Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Fingernägel-kauen Thread ( powered by Sexthread )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von papa.bear

Ich habe als Kind und noch als Jugendlicher häufiger gekaut. Meine Methode hört sich vielleicht ein bisschen schwuchtelig an aber sie hat gewirkt.
Ca. mit 15-16 Jahren habe ich angefangen alle 2 Wochen meine Fingernägel von Profis im Nagelstudio machen zu lassen. Beim Vietnamesen hier kostet das gerade mal 10¤ pro Sitzung. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus und man kommt garnicht mehr auf die Idee zu kauen, weil man ja für die Nägel bezahlt hat.



Es gibt keine schwuchteligen Lösungen wenns zum Erfolg führt.
Zählt doch nur, dass du deine Probleme in den Griff bekommen hast.

Aber natürlich wäre die Variante "regelmäßig selbst schneiden" auch nicht verkehrt
19.08.2017 13:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von radioactix

Einfach Fingernägel häufig schneiden?



Dazu kommt man gar nicht, wenn die Fingernägel zu kurz vom Kauen sind.

Ich habe auch jahrelang die Fingernägel gekaut. Irgendwann wurde mir das aber zu peinlich, weil ich die Finger in der Öffentlichkeit immer "versteckt" habe und ich darauf keine Lust mehr hatte. Da muss man sich echt zusammenreissen, wenn man dies lange gemacht hat. War nicht so leicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 19.08.2017 13:54]
19.08.2017 13:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von radioactix

Einfach Fingernägel häufig schneiden?



Dazu kommt man gar nicht, wenn die Fingernägel zu kurz vom Kauen sind.


Korrekt, und es ist tatsächlich etwas völlig anderes wenn Profis die Nägel sorgfältig bearbeiten oder man selber schneidet. Sie können viel detaillierter Arbeiten und das Endergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen.
Wenn man noch jünger ist kann es vielleicht etwas peinlich sein, sich zusammen mit ausschließlich Frauen in den Salon zu setzen aber das legt sich mit der Zeit.
19.08.2017 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab das als Teenager gemacht, kA warum. Habs dann irgendwann von heute auf morgen einfach sein lassen. Seriöslich, wie wenig Selbstkontrolle muss man haben, um das nicht lassen zu können?


Denk ich mir bei den ganzen Alkoholikern und anderen Junkies auch immer!
19.08.2017 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von radioactix

Einfach Fingernägel häufig schneiden?


Nagelklippser oder Schere? Am Nagel vom großen Zeh kapituöiert das Teil oft. Daher nach dem duschen schneiden, geht einfavher.
19.08.2017 14:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von papa.bear

Ich habe als Kind und noch als Jugendlicher häufiger gekaut. Meine Methode hört sich vielleicht ein bisschen schwuchtelig an aber sie hat gewirkt.
Ca. mit 15-16 Jahren habe ich angefangen alle 2 Wochen meine Fingernägel von Profis im Nagelstudio machen zu lassen. Beim Vietnamesen hier kostet das gerade mal 10¤ pro Sitzung. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus und man kommt garnicht mehr auf die Idee zu kauen, weil man ja für die Nägel bezahlt hat.


Maniküre und Pediküre sind doch super. Warum soll man das selbst machen, wenn man auch einfach Leute dafür bezahlen kann?
19.08.2017 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
...
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von radioactix

Einfach Fingernägel häufig schneiden?



Dazu kommt man gar nicht, wenn die Fingernägel zu kurz vom Kauen sind.


Korrekt, und es ist tatsächlich etwas völlig anderes wenn Profis die Nägel sorgfältig bearbeiten oder man selber schneidet. Sie können viel detaillierter Arbeiten und das Endergebnis kann sich tatsächlich sehen lassen.
Wenn man noch jünger ist kann es vielleicht etwas peinlich sein, sich zusammen mit ausschließlich Frauen in den Salon zu setzen aber das legt sich mit der Zeit.



19.08.2017 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Männern mit gepflegten Fingernägeln/Händen sagt man allerdings nach, dass sie schwul sind oder niemals in ihrem Leben hart gearbeitet haben.
Denkt mal drüber nach.
19.08.2017 14:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Harte Arbeit ist ja auch was für Idioten.
19.08.2017 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von radioactix

Einfach Fingernägel häufig schneiden?


Nagelklippser oder Schere? Am Nagel vom großen Zeh kapituöiert das Teil oft. Daher nach dem duschen schneiden, geht einfavher.



gibt auch Nagelzangen

sind mir lieber als die ollen ungenauen Klippser. Und ja, aufgeweicht nachm Duschen > rest.

/@topic: nur als Kind hin und wieder.
Bei meinen Nägeln aber fast nicht möglich drauf rum zu kaufen würde ich se wachsen lassen könnt ich draus Krallen formen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 19.08.2017 14:37]
19.08.2017 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Realtalk: Wer von euch kaut Fußnägel?
19.08.2017 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von papa.bear

Ich habe als Kind und noch als Jugendlicher häufiger gekaut. Meine Methode hört sich vielleicht ein bisschen schwuchtelig an aber sie hat gewirkt.
Ca. mit 15-16 Jahren habe ich angefangen alle 2 Wochen meine Fingernägel von Profis im Nagelstudio machen zu lassen. Beim Vietnamesen hier kostet das gerade mal 10¤ pro Sitzung. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus und man kommt garnicht mehr auf die Idee zu kauen, weil man ja für die Nägel bezahlt hat.


Maniküre und Pediküre sind doch super. Warum soll man das selbst machen, wenn man auch einfach Leute dafür bezahlen kann?


Das denke ich mir seit dem ersten mal auch, bin meiner Vietnamesin inzwischen auch über 10 Jahre treu.

Wo wir gerade dabei sind, ein guter Tip auch für Leute die nicht kauen aber trotzdem ein abgefucktes Nagelbett haben:
Ständig eine gute Handfeuchtigkeitscreme dabei haben und streng nach jedem Händewaschen benutzen.

Abgefuckte Nagelbetten sehen ähnlich schlimm aus wie abgekaute Nägel und sind für Leute wie mich, die allgemein sehr trockene Hände haben, ein großes Problem.
Aufpassen muss man tatsächlich nur, weil ich aus jahrerlanger Erfahrung mit etlichen Produkten sagen kann, dass gefühlt 90% der angebotenen Cremes absoluter Schrott sind und den Händen bzw. Nagelbetten kaum helfen.

Seit einigen Jahren benutze ich Neutrogen Handcreme und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

(Ich bin kein Werbebot und die Creme ist wirklich um einiges besser als etliche von mir getestete Konkurrenzprodukte)
19.08.2017 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Neutrogena ist tatsächlich sehr sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 19.08.2017 15:02]
19.08.2017 15:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von SubZer0

wtf...wie in "hey ich benutze feuchtes toilettenpapier,wer noch"

echt jetzt oO ? meine fresse ist das qualitätsniveau gesunken.
noch irgendwer nagelpilz ? anyone ?


jo , die qualität deines posts spiegel das niveau sehr gut wieder ! ich meine , wtf , warum schreibst du alles klein und machst erst gar keine , im zweiten absatz aber solch ottige leerzeichen ? bist du otto ?
19.08.2017 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab das als Teenager gemacht, kA warum. Habs dann irgendwann von heute auf morgen einfach sein lassen. Seriöslich, wie wenig Selbstkontrolle muss man haben, um das nicht lassen zu können?


Denk ich mir bei den ganzen Alkoholikern und anderen Junkies auch immer!


lel, bis auf wenige Ausnahmen die das wegen einer Zwangsstörung extrem obsessiv o.ä. machen ist das absolut nicht vergleichbar.

Nicht jede Marotte ist pathologisch und bedarf Therapie. Aber da müsste man sich ja zusammenreißen, das ist nicht mehr in Mode.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.08.2017 15:11]
19.08.2017 15:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von zapedusa

die qualität deines posts spiegel das niveau sehr gut wieder



 
Zitat von SubZer0




 
SubZer0

19.08.2017 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab das als Teenager gemacht, kA warum. Habs dann irgendwann von heute auf morgen einfach sein lassen. Seriöslich, wie wenig Selbstkontrolle muss man haben, um das nicht lassen zu können?


Denk ich mir bei den ganzen Alkoholikern und anderen Junkies auch immer!


lel, bis auf wenige Ausnahmen die das wegen einer Zwangsstörung extrem obsessiv o.ä. machen ist das absolut nicht vergleichbar.

Nicht jede Marotte ist pathologisch und Bedarf Therapie. Aber da müsste man sich ja zusammenreißen, das ist nicht mehr in Mode.



Sehe ich auch so. Im Zweifel sollte man den Leuten einfach mal die Finger brechen.
19.08.2017 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Zähne rausschlagen.
19.08.2017 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von papa.bear

Seit einigen Jahren benutze ich Neutrogen Handcreme und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

(Ich bin kein Werbebot und die Creme ist wirklich um einiges besser als etliche von mir getestete Konkurrenzprodukte)


Die Neutrogena Handcreme nehme ich auch. Beste Creme zum Pflegen der Hände. <3

Unterwegs benutze ich immer die soforteinziehende Variante, aber eigentlich ist die wunderbar fettige wesentlich besser zum Pflegen.
19.08.2017 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich hab das mit dem Kauen der Nägel nie verstanden. Insbesondere, wie das physisch möglich ist. Meine Nägel sind so widerstandsfähig, dass ich die weder mit einem Klipser, noch noch mit einer Schere stutzen könnte. Sowohl für die Füße als auch für die Hände bebutze ich ne Zange.

Ich finde es aber auch sehr unattraktiv, wenn man sich die Nägel so kurz schneidet, dass der Nagel kürzer als der Finger ist.
19.08.2017 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, das muss aber ja schon sein, je nachdem was man macht. Mit meinen American Nails könnte ich nicht arbeiten.
19.08.2017 15:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Nose

Realtalk: Wer von euch kaut Fußnägel?


Naja wenn man gerade geschnitten hat und die Cheese and Onion Chips gerade leer sind Hässlon

Gib es nicht gegen Nägelkauen solche Cremes/Lack/whatever, dass die Nägel mega eklig schmecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 19.08.2017 16:13]
19.08.2017 16:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Füße sind auch nur merkwürdige Hände, was stellst du dich so an?
19.08.2017 16:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Fingernägel-kauen Thread ( powered by Sexthread )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum