Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von KBKlöpse

UNRAVEL DURCH
hoppla.. spiel aus und tastaturlegasteniker hat natürlich tab an.

was zock ich nun?
nephise schaut nicht so gut aus.

Le·g·as·the̱·ni·ker, Le·g·as·the̱·ni·ke·rin


Das habe ich letzte Nacht auch gekauft, weil ich den Trailer dazu so süß fand. Ist das toll? fröhlich



Unravel is sehr sehr schön gemacht. Ich werde denen dafür was spenden wenn es einen Weg gibt.

Nephise is für mich nach 10 Minuten spielen einfach nur laufen und suchen .. laufen.. rennen gibt es nicht
24.09.2017 0:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Nobby Stiles

Ey, solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, du bist ja immer noch wach! Was ist da denn los?

Ich habe gerade den Anime Lupin the Third bei YouTube wiedergefunden. Mit 13 Jahren fand ich die Filme dazu super. Mal schauen, ob das eventuell auch aus Nostalgiegründen noch immer der Fall ist. Breites Grinsen



Tja, das passiert halt wenn ich den Hexer spiele. Mein Schlafmittel hat auch nix gebracht und mich ins Bett saufen will ich aus gesundheitlichen und pragmatischen Gründen nicht (morgen ist nochmals so ein 12h Lerntag). Also muss ich mich halt unterhalten. :/
24.09.2017 0:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
24.09.2017 0:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar


Ich finde PJ Harvey ja ziemlich heiss.
24.09.2017 1:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nobby Stiles

Ey, solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, du bist ja immer noch wach! Was ist da denn los?

Ich habe gerade den Anime Lupin the Third bei YouTube wiedergefunden. Mit 13 Jahren fand ich die Filme dazu super. Mal schauen, ob das eventuell auch aus Nostalgiegründen noch immer der Fall ist. Breites Grinsen



Tja, das passiert halt wenn ich den Hexer spiele. Mein Schlafmittel hat auch nix gebracht und mich ins Bett saufen will ich aus gesundheitlichen und pragmatischen Gründen nicht (morgen ist nochmals so ein 12h Lerntag). Also muss ich mich halt unterhalten. :/



Du könntest dir bei einem letzten Whiskey die Doku "The Band" geben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 24.09.2017 1:08]
24.09.2017 1:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Stressbier geht immer, vorallem, wenn man deswegen sonst nicht schlafen kann.

//Huch, hab vergessen zu aktualisieren. Tausend ZwiPos peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 24.09.2017 1:08]
24.09.2017 1:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Immo, hallo, wieso bist du denn noch wach? Time to hit the hay!
24.09.2017 1:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das werde ich jetzt auch tun, Nobbi
24.09.2017 1:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Brauchst du noch ne Portion Nonne, bevor du einschlafen kannst, Immo?
24.09.2017 1:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Immortalized

Das werde ich jetzt auch tun, Nobbi



24.09.2017 1:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich trage IQs Bilder doch in meinem Herzen bei mir, soler
24.09.2017 1:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nobby Stiles

Ey, solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, du bist ja immer noch wach! Was ist da denn los?

Ich habe gerade den Anime Lupin the Third bei YouTube wiedergefunden. Mit 13 Jahren fand ich die Filme dazu super. Mal schauen, ob das eventuell auch aus Nostalgiegründen noch immer der Fall ist. Breites Grinsen



Tja, das passiert halt wenn ich den Hexer spiele. Mein Schlafmittel hat auch nix gebracht und mich ins Bett saufen will ich aus gesundheitlichen und pragmatischen Gründen nicht (morgen ist nochmals so ein 12h Lerntag). Also muss ich mich halt unterhalten. :/



Du könntest dir bei einem letzten Whiskey die Doku "The Band" geben!



Welche Band issen das? Weil, ich hab hier keinen TV.
24.09.2017 1:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nobby Stiles

Ey, solaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, du bist ja immer noch wach! Was ist da denn los?

Ich habe gerade den Anime Lupin the Third bei YouTube wiedergefunden. Mit 13 Jahren fand ich die Filme dazu super. Mal schauen, ob das eventuell auch aus Nostalgiegründen noch immer der Fall ist. Breites Grinsen



Tja, das passiert halt wenn ich den Hexer spiele. Mein Schlafmittel hat auch nix gebracht und mich ins Bett saufen will ich aus gesundheitlichen und pragmatischen Gründen nicht (morgen ist nochmals so ein 12h Lerntag). Also muss ich mich halt unterhalten. :/



Du könntest dir bei einem letzten Whiskey die Doku "The Band" geben!



Welche Band issen das? Weil, ich hab hier keinen TV.



https://de.wikipedia.org/wiki/The_Band_(Film)

Scorsese plus Gastmusiker... reicht das? Breites Grinsen
24.09.2017 1:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://dspncdn.com/a1/media/692x/7d/f1/74/7df1749e85541a70bd82dfc37bbea409.jpg

#schlafmittel


Ist das so? Breites Grinsen

Ich habe vor kurzem mal gegoogelt, ob Alkohol gegen Panik hilft, ob es da irgendwelche Studien zu gibt, weil es mich interessiert hat. Und das Internet sagt ganz klar "nein, Alkohol hilft nicht gegen Panik oder Angst". Aber ich zum Beispiel bin schon mal ein panischer Mensch. Und Panik ist ja im Gegensatz zu Ängsten zumeist etwas irrationaler und hilft einem nicht wirklich. Und ich weiß genau, dass ich, wenn ich unbegründeterweise wirklich Panik bekomme, durch ein Glas Wein diese Panik abstellen kann. Also zu wenig um richtig betrunken zu sein, aber es reicht halt, um die schlimme Panik abzustellen. Und ja, ich sehe das Gefahrpotential bei sowas, gerade wenn man meint, dass es einem hilft, aber es kann doch nicht sein, dass nur mir und einigen meiner Freunde der Alkohol hilft, um bei schlimmer Panik klarzukommen. peinlich/erstaunt

2011, vor einer meiner schlimmsten Prüfungen im Studium, ging ich irgendwann so am Zahnfleisch, dass ich fast alles hingeschmissen hätte. Und dann kamen zwei meiner besten Freunde vorbei und wir haben zusammen was getrunken und geredet und danach ging es wieder. Und ich kenne ein paar Leute, die das auch so handhaben. Sind das alles nur Alkis und schlechte Beispiele? peinlich/erstaunt


"Angstlösend" und "enthemmend" sind zwei Worte für die gleiche Art von Wirkung einer Substanz... und die hat Alkohol auf jeden Fall, da können noch so viele Internetesel das Gegenteil schreiben.


/boah ne ey, diese Seite wird wieder ewig bleiben weil irgendein Trottel die Formatierung zerfickt hat und man zum lesen scrollen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.09.2017 1:47]
24.09.2017 1:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kaum denkt man, man hätte ne chillige Woche als Bereitschaft, schon klingelt das Handy *mrmpf*
24.09.2017 1:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von solaaaaaaaaar

https://dspncdn.com/a1/media/692x/7d/f1/74/7df1749e85541a70bd82dfc37bbea409.jpg

#schlafmittel


Ist das so? Breites Grinsen

Ich habe vor kurzem mal gegoogelt, ob Alkohol gegen Panik hilft, ob es da irgendwelche Studien zu gibt, weil es mich interessiert hat. Und das Internet sagt ganz klar "nein, Alkohol hilft nicht gegen Panik oder Angst". Aber ich zum Beispiel bin schon mal ein panischer Mensch. Und Panik ist ja im Gegensatz zu Ängsten zumeist etwas irrationaler und hilft einem nicht wirklich. Und ich weiß genau, dass ich, wenn ich unbegründeterweise wirklich Panik bekomme, durch ein Glas Wein diese Panik abstellen kann. Also zu wenig um richtig betrunken zu sein, aber es reicht halt, um die schlimme Panik abzustellen. Und ja, ich sehe das Gefahrpotential bei sowas, gerade wenn man meint, dass es einem hilft, aber es kann doch nicht sein, dass nur mir und einigen meiner Freunde der Alkohol hilft, um bei schlimmer Panik klarzukommen. peinlich/erstaunt

2011, vor einer meiner schlimmsten Prüfungen im Studium, ging ich irgendwann so am Zahnfleisch, dass ich fast alles hingeschmissen hätte. Und dann kamen zwei meiner besten Freunde vorbei und wir haben zusammen was getrunken und geredet und danach ging es wieder. Und ich kenne ein paar Leute, die das auch so handhaben. Sind das alles nur Alkis und schlechte Beispiele? peinlich/erstaunt


Und du gehst mal davon aus, dass es der Alk war und nicht die Gesellschaft deiner Freunde, die dich mal ein wenig abgelenkt haben, da es... cooler ist/wäre?
24.09.2017 1:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021


Das ist so cool peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 24.09.2017 4:54]
24.09.2017 4:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Guten Morgen

Geht wählen!
24.09.2017 8:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sag mir nicht, was ich tun soll!
24.09.2017 8:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Wer soll mich aufhalten?
24.09.2017 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich befürchte ich werde es nicht schaffen. Gleich schlafe ich ein und dann lieg ich erstmal entspannte 8 Stunden am Münchener Flughafen rum. Breites Grinsen
Knapp 30 Minuten waren echt nicht genug Schlaf.
24.09.2017 8:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von serendipity

Ich befürchte ich werde es nicht schaffen. Gleich schlafe ich ein und dann lieg ich erstmal entspannte 8 Stunden am Münchener Flughafen rum. Breites Grinsen
Knapp 30 Minuten waren echt nicht genug Schlaf.



und um rechtzeitig per Briefwahl zu wählen biste zu dumm?
ok
24.09.2017 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Werdet halt mal Schweizer. Alle paar Wochen abstimmen. Da kommt man fast in so nen Rhymus. Guitar Hero quasi.
24.09.2017 9:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hab noch nie gestimmt. traurig
24.09.2017 9:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von serendipity

Ich befürchte ich werde es nicht schaffen. Gleich schlafe ich ein und dann lieg ich erstmal entspannte 8 Stunden am Münchener Flughafen rum. Breites Grinsen
Knapp 30 Minuten waren echt nicht genug Schlaf.



und um rechtzeitig per Briefwahl zu wählen biste zu dumm?
ok


Muss ich zustimmen :/ Hätte man das nicht ahnen können? Habe diesmal auch die Briefwahl bevorzugt.
24.09.2017 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Was ist denn die Alternative zur Briefwahl? Wie bei den Amis an so nen Arcadeautomaten stehen und ein Kreuzchen bei eurem Kandidaten machen?
24.09.2017 9:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
traurig gucken
Zeit für *wörk* *wörk*
24.09.2017 9:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von serendipity

Ich befürchte ich werde es nicht schaffen. Gleich schlafe ich ein und dann lieg ich erstmal entspannte 8 Stunden am Münchener Flughafen rum. Breites Grinsen
Knapp 30 Minuten waren echt nicht genug Schlaf.



und um rechtzeitig per Briefwahl zu wählen biste zu dumm?
ok



Ich meinte nicht das wählen, sondern da ankommen wo ich hinwill.
Gewählt hab ich schon.
24.09.2017 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich sollte dann auch mal aufstehen und wählen gehen.
24.09.2017 9:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von serendipity

Ich befürchte ich werde es nicht schaffen. Gleich schlafe ich ein und dann lieg ich erstmal entspannte 8 Stunden am Münchener Flughafen rum. Breites Grinsen
Knapp 30 Minuten waren echt nicht genug Schlaf.


Geh ins Airbräu, günstiges leckeres selbstgebrautes Bier und für einen Flughafen verdammt gutes Essen. Wenn du etwas Luftschnappen willst ab zum Besucherhügel.
24.09.2017 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.09.2017 07:49:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum