Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Vor- und Nachwahledition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Sentinel2150

Eine Cousine meiner Mutter ist jetzt Heilpraktikerin. Oh boy das kann was geben.
Funkwellenalarm war da eh schon.



Hab hier auch so ein Exemplar. Ist irgendwie so "Energietherapeutin" oder sowas. Erzählt dir ständig wie ungesund dein Leben ist und dass die Nazipharmalebensmittelindustrie ständig an deinem Tod arbeitet wenn du nicht ihre komischen Nahrungsergänzungsmittel frisst. Die Naziindustrie macht das natürlich nur fürs Geld. Sie hingegen verkauft Leuten irgendwelche Photonenpflaster und Magnetfeldbänder für Mondpreise aus Nächstenliebe.

Raucht gleichzeitig wie ein Schlot und zieht wenn Besuch da ist(und der ist oft da) gern mal allein zwei Flaschen Rotwein weg und Sport ist sowieso für Idioten. Kannste dir nicht ausdenken.



Don Wursto erst deine Kolleginnen und jetzt das?
Wo kann ich dich abonnieren? Hast du Patreon? Cain ich dir Penisdeckchen haekeln?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 13.10.2017 9:09]
13.10.2017 9:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Photonenpflaster finde ich gut.
13.10.2017 9:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Naja, von der gibts nicht so oft News, ist die zweite Frau vom Vater meiner Freundin, die leben irgendwo aufm Dorf ganz weit draußen, wir sehen die so 4-5 Mal im Jahr wenns hoch kommt.

Außerdem hat die inzwischen denk ich begriffen dass sies am besten einfach lässt wenn wir da sind. Ein paar Mal hat sie zu ihren Monologen angesetzt und es wurde was awkward ("kann ich noch Kuchen haben?" "Ja, klar, ACH ÜBRIGENS: ADHS IST EINE VON DER PHARMAINDUSTRIE ERFUNDENE KRANKHEIT!!" *Grillenzirpen*). Ab und an hat sie dann nochmal son Moment wo es aus ihr rausplatzt aber es geht. Wenn sie den Quark weglässt ist sie eigentlich sogar ganz nett.
13.10.2017 9:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Photonenpflaster finde ich gut.



Bitte sehr


 
Wie funktionieren die Pflaster?

LifeWave-Pflaster verwenden eine weiterentwickelte Form von Phototherapie. Die Pflaster enthalten organische Kristalle. Werden diese durch Körperwärme aktiviert, reflektieren sie geringe Mengen an Licht im Infrarotbereich und sichtbaren Bereich. Mithilfe eines FTIR-Spektometers (Fourier-Transform-Infrarotspektrometer) kann dies nachgewiesen werden. Werden die Pflaster wie normale Pflaster am Körper angebracht, werden Nerven und Punkte auf der Haut stimuliert, was zu gesundheitlichen Verbesserungen führt, die durch kein anderes Produkt auf dem Markt erlangt werden können.

Wie können diese Pflaster die Gesundheit verbessern?

Im Allgemeinen geht man davon aus, dass man dem Körper etwas zuführen muss, beispielsweise Vitamine, um gesund zu bleiben. Gesunde Ernährung, Wasser und Sport sind notwendige Bestandteile eines gesunden Lebensstils, doch unser Körper benötigt darüber hinaus kontinuierliche Energieversorgung. Ein Beispiel: Unser Gehirn und unsere Nerven senden elektrische Signale an unsere Muskeln, damit diese gespeicherte chemische Energie verwenden, um sich zusammenzuziehen.

Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass durch bestimmte Lichtfrequenzen bestimmte Veränderungen im Körper ausgelöst werden können. Wenn wir uns etwa in der Sonne aufhalten, regt Licht mit einer bestimmten Wellenlänge die Produktion von Vitamin D im Körper an. Eine andere Wellenlänge (UV-Strahlung) regt die Bildung von Melanin an, dem Stoff, durch den die Haut braun wird.

LifeWave-Pflaster machen sich dieses Wissen zu nutze: Durch Stimulierung des Körpers wird unsere Energie gesteigert, Schmerz gelindert, Entgiftung gefördert, dem Alterungsprozess entgegengewirkt, der Appetit gezügelt, Stress abgebaut und der Schlaf verbessert.



Und wenn du sie dir auf den Penis klebst kriegst du nen Biophotonenblowjob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 13.10.2017 9:24]
13.10.2017 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Heilpraktikernews? Klar.

Die Mutter einer Freundin ist Heilpraktikerin. Halt nein, ist sie nicht, weil sie nie so ganz die Lust hatte, die finale "Prüfung" zu machen.
Sie praktiziert trotzdem ein wenig (ich weiß, ziemlich gefährlich ohne richtige Zulassung). Als unser Kater mal krank war, wurde uns angeboten, dass man das mal über einem Foto auspendeln könne. Na klar, was immer sie glücklich macht. Auf Facebook findet sich bestimmt ein Foto.
Nein, nein. Es muss ein "richtiges" Foto sein (wat? So mit Film oder wie?). Ich hätte mir fast den Spaß gegönnt, dann noch ein Bild von Facebook in Hochglanz auszudrucken und mitzugeben. Mal zum Abchecken, ob denn erkannt wird, dass dieses Foto eigentlich sehr weit weg vom Energiefeld des Katers weg ist. Aber dann doch dankend abgelehnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 13.10.2017 9:37]
13.10.2017 9:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ein bisschen Infrarot-Strahlung regt also diverse Prozesse im Körper an? soso, dann setze ich mich doch neben einen Heizstrahler, dann geht's ja richtig ab.
13.10.2017 9:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von horscht(i)

Ein bisschen Infrarot-Strahlung regt also diverse Prozesse im Körper an? soso, dann setze ich mich doch neben einen Heizstrahler, dann geht's ja richtig ab.



Infrarot-Strahler machen mich beim Physiotherapeuten eher immer träge, ne anschließende Massage macht dann wieder wach (Knochenbrecher, elender)
13.10.2017 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Loro hat auch irgendwen mit Eso-Scheiße im Umfeld. Wenn ich an den Post denke, steigt direkt wieder der Mettdruck Wütend
13.10.2017 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Das Internet tut den Menschen nicht gut. Was mittlerweile alles an alternativer "Medizin" unterwegs ist und wie das Einzug in das Gesundheitswesen hält, ist schon sehr unheimlich.
Jeder Arzt bietet doch irgendwas in die Richtung an und Kassen übernehmen den Scheiß auch schon.

Solange Zentrum der Gesundheit für jedes Symptom der erste Google Treffer ist, wird das auch nicht besser.
13.10.2017 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von elkawe

Jeder Arzt bietet doch irgendwas in die Richtung an und Kassen übernehmen den Scheiß auch schon.


Das macht mich auch so mad Wütend Und Apotheken die mit soner kacke im Schaufenster werben...
13.10.2017 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Photonenpflaster finde ich gut.



Trikobaltpflaster sind besser.
13.10.2017 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Loro hat auch irgendwen mit Eso-Scheiße im Umfeld. Wenn ich an den Post denke, steigt direkt wieder der Mettdruck Wütend




Umfeld? Mutter.

Als Ingenieur Biotechnologie (FH) muss man sich da schon gut zusammenreissen.

Damals hatte ich Mordgelüste, heute perlt das eher so an mir ab. Aber dem fetten Wahrsager würde ich schon noch gerne die Kauleiste mit einer Axt richten. So verbal natürlich. Und mit verbal meine ich Gensustyle.

Gute Aktion zape. Hatte eigentlich gute Laune weil Freitag und nacher Gemüse verdampfen aber jetzt bin ich es wieder.
13.10.2017 13:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Gute Aktion zape. Hatte eigentlich gute Laune weil Freitag und nacher Gemüse verdampfen aber jetzt bin ich es wieder.



Hassprediger zape wieder derbe am flowen.
13.10.2017 14:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Photonenpflaster finde ich gut.



Bitte sehr


 
Wie funktionieren die Pflaster?

LifeWave-Pflaster verwenden eine weiterentwickelte Form von Phototherapie. Die Pflaster enthalten organische Kristalle. Werden diese durch Körperwärme aktiviert, reflektieren sie geringe Mengen an Licht im Infrarotbereich und sichtbaren Bereich. Mithilfe eines FTIR-Spektometers (Fourier-Transform-Infrarotspektrometer) kann dies nachgewiesen werden. Werden die Pflaster wie normale Pflaster am Körper angebracht, werden Nerven und Punkte auf der Haut stimuliert, was zu gesundheitlichen Verbesserungen führt, die durch kein anderes Produkt auf dem Markt erlangt werden können.

Wie können diese Pflaster die Gesundheit verbessern?

Im Allgemeinen geht man davon aus, dass man dem Körper etwas zuführen muss, beispielsweise Vitamine, um gesund zu bleiben. Gesunde Ernährung, Wasser und Sport sind notwendige Bestandteile eines gesunden Lebensstils, doch unser Körper benötigt darüber hinaus kontinuierliche Energieversorgung. Ein Beispiel: Unser Gehirn und unsere Nerven senden elektrische Signale an unsere Muskeln, damit diese gespeicherte chemische Energie verwenden, um sich zusammenzuziehen.

Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass durch bestimmte Lichtfrequenzen bestimmte Veränderungen im Körper ausgelöst werden können. Wenn wir uns etwa in der Sonne aufhalten, regt Licht mit einer bestimmten Wellenlänge die Produktion von Vitamin D im Körper an. Eine andere Wellenlänge (UV-Strahlung) regt die Bildung von Melanin an, dem Stoff, durch den die Haut braun wird.

LifeWave-Pflaster machen sich dieses Wissen zu nutze: Durch Stimulierung des Körpers wird unsere Energie gesteigert, Schmerz gelindert, Entgiftung gefördert, dem Alterungsprozess entgegengewirkt, der Appetit gezügelt, Stress abgebaut und der Schlaf verbessert.



Und wenn du sie dir auf den Penis klebst kriegst du nen Biophotonenblowjob.


Gibt es das auch als Zäpfchen? Wäre eine gute Therapie für Arschverletztheit.
13.10.2017 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
13.10.2017 14:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von MUR.doc

Einfach schweres Wasser nehmen, spart man sich das einkochen


Optimal wäre informiertes, schweres Wasser - das dann einkochen.
13.10.2017 14:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von niffeldi

Trhs Mama nimmt auch alle 30 Minuten kleine Schlucke





xD
13.10.2017 14:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hahahaha ÜBEL GEGEBEN!!!
13.10.2017 14:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
iggsdeh!
13.10.2017 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von loliger_rofler



Hahaha, dei Mudda, Alter.

Hier, gönn ihr.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/natalie-grams-ueber-buch-gesundheit-aerzte-muessen-empathie-trainieren-a-1172425.html
13.10.2017 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was hawk? Deine Rechtschutz gegen meine. 1 gegen 1 man wie ein rentner und ein hilfspolezist.
13.10.2017 21:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


















13.10.2017 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wer ist Oan Böhmermann?
13.10.2017 21:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oans, Zwoa - GEZETTA!
13.10.2017 21:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das stimmt so weil das Tim K sagt (der in allen Spezialeinheiten tätig war bis er unschuldig verknackt wurde).
13.10.2017 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Huan Böhmermann. Harte Lieferung traurig
13.10.2017 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

(der in allen Spezialeinheiten tätig war bis er unschuldig verknackt wurde).


Gleichzeitig, bergauf und im Schnee!
13.10.2017 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Huan Böhmermann. Harte Lieferung traurig



Aber auch lehrreich. Katzen fallen immer auf die Füße, Eichhörnchenbabys immer auf die Schnauze.
13.10.2017 21:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Damit das mit den Eichhörnchenkindern nicht passiert gibt es Katzen. Die kümmern sich um die kleinen Bälger.
13.10.2017 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Würden Eichhörnchenbabys sich nicht verletzen, wenn sie eine Lurchfrei-Kappe aufhätten?
13.10.2017 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Vor- und Nachwahledition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.10.2017 21:56:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum