach 8h arbeiten & sagen wir 1h pendeln geht jemand hin und zieht sich im Durchschnitt(!) 4h Fernsehen rein? What? unglaeubig gucken



wir haben ne erwerbsquote von knapp über 50%. da bleiben also noch ne ganze menge menschen, die den ganzen tag über den tv laufen lassen können.

 
Zitat von StigssonV8

Es ist 2017 und alleine Nickelodeon schafft es sein Programm größtenteils auch in Englisch auszustrahlen. Gerade Nickelodeon.
Wieso sind die anderen Sender so dermaßen unfähig?

Wütend



bei dmax bluten mir mit der deutschen drübersynchronisation immer die ohren. die übersetzer haben scheinbar n schlechteres englisch als n durchschnittlicher schüler im sechsten schuhljahr...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 13.08.2017 23:32]
13.08.2017 23:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ist wohl eher was für den Gehirnsalat, aber brrrr.

Normalerweise schalte ich IntelliSense und die Datenbank ab, nachdem es einmal durchgerattert ist und schalte um auf VA:X.

Vorhin ein Projekt geladen, bei dem IntelliSense noch nicht drüber lief, während ich es noch deaktiviert hatte.

VA:X ist am parsen... und am parsen... und am parsen...
Dachte mir nichts dabei, da es bei der alten Mühle hier schonmal "etwas" dauern kann.
Nach 4 Stunden ( Breites Grinsen ) kam mir es dann doch etwas eigenartig vor. Mir ist dann aufgefallen das VA:X irgendwie im Loop läuft, und immer die selben 3 Dateien checkt.
Ganze Geschichte beendet, umgeschalten auf IntelliSense & DB, neugestartet.
Nach 30 Minuten war das Ding durch, umgeschalten auf VA:X, läuft 1A.

So kann man seinen Sonntag auch verschwenden
13.08.2017 23:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Naja als guter deutscher zur Tagesschau um 20.00 eingeschaltet und dann gegen 24.00Uhr pennt man besoffen vor der Glotze ein. Passt doch.


Ich hab den Fernseher immer nebenbei laufen wenn ich mit dem Notebook auf der Couch liege und mache was man halt so macht.
14.08.2017 0:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.08.2017 1:39:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
 
Zitat von Atani

Oh ja, nais. Irgendwelche Mongos haben Teile aus der letzten GoT-Episode bei YT hochgeladen. Irgendwann bekommt man die vorgeschlagen (Titel + Vorschaubilder reichen ja schon) = super nais.




Hass: Weicheier, die sofort Anfang wie ein Baby zu heulen nur weil sie eine Idee haben könnten was vielleicht irgendwie in der nächsten Folge einer Serie passieren könnte.
14.08.2017 6:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

Ich habs selbst mit meinem E-Pick nie geschafft ne Tür zu öffnen, mit dem stumpfen Ende ein Fenster einschlagen wäre erfolgversprechender.


Hier im Haus hat einer seine Tür eingetreten. Ging auch. Die Tür danach, wie im Ghetto, mit einer Pressspanplatte und X Schrauben zu reparieren... ging nicht. Also es ging schon, aber die Hausordung untersagte es zum Glück. Es sah fies aus.
14.08.2017 7:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sonderregelung, dass du dort wohnen darfst?
14.08.2017 7:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Schon zum zweiten Mal das Tablet weglegen wollen und vergessen dass das Ladekabel drin war. Zweite kabel ruiniert. Ich hasse microusb.
14.08.2017 7:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Murica

umgeschalten



Jetzt bin ich auch hassend. Wütend
14.08.2017 8:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum