Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Parax kann die Uhr nicht lesen. Kein Grund, darauf herumzuhacken!
17.09.2017 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ups, hatte da irgendwie nur die Bildunterschrift im Kopf. peinlich/erstaunt
17.09.2017 10:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Hamas ist offenbar bereit, die Kontrolle über den Gazastreifen an Palästinenserpräsident Abbas zu übergeben. Damit könnte die seit zehn Jahren herrschende Spaltung der Autonomiegebiete beendet werden.



Jared Kushner wird allerdings nicht erwähnt. :-/

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gazastreifen-hamas-will-kontrolle-an-regierung-von-mahmoud-abbas-abgeben-a-1168239.html
17.09.2017 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du meinst Jared Kushner wird NOCH nicht erwähnt.
17.09.2017 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich dachte, bevor er den Komplettfrieden macht, fängt er erstmal kleiner an und übt ein bisschen. Zum Beispiel indem er ausverhandelt, dass die Hamas die Kontrolle über den Gazastreifen abgibt.
17.09.2017 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und das wird der Trumpster ihm zuschreiben. Wer sonst hätte das hinbekommen wenn nicht Trump indem er den richtigen Mann hinschickt
17.09.2017 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er steht ja nicht so gerne in der Öffentlichkeit, vermutlich hat er den Deal im Stillen gemacht. Jetzt arbeitet er sich geografisch von links nach rechts durch den Nahen Osten.
17.09.2017 11:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


:-/
17.09.2017 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum