Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
böse gucken Mückenhass


Alter Hass.

---

Nacken verspannt, Hunger und kaum Zeit heute. Wütend

drinbevor: Erstmal im pOT posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 07.09.2017 14:21]
07.09.2017 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Neuer alter Hass dank Threadersteller:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Wütend Menschen, die cc nicht verstehen! Wütend


Wütend
07.09.2017 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Wütend Menschen, die cc nicht verstehen! Wütend

Ich schreibe eine Mail, setze Kollegen ins cc, schreibe IN die Mail, dass der Kollege auch informiert sein soll und deswegen im cc ist.
Antwort kommt, Kollege natürlich nicht im cc. Mail an Kollegen weitergeleitet.
Wieder geschrieben, wieder erklärt, Kollege ins cc gesetzt.
Anwort kommt, Kollege nicht im c.

Wütend Wütend Wütend



Nur zu toppen von Kollegen die eine interne E-Mail mit Kommentaren über jemand externes an den Externen selbst weiterleitet, weil scheinbar zu faul unfähig E-Mail korrekt zu nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 07.09.2017 14:26]
07.09.2017 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Neuer alter Hass dank Threadersteller:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Wütend Menschen, die cc nicht verstehen! Wütend


Wütend



Dem Hass CC Edition! Breites Grinsen
07.09.2017 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Hass: Alles an diesem "Artikel":
http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Wir-bangen-um-unser-Leben--29592823
07.09.2017 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
20 Minuten ist echt so unfassbar käsig.
07.09.2017 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
20 Minuten halt. Die Dummheit der Artikel wird nur noch durch die unfassbare Dummheit in den Kommentaren übertroffen.
07.09.2017 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von c00k

Die mückenstiche dies Jahr sind aber echt brutaler als sonst, hab sogar schon so antijuckzeug drauf was ich sonst nie mache. Genmutierte supermücken?



 
Zitat von wuSel

... oder einfach nur subjektive Wahrnehmung?

Wer weiss das schon.



Also ich war dieses Jahr beim Arzt wegen meiner Stiche, kann dir gerne Fotos zukommen lassen. Augenzwinkern
07.09.2017 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Audiophilie im Auto ist schon sehr hirnverbrannt, mfM.


Besser als Pädophilie am Pedelec.
07.09.2017 14:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Neuer alter Hass dank Threadersteller:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Wütend Menschen, die cc nicht verstehen! Wütend


Wütend



Dem Hass CC Edition! Breites Grinsen



Breites Grinsen
07.09.2017 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von FattyCPK

Audiophilie im Auto ist schon sehr hirnverbrannt, mfM.


Besser als Pädophilie am Pedelec.


ha! fröhlich
07.09.2017 14:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hahahahahahaha er ist einer dieser Leute, die wegen Mückenstichen zum Arzt gehen!!
Hat mir gerade gestern ein Kollege erzählt: "Jo wieder Patient mit Mückenstich gehabt.

Hier juckt es Herr Doktor und ist dick.

Jo, isn Mückenstich. Kannste nix machen. Vllt bissl Fenistil drauf oder kühlen.

Danke Herr Doktor!"
07.09.2017 14:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von rejteN

Hass: Alles an diesem "Artikel":
http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Wir-bangen-um-unser-Leben--29592823



 
Jessica (21) und Joëlle (22) sind ebenfalls in Punta Cana. Die beiden sind erstaunt, wie ruhig die Einheimischen sind. «Wir bangen um unser Leben, während die Einheimischen hier ihr Leben geniessen und friedlich herumspazieren.» Die Regale in den Läden seien noch voll gewesen, als sie am Mittwoch Wasser- und Essensvorräte gekauft hätten. «Wir konnten es nicht fassen», so Jessica.

Im Hotel hätten die beiden keine Informationen bezüglich einer Evakuierung erhalten. Auch Anweisungen gebe es keine. «Wir sind also auf uns allein gestellt. Während wir voller Panik im Zimmer sitzen, liegen andere noch gemütlich am Pool. Wir verstehen das nicht. Wir hoffen auf Gott und Allah, dass uns nichts passiert.»



Das ist doch Satire? Breites Grinsen
07.09.2017 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von honkbaer

Hahahahahahaha er ist einer dieser Leute, die wegen Mückenstichen zum Arzt gehen!!
Hat mir gerade gestern ein Kollege erzählt: "Jo wieder Patient mit Mückenstich gehabt.

Hier juckt es Herr Doktor und ist dick.

Jo, isn Mückenstich. Kannste nix machen. Vllt bissl Fenistil drauf oder kühlen.

Danke Herr Doktor!"


Lieber zum Arzt als gar keine sozialen Kontakte. traurig
07.09.2017 14:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
...
 
Zitat von honkbaer

Hahahahahahaha er ist einer dieser Leute, die wegen Mückenstichen zum Arzt gehen!!
Hat mir gerade gestern ein Kollege erzählt: "Jo wieder Patient mit Mückenstich gehabt.

Hier juckt es Herr Doktor und ist dick.

Jo, isn Mückenstich. Kannste nix machen. Vllt bissl Fenistil drauf oder kühlen.

Danke Herr Doktor!"



Ich wünsch dir Kriebelmückenstiche am Sack!
07.09.2017 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Riddick bangt in Thailand auch um sein Leben.
07.09.2017 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Riddick bangt in Thailand auch um sein Leben.



Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?
07.09.2017 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Nun mal sachte, Schweizer haben wenig Erfahrung mit dem Meerli.
Da ist diese Verunsicherung nicht überraschend.

Nach dem Anschluss löst sich auch dieses Problem ganz von selbst.
07.09.2017 15:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Neuer alter Hass dank Threadersteller:

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Hass: Wütend Menschen, die cc nicht verstehen! Wütend


Wütend


Ups peinlich/erstaunt

(Kommt davon wenn man neben der Arbeit noch schnell einen Thread aufmachen will.)
07.09.2017 15:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von MaKaber

Nun mal sachte, Schweizer haben wenig Erfahrung mit dem Meerli.
Da ist diese Verunsicherung nicht überraschend.

Nach dem Anschluss löst sich auch dieses Problem ganz von selbst.


Nix da, die Schweiz bekommt keinen Anschluß ans Meer!
07.09.2017 15:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ihr wollt doch nur mal einen Berg über 3000m haben.
07.09.2017 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
traurig gucken
Das wäre schön, ja.
07.09.2017 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wir haben TRHs Mutti, das reicht erst mal. Ein Berg, der beim reintreten nicht nachgibt, das wär noch mal was.
07.09.2017 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Fickfotzen hier auf der Arbeit. Ein Führungsmeeting zur Unternehmensausrichtung zum 3. Mal abgesagt wegen Bullshitgründen aus diversen Departments und der GF. Ist ja nicht so, das man dafür ordentlich Vorbereitungszeit investiert.

Naja. Schaukel ich mir halt die Eier und kümmere mich um meine Abteilung. Ist mehr oder weniger die Einzige die sich hier überhaupt an Prozesse hält und QS betreibt.

¯\_(ツ )_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 07.09.2017 15:24]
07.09.2017 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
So hoch wachsen keine Kartoffeln.
07.09.2017 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Telekom tötet mein Internet.

1. Support-Anruf: Ja, ist ne Störung.
2. Support-Anruf: Nein, ist alles ok, wir machen mal eine Nullmessung. Ok, liegt wohl am Kabel.

Kabel ausgetauscht...

3. Support-Anruf: Hmmm... nein, liegt wohl am Router.
4. Support-Anruf: Ahja, ne das ist ne Störung am Kabelkasten. "Welcher Kabelkasten Mata halt..." Ja hier da Wurst bla blub... sind sie Samstag 12-16 Uhr da? Jaja.

10 Minuten später funktioniert alles wieder. Wie kaputt ist dieses Unternehmen?
Man kriegt jeden Anruf etwas anderes aufgetischt, waren auch mehr als 4 im Endeffekt, das ist nur die Kurzfassung. Und dann wenn der Techniker Samstag hier hinkommen soll, funktionierts wieder.
Insgesamt 36 Stunden kein Internet, so geht man nicht mit Leuten um.

Aber ich denk nicht dran dem Techniker absagen. Denen trau ich alles zu, erstmal gucken ob es stabil bleibt und dann kurz vorher absagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.09.2017 15:24]
07.09.2017 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MaKaber

Nun mal sachte, Schweizer haben wenig Erfahrung mit dem Meerli.
Da ist diese Verunsicherung nicht überraschend.

Nach dem Anschluss löst sich auch dieses Problem ganz von selbst.


Nix da, die Schweiz bekommt keinen Anschluß ans Meer!


evtl. muss man am anfang etwas segregation betreiben.
erstmal nur eine kleines gebiet an der ostsee freigeben.
dort warten natürlich schon, speziel geschulte Sozialarbeiter, auf die neuen Bundesbürger und erklären in schwitzerdeutsch die Besonderheiten vom Meerli.

Machen wir uns nichts vor! Es wird, gerade am Anfang, Opfer geben.
07.09.2017 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von MaKaber

Nun mal sachte, Schweizer haben wenig Erfahrung mit dem Meerli.
Da ist diese Verunsicherung nicht überraschend.

Nach dem Anschluss löst sich auch dieses Problem ganz von selbst.


Nix da, die Schweiz bekommt keinen Anschluß ans Meer!


Im Süden Italien fluten, im Westen Frankreich fluten und im Norden Deutschland. Warum nicht? Dann wären wir endlich eine echte Insel in Europa. Naja, wenigstens eine Halbinsel.
07.09.2017 15:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Razer.exe

Licht aus wenn Fenster auf.


Isses wieder soweit? traurig


Mücken interessieren sich allerdings gar nicht für Licht, sondern CO2.


Das ist nicht richtig. Mücken interessieren sich für Blut. Und das gibt es bei Licht und bei CO2 und beides können sie wahrnehmen.


Lügenpresse!
Zeit
Stern
Focus
07.09.2017 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Dummvogel

Lügenpresse!
Zeit


guter artikel!
 
Dass Frauen häufiger gestochen werden als Männer, ist ein Irrglaube. [...] und wegen der geringeren Körperbehaarung besser gestochen werden können.


Hässlon
07.09.2017 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum