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Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person getötet worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Fahrer sei festgenommen worden. Zunächst war unklar, ob es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handelte.
Die Polizei forderte die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den alten Hafen der französischen Stadt zu meiden.
(Mehr gleich auf Bild.de)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.08.2017 11:23]
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ach welt. get your fucking shit together.
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| Zitat von Klabusterbeere
Jelly hat das schon so ein wenig wie die Afd gerade gemacht.
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Aber wirklich nur ein wenig.
Dass den Herstellern ihr Verhalten mehr weh tun müsste wollte ich nicht bestreiten, also hab ichs weg gelassen.
Ansonsten lehne ich mich mal provokant aus dem Fenster und behaupte, dass es sowas wie einen wirklich "deutschen" oder "amerikanischen" Massenhersteller längst nicht mehr gibt. Wobei es, wenn man so will, sowieso immer nur 3 amerikanische Hersteller waren, von denen einer (Chrysler) seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr amerikanisch ist und der zweite nur halb (Ford).
/wobei: Spielt Peugeout/Citroen in DE eine Rolle? Oder BMW? Da hängt GM durchaus auch mit drin. AC Delco gehört denen auch, die sind Zulieferer für so ziemlich jeden Hersteller.
//wieder andererseits sind so Modelle wie VW Crafter, up oder Beetle keine deutschen Autos, wenn man nach Produktionsstandort geht. Das ist heutzutage alles ein großer Brei.
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.08.2017 12:31]
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| Zitat von Murica
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Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person getötet worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Fahrer sei festgenommen worden. Zunächst war unklar, ob es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handelte.
Die Polizei forderte die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den alten Hafen der französischen Stadt zu meiden.
(Mehr gleich auf Bild.de)
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Was wir wissen - und was nicht.
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Klingt als würde sie eine Buslinie schließen wollen.
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| Zitat von Jellybaby
| Zitat von Klabusterbeere
Jelly hat das schon so ein wenig wie die Afd gerade gemacht.
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Aber wirklich nur ein wenig.
Dass den Herstellern ihr Verhalten mehr weh tun müsste wollte ich nicht bestreiten, also hab ichs weg gelassen.
Ansonsten lehne ich mich mal provokant aus dem Fenster und behaupte, dass es sowas wie einen wirklich "deutschen" oder "amerikanischen" Massenhersteller längst nicht mehr gibt. Wobei es, wenn man so will, sowieso immer nur 3 amerikanische Hersteller waren, von denen einer (Chrysler) seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr amerikanisch ist und der zweite nur halb (Ford).
/wobei: Spielt Peugeout/Citroen in DE eine Rolle? Oder BMW? Da hängt GM durchaus auch mit drin. AC Delco gehört denen auch, die sind Zulieferer für so ziemlich jeden Hersteller.
//wieder andererseits sind so Modelle wie VW Crafter, up oder Beetle keine deutschen Autos, wenn man nach Produktionsstandort geht. Das ist heutzutage alles ein großer Brei.
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Mir geht es darum, dass die USA mal schön VW lang gemacht haben (die haben ja auch recht), aber eben völlig überzogen. Es gab doch von der selben Umweltbehörde auch schon Verfahren gegen rein amerikanische Hersteller, da wurdne nur "Peanuts" verhängt. Die ganze Szene wird doch nur bzw. zum großen Teil gemacht, um die deutschen Hersteller in den USA zu schädigen, weil die Amis selbst eigentlich (bus auf ganz wenige Modelle) nur Kackfässer herstellen und denen der deutsche Marktanteil zu groß wurde.
Ist natürlich ein bisschen Aluhut, aber ein Geschmäckle ist schon dabei wie der Inzestberliner sagen würde.
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| Zitat von Klabusterbeere
Mir geht es darum, dass die USA mal schön VW lang gemacht haben (die haben ja auch recht), aber eben völlig überzogen. Es gab doch von der selben Umweltbehörde auch schon Verfahren gegen rein amerikanische Hersteller, da wurdne nur "Peanuts" verhängt. Die ganze Szene wird doch nur bzw. zum großen Teil gemacht, um die deutschen Hersteller in den USA zu schädigen, weil die Amis selbst eigentlich (bus auf ganz wenige Modelle) nur Kackfässer herstellen und denen der deutsche Marktanteil zu groß wurde.
Ist natürlich ein bisschen Aluhut, aber ein Geschmäckle ist schon dabei wie der Inzestberliner sagen würde.
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Das Problem an der Sache VW ist halt die Tatsache, dass hier niemand "ausversehen" die Umwelt belastet oder einfach nur nachlässig gearbeitet hat wie beispielsweise bei der Deepwater Horizon Katastrophe. Wir reden hier von Betrug und das vorsätzliche Handeln, hat VW sogar selber zugegeben.
Das macht die Nummer auch so teuer für VW. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was daran ungerecht sein soll, einen so großen Konzern eine solche Strafe aufzuwingen. Mal ganz abgesehen von den Käufern, die auch hier in Deutschland eigentlich sofort ihre manipulierte Karre zurückgeben können müssten. Alles andere mit Softwareupdates ist ein purer Witz und bringt rein gar nichts.
Es kann sein das die Strafen in den USA bewusst hoch sind weil es sich um ein ausländisches Unternehmen handelt. Allerdings ist es auch unbestritten, dass die Strafe hier quasi gleich 0 ist weil man der deutschen Autoindustrie keinen Schaden zufügen will. Nur so ganz ohne Schaden, ändert sich da nunmal nichts. Hat man ja gerade wieder am manipulierten Audi Motor im Porsche Cayen gesehen. So richtig weh getan haben, kann das den VW-Konzern offenbar immer noch nicht. Die hören ja nicht auf, die manipulieren einfach weiter.
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| Zitat von [GMT]Darkness
Die hören ja nicht auf, die manipulieren einfach weiter.
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Weil sie ihre Karren auch sonst gar nicht verkaufen dürften. Als ob die sonst die Grenzwerte einhalten könnten...
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Ich finde es hat schon ein Geschmäckle, so ohne jeden Beleg einem Gericht seine Unabhängigkeit abzusprechen. Wenn das so einfach ginge, warum hat dann Trump nicht auch seinen Muslim-Ban durchbekommen? Reicht doch anscheinend nur ein Telefonanruf, schon spuren die amerikanischen Gerichte...
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| Zitat von Murica
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Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person getötet worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Fahrer sei festgenommen worden. Zunächst war unklar, ob es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handelte.
Die Polizei forderte die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den alten Hafen der französischen Stadt zu meiden.
(Mehr gleich auf Bild.de)
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sauber, wird man jetzt nach jedem verkehrsunfall festgenommen?
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| Zitat von Skywalkerchen
| Zitat von Murica
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Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person getötet worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Fahrer sei festgenommen worden. Zunächst war unklar, ob es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handelte.
Die Polizei forderte die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den alten Hafen der französischen Stadt zu meiden.
(Mehr gleich auf Bild.de)
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sauber, wird man jetzt nach jedem verkehrsunfall festgenommen?
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"Zwischen den beiden Vorfällen lag mehr als eine Stunde: In die erste Bushaltestelle soll der Fahrer um 8.10 Uhr gerast sein, in die zweite um 9.20 Uhr."
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| Zitat von [GMT]Darkness
| Zitat von Klabusterbeere
Mir geht es darum, dass die USA mal schön VW lang gemacht haben (die haben ja auch recht), aber eben völlig überzogen. Es gab doch von der selben Umweltbehörde auch schon Verfahren gegen rein amerikanische Hersteller, da wurdne nur "Peanuts" verhängt. Die ganze Szene wird doch nur bzw. zum großen Teil gemacht, um die deutschen Hersteller in den USA zu schädigen, weil die Amis selbst eigentlich (bus auf ganz wenige Modelle) nur Kackfässer herstellen und denen der deutsche Marktanteil zu groß wurde.
Ist natürlich ein bisschen Aluhut, aber ein Geschmäckle ist schon dabei wie der Inzestberliner sagen würde.
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Das Problem an der Sache VW ist halt die Tatsache, dass hier niemand "ausversehen" die Umwelt belastet oder einfach nur nachlässig gearbeitet hat wie beispielsweise bei der Deepwater Horizon Katastrophe. Wir reden hier von Betrug und das vorsätzliche Handeln, hat VW sogar selber zugegeben.
Das macht die Nummer auch so teuer für VW. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was daran ungerecht sein soll, einen so großen Konzern eine solche Strafe aufzuwingen. Mal ganz abgesehen von den Käufern, die auch hier in Deutschland eigentlich sofort ihre manipulierte Karre zurückgeben können müssten. Alles andere mit Softwareupdates ist ein purer Witz und bringt rein gar nichts.
Es kann sein das die Strafen in den USA bewusst hoch sind weil es sich um ein ausländisches Unternehmen handelt. Allerdings ist es auch unbestritten, dass die Strafe hier quasi gleich 0 ist weil man der deutschen Autoindustrie keinen Schaden zufügen will. Nur so ganz ohne Schaden, ändert sich da nunmal nichts. Hat man ja gerade wieder am manipulierten Audi Motor im Porsche Cayen gesehen. So richtig weh getan haben, kann das den VW-Konzern offenbar immer noch nicht. Die hören ja nicht auf, die manipulieren einfach weiter.
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VW hat kacke gebaut, ohne Frage.
https://www.welt.de/wirtschaft/article148032066/Die-pure-Verzweiflung-trieb-Volkswagen-an.html
In dem Artikel sind einige Beispiele zu Strafzahlungen, die durch die Epa verhängt wurden. Auch wissentlich mit Abgasmanipulationen.
Die Strafen waten lächerlich und das ist dann sehr wohl zweierlei Maß.
Wie auch immer, die Amis werden werden weiterhin deutsche Premiumfahrzeuge kaufen. Einfach weil die Amis nix vergleichbares im Portfolio haben.
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| Zitat von Klabusterbeere
Mir geht es darum, dass die USA mal schön VW lang gemacht haben (die haben ja auch recht), aber eben völlig überzogen. Es gab doch von der selben Umweltbehörde auch schon Verfahren gegen rein amerikanische Hersteller, da wurdne nur "Peanuts" verhängt. Die ganze Szene wird doch nur bzw. zum großen Teil gemacht, um die deutschen Hersteller in den USA zu schädigen, weil die Amis selbst eigentlich (bus auf ganz wenige Modelle) nur Kackfässer herstellen und denen der deutsche Marktanteil zu groß wurde.
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Schon klar worum es dir geht. Es stimmt halt nur nicht, dass dass einheimische Hersteller bevorzugt würden, wie denn auch? Die sind doch auch nur noch so amerikanisch wie Mercedes deutsch ist. Dass die generell geringere Strafen bekämen stimmt btw. auch nicht.
Und wozu sollte man VW gezielt benachteiligen wollen? Die produzieren da und schaffen Arbeitsplätze, während sie gleichzeitig einen lächerlich niedrigen Anteil am Markt haben. Da ist kein Markanteil zu groß geworden, VW ist da drüben vollkommen unwichtig.
Selbst wenn man den Aluhut aufbehält und unterstellt, dass da gezielt "ausländische Hersteller" geschädigt werden sollen, dann hätten die Behörden sich Daimler oder Toyota ausgesucht, denn die Verkaufen da *richtig* viel. Toyota ist einer der drei größten Anbieter noch vor Chrysler, Daimler baut unter verschiedenen Namen um die 30% der LKW.
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| Zitat von Jellybaby
| Zitat von Klabusterbeere
Mir geht es darum, dass die USA mal schön VW lang gemacht haben (die haben ja auch recht), aber eben völlig überzogen. Es gab doch von der selben Umweltbehörde auch schon Verfahren gegen rein amerikanische Hersteller, da wurdne nur "Peanuts" verhängt. Die ganze Szene wird doch nur bzw. zum großen Teil gemacht, um die deutschen Hersteller in den USA zu schädigen, weil die Amis selbst eigentlich (bus auf ganz wenige Modelle) nur Kackfässer herstellen und denen der deutsche Marktanteil zu groß wurde.
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Schon klar worum es dir geht. Es stimmt halt nur nicht, dass dass einheimische Hersteller bevorzugt würden, wie denn auch? Die sind doch auch nur noch so amerikanisch wie Mercedes deutsch ist. Dass die generell geringere Strafen bekämen stimmt btw. auch nicht.
Und wozu sollte man VW gezielt benachteiligen wollen? Die produzieren da und schaffen Arbeitsplätze, während sie gleichzeitig einen lächerlich niedrigen Anteil am Markt haben. Da ist kein Markanteil zu groß geworden, VW ist da drüben vollkommen unwichtig.
Selbst wenn man den Aluhut aufbehält und unterstellt, dass da gezielt "ausländische Hersteller" geschädigt werden sollen, dann hätten die Behörden sich Daimler oder Toyota ausgesucht, denn die Verkaufen da *richtig* viel. Toyota ist einer der drei größten Anbieter noch vor Chrysler, Daimler baut unter verschiedenen Namen um die 30% der LKW.
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Guck dir meinen Link an.
Und dank Pad mag ich jetzt nicht den Anteil der deutschen yhersteller insg. raussuchen und vor allem auch in der margenträfhtigen Oberklasse. Ich sehe das nicht so wie du.
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dein link sagt nichts anderes. Die bis dahin größte Strafe traf demnach die amerikanischen Motorenhersteller.
Der Marktanteil von VW liegt bei irgendwas unterhalb von 3 Prozent. Alle deutschen Hersteller zusammen dümpeln so bei 7% rum, Toyota alleine ist doppelt so groß.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.08.2017 13:37]
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| Zitat von Klabusterbeere
vor allem auch in der margenträfhtigen Oberklasse. | |
Aber such ruhig mal.
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*hust* Audi. Genau in dem Oberklassebereich, den Klabusterbeere erwähnte. Damit hat sogar VW ähnliche Anteile wie BMW und Daimler-Benz.
Well, nobody's perfect!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 21.08.2017 13:42]
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| Zitat von Murica
| Zitat von Skywalkerchen
| Zitat von Murica
Bild:
Ein Auto ist in Marseille in zwei Bushaltestellen gerast. Dabei sei mindestens eine Person getötet worden, teilte die Polizei am Montag mit.
Der Fahrer sei festgenommen worden. Zunächst war unklar, ob es sich bei dem Vorfall um einen Anschlag handelte.
Die Polizei forderte die Bevölkerung dazu auf, die Gegend rund um den alten Hafen der französischen Stadt zu meiden.
(Mehr gleich auf Bild.de)
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sauber, wird man jetzt nach jedem verkehrsunfall festgenommen?
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"Zwischen den beiden Vorfällen lag mehr als eine Stunde: In die erste Bushaltestelle soll der Fahrer um 8.10 Uhr gerast sein, in die zweite um 9.20 Uhr."
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Ganz schön miese Verkehrsinfrastruktur wenn man über eine Stunde braucht um eine Bushaltestelle zu finden.
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Du musst die Artikel schon lesen. Auch demnach ist VW scheißegal. Die anderen nicht, weil Smart und Mini mitgerechnet werden. Diese Hersteller hats aber nicht getroffen. Mal abgesehen davon, dass der Großteil der Kohle eben nicht mit solchen Autos gemacht wird. Die Masse machts, nicht die Marge beim einzelnen Auto.
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| Der Imam ist jedenfalls ein alter Bekannter und hat schon Knasterfahrung. Verurteilt wurde er allerdings wegen Drogenhandel, was ebenfalls nicht unüblich bei radikalen Islamisten ist. Mehrfach im Monat sei der Marokkaner in seine Heimat gereist. Der 45-Jährige beendete seine Haftstrafe Anfang 2012 und kam dann vor gut zwei Jahren in die Kleinstadt Ripoll. | |
https://heise.de/-3808023
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| Zitat von Jellybaby
Du musst die Artikel schon lesen. Auch demnach ist VW scheißegal. Die anderen nicht, weil Smart und Mini mitgerechnet werden. Diese Hersteller hats aber nicht getroffen. Mal abgesehen davon, dass der Großteil der Kohle eben nicht mit solchen Autos gemacht wird. Die Masse machts, nicht die Marge beim einzelnen Auto.
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Ich gebs auf.
Die Masse macht es nicht, mit einem 7er musst du wahrscheinlich 50 Golf verkaufen für dieselbe Marge. Und indirekt ist natürlich nicht nur VW betroffen, das wurde gegen die deutsche Automobilindustrie hochgebauscht.
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
| Der Imam ist jedenfalls ein alter Bekannter und hat schon Knasterfahrung. Verurteilt wurde er allerdings wegen Drogenhandel, was ebenfalls nicht unüblich bei radikalen Islamisten ist. Mehrfach im Monat sei der Marokkaner in seine Heimat gereist. Der 45-Jährige beendete seine Haftstrafe Anfang 2012 und kam dann vor gut zwei Jahren in die Kleinstadt Ripoll. | |
https://heise.de/-3808023
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Und warum wurde der nicht 24/7 überwacht? Fragen!
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| Zitat von Klabusterbeere
Und indirekt ist natürlich nicht nur VW betroffen, das wurde gegen die deutsche Automobilindustrie hochgebauscht.
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Ach ja, wie kommst du darauf? Nein, deine links geben das nicht her.
/Und ja, man muss vermutlich 50 Kleinwagen verkaufen um die Kohle für ein Oberklassefahrzeug zu verdienen. Es werden aber nicht 50 Kleinwagen mehr verkauft, sondern zig tausende.
erstbester link:
http://www.automobilwoche.de/article/20170104/AGENTURMELDUNGEN/301049886/verkaufszahlen--absatzrekord-in-den-usa
Insgesamt 17,54 Millionen Fahrzeuge letztes Jahr verkauft in den USA.
VW hatte davon einen Anteil von irgendwas um die 0,5 Millionen, Audi und Porsche schon mit reingerechnet. Soviel verkaufen die "einheimischen" Hersteller da in einem Monat. Bei den anderen deutschen Herstellern siehts ähnlich aus.
/und dann ist da eben noch der Punkt: Auch die deutschen Hersteller verkaufen da nicht nur Autos, sie bauen sie auch dort. Man trifft also vor allem die eigene Wirtschaft, wenn man diesen Herstellern gezielt schaden wollte.
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[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.08.2017 14:18]
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Kein "Zwangsdownload" mehr bei Windows 10
| Microsoft wird künftig nicht mehr ungefragt Installationsdateien für das Betriebssystem Windows 10 überspielen. Bis zu sechs Gigabyte seien bislang teilweise ohne Einwilligung der Nutzer heruntergeladen worden, teilte die Verbrauchzentrale Baden-Württemberg am Montag in Stuttgart mit.
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Endlich wieder keine überraschenden 999er Pings mehr! \o/
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
Endlich wieder keine überraschenden 999er Pings mehr! \o/
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Du kannst auch einfach zugeben wenn du ordentlich gefraxx0rt wurdest. Du bist alt, da versteht man schon, dass die Reflexe nachlassen.
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Thema: pOT-News ( Failing Fake News ) |