Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( ich finde das nicht lustig. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Oh Captain Anspruch hätte gern einen exakten Timestamp.

----------
13.09.2017 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Oh Captain Anspruch hätte gern einen exakten Timestamp.


Sehen wir aus wie Minderleister, die sich um diese Zeit 15-minütige Youtube-Schrottclips angucken können?

//e: Redundanz wegeditiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.09.2017 14:57]
13.09.2017 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
1,3 Barth ... kann man auch komplett skippen
13.09.2017 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
böse gucken
Ich kann auch mal meine flache hand ganz schnell über ihr gsicht skippen, sie Spakulit, sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 13.09.2017 15:03]
13.09.2017 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
unglaeubig gucken
Wo war denn da auch nur ein Highlight?
13.09.2017 15:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
böse gucken
ÜBERALL!

13.09.2017 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist das rechts ein rasierter Ewok?
13.09.2017 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Phillinger

Ist das rechts ein rasierter Ewok?



Sieht eher so aus, als wäre der Spross des "It's a trap" - Kommandanten. Hab den Namen leider vergessen.
13.09.2017 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Phillinger

Ist das rechts ein rasierter Ewok?



Sieht eher so aus, als wäre der Spross des "It's a trap" - Kommandanten. Hab den Namen leider vergessen.



Capt. Allahuakbar
13.09.2017 15:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Der Name ist Ackbar und er ist Admiral!

---------
13.09.2017 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

http://www.youtube.com/watch?v=myb2wx71W6w

Die ganze Folge war schon stark, und schön anzusehen, aber das hier war eins der highlights Breites Grinsen

Mandelmilch?



Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?
13.09.2017 15:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Joggl²

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?


Es ist doch mittlerweile wieder völlig normal, dass Erwachsene ohne Unterlass auf die Gasse rotzen wo sie halt gerade stehen. Man müsste diesen Niedergang nur mal ordentlich quantifizieren, um sagen zu können, ab wann das auch in Innenräumen etabliert sein wird.
13.09.2017 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Joggl²

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?


Es ist doch mittlerweile wieder völlig normal, dass Erwachsene ohne Unterlass auf die Gasse rotzen wo sie halt gerade stehen. Man müsste diesen Niedergang nur mal ordentlich quantifizieren, um sagen zu können, ab wann das auch in Innenräumen etabliert sein wird.


In Zeiten in denen sich erwachsene Leute öffentlich einscheißen ist jederzeit mit allem zu rechnen.
13.09.2017 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Nose

ist jederzeit mit allem zu rechnen.


Ein weises Wort.
13.09.2017 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Phillinger

Ist das rechts ein rasierter Ewok?



13.09.2017 15:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das Bild war also eine Falle?
13.09.2017 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist ihr Sohn, Ihr Trekkies!
13.09.2017 16:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
13.09.2017 16:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Joggl²

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?


Es ist doch mittlerweile wieder völlig normal, dass Erwachsene ohne Unterlass auf die Gasse rotzen wo sie halt gerade stehen. Man müsste diesen Niedergang nur mal ordentlich quantifizieren, um sagen zu können, ab wann das auch in Innenräumen etabliert sein wird.



Das ist so eine schreckliche Unsitte, die mich jedes mal richtig wütend macht. Richtig toll, wenn dann da so ein Opi rumsteht und schön erstmal ein Nasenloch zuhält und dann den Schmodder mitten auf die Straße pustet. Oder das abartige hochholen von Schleim aus dem tiefsten Rachen, um ihn dann auf den Gehweg zu spucken.
Ich habe das nur mal auf Innenräume bezogen, weil es da eine noch viel größere Unverschämtheit ist.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal etwas zu viel Spucke im Mund hat oder nach dem Rauchen den Tabakgeschmack nicht ausstehen kann, etc. und dann in einem unauffälligen Moment und diskret irgendwo hinspuckt, wo es keiner mitbekommt (in den Gully, in einen Busch, whatever). Wobei das auch schon hart an der Grenze ist.

//Je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender macht es mich. Ich hasse Menschen einfach so sehr.
Der Mensch an sich ist einfach krass widerlich. Jeder soll tun und lassen was er will, aber verschont mich vor euren ekelhaften Körperausscheidungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.09.2017 16:51]
13.09.2017 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Joggl²

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?


Es ist doch mittlerweile wieder völlig normal, dass Erwachsene ohne Unterlass auf die Gasse rotzen wo sie halt gerade stehen. Man müsste diesen Niedergang nur mal ordentlich quantifizieren, um sagen zu können, ab wann das auch in Innenräumen etabliert sein wird.



Das ist so eine schreckliche Unsitte, die mich jedes mal richtig wütend macht. Richtig toll, wenn dann da so ein Opi rumsteht und schön erstmal ein Nasenloch zuhält und dann den Schmodder mitten auf die Straße pustet. Oder das abartige hochholen von Schleim aus dem tiefsten Rachen, um ihn dann auf den Gehweg zu spucken.
Ich habe das nur mal auf Innenräume bezogen, weil es da eine noch viel größere Unverschämtheit ist.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal etwas zu viel Spucke im Mund hat oder nach dem Rauchen den Tabakgeschmack nicht ausstehen kann, etc. und dann in einem unauffälligen Moment und diskret irgendwo hinspuckt, wo es keiner mitbekommt (in den Gully, in einen Busch, whatever). Wobei das auch schon hart an der Grenze ist.

//Je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender macht es mich. Ich hasse Menschen einfach so sehr.
Der Mensch an sich ist einfach krass widerlich. Jeder soll tun und lassen was er will, aber verschont mich vor euren ekelhaften Körperausscheidungen.


Was los Joggl, die hälfte von dem was du beschreibst sind normale Moves. Breites Grinsen
13.09.2017 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Joggl²

Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, dass man im Live-TV oder auch generell in Innenräumen auf den Boden spuckt?


Es ist doch mittlerweile wieder völlig normal, dass Erwachsene ohne Unterlass auf die Gasse rotzen wo sie halt gerade stehen. Man müsste diesen Niedergang nur mal ordentlich quantifizieren, um sagen zu können, ab wann das auch in Innenräumen etabliert sein wird.



Das ist so eine schreckliche Unsitte, die mich jedes mal richtig wütend macht. Richtig toll, wenn dann da so ein Opi rumsteht und schön erstmal ein Nasenloch zuhält und dann den Schmodder mitten auf die Straße pustet. Oder das abartige hochholen von Schleim aus dem tiefsten Rachen, um ihn dann auf den Gehweg zu spucken.
Ich habe das nur mal auf Innenräume bezogen, weil es da eine noch viel größere Unverschämtheit ist.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal etwas zu viel Spucke im Mund hat oder nach dem Rauchen den Tabakgeschmack nicht ausstehen kann, etc. und dann in einem unauffälligen Moment und diskret irgendwo hinspuckt, wo es keiner mitbekommt (in den Gully, in einen Busch, whatever). Wobei das auch schon hart an der Grenze ist.

//Je mehr ich drüber nachdenke, desto wütender macht es mich. Ich hasse Menschen einfach so sehr.
Der Mensch an sich ist einfach krass widerlich. Jeder soll tun und lassen was er will, aber verschont mich vor euren ekelhaften Körperausscheidungen.



+1

[ Ergänzung um Hundescheiße ]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.09.2017 16:53]
13.09.2017 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
also jetzt mal ehrlich: wenn ich "an sauban haring" im hals hab, dann muss der raus. dass ich den nicht ans nächste schaufenster klatschen lass ist ja wohl klar, aber wenn der dann irgendwo auf die straße klatscht, was solls, ehrlich mal? soll ich den schleimigen kollegen im maul nach hause tragen und da endlich ins klo schlotzen?
das ist doch lächerlich.
warum man das "vielleicht" und wenn überhaupt "diskret" machen sollte erschließt sich mir halt echt nicht.

bei den anderen punkten bin ich ja im prinzip bei dir, joggl, aber man kanns halt auch übertreiben.
13.09.2017 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Es gibt da so eine neuartige Erfindung namens Taschentuch. Kennste?
13.09.2017 17:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Es geht auch nicht um deine medizinischen Rotznotfälle sondern ums Hinrotzen des Hinrotzen willens.
13.09.2017 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Parax

Es gibt da so eine neuartige Erfindung namens Taschentuch. Kennste?

lol
13.09.2017 17:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Nose

also jetzt mal ehrlich: wenn ich "an sauban haring" im hals hab, dann muss der raus. dass ich den nicht ans nächste schaufenster klatschen lass ist ja wohl klar, aber wenn der dann irgendwo auf die straße klatscht, was solls, ehrlich mal? soll ich den schleimigen kollegen im maul nach hause tragen und da endlich ins klo schlotzen?
das ist doch lächerlich.
warum man das "vielleicht" und wenn überhaupt "diskret" machen sollte erschließt sich mir halt echt nicht.

bei den anderen punkten bin ich ja im prinzip bei dir, joggl, aber man kanns halt auch übertreiben.



Die Sache ist halt die: Es ist einfach unschön.
Alles was irgendwie vom Menschen kommt ist ekelhaft. Ich kann verstehen, dass das nicht jeder so sieht, aber ich empfinde es so. Ich mache mir da keine Sorgen um Krankheiten, Bakterien und co - ich finde es einfach eklig. Ich finde es eklig, wenn ich in Kot oder Urin trete, ich finde es eklig, wenn ich mit Schweiß von anderen Menschen in Berührung komme, ich finde es eklig die fettigen Haltestangen in den Öffentlichen anzufassen, ich finde Körperkontakt mit Fremden erstmal ekelhaft. Ich möchte nicht den Geruch von anderen Menschen in der Nase haben, weil ich ihn eklig finde. Ich hasse es abgrundtief, wenn mir jemand zu nahe kommt. Deshalb halte ich Minimum einen Meter Abstand zu anderen Menschen in Warteschlangen und Co. Wenn mir jemand zu nahe kommt, dann lasse ich ihn das auch wissen.

Das ist natürlich jetzt nur meine ganz persönliche Abneigung und ich weiß, dass da nicht jeder so tickt und verstehe das auch. Vielen macht es nichts aus, wenn sie an der Supermarktkasse Körperkontakt mit den anderen haben. Ich kann das nicht abhaben.
Insofern ist das bei mir ggf. etwas krasser ausgeprägt als bei dir. Aber dennoch finde ich, dass es gewisse gesellschaftliche Regeln im öffentlichen Raum und im Umgang mit anderen Menschen gibt. Und dazu gehört, dass man andere Menschen nicht belästigt. Und auf die Straße spucken ist einfach eine Belästigung: Ich will es weder sehen, noch möchte ich da später reintreten.
Ich lasse doch auch nicht mein Taschentuch oder meinen sonstigen Müll einfach auf die Straße fallen oder was auch immer.

//Und manchmal geht es natürlich nicht anders, da hast du schon Recht, Nose. Aber dann wie gesagt: belästige nicht andere menschen damit. In den Gully spucken: Naja, is schon ok. Aber zieh nicht extra provokant den Schleim aus dem Rachen, damit es auch wirklich jeder mitbekommt. Und Spuck nicht dorthin, wo andere Menschen laufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.09.2017 17:29]
13.09.2017 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann tu doch mal was gegen die Urbanisierung und zieh nach Mecklenburg-Vorpommern. Da hast Du garantiert Ruhe vor Körpern anderer Menschen. nur mit dem gelegentlichen Überfall eines polnischen WOlfes musst du halt leben. Breites Grinsen
13.09.2017 17:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, weil deutsche Wölfe so friedliebend sind, ja? Die beißen Joggl nicht in die Klöten oder was? Nazi. Meine Meinung.
13.09.2017 17:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Die meisten Menschen in meiner Umgebung bekommen das eigentlich ganz gut auf die Kette. Deswegen schockiert es mich immer wieder, wenn ich solchem Verhalten ausgesetzt bin.
13.09.2017 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von zapedusa

Ah, weil deutsche Wölfe so friedliebend sind, ja? Die beißen Joggl nicht in die Klöten oder was? Nazi. Meine Meinung.



deutsche Wölfe sind so wie Menschen in Mecklenburg-Vorpommern. Selten.
13.09.2017 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( ich finde das nicht lustig. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2017 21:39:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2017 21:33:38 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum