Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hass: ein Automatik-Auto beim Verleiher bekommen traurig


Was dem Fick ist falsch mit dir?
Wer was gegen gescheite, aktuelle Automaten sagt, der ist ein Hurensohn. Es tut mir leid, aber es ist so.
05.08.2017 2:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja, nee. Gibt immernoch Gedenksekunde, was fürn shit.
05.08.2017 2:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Auch wenn die Automatik mittlerweile ganz gut schalten, macht manuell Schalten mehr Spaß. Also Außerorts (mehr als 5000 u/min sind trotz Kick-Down bei dem A1 nicht drin).
05.08.2017 2:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy
A1


lölchen
05.08.2017 2:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Smoking44*

Naja, nee. Gibt immernoch Gedenksekunde, was fürn shit.


Nee. Breites Grinsen Wie lang soll die „Gedenksekunde“ denn sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine aktuelle Automatik wesentlich schneller ist als du es sein könntest. Nur hast du halt in der Zwischenzeit nichts zu tun und es fällt eher auf.
05.08.2017 2:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Auch wenn die Automatik mittlerweile ganz gut schalten, macht manuell Schalten mehr Spaß. Also Außerorts (mehr als 5000 u/min sind trotz Kick-Down bei dem A1 nicht drin).



Bei 90 kw bleibt dir auch gar nichts anderes übrig als Spaß am schalten zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.08.2017 2:46]
05.08.2017 2:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Auch wenn die Automatik mittlerweile ganz gut schalten, macht manuell Schalten mehr Spaß. Also Außerorts (mehr als 5000 u/min sind trotz Kick-Down bei dem A1 nicht drin).


Naja, Audi ist halt auch ein Hurensohn. Der fiese 2er wird im manuellen Modus sogar kurz vorm Begrenzer gehalten. Sehr dumm, wenn das für einen ungewohnt ist, weil sonst fast jede Automatik an den Drehzahlgrenzen schaltet. Breites Grinsen

Ich bin auch kein Freund von X Gängen und sowas, weil ich nie mehr als fünf effektiv brauche, aber naja. Eine gute Automatik kann schon was. Deshalb ist ein Handschalter vielleicht gefühlt trotzdem aufregender, aber besser? Naja…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.08.2017 2:49]
05.08.2017 2:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich musste bisher einmal in meinem Leben Automatik fahren (Firma ist umgezogen, alle packen mit an, ich bringe mit einem externen Dienstleister *Großformatdruckerputze* den letzten Kram weg. Dann stehen wir vor der leeren Ex-Firma mit seinem Dienstauto und dem LKW. "So Randbauer, was willste fahren?" Äh. wat. Ich nix Auto fahren. "Also fährste mein Auto und ich den LKW zu Sixt zurück." Okayweilmussja
Automatik war geil, aber die Bremse von seinem Auto war so heftig, das kannte ich von den zwei Autos, die ich vorher gefahren bin einfach nicht. Ich_bin_auf_jede_Kreuzung_zuckend_gefahren. Ich guckte die Bremse nur an und_das_Ding_bremste. Das war brutal lächerlich holprig.) und das war toll. Bis auf Bremsen.


tl;dr: Wenn Auto, dann Automatik mit den Bremsen "meines" alten Ventos.

Fakeedit: Ich saß am Anfang verzweifelt im Auto, weil ich den Hurensohnrückwärtsgang nicht reinbekommen habe.
05.08.2017 2:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Was bringt dumme Menschen dazu nachts um fucking 2 Uhr Mülleimer in einem Bahnhof anzustecken? Wütend

Mal abgesehen von Materialschäden und eventueller Gefährdung für andere: ICH WILL SCHLAFEN, VERDAMMTE AXT!

Jetzt bin ich wieder zuhause, wach und lieg hier müde rum weil ich nicht mehr einschlafen kann.

e: Gerade nen Automatik gefahren. Ist prima, wenn man sich ums Schalten keine Gedanken machen muss und mehr Zeit hat auf die Straße zu achten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 05.08.2017 2:58]
05.08.2017 2:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Lol auf die Straße achten machen doch schon die anderen Verkehrsteilnehmer, ich beschäftige mich in der Zeit lieber mit dem Smartphone.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.08.2017 3:05]
05.08.2017 3:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


katze hat inmeine hausschuhe gekotzt und ich bin erstmal reingestanden
05.08.2017 6:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nie wieder was anderes als Automatik für die Hauptkarre. peinlich/erstaunt
05.08.2017 9:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

Möge Allah dich rechtleiten und reich belohnen.


Kann man den ersten Teil auch weglassen?
05.08.2017 9:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hass: ein Automatik-Auto beim Verleiher bekommen traurig


Was dem Fick ist falsch mit dir?
Wer was gegen gescheite, aktuelle Automaten sagt, der ist ein Hurensohn. Es tut mir leid, aber es ist so.



Ich hab hier grad für 11 Tage nen Golf VII in der Schweiz und fahre einiges durch die Gegend. Handschalter geht schon klar, aber verdammt hätte ich gerne nen Tempomat. Wie scheisse ist das, in einem Land zu fahren, mir so einer lächerlichen Höchstgeschwindigkeit? Ich hab kein Bock dauernd auf meine Geschwindigkeit zu achten man. Und dann geht's noch dauernd bergauf und bergab, sodass ich immer das Gas nachjustieren muss. Ist doch scheisse sowas...
05.08.2017 9:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von mavchen

Nie wieder was anderes als Automatik für die Hauptkarre. peinlich/erstaunt



Wir versuche schon seit längerem den Chef davon zu überzeugen unsere Landrover Defender gegen Discoverys mit Automatik auszutauschen. Fällt leider auf taube Ohren und als kürzlich ein neues Fahrzeug gekauft wurde, wurde es natürlich wieder ein Defender. Automatik, bestes Leben.
05.08.2017 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von honkbaer
Ich hab kein Bock dauernd auf meine Geschwindigkeit zu achten
...
ich immer das Gas nachjustieren muss.


Mata halt... Sicher dass du für Autofahren geeignet bist?
05.08.2017 9:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich finds so dämlich wie das gekippt ist die letzten Jahre. Als ich Führerschein gemacht hab, 13 Jahre mittlerweile her, hieß es von allen Seiten "Bist wohl zu doof zum Schalten?; Besorg dirn Chauffeur wenn du nicht Autofahren kannst!" und ähnlich dämliche Sprüche. Mittlerweile ist Automatik ja doch für viele der Bevölkerung eine ganz feine Sache.
05.08.2017 9:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hass: ein Automatik-Auto beim Verleiher bekommen traurig


Was dem Fick ist falsch mit dir?
Wer was gegen gescheite, aktuelle Automaten sagt, der ist ein Hurensohn. Es tut mir leid, aber es ist so.



Ich hab hier grad für 11 Tage nen Golf VII in der Schweiz und fahre einiges durch die Gegend. Handschalter geht schon klar, aber verdammt hätte ich gerne nen Tempomat. Wie scheisse ist das, in einem Land zu fahren, mir so einer lächerlichen Höchstgeschwindigkeit? Ich hab kein Bock dauernd auf meine Geschwindigkeit zu achten man. Und dann geht's noch dauernd bergauf und bergab, sodass ich immer das Gas nachjustieren muss. Ist doch scheisse sowas...



Lelchen. Lern halt Autofahren.
05.08.2017 9:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hass: ein Automatik-Auto beim Verleiher bekommen traurig


Was dem Fick ist falsch mit dir?
Wer was gegen gescheite, aktuelle Automaten sagt, der ist ein Hurensohn. Es tut mir leid, aber es ist so.



Ich hab hier grad für 11 Tage nen Golf VII in der Schweiz und fahre einiges durch die Gegend. Handschalter geht schon klar, aber verdammt hätte ich gerne nen Tempomat. Wie scheisse ist das, in einem Land zu fahren, mir so einer lächerlichen Höchstgeschwindigkeit? Ich hab kein Bock dauernd auf meine Geschwindigkeit zu achten man. Und dann geht's noch dauernd bergauf und bergab, sodass ich immer das Gas nachjustieren muss. Ist doch scheisse sowas...



Was man wirklich will, ist ein Abstandstempomat. Ein normaler Tempomat, der stur seine Geschwindigkeit hält, wäre hier vollkommen unbrauchbar.

Und Automatikgetriebe beste Leben.

Edit: und nen Stauassistenten. Als komforteinschränkend empfinde ich nur die Tatsache, nach mehr als drei Sekunden Standzeit einmal am Hebel ziehen oder das Gas antipppen zu müssen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 05.08.2017 9:54]
05.08.2017 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Fahrt doch einfach Bus oder Bahn. Da braucht ihr dann garnichts mehr selber machen .
05.08.2017 9:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von monischnucki

Ich finds so dämlich wie das gekippt ist die letzten Jahre. Als ich Führerschein gemacht hab, 13 Jahre mittlerweile her, hieß es von allen Seiten "Bist wohl zu doof zum Schalten?; Besorg dirn Chauffeur wenn du nicht Autofahren kannst!" und ähnlich dämliche Sprüche. Mittlerweile ist Automatik ja doch für viele der Bevölkerung eine ganz feine Sache.



Nee, du wirst einfach älter. Breites Grinsen

Aber ja, Automatik regelt. Ich kauf nichts anderes mehr.

Und als ob schalten die große intellektuelle Leistung wäre. Blinken scheint für einige Leute erheblich schwerer zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 05.08.2017 9:56]
05.08.2017 9:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
bin mal n rtw mit automatik automatischer kupplung gefahren. vw crafter.
war ne erfahrung.

brauch sowas persönlich nicht.
05.08.2017 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

bin mal n rtw mit automatik automatischer kupplung gefahren. vw crafter.
war ne erfahrung.

brauch sowas persönlich nicht.



Jo ich würde auch das erdenklich schlechteste als Richtwert nehmen.
05.08.2017 9:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Immer mehr Automatismen nerven mich einfach.
Musste mir ja notgedrungen ein neues Auto kaufen und das Ding hat einen Regensensor statt normaler Intervallschaltung.
Und der Regensensor funktioniert sooo beschissen. Wenn 3 Tröppel runterkommen schaltet er regelmäßig auf Dauerfeuer. 1 Stufe Empfindlichkeit wegnehmen, dann kann die ganze Scheibe vollregnen und der macht nichts.
Bei plötzlich starkem Regen dauert es auch erstmal eine Weile, bis der loslegt. Hat man halt paar Sekunden keine Sicht.
Was für ein Scheiß.
05.08.2017 10:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Schalt ihn halt ab.
05.08.2017 10:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hass: ein Automatik-Auto beim Verleiher bekommen traurig


Was dem Fick ist falsch mit dir?
Wer was gegen gescheite, aktuelle Automaten sagt, der ist ein Hurensohn. Es tut mir leid, aber es ist so.



Ich hab hier grad für 11 Tage nen Golf VII in der Schweiz und fahre einiges durch die Gegend. Handschalter geht schon klar, aber verdammt hätte ich gerne nen Tempomat. Wie scheisse ist das, in einem Land zu fahren, mir so einer lächerlichen Höchstgeschwindigkeit? Ich hab kein Bock dauernd auf meine Geschwindigkeit zu achten man. Und dann geht's noch dauernd bergauf und bergab, sodass ich immer das Gas nachjustieren muss. Ist doch scheisse sowas...



Lelchen. Lern halt Autofahren.



Was mir wie genau helfen würde bei o. g. Problem?
05.08.2017 10:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Skywalkerchen

bin mal n rtw mit automatik automatischer kupplung gefahren. vw crafter.
war ne erfahrung.

brauch sowas persönlich nicht.



Jo ich würde auch das erdenklich schlechteste als Richtwert nehmen.


so die schlimmste automatik die ich in meinem ganzen leben gefahren bin war in einem mercedes rtw:

meine fresse war das ding ruppig Breites Grinsen

in den letzten 10 jahren hat es da halt extrem viel fortschritt gegeben.
05.08.2017 10:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von nobody

 
Zitat von monischnucki

Ich finds so dämlich wie das gekippt ist die letzten Jahre. Als ich Führerschein gemacht hab, 13 Jahre mittlerweile her, hieß es von allen Seiten "Bist wohl zu doof zum Schalten?; Besorg dirn Chauffeur wenn du nicht Autofahren kannst!" und ähnlich dämliche Sprüche. Mittlerweile ist Automatik ja doch für viele der Bevölkerung eine ganz feine Sache.



Nee, du wirst einfach älter. Breites Grinsen





Papa hatte nie was anderes, aufgrund von Behinderung. Ich hab dadrauf als 8-jähriger fahren gelernt. Und dann in der Fahrschule nochmal mit Schaltung. Für mich stand das relativ früh fest. Meine ersten beiden eigenen Autos hatten aufgrund des Preises sowas nicht. Mein 3. jetziges hats aber Breites Grinsen Ich finds immernoch toll.

Bytheway, Automatikhass, jemand mal den ersten Smart gefahren? Die anderen Autofahrer haben sich immer gefreut weil ich ihnen so freundlich zugenickt habe! Da wars auch egal ob man kurz vom Gas geht wenn sich die Schaltung andeutet. Immer hats geruckt.
05.08.2017 10:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Wiesenherr

Immer mehr Automatismen nerven mich einfach.
Musste mir ja notgedrungen ein neues Auto kaufen und das Ding hat einen Regensensor statt normaler Intervallschaltung.
Und der Regensensor funktioniert sooo beschissen. Wenn 3 Tröppel runterkommen schaltet er regelmäßig auf Dauerfeuer. 1 Stufe Empfindlichkeit wegnehmen, dann kann die ganze Scheibe vollregnen und der macht nichts.
Bei plötzlich starkem Regen dauert es auch erstmal eine Weile, bis der loslegt. Hat man halt paar Sekunden keine Sicht.
Was für ein Scheiß.



Jo, Regensensor ist so ein Ding, das die Menschheit inzwischen eigentlich vernünftig hin kriegen sollte. Aber hast du gar keine Intervallschaltung mehr? D.h. wenn der Sensor rumspinnt fährst du blind?
05.08.2017 10:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Über Regensensoren aufregen ist so 2005. Du bist wahrscheinlich auch so jemand, der mit seinem Navi schimpft.
05.08.2017 10:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVII ( Ich will das zurückgeben! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haine  hass  la 
Mod-Aktionen:
16.08.2017 15:41:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 21:29:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum