Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Parax

Volksverhetzung: Polizist suspendiert

 
„Kleiner Ausblick in die Zukunft“, hieß es da und weiter: „In schwer bewaffneten Horden werden die art- und wesensfremden Ausländer (in der Mehrzahl muslimischen Glaubens) aus ihren Ghettos ausbrechen, die Kontrolle über europäische Großstädte übernehmen und auf bestialische Weise alles ausplündern (...).Millionenfache Massenvergewaltigungen von deutschen Frauen und Mädchen (manche werden es zig- und hundertfach erleiden müssen), grausamste Massaker und Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein!“ So ging es weiter über „unkultivierte Horden“, die „aus Deutschen Döner und Hackfleisch machen“, der „letzte Abschaum aus muslimischen und afrikanischen Ländern“. Zynisch schrieb der Polizist darunter: „Kann das leider nicht teilen, daher kopiert! Schreibe es schon seit Monaten, dass sie all die ,JUNGEN ASSYLANTEN‘ als Waffe gegen uns hetzen(...). Gott steh uns bei!“

Der Polizist hat nach SZ-Informationen immer wieder ähnlich geäußert und dabei stets seinen Beruf erwähnt. Dass er nur im Innendienst tätig war, zuletzt den Schießstand betreute, schrieb er nicht.




ebenfalls SZ bzw JETZT ein linker Polizist packt aus.

¤
Na wer wünscht sich ein Cain packt aus? *rrrrRalle*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 15.09.2017 11:09]
15.09.2017 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ne, Butcher, Karlson hat uns schon im Ich-bin-ja-nicht-rechts-aber erklärt, dass diese Ein-Mann-Studie einfach keine Aussagekraft hätte.verschmitzt lachen

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.09.2017 11:34]
15.09.2017 11:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Parax

Volksverhetzung: Polizist suspendiert

 
„Kleiner Ausblick in die Zukunft“, hieß es da und weiter: „In schwer bewaffneten Horden werden die art- und wesensfremden Ausländer (in der Mehrzahl muslimischen Glaubens) aus ihren Ghettos ausbrechen, die Kontrolle über europäische Großstädte übernehmen und auf bestialische Weise alles ausplündern (...).Millionenfache Massenvergewaltigungen von deutschen Frauen und Mädchen (manche werden es zig- und hundertfach erleiden müssen), grausamste Massaker und Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein!“ So ging es weiter über „unkultivierte Horden“, die „aus Deutschen Döner und Hackfleisch machen“, der „letzte Abschaum aus muslimischen und afrikanischen Ländern“. Zynisch schrieb der Polizist darunter: „Kann das leider nicht teilen, daher kopiert! Schreibe es schon seit Monaten, dass sie all die ,JUNGEN ASSYLANTEN‘ als Waffe gegen uns hetzen(...). Gott steh uns bei!“

Der Polizist hat nach SZ-Informationen immer wieder ähnlich geäußert und dabei stets seinen Beruf erwähnt. Dass er nur im Innendienst tätig war, zuletzt den Schießstand betreute, schrieb er nicht.





Wenn ich mir das Gejammere diverser Bekannter so anhöre ist das seit Jahren Alltag in Deutschland.

P.S. Könnte so auch als Review von Mad Max: Fury Road durchgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 15.09.2017 11:18]
15.09.2017 11:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Wraith of Seth

Ne, Butcher, Karlson hat uns schon im Ich-bin-ja-nicht-rechts-aber erklärt, dass diese Ein-Mann-Studie einfach keine Aussagekraft hätte.:0

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...


oh da treibe ich mich nicht rum, aber ich als jemand der mit der ausführenden Staatsgewalt öftersmal beim kiffen saufen bin kann das in vielen teilen bestätigen peinlich/erstaunt
15.09.2017 11:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Wraith of Seth

Ne, Butcher, Karlson hat uns schon im Ich-bin-ja-nicht-rechts-aber erklärt, dass diese Ein-Mann-Studie einfach keine Aussagekraft hätte.:0

Ich sage mal so, das ist nichttrivialerweise offensichtlich...


oh da treibe ich mich nicht rum, aber ich als jemand der mit der ausführenden Staatsgewalt öftersmal beim kiffen saufen bin kann das in vielen teilen bestätigen peinlich/erstaunt


...jetzt funktioniert auch der Smiley oben, wie er sollte.peinlich/erstaunt

Fun will now commence.
15.09.2017 11:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Rufus
Moloch: Frankfurt


hmmm

 
In diesem Jahr schon dreimal bedrängt - Sicherheitspolitikerin fühlt sich unsicher

Drei nächtliche Übergriffe durch Fremde allein in diesem Jahr: Jessica Purkhardt, sicherheitspolitische Sprecherin der Frankfurter Grünen, fühlt sich in der östlichen Innenstadt selbst nicht mehr richtig sicher. Sie plädiert für eine verstärkte Polizeipräsenz an Wochenenden wie zum Beispiel im Sachsenhäuser Kneipenviertel.


http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Sicherheitspolitikerin-fuehlt-sich-unsicher;art675,2764512
15.09.2017 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fremde? Was für Fremde? Offebacher?
15.09.2017 12:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [21st]sneaker
In diesem Jahr schon dreimal bedrängt - Sicherheitspolitikerin fühlt sich unsicher


Wie aus SimCity 3000
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 15.09.2017 12:10]
15.09.2017 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von honkbaer

Zeigt ja ganz gut, dass der Wahl-O-Mat eigentlich Schrott ist.



Was mich bei dem eh gewundert hat war, dass bei mir AfD vorletzte Partei war, NPD aber im vorderen Mittelfeld, obwohl ich die klar rechten Fragen alle mit Nein beantwortet habe. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 15.09.2017 14:07]
15.09.2017 14:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von honkbaer

Zeigt ja ganz gut, dass der Wahl-O-Mat eigentlich Schrott ist.



Was mich bei dem eh gewundert hat war, dass bei mir AfD vorletzte Partei war, NPD aber im vorderen Mittelfeld, obwohl ich die klar rechten Fragen alle mit Nein beantwortet habe. Mata halt...



ja und? Die sind auch für gebührenfreie Kitas und so.
15.09.2017 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Facebook hat Wahlkampfanzeigen von zwei AfD-Kreisverbänden blockiert. Auf Anfrage des ARD-faktenfinders verwies das Unternehmen auf seine Richtlinien.



http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/facebook-blockiert-anzeigen-bei-falschmeldungen-101.html
15.09.2017 15:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Heh. Schön. Ist sie Salzmine schon eröffnet?
15.09.2017 16:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Klar.

15.09.2017 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Das Kriterium müsste sich doch bei allen Parteien erfüllen lassen, oder?
15.09.2017 16:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Merkel hat kurz mit dem Zuckerberg telefoniert und das gefordert!
15.09.2017 18:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Zahl der Salafisten in Deutschland steigt auf 10.300

 
Die Zahl der Salafisten in Deutschland ist nach Angaben des Verfassungsschutzes erneut gestiegen. Inzwischen rechnen die Sicherheitsbehörden 10.300 Menschen zu dieser Szene. Sie sei "sowohl in Deutschland wie auch auf internationaler Ebene die zurzeit dynamischste islamistische Bewegung". Als der Inlandsgeheimdienst 2011 mit der Schätzung begann, zählte er noch rund 3.800 Salafisten. Ende 2015 waren es bereits mehr als doppelt so viele, rund 8.300. Im Juni 2017 hatte die Zahl erstmals die Grenze von 10.000 überschritten. Die Zahl steigt kontinuierlich an.



15.09.2017 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Haben wir denn noch so viele Gefängnisplätze frei, oder muss die Asse mal wieder ausgebaut werden?
15.09.2017 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Etwa fünf pro Stadt. Hm.

I find your lack of faith disturbing.
15.09.2017 18:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Wraith of Seth

Etwa fünf pro Stadt. Hm.

I find your lack of faith disturbing.


FÜNF???
15.09.2017 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Elkawe in Worms?

 
Männer müssen jetzt bitte mal wegschauen, es sei denn sie halten es aus, wenn der Strahlschmerz sie aus dem Monitor heraus erfasst. Folgendes: In Worms hat ein Mann seinen Penis in einer Hantelscheibe eingeklemmt. Das Gemächt landete in dem Loch einer 2,5-Kilo-Scheibe und steckte fest. Der Mann kam ins Krankenhaus, doch die Ärzte kamen der Hantelscheibe nicht bei. Sie riefen stattdessen die Feuerwehr zu Hilfe. Die kam und brachte Schleifer, Vibrationssäge und ein hydraulisches Rettungsgerät mit und machte sich drei Stunden an dem narkotisierten Mann zu schaffen. Mit Erfolg. So. Und warum um Himmels Willen steckte nun der... das ist unbekannt. Und ich möchte ihre Vermutungen weder dementieren noch bestätigen, aber ich denke das Gleiche. Ich kann mich aber uneingeschränkt dem Rat der Feuerwehr auf Facebook anschließen. "Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!".

15.09.2017 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
War der Mann 11 oder wie passt der in so ein Loch?
15.09.2017 18:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die spannende Frage ist doch wirklich 30 oder 50mm.
15.09.2017 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von BlixaBargeld

Elkawe in Worms?

 
Männer müssen jetzt bitte mal wegschauen, es sei denn sie halten es aus, wenn der Strahlschmerz sie aus dem Monitor heraus erfasst. Folgendes: In Worms hat ein Mann seinen Penis in einer Hantelscheibe eingeklemmt. Das Gemächt landete in dem Loch einer 2,5-Kilo-Scheibe und steckte fest. Der Mann kam ins Krankenhaus, doch die Ärzte kamen der Hantelscheibe nicht bei. Sie riefen stattdessen die Feuerwehr zu Hilfe. Die kam und brachte Schleifer, Vibrationssäge und ein hydraulisches Rettungsgerät mit und machte sich drei Stunden an dem narkotisierten Mann zu schaffen. Mit Erfolg. So. Und warum um Himmels Willen steckte nun der... das ist unbekannt. Und ich möchte ihre Vermutungen weder dementieren noch bestätigen, aber ich denke das Gleiche. Ich kann mich aber uneingeschränkt dem Rat der Feuerwehr auf Facebook anschließen. "Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!".



15.09.2017 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah, lokale Meldungen zum Auflockern? Da hab ich auch was!

 
Während der Pkw langsam abtrieb, informierte der Fährmann die Ortsfeuerwehr.



POL-HM: Senior gerät mit Pkw in Weserströmung

Ist ja noch mal gut gegangen!
15.09.2017 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
In der Version des Artikels steht wenigstens, dass der Typ narkotisiert war. Ich hab mir eben vorgestellt, wie einer knapp neben meinem Kasperle mit nem Winkelschleifer hantiert.
15.09.2017 19:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schulz-Morddrohung: Täter aus Sönnern ist „Reichsbürger"

 
Er sei einschlägig in dieser Richtung aufgetreten, musste sich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung verantworten.

Der Mann war in Sönnern am 30. August auf offener Straße gegen 9 Uhr von Spezialeinsatzkräften überwältigt worden. Er hatte in einem Online-Forum vor dem Wahlkampftermin von Martin Schulz in Unna geäußert, dass er sich eine Waffe besorgen wolle – und dann sei „die Sache erledigt“.



Wiesn-Portal an Schwule: Bitte zurückhalten

 
Um die Heterosexuellen nicht zu provozieren, bittet ein Oktoberfest-Portal Schwule darum, sich besonders keusch zu verhalten. Das Bierzelt sei für Themen wie Toleranz "nicht der richtige Ort".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.09.2017 19:55]
15.09.2017 19:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von BlixaBargeld

Elkawe in Worms?

 
Männer müssen jetzt bitte mal wegschauen




Lel, als würde ich mit solchen Kinder Durchmessern trainieren.
15.09.2017 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Welchen Durchmesser sollte das Loch denn haben? Frage für einen Freund.
15.09.2017 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von BlixaBargeld

Elkawe in Worms?

 
Männer müssen jetzt bitte mal wegschauen, es sei denn sie halten es aus, wenn der Strahlschmerz sie aus dem Monitor heraus erfasst. Folgendes: In Worms hat ein Mann seinen Penis in einer Hantelscheibe eingeklemmt. Das Gemächt landete in dem Loch einer 2,5-Kilo-Scheibe und steckte fest. Der Mann kam ins Krankenhaus, doch die Ärzte kamen der Hantelscheibe nicht bei. Sie riefen stattdessen die Feuerwehr zu Hilfe. Die kam und brachte Schleifer, Vibrationssäge und ein hydraulisches Rettungsgerät mit und machte sich drei Stunden an dem narkotisierten Mann zu schaffen. Mit Erfolg. So. Und warum um Himmels Willen steckte nun der... das ist unbekannt. Und ich möchte ihre Vermutungen weder dementieren noch bestätigen, aber ich denke das Gleiche. Ich kann mich aber uneingeschränkt dem Rat der Feuerwehr auf Facebook anschließen. "Bitte solche Aktionen nicht nachmachen!".





Oh Gott, jetzt musste ich dreimal den Text durchlesen, bis ich kapiert habe, daß mit Worms der Ort und nicht das Computerspiel gemeint war. Zuerst dachte ich, daß das irgend ein Mod oder sowas ist, der Hantelscheiben als Waffe gegen Würmer-Penisse in Worms reinprogrammiert hat. Aber wieso kommt der Typ dann in ein echtes Krankenhaus. Wenn man einmal gedanklich auf dem falschen Dampfer ist ...
15.09.2017 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Männer ey. Wenn es ein Loch hat, wird mindestens einer seinen Penis reinstecken. Law of the prick.
15.09.2017 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum