Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie wollt ihr Deutschland beeindrucken? ( Putting the eu(ts)ch in land )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Putting the eu(ts)ch in land
Viele sprechen von "mit Deutschland geht's bergab" und "geht wählen" und "das ist wichtig, mach was draus". Manche sind politisch aktiv, manche unterhalten sich in Foren, anderen ist es egal.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie wollt ihr Deutschland beeindrucken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.09.2017 8:40]
30.09.2017 8:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Deutschland muss sterben, damit wir leben können! unglaeubig gucken
30.09.2017 8:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich teile überall KenFm Beiträge.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 30.09.2017 8:42]
30.09.2017 8:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Mit meinem Skateboard.

30.09.2017 8:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Mit meinem Penis.
30.09.2017 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
30.09.2017 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich bin Veganer.
30.09.2017 10:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
verschmitzt lachen
Reichen die Steuern nicht?
30.09.2017 10:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Flanner#

Reichen die Steuern nicht?


Das ist das Minimum, um Deutschland zu beeindrucken. Geht da noch mehr?
30.09.2017 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
betruebt gucken
HM. OK. So wie ich das sehe gibbets ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast viel Geld und machst etwas für die Gesellschaft damit (Spenden, Stiften, etc.) oder du engagiert dich unentgeltlich, also ehrenamtlich. Das ist dann auch egal wo genau aber mit einer freiwilligen Hilfe beeindruckt du wohl noch am Besten deine Mitmenschen. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein.
30.09.2017 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Flanner#

HM. OK. So wie ich das sehe gibbets ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast viel Geld und machst etwas für die Gesellschaft damit (Spenden, Stiften, etc.) oder du engagiert dich unentgeltlich, also ehrenamtlich. Das ist dann auch egal wo genau aber mit einer freiwilligen Hilfe beeindruckt du wohl noch am Besten deine Mitmenschen. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein.


Interessant wäre auch alles, was nicht hilft im helfenden Sinne, sondern beispielsweise durch Proteste verhindert wird oder zum Überdenken anregt. Oder anderen 'helfen', Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
30.09.2017 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Flanner#

HM. OK. So wie ich das sehe gibbets ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du hast viel Geld und machst etwas für die Gesellschaft damit (Spenden, Stiften, etc.) oder du engagiert dich unentgeltlich, also ehrenamtlich. Das ist dann auch egal wo genau aber mit einer freiwilligen Hilfe beeindruckt du wohl noch am Besten deine Mitmenschen. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein.


Interessant wäre auch alles, was nicht hilft im helfenden Sinne, sondern beispielsweise durch Proteste verhindert wird oder zum Überdenken anregt. Oder anderen 'helfen', Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.



Zum "beeindrucken" bzw. um etwas zu bewegen. Ja. Mit Sicherheit. Kein schlechter Ansatz. Problem ist nur dass es zu viele Interessen und Meinungen gibt, d.h. du kannst auch "negativ" beeindrucken..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flanner# am 01.10.2017 11:17]
30.09.2017 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie wollt ihr Deutschland beeindrucken? ( Putting the eu(ts)ch in land )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum