Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Trick: Handy nicht in Greifweite auf ein altes Backblech legen und als Klingelton "Disco Pogo" von Orgi einstellen. Vibration auf maximum, ist klar. Dann musst du zwangsläufig aufstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 18.08.2017 11:21]
18.08.2017 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

/Irgendwann wacht man auf und merkt, das der Königstiger doch nicht so ein Kackpanzer ist wie alle sagen. <3



Vor allem nicht mit Kampfwertsteigerung.

18.08.2017 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Irdorath

Ich will jetzt nicht den "Einfach mal Zusammenreißen" bringen, aber mit elf Weckern legt man es doch darauf an, die Wecksignale zu überhören. So rationalisiert man sich, dass noch weitere Wecker kommen und man nicht aufstehen muss.



Jo, hab mir auch nen Wecker ohne Snooze gesucht(The Rock Clock von The Rock), damit ich, wenn ich den Wecker denn ausstelle, kein Netz und doppelten Boden habe, sondern aufstehen muss oder halt verschlafe.
18.08.2017 11:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Leute, es ist so einfach.

18.08.2017 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Heute auch fast verschlafen bei nur 2 Weckern, gestern aber auch bis 2 Uhr noch gezockt also kein (selbst)mitleid.
Das im Halbschlaf Wecker ausmachen bekomm ich aber auch hin, bis jetzt aber immer gemerkt und kurz danach panisch wach geworden, löbliche innere Uhr.
18.08.2017 11:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Radde

Heute auch fast verschlafen bei nur 2 Weckern, gestern aber auch bis 2 Uhr noch gezockt also kein (selbst)mitleid.
Das im Halbschlaf Wecker ausmachen bekomm ich aber auch hin, bis jetzt aber immer gemerkt und kurz danach panisch wach geworden, löbliche innere Uhr.


Mach ich regelmässig, deshalb klingelt noch ein zweiter (auf dem selben Handy 10min später. Bisher hab ich einmal "verpennt" im letzten Jahr, waren aber nur 20min und hab ja eh Gleitzeit
18.08.2017 11:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei Gleitzeit kann man nicht verschlafen, isso.
18.08.2017 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ausser deine Mutter, die schläft immer bei der Gleitzeit.
18.08.2017 11:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Klages

Dennoch. Mein Hirn hat die wunderbare Eigenschaft sich an Töne zu gewöhnen und sie dann einfach zu überhören. Licht genauso. So bin ich dann jetzt bei 11 Weckern gelandet, die zu unterschiedlichen Zeiten klingen. Irgendeiner davon wird mich ja wohl wach bekommen, oder? Wütend



Kauf dir so ein Smartband, z.B. Xiaomi Band 2.
Das kannst du als Wecker benutzen, also vibriert es dann zur gewünschten Zeit. Vielleicht funktioniert ja sowas bei dir.



Hat mir auch sehr geholfen.
Kind hilft nur bedingt, da man ja eigentlich vor dem Kind aufsteht um sich selber schon mal frisch zu machen, bevor man das Balg fertig macht.
Heute musste ich sie noch fast schlafend aus dem Bett holen, weil ich sonst nicht pünktlich zur Arbeit gekommen wäre. Hat mir in der Seele wehgetan, weil ich auch so unglaublich gerne schlafe traurig
18.08.2017 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr versehen und durch den Geruch flüssigen Goldes das schönste Aufwachen ever genießen.

18.08.2017 11:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FBKC

Unter uns Familie mit Kleinkind - seit 6 Monaten den ganzen Tag am Plärren, so als würde man der kleinen Ratte ein messer in den Rücken stossen. Neben uns ein kleiner Bengel der schon seit nem Jahr jeden zweiten Tag hysterisch schreit - und die Mutter gleich mit: LUCAAAAAAAAAAAAAAAAA ES REICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.

Bei der Familie unten habe ich mal kurz nach gefragt ob mit dem Kind alles klar ist ode rman helfen kann. Antwort: "WAS WOLLEN SIE DEN NDAS IST 1 KIND WAWAWAWAWÄWÄWÄWÄ"

Fickt euch Eltern, ihr seid schlimmer als Vegetarier. Die gehen einen wenigstens nicht durch drei Betonwände penetrant auf den Sack.



Dass du nachfragst, ist eigentlich ziemlich nett von dir und sollte von den Eltern eigentlich als positives Signal gesehen werden, weil sich die Nachbarn immerhin kümmern, wenn ein Kind ununterbrochen schreit. Finde die Reaktion der Eltern daher ziemlich bekloppt.

Aber in der Tat kriegst du ein Kind manchmal halt einfach nicht ruhig. Meine Tochter war insgesamt ein ruhiges und entspanntes Baby, aber manchmal ließ sie sich kaum beruhigen. Babys/Kleinkinder sind halt klein, vieles macht Ihnen Angst und letztlich können sie sich halt nur übers Weinen und Schreien bemerkbar machen.
18.08.2017 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Arawn

Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr versehen und durch den Geruch flüssigen Goldes das schönste Aufwachen ever genießen.

http://data.whicdn.com/images/131553518/large.jpg


Hmm Heißer Käse Wecker
18.08.2017 11:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Babys/Kleinkinder sind halt klein, vieles macht Ihnen Angst und letztlich können sie sich halt nur übers Weinen und Schreien bemerkbar machen.


Schon ein Problem wenn die Eltern außerordentlich hässlich sind.
18.08.2017 11:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Arawn

Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr versehen und durch den Geruch flüssigen Goldes das schönste Aufwachen ever genießen.

http://data.whicdn.com/images/131553518/large.jpg


Hmm Heißer Käse Wecker



Wo muss ich unterschreiben?
18.08.2017 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Radde

 
Zitat von Arawn

Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr versehen und durch den Geruch flüssigen Goldes das schönste Aufwachen ever genießen.

http://data.whicdn.com/images/131553518/large.jpg


Hmm Heißer Käse Wecker



Wo muss ich unterschreiben?


Die DIY Version ist am abend davor einen ganzen Ofen Käse alleine zu futtern und dann Nachts von den Magenschmerzen geweckt zu werden Breites Grinsen
18.08.2017 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Arawn

Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr versehen und durch den Geruch flüssigen Goldes das schönste Aufwachen ever genießen.

http://data.whicdn.com/images/131553518/large.jpg


Hmm Heißer Käse Wecker





vorsicht!

Edit: Besseres Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 18.08.2017 12:09]
18.08.2017 12:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Hervorragend.
18.08.2017 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FBKC

Unter uns Familie mit Kleinkind - seit 6 Monaten den ganzen Tag am Plärren, so als würde man der kleinen Ratte ein messer in den Rücken stossen. Neben uns ein kleiner Bengel der schon seit nem Jahr jeden zweiten Tag hysterisch schreit - und die Mutter gleich mit: LUCAAAAAAAAAAAAAAAAA ES REICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.

Bei der Familie unten habe ich mal kurz nach gefragt ob mit dem Kind alles klar ist ode rman helfen kann. Antwort: "WAS WOLLEN SIE DEN NDAS IST 1 KIND WAWAWAWAWÄWÄWÄWÄ"

Fickt euch Eltern, ihr seid schlimmer als Vegetarier. Die gehen einen wenigstens nicht durch drei Betonwände penetrant auf den Sack.



Bestimmte potler sind halt klein, vieles macht Ihnen Angst und letztlich können sie sich halt nur übers Weinen und Schreien bemerkbar machen.

18.08.2017 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...
Hatte zwischenzeitlich auch mal 10 Wecker, aber jetzt eine Xiaomi LED Birne. Sonnenaufgangsfunktion, 15 Minuten bis volle Blendung. Damit klappt das Aufwachen ziemlich gut!
18.08.2017 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hana-Günther

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von FBKC

Unter uns Familie mit Kleinkind - seit 6 Monaten den ganzen Tag am Plärren, so als würde man der kleinen Ratte ein messer in den Rücken stossen. Neben uns ein kleiner Bengel der schon seit nem Jahr jeden zweiten Tag hysterisch schreit - und die Mutter gleich mit: LUCAAAAAAAAAAAAAAAAA ES REICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.

Bei der Familie unten habe ich mal kurz nach gefragt ob mit dem Kind alles klar ist ode rman helfen kann. Antwort: "WAS WOLLEN SIE DEN NDAS IST 1 KIND WAWAWAWAWÄWÄWÄWÄ"

Fickt euch Eltern, ihr seid schlimmer als Vegetarier. Die gehen einen wenigstens nicht durch drei Betonwände penetrant auf den Sack.



Bestimmte potler sind halt klein, vieles macht Ihnen Angst und letztlich können sie sich halt nur übers Weinen und Schreien bemerkbar machen.




Haha das war geschickt das Zitat zu ändern. Ich musste doch gut lachen. :^)

Grüße,

HG
18.08.2017 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Natanael

Ich hab mal neben ner Familie gewohnt, wo du jeden Abend gehört hast, dass das Kind heulend ins Bett geprügelt wurde, in ner Lautstärke als würdest du direkt daneben stehen...


...sie haben sich beim Vermieter über meinen Wecker beschwert


warum ruft man bei sowas nicht das jugendamt an?
frag ich mich bei fbkc genauso...

ein anruf, dann gehn die mal nachgucken. kostet doch nix.



Ja, das Sondereinsatzkommando des Jugendamt ist sofort bei jedem Anruf von Nachbarn da. Dass die Jugendämter seit Jahrzehnten komplett überarbeitet sind und kaum adäquat arbeiten ist böswillige Westpropaganda.



Noch dazu war es leider noch nie so wie gerne auf RTL und Konsorten dargestellt dass die einfach so reinschneien und die Blagen sofort mitnehmen. Die meisten Leute die nicht komplett verdrogt oder minderbemittelt sind kriegen ziemlich schnell raus wie man sich benehmen muss und was man tun kann um sich das Jugendamt vom Arsch zu halten.



Ich weiß ja nicht in welcher kaputten Gegend ihr wohnt, aber hier reagiert das Jugendamt schnell und konsequent.
Nachbarn von einem Freund von mir wären wohl auch etwas grob zu ihren Kindern. Wenn die mal wo anders waren wollten die auch nicht mehr Heim und haben die übelsten Geschichten von zu Hause erzählt.
Jugendamt angerufen, am nächsten Tag sind die bei der Familie eingelaufen und haben die Situation mal unter die Lupe genommen.
Ab dem Tag hatten die dann eine "Haushaltshilfe", wie sie es denn Nachbarn gegenüber bezeichnet haben.

Und ganz unabhängig davon was man für eine Reaktion erwartet ist einfach wirklich ein richtiges scheißverhalten nichts zu tun wenn man hört dass ein Kind jeden Tag misshandelt wird. Da fehlt mir jegliches Verständnis. unglaeubig gucken
18.08.2017 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von FattyCPK

Trick: Handy nicht in Greifweite auf ein altes Backblech legen und als Klingelton "Disco Pogo" von Orgi einstellen. Vibration auf maximum, ist klar. Dann musst du zwangsläufig aufstehen.


Aufstehen, ausschalten, wieder hinlegen. Gewöhnt man sich auch schnell an. peinlich/erstaunt
18.08.2017 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von FattyCPK

Trick: Handy nicht in Greifweite auf ein altes Backblech legen und als Klingelton "Disco Pogo" von Orgi einstellen. Vibration auf maximum, ist klar. Dann musst du zwangsläufig aufstehen.


Aufstehen, $USER sperren, wieder hinlegen. Gewöhnt man sich auch schnell an. peinlich/erstaunt



Tragisch. traurig
18.08.2017 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von FattyCPK

Trick: Handy nicht in Greifweite auf ein altes Backblech legen und als Klingelton "Disco Pogo" von Orgi einstellen. Vibration auf maximum, ist klar. Dann musst du zwangsläufig aufstehen.


Aufstehen, ausschalten, wieder hinlegen. Gewöhnt man sich auch schnell an. peinlich/erstaunt


Na gut, ein bisschen Selbstbeherrschung muss man da schon haben. Ich dachte ihr Deutschen hättet diese WÖRKWÖRK-Mentalität. traurig
18.08.2017 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn Digitalisierung fehl schlägt...

Ist ja schön, dass immer mehr Retailer on- und offline miteinander verbinden wollen.
Aber diese Woche gleich zwei Beispiele gehabt, wie sowas einfach nur Frust schafft.

Fall 1: Jacke bei Amazon gesehen, angeboten von einem Marketplace Händler.
Bestellung wurde am nächsten Tag vom Händler stoniert. Artikel sei nicht mehr verfügbar.
Zeitgleich ist der Artikel bei ihm auf Amazon als auch auf seinem eigenen Shop aber noch "auf Lager".

Fall 2: Hose bei Sportscheck in der Filiale laut Website in meiner Größe vorhanden. Reservierungsanfrage geschickt.
Am nächsten Tag: Reservierung storniert.



Mir ist schon klar, dass vor allem im zweiten Fall die Hose heute morgen hätte verkauft werden können.
Find ich trotzdem irgendwie blöd im Moment.
18.08.2017 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von FattyCPK

Trick: Handy nicht in Greifweite auf ein altes Backblech legen und als Klingelton "Disco Pogo" von Orgi einstellen. Vibration auf maximum, ist klar. Dann musst du zwangsläufig aufstehen.


Aufstehen, ausschalten, wieder hinlegen. Gewöhnt man sich auch schnell an. peinlich/erstaunt


Na gut, ein bisschen Selbstbeherrschung muss man da schon haben. Ich dachte ihr Deutschen hättet diese WÖRKWÖRK-Mentalität. traurig



früher war alles besser.

/und aspe soll sich mal zusammenreissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 18.08.2017 13:09]
18.08.2017 13:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Aspe

Marketplace Händler.





Selbst schuld.
18.08.2017 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von kommo1

[...]


Geh mal zum Arzt, wtf.



Ohne Witz, kann auf ne Kreislaufschwäche hindeuten. Bin seit ner Weile deswegen unter Beobachtung, mein Arzt meinte dass mir manche Scharlatane schon einen Herzschrittmacher eingesetzt hätten. Mit dreiundfuckingdreißig.


Ein Kumpel von mir (31) pennt jetzt mit Beatmungsgerät. Alternative wäre, dass so um die Mandeln herum und im sonstigen Rachenbereich großzügig was weggeschnitten werden müsste.
Er hatte auch für ein paar Nächte ein Überwachungsgerät und dann auch mal eine Nacht im Schlaflabor. Ergebnis waren so 20-25 Atemaussetzer pro Stunde, da der gesamte Rachen und Kehlkopf beim Schlafen zusammenfallen und blockieren.

Ausgelöst wurde die Untersuchung, weil er zum einen ordentlich schnarchte, aber auch morgens schlecht aufgewacht ist und den ganzen Tag über müde war, weil sein Körper keinen erholsamen Schlaf bekommen hat.
18.08.2017 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Aspe

Marketplace Händler.





Selbst schuld.



Mal versucht ohne diese Hitlerkrätze Kleidung bei Amazon zu bestellen?
18.08.2017 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
Womit ich sagen will, dass es sicherlich Krebs ist.
18.08.2017 13:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum