Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Spanische Ermittler haben Imam im Visier

Der Polizei gilt er als Schlüsselfigur des Terrors in Katalonien: Ein islamischer Geistlicher könnte die jungen Männer radikalisiert und die Terrorzelle geführt haben. Am Morgen wurden seine Wohnräume durchsucht.



http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/anschlag-in-barcelona-ermittler-haben-imam-im-visier-15159656.html
20.08.2017 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Sentinel2150

Rundfunkgebühren müssen steigen, damit man sparen kann

http://mobil.n-tv.de/ratgeber/ARD-und-ZDF-fordern-hoehere-Gebuehren-article19991817.html



Den Spagat schaff ich gerade nicht, wat?
20.08.2017 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Seh ich das richtig, die sind zu dumm Geld einzusparen und ihr Sparvolumen zu erreichen, deswegen wollen sie höhere Preise um nicht mehr sparen zu müssen?
20.08.2017 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
20.08.2017 14:18:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Macht high - Hanfplantage in Baumwipfeln.
20.08.2017 14:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der ADAC hat in einem Test bei Importautomarken Probleme mit Stickoxidwerten festgestellt. Das geht aus einem Bericht der Bild am Sonntag hervor. Der Automobilclub testete 188 Modelle von 12 Herstellern im realen Straßenverkehr und fand erhöhte Abgaswerte bei vielen der Fahrzeuge.
Das zeigten die Messungen von Stickoxid-Emissionen (NOX) von modernen Euro-6-Dieseln, die seit 2013 von den Herstellern angeboten werden. Dabei stellte der Automobilclub fest, dass Importeure insgesamt schlechtere Werte vorwiesen als deutsche Autohersteller.



#herstellerdomino

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-08/adac-test-import-auto-marken-erhoehte-abgaswerte-stickoxid
20.08.2017 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Huhn

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [Caveman]

Sie müssen aber so handeln, die Polizei überprüft es nicht. Erst ein spanisches Gericht tut das.


wenn er aber über Interpol ausgeschrieben wurde zur Fahndung und Festnahme, müsste er dann in seinem Heimatland (Deutschland) nicht längst auch schon verhaftet worden sein


Nein, Deutschland liefert keine eigenen Staatsbürger aus, außer an EU-Staaten.


Die Spanier helfen den Türken gerne, erst vor einer Woche(Google Translate) haben sie Hamza Talçin festgenommen...
Hat beim ersten geklappt, also gleich einen nachgeschoben.
sin vergüenza



Er ist freigelassen worden, meldet Spiegel



Naja unter Auflagen, er muss in Madrid bleiben bis die Gründe geprüft worden sind. Ich hoffe Spanien erteilt Erdo ne Abfuhr sonst verlier ich so langsam den Glauben an die Menschheit.
Eigentlich hätte Interpol garnicht erst diesen blödsinn durchziehen müssen.

http://www.nw.de/nachrichten/nachrichten/nachrichten/21890690_Nach-Festnahme-Bundesregierung-will-Auslieferung-Akhanlis-an-Tuerkei-verhindern.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 20.08.2017 14:44]
20.08.2017 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Spanien:



Keiner von denen ist/war in irgendeiner Datenbank, und in dem Haus, das sie unabsichtlich in die Luft gesprengt haben, wohnten die seit nem Jahr.

Sportlich.
20.08.2017 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn soviele von solchen Leuten in ein Haus ziehen, dann sollte man direkt einen Überwachungs-Van davor parken! MfM!
20.08.2017 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und nimmt dann einen Schwulenclub hoch. Dann geht es aber rund.
20.08.2017 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
A 12-strong terror cell that carried out two attacks in Spain this week had collected 120 gas canisters and was planning to use them in vehicle attacks, Spanish police say.



http://www.bbc.com/news/world-europe-40990927
20.08.2017 16:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Was für Huidos ey.
20.08.2017 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von G-Shocker

Seh ich das richtig, die sind zu dumm Geld einzusparen und ihr Sparvolumen zu erreichen, deswegen wollen sie höhere Preise um nicht mehr sparen zu müssen?




Die denken sich das bestimmt so: wenn ich 101 Euro bekomme und nur 100 ausgebe, dann hab ich 1 Euro gespart. Wenn ich aber 200 bekomme und 100 ausgebe, dann hab ich 100 Euro gespart und komme viel leichter auf meine Sparvorgaben!!!
20.08.2017 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
die denken anscheinend echt so. klar können wir 2,2 Milliarden sparen, aber nur, wenn wir die Beiträge so erhöhen, dass ca. 2,2 Milliarden mehr an Einnahmen entstehen. Die packen wir dann ins Sparschwein und alles wird gut.
20.08.2017 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neee, mit dem zusätzlichen Geld wird die radikale Strukturreform finanziert, die dann hinterher zu massiven Einsparungen führt. \o/
20.08.2017 18:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was ein Moloch. Drain the Swamp!
20.08.2017 18:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Groko hier wir kommen


20.08.2017 18:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
An der dortigen Fußgängerampel ließ er die Fußgänger ordnungsgemäß die Straße passieren. Dies missfiel dem dahinter wartenden Fahrzeugführer, der es offensichtlich sehr eilig hatte.

Der Fahrzeugführer folgte dem 28-Jährigen fortfolgend und bedrängte diesen mehrfach. Vor dem Parkhaus „Domplatz“ stellte sich der Fahrzeugführer einmal kurzzeitig quer vor den 28-Jährigen. Nur durch Rückwärtsfahren und Ausweichen konnte dieser seine Fahrt fortsetzen.

Am Gutenbergplatz parkte der 28-Jährige seinen Pkw und lief in Richtung Bäckerei. Plötzlich, gegen 15.29 Uhr, stand der unbekannte Fahrzeugführer vor dem 28-Jährigen und schlug diesem unvermittelt vor den Brustkorb und würgte diesen.
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Auf-den-Brustkorb-eingeschlagen-und-gewuergt-Polizei-sucht-unbekannten-Draengle-1256572010

Hats total eilig aber Zeit genug Leute zu verfolgen und zu schlagen. Menschen ey
20.08.2017 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Schon insgesamt traurige Umfrageergebnisse. Hoffentlich sagt die SPD einfach mal Fuck It und wir erleben eine Jamaikakoalition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 20.08.2017 18:56]
20.08.2017 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der ADAC hat in einem Test bei Importautomarken Probleme mit Stickoxidwerten festgestellt. Das geht aus einem Bericht der Bild am Sonntag hervor. Der Automobilclub testete 188 Modelle von 12 Herstellern im realen Straßenverkehr und fand erhöhte Abgaswerte bei vielen der Fahrzeuge.
Das zeigten die Messungen von Stickoxid-Emissionen (NOX) von modernen Euro-6-Dieseln, die seit 2013 von den Herstellern angeboten werden. Dabei stellte der Automobilclub fest, dass Importeure insgesamt schlechtere Werte vorwiesen als deutsche Autohersteller.



#herstellerdomino

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2017-08/adac-test-import-auto-marken-erhoehte-abgaswerte-stickoxid


Es kann doch wirklich NIEMAND ernsthaft an Aufklärung interessiert sein, wenn man erst mehr als zwei Jahre nach Aufkommen des Themas feststellt, dass flächendeckend beschissen wird? Sind wir eigentlich ausschließlich von Stümpern umgeben?

Das ist doch längst allen klar. Wieviele Tests muss es noch geben?
20.08.2017 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ahahaha die spd soll auf die regierung verzichten? freiwillig? Breites Grinsen

ggf. reicht es ja auch für schwarz gelb. da fehlt ja nur ein prozent.
20.08.2017 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
I have baaaad feeling about this :/
20.08.2017 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von M@buse

ahahaha die spd soll auf die regierung verzichten? freiwillig? Breites Grinsen

ggf. reicht es ja auch für schwarz gelb. da fehlt ja nur ein prozent.



Ich denke auch mal dass es auf Schwarz-Gelb hinauslaufen wird. Der Lindner macht einfach noch ein paar B/W Selfies wenn er aus der Dusche kommt und dann legt die FDP noch drei bis vier Prozent zu.
20.08.2017 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
jo oder die SPD kommt mit noch ein paar weiteren idee für quoten um die ecke.
20.08.2017 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

jo oder die SPD kommt mit noch ein paar weiteren idee für quoten um die ecke.



SPD-Quote in der Bundesregierung!
20.08.2017 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

I have baaaad feeling about this :/



SPD Umfragewerte:
20.08.2017 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Jerry Lewis dood. Wat nou? traurig
20.08.2017 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Naja kann man schonmal machen mit über 90. RIP
20.08.2017 20:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
http://www.nw.de/nachrichten/wirtschaft/21889759_Erotikhandel-fordert-Sperrung-von-Pornoseiten.html

Bielefeld. Erotikhändler machen mobil gegen frei zugängliche Pornoseiten im Internet. Homepages wie Redtube oder Pornhub sollen in Deutschland gesperrt werden, fordert der Bundesverband Erotik Handel (BEH), dem auch das Bielefelder Unternehmen Novum angehört. Die Argumentation: Der Jugendschutz sei nicht gewährleistet.

Das pornografische Material sei für Unter-18-Jährige unkontrolliert und kostenfrei zugänglich. Meistens genüge schon ein einziger Klick, um sich die Inhalte anzuschauen. Dass die Branche nicht nur den Jugendschutz, sondern die eigenen Umsatzrückgänge im Blick hat, räumt unterdessen BEH-Geschäftsführer Uwe Kaltenberg ein.
20.08.2017 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Jerry Lewis dood. Wat nou? traurig



2017
20.08.2017 20:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( jetzt mit Rettungsgasse )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.08.2017 21:33:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.08.2017 22:41:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum