Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Okay, ne. Hab kein Problem damit so ein paar Wochen zu leben, aber über sechs Monate hätte ich schon gern ein bisschen Privatsphäre.
23.09.2017 15:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was ich nicht geil finde: mit Leuten, die ich vielleicht nicht so gerne mag, irgendwo eingepfercht zu sein. Egal welches Verkehrsmittel. Ein Zug nur für mich und meine Freunde: awesome. Ein Schiff nur für mich und meine Freunde: auch awesome. Ein Zug/Schiff/Automobil voller komischer Gestalten, die ich mir nicht aussuchen kann: nicht so geil. traurig
23.09.2017 15:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Nose

Ich kenn Leute die das gemacht haben.
Ist schon sehr speziell, aber man kann da wohl in eng umrissenen Zeitfenstern sehr viel Spaß haben und ne Menge Leute bumsen. sich selbst finden

23.09.2017 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Nose

Ich kenn Leute die das gemacht haben.
Ist schon sehr speziell, aber man kann da wohl in eng umrissenen Zeitfenstern sehr viel Spaß haben und ne Menge Leute bumsen. "sich selbst finden"



23.09.2017 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nose

Ich kenn Leute die das gemacht haben.
Ist schon sehr speziell, aber man kann da wohl in eng umrissenen Zeitfenstern sehr viel Spaß haben und ne Menge Leute bumsen.


Eine Menge Leute bumsen? Ja, aber wie kriegt man das Koks auf's Schiff?
23.09.2017 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von serendipity

Aber das bedeutet für mich persönlich dann immernoch 20 Wochen mit viel Zusammenhalt, neuen Eindrücken, fremden Ländern und Kulturen und 40% Mitarbeiterrabatt auf alles ausm duty free. Breites Grinsen



Jo, wirste dir mit dem Gehalt bestimmt leisten können lel


Ich könnte dort auch garnichts verdienen und es mir trotzdem leisten.

SBI, du stellst dir das glaub ich anders vor, als es tatsächlich ist.
Auf meiner Route sind wir maximal einen Tag auf See und das ist ein Tag von 7. 95% der Strecken werden nachts zurückgelegt. Ankunft im Hafen ist spätestens 9 Uhr morgens, Abfahrt frühestens um 18 Uhr.
Man ist also keinesfalls eingesperrt.

Mobius, einfach Streifen haben aka Offizier sein oder Abteilungsleiter, dann gibt's ne Einzelkabine. Breites Grinsen

Die Filipinos trifft es noch schlimmer, die haben meistens 4 oder sogar 6 Mann Kabinen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 23.09.2017 15:12]
23.09.2017 15:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von SirHenry

Was ich nicht geil finde: mit Leuten, die ich vielleicht nicht so gerne mag, irgendwo eingepfercht zu sein. Egal welches Verkehrsmittel. Ein Zug nur für mich und meine Freunde: awesome. Ein Schiff nur für mich und meine Freunde: auch awesome. Ein Zug/Schiff/Automobil voller komischer Gestalten, die ich mir nicht aussuchen kann: nicht so geil. traurig



Zugreisen sind mit der Abschaffung der privaten Salonwagen für mich gestorben traurig

23.09.2017 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von serendipity

Aber das bedeutet für mich persönlich dann immernoch 20 Wochen mit viel Zusammenhalt, neuen Eindrücken, fremden Ländern und Kulturen und 40% Mitarbeiterrabatt auf alles ausm duty free. Breites Grinsen



Jo, wirste dir mit dem Gehalt bestimmt leisten können lel


Ich könnte dort auch garnichts verdienen und es mir trotzdem leisten.

SBI, du stellst dir das glaub ich anders vor, als es tatsächlich ist.
Auf meiner Route sind wir maximal einen Tag auf See und das ist ein Tag von 7. 95% der Strecken werden nachts zurückgelegt. Ankunft im Hafen ist spätestens 9 Uhr morgens, Abfahrt frühestens um 18 Uhr.
Man ist also keinesfalls eingesperrt.



Jo warst du denn schon längere Strecken mit dem Schiff unterwegs? Das ist schon ganz leicht anstrengend. Da zu arbeiten fände ich nicht so geil.
23.09.2017 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Absolut, ja. traurig Und ein eigener Zug ist dann auch finanziell wieder so eine Sache. Dann muss man sich ja immer noch mit den Plebs das Schienennetz teilen. traurig
23.09.2017 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von serendipity

Aber das bedeutet für mich persönlich dann immernoch 20 Wochen mit viel Zusammenhalt, neuen Eindrücken, fremden Ländern und Kulturen und 40% Mitarbeiterrabatt auf alles ausm duty free. Breites Grinsen



Jo, wirste dir mit dem Gehalt bestimmt leisten können lel


Ich könnte dort auch garnichts verdienen und es mir trotzdem leisten.

SBI, du stellst dir das glaub ich anders vor, als es tatsächlich ist.
Auf meiner Route sind wir maximal einen Tag auf See und das ist ein Tag von 7. 95% der Strecken werden nachts zurückgelegt. Ankunft im Hafen ist spätestens 9 Uhr morgens, Abfahrt frühestens um 18 Uhr.
Man ist also keinesfalls eingesperrt.


Und dann gehst du da jeden Tag in die Stadt und arbeitest am Abend?

Ein Einzelzimmer hast du nicht, ne? Mir haben die 18 Wochen in der militärischen Grundausbildung mit nicht vorhandener Privatsphäre mehr als gereicht. Und da konnte ich wenigstens eine Nacht pro Woche nach Hause. Nene, für mich wär das auch nix.
23.09.2017 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gestern waren HGich.T hier in Siegen und ich habe es verpasst. traurig

So sad. traurig
23.09.2017 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von serendipity

Aber das bedeutet für mich persönlich dann immernoch 20 Wochen mit viel Zusammenhalt, neuen Eindrücken, fremden Ländern und Kulturen und 40% Mitarbeiterrabatt auf alles ausm duty free. Breites Grinsen



Jo, wirste dir mit dem Gehalt bestimmt leisten können lel


Ich könnte dort auch garnichts verdienen und es mir trotzdem leisten.

SBI, du stellst dir das glaub ich anders vor, als es tatsächlich ist.
Auf meiner Route sind wir maximal einen Tag auf See und das ist ein Tag von 7. 95% der Strecken werden nachts zurückgelegt. Ankunft im Hafen ist spätestens 9 Uhr morgens, Abfahrt frühestens um 18 Uhr.
Man ist also keinesfalls eingesperrt.



Jo warst du denn schon längere Strecken mit dem Schiff unterwegs? Das ist schon ganz leicht anstrengend. Da zu arbeiten fände ich nicht so geil.


Natürlich ist es anstrengend. Sagt ja keiner, dass es das nicht ist. Das ist bei 12 Stunden Tagen an Seetagen körperlich anstrengend und den Rest der Zeit psychisch anstrengend, weil man wie schon erwähnt mit Unbekannten die man sich nicht aussuchen kann zusammen leben und arbeiten muss.

Ich hab allerdings so einige Privilegien, die mir die Zeit dort relativ angenehm machen werden, denke ich. Erstmal der geschlossene Shop wenn wir im Hafen sind. Alle anderen Departments haben immer einen gewissen Prozentsatz von Leuten die mindestens an Bord bleiben müssen. Das ist im Normalfall ein Viertel der Besatzung der Abteilung. D.h. bei jedem vierten Stopp MUSS man an Bord bleiben. Und sowas wie Bars, Restaurants etc sind auch während der Zeit im Hafen besetzt, d.h. man hat eh schon nicht in jedem Hafen die Möglichkeit rauszugehen. Und von denen an denen man raus darf, darf man dann eben auch nur an 3 von 4 Stops raus.
Und ich darf jederzeit in den Passagierbereich, so lang ich dabei meine Arbeitskleidung (d.h.: Business Casual Dresscode) trage. Ich darf in Restaurants essen, an Bars trinken, etc pp. Andere Departments dürfen das in der Freizeit nur auf Einladung von Gästen, während der Arbeitszeit oder wenn sie das Glück haben einen "Token" zu bekommen. Eine Karte, die einem Zugang zum Passagierbereich gewährt. Davon gibt es pro Department genug für ca. 20% der Mitarbeiter. Da die jeder ab und zu mal haben möchte...
Die anderen Departments sind also deutlich mehr eingesperrt als ich. peinlich/erstaunt

Und auf einem so großen Schiff gibt es im Passagierbereich immer Decks/Lounges etc die schlecht besucht sind, es wird da also durchaus möglich sein auch mal allein zu sein. Aufm Zimmer geht das nicht, weil ich mir das mit einer Kollegin teile. Aber mehr als nachts schlafen und morgens duschen/fertig machen macht man dort eh nicht.
23.09.2017 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab meinen Telekom for friends Code <3
23.09.2017 15:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Jau viel Spass.
23.09.2017 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Klingt ziemlich nice imo peinlich/erstaunt
Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen
23.09.2017 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von DasGensu

Ich hab meinen Telekom for friends Code <3


Von deinem verpeilten Kollegen oder aus dem Forum? Breites Grinsen
23.09.2017 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Murica

Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen



Ich habe offenbar ganz andere Vorstellung sowohl von Urlaub als auch Arbeit Breites Grinsen

¤: Und damit meine ich nichtmal das anstrengend, da tausche ich gerne, da sich viele wohl meinen Job ganz gerne anders vorstellen. Mehr so der Rest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.09.2017 15:32]
23.09.2017 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ne, von dem Kumpel einer Freundin, der wohl da im Vorstand sitzt oder so, ka. Hauptsache ich hab den Code Breites Grinsen
23.09.2017 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Weil?
23.09.2017 15:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murica

Klingt ziemlich nice imo peinlich/erstaunt
Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen


Seit deiner „Ich habe keine Kontrolle über meine Körperfunktionen und kaum Einfluss darauf, ob ich mich jetzt einscheiße oder nicht“-Geschichte von vor ein paar Stunden stelle ich mir dich als „people of Walmart“-Menschen vor. traurig Ich kann absolut nichts dagegen tun. traurig
23.09.2017 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DasGensu

Ne, von dem Kumpel einer Freundin, der wohl da im Vorstand sitzt oder so, ka. Hauptsache ich hab den Code Breites Grinsen


Was macht man damit? peinlich/erstaunt
23.09.2017 15:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Kriegst ein paar Prozent auf deine Rechnung durch sowieso viel zu teure „for friends“-Tarife. peinlich/erstaunt
23.09.2017 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von SirHenry

Kriegst ein paar Prozent auf deine Rechnung durch sowieso viel zu teure „for friends“-Tarife. peinlich/erstaunt



30% aktuell halt, dafür gibt's 4gb lte und dieses stream on Zeugs für ~29,xx im Monat
23.09.2017 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Murica

Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen



Ich habe offenbar ganz andere Vorstellung sowohl von Urlaub als auch Arbeit Breites Grinsen

¤: Und damit meine ich nichtmal das anstrengend, da tausche ich gerne, da sich viele wohl meinen Job ganz gerne anders vorstellen. Mehr so der Rest.



Naja is halt wie Work & Travel in Australien - auf einem Schiff.
Pennst in ner Drecksbude, tagsüber machste Drecksarbeit.
Abends / bei Freizeit machste irgendn Shit den du dir mit ner richtigen Arbeit auch locker leisten könntest, ohne die Drecksarbeit zu machen, und anschließend vögelst mit Assis die du dann asap nicht mehr siehst. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.09.2017 15:41]
23.09.2017 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
4 GB nur? Nimm doch den MagentaMobil L, dann bleibt am Monatsende mehr übrig!

23.09.2017 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Murica

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Murica

Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen



Ich habe offenbar ganz andere Vorstellung sowohl von Urlaub als auch Arbeit Breites Grinsen

¤: Und damit meine ich nichtmal das anstrengend, da tausche ich gerne, da sich viele wohl meinen Job ganz gerne anders vorstellen. Mehr so der Rest.



Naja is halt wie Work & Travel in Australien - auf einem Schiff.
Pennst in ner Drecksbude, tagsüber machste Drecksarbeit.
Abends / bei Freizeit machste irgendn Shit den du dir mit ner richtigen Arbeit auch locker leisten könntest, ohne die Drecksarbeit zu machen, und anschließend vögelst mit Assis die du dann asap nicht mehr siehst. Breites Grinsen



Ja, eben. Ich sehe den Reiz nicht Breites Grinsen
23.09.2017 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von SirHenry

4 GB nur? Nimm doch den MagentaMobil L, dann bleibt am Monatsende mehr übrig!

https://i.imgur.com/okUfTs3l.jpg



Aktuell hab ich 5gb und komme (inklusive streaming) seltenst auf 4gb. Da das streamen da noch raus gerechnet wird sollten die 4gb reichen Breites Grinsen
23.09.2017 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was ist dieses Strieming-Dings? Habe ich das auch? peinlich/erstaunt
23.09.2017 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Murica

Klingt ziemlich nice imo peinlich/erstaunt
Was habt ihr für ein Problem Breites Grinsen


Seit deiner „Ich habe keine Kontrolle über meine Körperfunktionen und kaum Einfluss darauf, ob ich mich jetzt einscheiße oder nicht“-Geschichte von vor ein paar Stunden stelle ich mir dich als „people of Walmart“-Menschen vor. traurig Ich kann absolut nichts dagegen tun. traurig



Breites Grinsen

Ja mei, vorgestern den ganzen Tag unterwegs gewesen, Abends direkt eingepennt.
Nachm Aufstehen direkt wieder los, 4 Stunden in der Karre gesessen und irgendwie nicht beachtet dass ich zudem Zeitpunkt seit 48 Stunden nicht mehr kacken war.
Dann stehste in so nem Lagergebäude, räumst Sachen aus / ein und musst plötzlich kacken.
Was willste machen wenn das Teil halt keine Toilette hat und von dir noch Sachen im Wert von mehreren Tausend Euro einfach im Flur stehen traurig

Aber hat ja noch gereicht, kein Anal Sex sei dank!
23.09.2017 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Streamon, Musik und Video streaming wird damit nicht auf dein Volumen angerechnet
23.09.2017 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche 2 - Das Wochenende ( WTF Shrukner? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.09.2017 07:49:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum