Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
unglaeubig gucken WTF Shrukner?
Ich wollte grade im SWT posten, da war er zu. Warum auch immer. Shranku scheint die Experimente bzgl Wochenthreads und dem ganzen drumherum ausdehen zu wollen.

Brauchts hier jetzt noch Themen?

Ich weiß es nicht.

T1: Warum sind Themen für den SW-Thread uninteressant?
T2: Warum ist deine Antwort auf T1 falsch?
T3: Könnte deine Antwort von T2 vielleicht auch falsch sein?
T4: Was stimmt dann überhaupt? Gibt es die Wahrheit?
23.09.2017 0:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


#TeamCalibra
23.09.2017 0:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Nose

T4: Was stimmt dann überhaupt? Gibt es die Wahrheit?


23.09.2017 1:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Und mal ehrlich: Du kannst doch nicht Woche und Wochenende über einen Kamm scheren! Es gibt Regeln hier.
23.09.2017 1:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Voll schön.
23.09.2017 1:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gute Nacht sharku, gute Nacht pOT.
Ich gehe Mal in die Falle, haltet für mich noch die Stellung.
23.09.2017 1:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Sharku

Und mal ehrlich: Du kannst doch nicht Woche und Wochenende über einen Kamm scheren! Es gibt Regeln hier.


Das fällt dir jetzt nach ungefähr 4 durchgehenden Wochenthreads auf? Breites Grinsen

Aber warum nicht, diese kurzen Unterbrechungen stören ja nicht weiter.
23.09.2017 1:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


 
Code:
a e s t h e t i c
23.09.2017 1:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Greetings, earthlings

23.09.2017 1:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Sharku, hast du jetzt ein Mustang Cabrio oder einen Calibra oder wie darf man die kryptischen Andeutungen verstehen?

Ich sehe den Wald vor lauter Autos nicht mehr.
23.09.2017 1:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Huhu, Freunde!
23.09.2017 1:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
 
Zitat von Immortalized

Sharku, hast du jetzt ein Mustang Cabrio oder einen Calibra oder wie darf man die kryptischen Andeutungen verstehen?

Ich sehe den Wald vor lauter Autos nicht mehr.



Sharku hat den Dave Grohl unter den Autos.

23.09.2017 1:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Guckt lieber nen Geilen Speedrun ihr Penen. Und Peninen.


https://www.youtube.com/watch?v=JLrDS-3Qs-4

Beginnt 1:30


Dieser Mann hat eine mehr als wahnsinnige Lache.
23.09.2017 3:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nabend.
Heute fast eingekackt weil einfach nirgends ein Klo in der Nähe war.
War am Sachen ausladen, da hatte es völlig ohne Vorwarnung höllisch angefangen zu drücken.
Während dem Ausladen hatte ich mir schon überlegt was ich nun mache. Sachen stehen lassen ohne sie ins Auto zu packen und zum nächsten Mäcci / BK fahren? Ging nicht, zu teure Sache. Einfach hier im Gebäude in ein Gang / in eine Ecke kacken?
Ekelhaft, aber bevor ich mich einkacke, selbst schuld wenn die hier keine Toilette zur Verfügung stellen.
Aber durchgezogen und die Sachen eingeladen, ins Auto gestiegen, oh boy, dachte echt es geht jede Sekunde in die Hose.
Losgefahren, überlegt wo das nächste Mäcci oder BK ist - ewig weit weg. Mindestens 10 Minuten, niemals würde ich das packen.
Wollte schon aussteigen und auf den Gehweg kacken, mitten in der Stadt, weil ich weder meine Jogger noch mein Auto versauen wollte - so dringend war das.
Dann is mir eingefallen dass 30 Sekunden entfernt so'n schäbiges "Casino" is.
Man bin ich da reingesprintet.

2 Minuten später und ich hätte mich solide mit einem 8/10 Schiss eingekackt.
23.09.2017 4:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wenn es mal richtig drückt, solltest du dich daran erinnern dass man auch auf ein Dach scheissen kann. peinlich/erstaunt
23.09.2017 4:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Merkel war leider schon wieder aus München abgehauen traurig
23.09.2017 4:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
...
Man kann auch in ein Dach scheißen. Ein Chicago Sunroof.
23.09.2017 4:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Oder ein Kansas Shitty Shuffle, wenn man gut ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.09.2017 5:16]
23.09.2017 5:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
...
Gute Musik.

Schichtarbeit macht den Körper kaputt. Ich bin müde. Aber irgendwie auch nicht.
23.09.2017 5:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Arbeite zwar keine Schicht, aber kenn ich.
Vorgestern 18 Stunden gepennt (20-14 Uhr), zum Glück gestern frei gehabt. Breites Grinsen

Aufgewacht, 13 Stunden mit der Karre unterwegs gewesen, um 3 daheim gewesen.

Edzala pennen, in 4 1/2 Stunden wieder raus, shit erledigen, wieder pennen. Guter Plan.

Nachti!
23.09.2017 5:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bisschen körperliche Ertüchtigung tut Murica gut
23.09.2017 7:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Guckt lieber nen Geilen Speedrun ihr Penen. Und Peninen.


https://www.youtube.com/watch?v=JLrDS-3Qs-4

Beginnt 1:30


Dieser Mann hat eine mehr als wahnsinnige Lache.



Yep! Breites Grinsen Aber er kommt so genuine rüber, wie er da nervös am Rumzappeln ist, während er seinen Begeisterten Kommentar rauslacht.

While you where sleeping, I was studying the blade.
Monster ist ready, Tag ist frei, p0T ist offen, Musik läuft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 23.09.2017 8:03]
23.09.2017 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Guten Morgen liebe Gemeinde,

da ich meinen bisherigen Handytarif noch bis zum 1. Oktober kündigen kann wollte ich mal fragen, ob hier jemand "WinSim" benutzt und es weiterempfehlen kann.

AllNet Flat, bisschen Datenvolumen (mehr als 400MB benutze ich eigentlich nie) und monatlich kündbar wäre für mich top.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und verbleibe mit besten Grüßen



Ed
Senior Master Baiter
23.09.2017 8:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Sehr geehrter Ed von Lick

Ich selbst habe mich mit dieser Problematik vertieft auseinandergesetzt. Nach langem Nachsinnen und dem Besuch diverser Klöster bin ich zum inspirierten Schluss gekommen, dass ich dies mit einem Fachberater anschauen sollte. Dieser war ratlos, denn rr hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang.

Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag. Er versuchte, sich in der Dunkelheit seinen Weg zu ertasten und erstarrte: Anscheinend gab es keinen anderen Ausweg aus diesem kleinen Hof als den Durchgang, durch den er gekommen war. Die Schritte wurden lauter und lauter, er sah eine dunkle Gestalt um die Ecke biegen. Fieberhaft irrten seine Augen durch die nächtliche Dunkelheit und suchten einen Ausweg.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruss und Kuss
Ihre Exzellent
Papst Solar IV
23.09.2017 8:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Voll schön.
23.09.2017 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Habe winsim, kann jetzt nichts besonders schlechtes sagen. Man sollte nur schauen, das man das Volumen nicht überschreitet, die Datenautomatik ist kacke. Und es ist O2-Netz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 23.09.2017 8:58]
23.09.2017 8:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von FattyCPK

Voll schön.



So wie wir alle. Wir sind so schön. Wir sind so toll.
23.09.2017 9:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized

Sharku, hast du jetzt ein Mustang Cabrio oder einen Calibra oder wie darf man die kryptischen Andeutungen verstehen?

Ich sehe den Wald vor lauter Autos nicht mehr.



Sharku hat den Dave Grohl unter den Autos.

https://i.imgur.com/0qc6oOI.jpg


Im Gegensatz zu Dave Grohl braucht mein Auto jetzt aber erst mal intensive Pflege, bevor es wieder rockt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.09.2017 9:16]
23.09.2017 9:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
23.09.2017 9:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Diesmal glücklicherweise ohne Überschlag oder sonstige Extravaganzen.
23.09.2017 9:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.09.2017 07:49:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum