Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
amuesiert gucken


Guten Morgen

T1: Wer muss heute auch arbeiten?
T2: Warum ist der Sommer schon wieder vorbei?
T3: Musik!

16.09.2017 9:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Heut geht die Wiesn wieder los

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.09.2017 9:30]
16.09.2017 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guten Morgen Leute, gerade aufgestanden und schon überlegt heute nach dem Früstück nochmal ein Nickerchen einzuwerfen.

T1: Ich nicht
T2: Damit endlich der Herbst vorbeikommen darf:

T3:
Nagut

16.09.2017 9:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Ja, hier.
T2: Weil wir nicht in Spanien leben.
16.09.2017 9:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
T2: Damit ich hier unten wieder die Heizung ausmachen kann!

T1: Ich "auch". Ich boxe mich gerade durch ein Fachbuch, um ein cooles Projekt durchziehen zu können. Ziel: Mindestens 20 Seiten pro Tag.etwas für sehr schlecht befinden

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.09.2017 9:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen liebe Leute

T1: ich nicht
T2: hat mit der Erdneigung zu tun oder so
T3:
16.09.2017 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Endlich wieder ein vernünftiger Thread. Sehr gut.
T1: ab heute für lange Zeit nie wieder buhahahahahahahaha!
T2: ich mag den Herbst eh lieber.

Mit dem gestrigen Tag endet mein Urlaub. Ich bin traurig traurig
16.09.2017 9:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
16.09.2017 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Gute Morgen Musik am nebligen Samstag

16.09.2017 9:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grade nach Hause gekommen, ich hab Donauwelle und frisch geröstete Macadamias. Could be worse!
16.09.2017 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [DtS]Treblig

Guten Morgen mitanand



Trebligbot \o/
16.09.2017 10:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
T1: Ja leider, aber nur ein paar Stündchen.
T2: Ja leider. traurig Hätte gern noch ein paar Wochen Sonne und warm gehabt. Und vor allem abends länger hell.


Jetzt wird erstmal Kaffee genossen und der Tag geplant.

16.09.2017 10:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
gerad ein halbe kalte pizza vertilgt

heute ein könig!
16.09.2017 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Kein Himbeereis?



http://www.zeit.de/arbeit/2017-09/zahnarzt-zehn-saetze-vorurteile

9) Haben Sie das schon mal gemacht?

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.09.2017 10:42]
16.09.2017 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von [VW]Agent 009

gerad ein halbe kalte pizza vertilgt

heute ein könig!


Hätte auch noch SUcukpidser mit Pepperownies und Väterkese da, aber das kann ich mir am Morgen noch nicht geben.

Fühle mich, als hätte ich eine Nacht in Guantanamo überstanden.
3 Mal diese Nacht per Haustelefon & Handy geweckt worden.
Jedes Mal, wenn ich mich gerade in der Tiefschlafphase befunden habe und dann kann man ja auch nicht sofort wieder einschlafen etc.

Do-Not-Disturb also jetzt auch fürs Wochenende und Haustelefon kommt in Müll, braucht eh kein Schwein.


traurig
16.09.2017 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
traurig gucken
Ich glaube, ich trinke mit meinem Shake gerade eine beträchtliche Menge Spüli. Bin aber auch zu faul einen neuen zu machen. Ist das schlimm?
16.09.2017 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Machste aufm Pott halt den Pustefixbär.
16.09.2017 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Woran Sie erkennen, dass Ihr Kind Spülmittel verschluckt hat

In der Regel sind Eltern nicht dabei, wenn Kinder sich vergiften. Unbemerkt greifen die Kleinen zu Reinigern und Co. – und niemand bemerkt es.



Anhand einiger Anzeichen erkennen Sie jedoch, dass sich Ihr Kind möglicherweise vergiftet hat.



Folgende Symptome können dafür sprechen:

Übelkeit
schaumiges Erbrechen
eventuell Durchfall
Ätzspuren (Blasen und/oder offene Stellen) an den Lippen und im Mund
in schlimmen Fällen Atemnot bis hin zur Bewusstlosigkeit


https://www.lefax.de/de/baby-und-kleinkinder/spuelmittel-vergiftung/

Das kommt davon wenn man sich über Kirchglockengeläut aufregt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 16.09.2017 11:11]
16.09.2017 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
RIP LKW traurig
16.09.2017 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

schaumiges Erbrechen


Haha, die Vorstellung wie so ein kleines Scheißkind im Strahl Schaum kotzt Breites Grinsen
16.09.2017 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Drosselmeyer

schaumiges Erbrechen


Haha, die Vorstellung wie so ein kleines Scheißkind im Strahl Schaum kotzt Breites Grinsen



Tollwutverdacht. Kein Risiko eingehen! *Bäm*
16.09.2017 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

Ätzspuren (Blasen und/oder offene Stellen) an den Lippen und im Mund


Bei weiteren Fragen s.u.
16.09.2017 11:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
T1: Nope.
T2: Damit man depressive Verstimmungen besser geniessen kann.
T3:
16.09.2017 11:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Dagrachon

RIP LKW traurig


Machen wir uns mal nichts vor: wir alle wussten, dass elkawe an etwas so dämlichem sterben würde. traurig
16.09.2017 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
traurig gucken
Mit nur einem Shake schafft lkw es, seine bisherigen Gainz das Klo runterzuspülen.
smh
16.09.2017 11:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Peniskuh

Guten Morgen Leute, gerade aufgestanden und schon überlegt heute nach dem Früstück nochmal ein Nickerchen einzuwerfen.

T1: Ich nicht
T2: Damit endlich der Herbst vorbeikommen darf:

T3:
Nagut

http://www.youtube.com/watch?v=qng4kWpusGs


Der Herbst schaut aber nie so aus! Wütend
T1: Ja, bügeln.
T2: Für mich hat er gestern Abend geendet. Das war sehr traurig, aber was soll's. Vielleicht kann der Herbst ja diesmal so ausschauen, wie auf dem Bild. traurig


 
Zitat von _Kiddo_

T1: ab heute für lange Zeit nie wieder buhahahahahahahaha!

Mit dem gestrigen Tag endet mein Urlaub. Ich bin traurig traurig


Das versteh ich nicht. peinlich/erstaunt
16.09.2017 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Guten Morgen.

T1: Ich hätte 'n bisschen was zu tun, mal gucken. Ist aber nicht unbedingt sofort zu erledigen.
T2: Herbst = Liebe.



Ich denke, ich werde mir gleich mal 'n schönes Leberkässemmerl holen, dazu Kaffee und vielleicht was zur Nachspeise. Das viel Bier von gestern muss bekämpft werden.
16.09.2017 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich finde, diese Frage dürfen wir nicht einfach so übersehen.

 
Zitat von Murica

Meddl Loide,
ich frach mich heud scho die ganz' Nacht ob wenn auf einem anderen Planeten der Tag 48 Stunden dauert also hier dauert er ja 24 Stunden also wenn er dort 48 St also ca 36 Stunden dauert ob da die Lebewesen also die Flora, oder Fauna, is ja egal, sich da anpasst oder ob sie auch den normalen Rhythmus wie wir haben also wo's 24 Stunden dauert, also weil die Erde dreht sich ja einmal um die Sonne und das is ja ein Jahr also daraus wird dann Tage berechnet, Tage, Stunden, Minuten, eben wenn sich die Erde dann noch um sich selbst dreht dann sind das ja Tage, wenn das halt bei einem anderen Planeten anders wäre und ob die dann einen anderen Rhythmus als wir haben.



Ich würde sagen, es hängt davon ab, ob es so ist oder nicht. Was meint ihr?
16.09.2017 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von derSenner

https://imgur.com/0kF10Dp.png


Das ist doch ein Windows XP Wallpaper. Breites Grinsen
16.09.2017 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
16.09.2017 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.09.2017 06:44:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum