|
|
|
|
Gar nicht mitbekommen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von K4ll1mer0
| Zitat von caschta
Was sind eigentlich so die Thread Meinungen zu einem F-Type Coupé? Is den schon mal jemand gefahren?
| |
Jaguar Verkäufer rufen nicht zurück wenn man deutliches Kaufinteresse zeigt. Habe ich gelernt.
| |
Also Drama wie man es von den Briten erwartet
Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen gesehen...hat ja schon einen geilen Arsch. Und auch der V6 hört sich pornös an.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von K4ll1mer0
| Zitat von caschta
Was sind eigentlich so die Thread Meinungen zu einem F-Type Coupé? Is den schon mal jemand gefahren?
| |
Jaguar Verkäufer rufen nicht zurück wenn man deutliches Kaufinteresse zeigt. Habe ich gelernt.
| | Nef ist wirklich nachtragend.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Also Drama wie man es von den Indern erwartet
Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen gesehen...hat ja schon einen geilen Arsch. Und auch der V6 hört sich pornös an.
| |
FYP
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Merl1n
Du wärst 1 guter Blogger.
Also generell in letzter Zeit - auch der Phantom und so.
| |
Ist das ein Kompliment?
Ich mach mal direkt weiter.
Pling kann schon mal Taschentücher rausholen, denn Ferrari hat ein neues Cabrio.
Der Portofino.
Dieser geht eher in Richtung Maranello ohne Dach anstelle von California, wird also über diesem angesiedelt (ersetzt ihn aber gleichzeitig wohl auch). Weniger der Cruiser/Soccermom Ferrari, mehr Sportwagen (ist aber trotzdem ein 2+"2" Sitzer mit Hardtop).
Angetrieben wird er vom V8 Twinturbo mit etwa 590PS
und da Bilder das Wichtigste sind:
Interior kennt man im großen und ganzen schon vom GTC4 und entspricht der aktuellen Ferrari Designsprache.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 23.08.2017 13:06]
|
|
|
|
|
|
Stimmiges Design, gefällt mir.
|
|
|
|
|
|
|
Ist selten, dass ein Cabrio offen und geschlossen gut aussieht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 23.08.2017 13:18]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
| Zitat von caschta
Also Drama wie man es von den Indern erwartet
Hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen gesehen...hat ja schon einen geilen Arsch. Und auch der V6 hört sich pornös an.
| |
FYP
| |
Wurden die von Indern gekauft? Garnicht mitbekommen.
Aber der wäre schon fein.
Auch ein sehr angenehmer Konfigurator. Trotzdem muss der irgendwie seine 30.000¤ Differenz zum M2 unter Beweis stellen...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.08.2017 13:38]
|
|
|
|
|
|
Ist ja auch schon fast 10 Jahre her
|
|
|
|
|
|
|
Hier geben sich grad wieder die "das passt schon" Fraktion die Klinke in die Hand, aber ich würde es gerne genau wissen, nur so zur Info, so für mich:
VW Transporter mit offener Ladefläche. Typ spaxt fickschnitzelt sich ne Gasflasche unter die Ladefläche. Erlaubt?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.08.2017 14:04]
|
|
|
|
|
|
Natürlich nicht, Spax ist für Holzwerkstoffe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kann mir grad nicht so richtig vorstellen, wie das Dach da verschwinden soll. Schon ziemlich geil gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]Maestro[
Hier geben sich grad wieder die "das passt schon" Fraktion die Klinke in die Hand, aber ich würde es gerne genau wissen, nur so zur Info, so für mich:
VW Transporter mit offener Ladefläche. Typ spaxt fickschnitzelt sich ne Gasflasche unter die Ladefläche. Erlaubt?
| |
Fest eingebaute Gasflasche -> Gasanlagenprüfung.
Wäre die da angegurtet um quasi als gesicherte Ladung unterwegs zu sein wäre das Okay, aber als Festeinbau gehört sie automatisch zum Kfz.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von elkawe
Kann mir grad nicht so richtig vorstellen, wie das Dach da verschwinden soll. Schon ziemlich geil gemacht.
| |
Wird übereinander gefaltet wie bspw. auch beim e93:
|
|
|
|
|
|
|
Nur das es zweiteilig aussieht und der Kofferraum etwas kürzer aussieht als beim BMW.
|
|
|
|
|
|
|
Könnte ganz knapp passen! Zur Not ragt ein Stück hinten raus. It's design, not a bug!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 23.08.2017 15:37]
|
|
|
|
|
|
Die Leute wollen doch ihre Autos nicht loswerden.
|
|
|
|
|
|
|
Nur weil da kein Becker Radio drin sitzt?
|
|
|
|
|
|
|
Ah, 95er Baujahr.
/Zwischenmodell.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 23.08.2017 16:05]
|
|
|
|
|
|
An einigen Stummeln kann man bestimmt nochmal ziehen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von ]Maestro[
Hier geben sich grad wieder die "das passt schon" Fraktion die Klinke in die Hand, aber ich würde es gerne genau wissen, nur so zur Info, so für mich:
VW Transporter mit offener Ladefläche. Typ spaxt fickschnitzelt sich ne Gasflasche unter die Ladefläche. Erlaubt?
| |
Fest eingebaute Gasflasche -> Gasanlagenprüfung.
Wäre die da angegurtet um quasi als gesicherte Ladung unterwegs zu sein wäre das Okay, aber als Festeinbau gehört sie automatisch zum Kfz.
| |
Prima, dann kann ich weiterführend googeln, danke.
|
|
|
|
|
|
|
Boah ey, ein 5.5 Liter Turbo Benziner? Nicht ganz.
Audi: Neue Modellbezeichnungen -
Ziffern statt Hubräume
| Audi stellt ab Herbst 2017 Schritt für Schritt die Modellbezeichnungen um, damit Verbrenner, Hybride und E-Modelle vergleichbar werden. Dazu verabschiedet sich die Marke mit den vier Ringen von der Hubraum-Nomenklatur und führt zweistellige Ziffern ein, die sich an der Leistung des jeweiligen Modells in Kilowatt orientieren. Die Zahl 30 wird demnach in Zukunft am Heck jener Modelle stehen, die zwischen 81 und 96 kW mobilisieren, 35 steht für 110 bis 120 kW und so weiter. | |
|
|
|
|
|
|
|
Are you for fucking real. Mein Gott ist das mies.
So heißt der Audi Q2 2.0 TDI mit 116 PS (85 kW) künftig Q2 "30 TDI“, ein „Audi Q7 3.0 TDI mit 272 PS (200 kW) wird bald auf der Heckklappe “Q7 50 TDI„ stehen haben. Lediglich die S- und RS-Modelle sowie der Audi R8 bleiben von der neuen Nomenklatur bei Audi ausgenommen.
Bezugsgröße für die neuen Typbezeichnungen ist die Antriebsleistung des jeweiligen Modells in Kilowatt (kW). Audi unterteilt dabei seine Modellpalette in Leistungsstufen – dargestellt von zweistelligen Ziffernkombinationen. So steht die Ziffernkombination „30“ künftig am Heck jener Modelle, die zwischen 81 und 96 kW Leistung mobilisieren. „45“ steht für den Leistungsbereich von 169 bis 185 kW. Die Spitze des Audi-Modellprogramms bildet die Leistungsklasse oberhalb von 400 kW. Für sie steht die Ziffernkombination „70“. Ergänzt werden die Ziffern jeweils von der Motorentechnologie – also TFSI, TDI, g-tron oder e-tron.
Warum? Weil die Ingolstädter es so wollen und ihnen die “Spitzenposition im Modellangebot„ wichtig ist.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Merl1n am 23.08.2017 18:04]
|
|
|
|
|
|
Weil heute morgen so schönes Licht war, lass ich euch mal den Dicken hier.
In 2 Wochen ist der Umzug und dann gehts innen so richtig Rund!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Merl1n
Are you for fucking real. Mein Gott ist das mies.
| |
Ist das ein unglaublicher Schwachsinn. Aspe, hast Du da mitgerechnet?
|
|
|
|
|
|
|
Aber gut zu wissen, dass Audi nichts zwischen 96kW und 169kW plant . Wobei, dann gibts bald einen Audi A4 37 e-tron.
|
|
|
|
|
|
|
Meinen die das ernst?
|
|
|
|
|
|
|
Kauft Audi, denn sie sind sehr elektrfiziert.
|
|
|
|
|
|
|
Wird z.B. in China schon seit Jahren so gemacht. Sehe nicht so ganz, wo das ein großes Problem ist, immerhin sind die Klassen so endlich wieder "sauber" - nicht wie bei BMW, wo man bei einem 328i schon lange nicht mehr weiß, ob der 3, 4 oder 6 Zylinder und 1.5, 2.0, 2.5, 2.8 oder 3.0 Liter und nen Turbo oder nicht hat.
Wäre allerdings etwas cooler gewesen, wenn man die Leistung in kW genommen, durch 10 (oder meinetwegen 5 für größere Zahlen...) geteilt und etwas gerundet hätte - dann könnte man auch bei völlig fremden Motoren sehen, was geht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shekk am 23.08.2017 18:41]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Wenn der Eimer denn läuft ) |