Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Es sollte 1 neuen Kackstory-Thread geben, der alte ist so lange her da gibt es bestimmt neue Perlen.

/Cain schurzt in alles was kein Tiger ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 13.09.2017 9:28]
13.09.2017 9:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Farbkuh

Im Büro sinds grad 19 Grad und im Sozialraum 18.
Auf meine Bitte die Heizung anzustellen hörte ich nur "Heizsaison fängt am 1. Oktober ab" Wütend
Heizsaison fängt an wenns so kalt ist, dass man heizen muss. Was für eine dämliche Scheiße. Sobald es hier unter 19 Grad ist bleib ich daheim. Scheiß Sparerei Wütend


Das ist schon maximal behindert. Würde sonst mal beim Reichswetteramt anrufen, damit die die Temperatur wieder über 18 Grad stellen. Geht ja gar nicht, ist schliesslich noch nicht Heizsaison.



Zumal ich nicht glaube, dass sich dadurch ein Vermögen sparen lässt. Da haben wir hier ganz andere Baustellen. Aber Hauptsache wir sparen an der Heizung. Ach, ich könnt hier Geschichten erzählen. Wird Zeit, dass ich Bewerbungsfotos machen lassen und 'nen Schuh mach.
13.09.2017 9:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Wenn wir schon bei entweichenden Flüssigkeiten und anderen Stoffen sind.

Auf Anraten des HNO Nasendusche gemacht, easy geht schnell und gefühlt richtig befreiend.
Sitz ich um halb 10 in kleiner Runde. Alles läuft, krakele Lautstark: "Jo Leute ich notier mir das!"
Neige meinen Kopf Richtung Blatt, läuft gefühlt ein Maßkrug an Wasser aus meiner Nase direkt auf mein Blatt. Hässlon
Wortlos weggewischt und keiner der Beteiligten hat auch nur ein Wort gesagt. Hässlon
13.09.2017 9:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Haha, kacke jetzt hab ich im Büro laut gelacht Breites Grinsen
13.09.2017 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Breites Grinsen
das kenn ich. peinlich/erstaunt
schnupfen, schön auf nasenspray, falsche kopfbewegung und es sifft.
liegt wohl an der form des nasenrachens/der muscheln, manche menschen kennen das gar nicht.
13.09.2017 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Zusammenfassung der letzten Seiten:

 
Zitat von smoo

Haha, kacke [...]

13.09.2017 9:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Breites Grinsen
das kenn ich. peinlich/erstaunt
schnupfen, schön auf nasenspray, falsche kopfbewegung und es sifft.
liegt wohl an der form des nasenrachens/der muscheln, die meisten kennen das gar nicht.


ftfy
13.09.2017 9:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von smoo

Haha, lache jetzt hab ich im Büro laut gekackt Breites Grinsen



Ist ja ekelhaft!
13.09.2017 9:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Scheint ja ganz normal zu sein im p0t
13.09.2017 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Phillinger

In meinem Ausbildungsbetrieb hat ein ziemlich schmerzfreier Geselle gearbeitet, der mit dem Thema auch sehr offen umgegangen ist.

"Chef, ich hab' mir gerade in die Hose geschissen. Ich muss kurz heim."

Vor versammelter Mannschaft.


1. Kein Bock auf Arbeit
2. Kein Schamgefühl
3. Chef sagen ich hät mich eingeschissen, wer kontrolliert das schon.
4. Heimgehen, chillen.
5. Profit.
13.09.2017 9:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Phillinger

In meinem Ausbildungsbetrieb hat ein ziemlich schmerzfreier Geselle gearbeitet, der mit dem Thema auch sehr offen umgegangen ist.

"Chef, ich hab' mir gerade in die Hose geschissen. Ich muss kurz heim."

Vor versammelter Mannschaft.


1. Kein Bock auf Arbeit
2. Kein Schamgefühl
3. Chef sagen ich hät mich eingeschissen, wer kontrolliert das schon.
4. Heimgehen, chillen.
5. Profit.



In die Hose schurzen und dann noch Überstunden aufschreiben. Linke a baws.
13.09.2017 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Raster

Wenn wir schon bei entweichenden Flüssigkeiten und anderen Stoffen sind.

Auf Anraten des HNO Nasendusche gemacht, easy geht schnell und gefühlt richtig befreiend.
Sitz ich um halb 10 in kleiner Runde. Alles läuft, krakele Lautstark: "Jo Leute ich notier mir das!"
Neige meinen Kopf Richtung Blatt, läuft gefühlt ein Maßkrug an Wasser aus meiner Nase direkt auf mein Blatt. Hässlon
Wortlos weggewischt und keiner der Beteiligten hat auch nur ein Wort gesagt. Hässlon


Lieber Himmel Breites Grinsen
13.09.2017 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Eben zum zweiten Mal innerhalb von 12h das Ordnungsamt gerufen.

Unser Mehrfamilienhaus hat 7 Parkplätze und eine schräge Ein/Ausfahrt.

Das Tor und die Markierung auf dem Fußweg ist aber im 90° Winkel zur Straße.
Jetzt parken die Leute immer mal so, dass sie 20cm oder mehr über die Markierung ragen.
An und für sich kein Problem, wäre die Einfahrt gerade.

Gestern Abend also das Ordnungsamt gerufen, nach 40min waren sie da, die haben wenigstens über ne Halterabfrage den Halter ermitteln können und er hat unter Meckern sein Auto weg gefahren.

Heute früh das gleiche Spiel. Wieder Ordnungsamt gerufen. Nach 40min waren sie noch nicht da, aber ein anderer Wagen vom Ordnungsamt parkte in der Nähe, guckte sich dann auf Ansprache das Problem an, machte ne Halterabfrage, der wohnte aber nicht in der Nähe.
Da der Wagen nur 30cm über der Markierung stand, meinte er, sie dürfen da wegen Verhältnismäßigkeit nicht abschleppen, wenn 7 Autos an der Ausfahrt gehindert werden, bei dem Überstand.
Und er ging wieder. Ohne Verwarnung des Autos.

In der Zwischenzeit war wenigstens der andere Wagen vom Ordnungsamt eingetroffen und wollte auch gerade wieder gehen, aber auf Nachfrage, ob der nicht wenigstens ein Knöllchen bekommen könnte, stiegen sie dann doch noch aus.

Wir hätten nur die Möglichkeit die Autos privat abschleppen zu lassen. Ab welcher Verhältnismäßigkeit das Ordnungsamt abschleppt, konnte man uns nicht sagen, die Polizei würde außerhalb der Arbeitszeiten des Ordnungsamtes wohl gar nicht tätig werden und Abschleppunternehmen, die für Privatpersonen abschleppen, haben wir nach 4 Telefonaten noch keine gefunden.

Die Hausverwaltung könnte auch eine Verbreiterung der Sperrfläche beantragen, aber das wäre wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass die genehmigt wird.

Wenigstens haben sie dann über die Parkgenehmigung eines Kindergartens im Auto den Halter über den Kindergarten erreichen können und der kam dann meckernd an, man komme da doch locker raus.

Das nächste Mal setze ich einfach die Seilwinde des Defenders ein und schleppe die Autos mitten auf die Straße. Dann ist es hoffentlich verhältnismäßig, die abzuschleppen.

Knapp 2h jetzt in 12h mit solchen Idioten verschwendet.

Man darf also parken wie man will und andere Leute an der Ausfahrt hindern und nötigen, ohne das was passiert.
Mit sehr viel Pech bekommt man höchstens ein Knöllchen.
13.09.2017 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nur so als Korrektivfrage: Vielleicht fährst du scheiße Auto und man käme doch raus? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.09.2017 10:03]
13.09.2017 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.
13.09.2017 10:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Farbkuh

Im Büro sinds grad 19 Grad und im Sozialraum 18.
Auf meine Bitte die Heizung anzustellen hörte ich nur "Heizsaison fängt am 1. Oktober ab" Wütend
Heizsaison fängt an wenns so kalt ist, dass man heizen muss. Was für eine dämliche Scheiße. Sobald es hier unter 19 Grad ist bleib ich daheim. Scheiß Sparerei Wütend


Das ist schon maximal behindert. Würde sonst mal beim Reichswetteramt anrufen, damit die die Temperatur wieder über 18 Grad stellen. Geht ja gar nicht, ist schliesslich noch nicht Heizsaison.



Zumal ich nicht glaube, dass sich dadurch ein Vermögen sparen lässt. Da haben wir hier ganz andere Baustellen. Aber Hauptsache wir sparen an der Heizung. Ach, ich könnt hier Geschichten erzählen. Wird Zeit, dass ich Bewerbungsfotos machen lassen und 'nen Schuh mach.


Arbeitest du in einer Jugendkultureinrichtung in München? Das kommt mir alles sehr bekannt vor Breites Grinsen
13.09.2017 10:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Lauchi

Eben zum zweiten Mal innerhalb von 12h das Ordnungsamt gerufen.

Unser Mehrfamilienhaus hat 7 Parkplätze und eine schräge Ein/Ausfahrt.

Das Tor und die Markierung auf dem Fußweg ist aber im 90° Winkel zur Straße.
Jetzt parken die Leute immer mal so, dass sie 20cm oder mehr über die Markierung ragen.
An und für sich kein Problem, wäre die Einfahrt gerade.

Gestern Abend also das Ordnungsamt gerufen, nach 40min waren sie da, die haben wenigstens über ne Halterabfrage den Halter ermitteln können und er hat unter Meckern sein Auto weg gefahren.

Heute früh das gleiche Spiel. Wieder Ordnungsamt gerufen. Nach 40min waren sie noch nicht da, aber ein anderer Wagen vom Ordnungsamt parkte in der Nähe, guckte sich dann auf Ansprache das Problem an, machte ne Halterabfrage, der wohnte aber nicht in der Nähe.
Da der Wagen nur 30cm über der Markierung stand, meinte er, sie dürfen da wegen Verhältnismäßigkeit nicht abschleppen, wenn 7 Autos an der Ausfahrt gehindert werden, bei dem Überstand.
Und er ging wieder. Ohne Verwarnung des Autos.

In der Zwischenzeit war wenigstens der andere Wagen vom Ordnungsamt eingetroffen und wollte auch gerade wieder gehen, aber auf Nachfrage, ob der nicht wenigstens ein Knöllchen bekommen könnte, stiegen sie dann doch noch aus.

Wir hätten nur die Möglichkeit die Autos privat abschleppen zu lassen. Ab welcher Verhältnismäßigkeit das Ordnungsamt abschleppt, konnte man uns nicht sagen, die Polizei würde außerhalb der Arbeitszeiten des Ordnungsamtes wohl gar nicht tätig werden und Abschleppunternehmen, die für Privatpersonen abschleppen, haben wir nach 4 Telefonaten noch keine gefunden.

Die Hausverwaltung könnte auch eine Verbreiterung der Sperrfläche beantragen, aber das wäre wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass die genehmigt wird.

Wenigstens haben sie dann über die Parkgenehmigung eines Kindergartens im Auto den Halter über den Kindergarten erreichen können und der kam dann meckernd an, man komme da doch locker raus.

Das nächste Mal setze ich einfach die Seilwinde des Defenders ein und schleppe die Autos mitten auf die Straße. Dann ist es hoffentlich verhältnismäßig, die abzuschleppen.

Knapp 2h jetzt in 12h mit solchen Idioten verschwendet.

Man darf also parken wie man will und andere Leute an der Ausfahrt hindern und nötigen, ohne das was passiert.
Mit sehr viel Pech bekommt man höchstens ein Knöllchen.


versuchen vorbei zufahren und bei kontakt die polizei rufen, wir sind damals auf unserem schaden sitzengeblieben weil selbstverschuldet.
13.09.2017 10:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von RageQuit

Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.


Oder ein Schild mit Feuerwehrzufahrt hinmachen. Sollten dem ordnungsamt ein wenig Angst machen.
13.09.2017 10:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Nur so als Korrektivfrage: Vielleicht fährst du scheiße Auto und man käme doch raus? Breites Grinsen


Alle 5 Nachbarn die heute raus wollten?
Das Ordnungsamt hat uns ja auch gestern und heute zugestimmt, dass man da nicht mehr raus kommt. Nur machen können sie angeblich nichts.

 
Zitat von da gig

 
Zitat von RageQuit

Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.


Oder ein Schild mit Feuerwehrzufahrt hinmachen. Sollten dem ordnungsamt ein wenig Angst machen.


Darfst du leider auch nicht so ohne weiteres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 13.09.2017 10:14]
13.09.2017 10:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Lauchi

text



Nächstes Mal machst du gefälligst ein Foto und postest das hier. So, wie es sich gehört.
13.09.2017 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
Ich würde als Betroffener die Linie noch einmal mit Sprühdose nachzeichnen, wirklich unglücklich wenn dann gerade eine Auto drauf steht
13.09.2017 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von RageQuit

Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.



Weißt du, was so ein Betonklotz kostet. Erschrocken
13.09.2017 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
wenn es diese toleranzen (30cm etc) tatsächlich gibt, wärs wohl aufgabe des hausbesitzers, die ausfahrt zu verbreitern, bzw das bei der stadt zu beantragen.
gibt doch bestimmt standardbreiten für sowas.
13.09.2017 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Hatte ich auch mal in einer Wohnung. Einfahrt wurde regelmäßig zugeparkt von "War schnell bei Geschäft x"-Leuten.
Half nur ein Umzug ¯\_(ツ)_/¯

Ich würde versuchen mit dem Ordnungsamt/Stadt das aufstellen von 2 so großen Blumentöpfen zu organisieren. Vermutlich auf eigene Kosten natürlich.
13.09.2017 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Einfach einen vom Weihnachtsmarkt klauen.
13.09.2017 10:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hab mir heute morgen den kleinen Zeh an einer Hantelscheibe getoßen.

Füße = gebluded.
13.09.2017 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von smoo

Nur so als Korrektivfrage: Vielleicht fährst du scheiße Auto und man käme doch raus? Breites Grinsen


Alle 5 Nachbarn die heute raus wollten?
Das Ordnungsamt hat uns ja auch gestern und heute zugestimmt, dass man da nicht mehr raus kommt. Nur machen können sie angeblich nichts.

 
Zitat von da gig

 
Zitat von RageQuit

Stell doch irgendne Kiste oder sowas auf den Parkplatz, dass da kein Assi parkt.
Oder nen 100kg Betonpfosten.


Oder ein Schild mit Feuerwehrzufahrt hinmachen. Sollten dem ordnungsamt ein wenig Angst machen.


Darfst du leider auch nicht so ohne weiteres.


Einfach ein Pappschild hinhängen, wie Gandals Nachbarn oder bei wem das war. "Der komplette Bereich von hier bis zum Aldi gehört uns. Es tut uns auch leid, aber es ist so."
13.09.2017 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Farbkuh

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Farbkuh

Im Büro sinds grad 19 Grad und im Sozialraum 18.
Auf meine Bitte die Heizung anzustellen hörte ich nur "Heizsaison fängt am 1. Oktober ab" Wütend
Heizsaison fängt an wenns so kalt ist, dass man heizen muss. Was für eine dämliche Scheiße. Sobald es hier unter 19 Grad ist bleib ich daheim. Scheiß Sparerei Wütend


Das ist schon maximal behindert. Würde sonst mal beim Reichswetteramt anrufen, damit die die Temperatur wieder über 18 Grad stellen. Geht ja gar nicht, ist schliesslich noch nicht Heizsaison.



Zumal ich nicht glaube, dass sich dadurch ein Vermögen sparen lässt. Da haben wir hier ganz andere Baustellen. Aber Hauptsache wir sparen an der Heizung. Ach, ich könnt hier Geschichten erzählen. Wird Zeit, dass ich Bewerbungsfotos machen lassen und 'nen Schuh mach.


Arbeitest du in einer Jugendkultureinrichtung in München? Das kommt mir alles sehr bekannt vor Breites Grinsen



Haha, nein.

Heizung ist jetzt übrigens an, nachdem ich dem Chef verklickert hab, dass Heizsaison dann ist, wenn es kalt ist. Hat er dann doch irgendwie eingesehen. Zumal ich auch nicht der einzige bin, der hier friert.
13.09.2017 10:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lauchi

Das Ordnungsamt hat uns ja auch gestern und heute zugestimmt, dass man da nicht mehr raus kommt. Nur machen können sie angeblich nichts.



Das ist doch Bullshit.
Mal nen Anwalt kontaktieren?!
13.09.2017 10:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lauchi

Das Ordnungsamt hat uns ja auch gestern und heute zugestimmt, dass man da nicht mehr raus kommt. Nur machen können sie angeblich nichts.



Das ist doch Bullshit.
Mal nen Anwalt kontaktieren?!


Leider nicht. Wir haben als Mieter auch festgestellt, dass wir uns mal jeder ne Rechtsschutz zulegen sollten. Wird bald gemacht.
13.09.2017 10:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CC ( Mückenhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.09.2017 17:10:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 14:21:31 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXCX")
07.09.2017 14:18:43 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum