Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( KW 40 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Puh.

1 Bratwurst
1 Guinness
3 Stück Himbeerroulade
2 Stücke Bergkäse

Bald gehts an ne LAN-Party.
Dann kommt ein Mädchen und bleibt übers WE bei mir.

Leben könnte schlimmer sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.10.2017 15:15]
06.10.2017 15:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Warum ist Amazon eigentlich so nice?

In den letzten Tagen irgendwie 24 Blurays bestellt, von denen auch alle zugestellt wurden, laut Amazon. Jetzt habe ich den shit gerade mal ausgepackt und festgestellt, dass ein paar Filme einfach fehlen. Und Amazon so: "Oh, ja, was soll's. Schicken wir neu, sind morgen da." – Problemlösung in zwei Minuten. Top.
06.10.2017 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Drosselmeyer

http://www.youtube.com/watch?v=FOv6BS7yeF4
Tjo


Das kann man sich gut anhören!
06.10.2017 15:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Amazon hat halt in einer Zeit angefangen als quasi jeder Onlinehandel kritisch gegenüber stand (als ich meine ersten Bücher da bestellt hat war meine Mutter wirklich kurz davor mir das verbieten zu wollen "Du gibst denen doch nicht deine Bankdaten!!!" mit den Augen rollend) und haben da ganz bewusst mit maximaler Kulanz dagegen gehalten.
06.10.2017 15:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ha! Handy inner Hosentasche. Durch pocketdial stellt sich die Spracherkennung ein. Weil ich so ein lustiger Joggel bin, rufe ich laut "Fuck you bitch" und was macht das Handy? Es wählt die Nummer meiner Ex und startet einen Anruf. Breites Grinsen

/Erstmal Nummer löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.10.2017 15:20]
06.10.2017 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Warum ist Amazon eigentlich so nice?

In den letzten Tagen irgendwie 24 Blurays bestellt, von denen auch alle zugestellt wurden, laut Amazon. Jetzt habe ich den shit gerade mal ausgepackt und festgestellt, dass ein paar Filme einfach fehlen. Und Amazon so: "Oh, ja, was soll's. Schicken wir neu, sind morgen da." – Problemlösung in zwei Minuten. Top.



Ja das is nice. Und sie haben nen Supportchat, da muss man nicht mal wirklich mit Leuten reden fuer maximum Autismus <3
06.10.2017 15:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich mein', es ist jetzt nicht so als wäre die Sendung nicht angekommen. Da ist was angekommen, es fehlten halt nur ein paar Artikel. Habe ich bei Amazon auch noch nicht erlebt. Aber naja, da hätte man sicherlich mehr Zeit mit verschwenden können. Und Amazon so: "ja, np, neue Bestellung ins Gimp neigespeichert.", läuft.
06.10.2017 15:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Musik, Musik, Musik!

06.10.2017 15:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Bahahaha.
Auf der FB-Seite der Bahn beschweren sich die Leute, warum nicht einfach alle gesperrten Strecken durch Busse ersetzt werden.
Breites Grinsen
06.10.2017 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich denke mal, wenn du da nicht droelf Blurays sondern droelf Fernseher bestellt haettest, waere da auch nicht OK KEIN DING WIR SCHICKEN DIREKT 5 NEUE LOS gekommen.
06.10.2017 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Warum ist Amazon eigentlich so nice?

In den letzten Tagen irgendwie 24 Blurays bestellt, von denen auch alle zugestellt wurden, laut Amazon. Jetzt habe ich den shit gerade mal ausgepackt und festgestellt, dass ein paar Filme einfach fehlen. Und Amazon so: "Oh, ja, was soll's. Schicken wir neu, sind morgen da." – Problemlösung in zwei Minuten. Top.



Ja das is nice. Und sie haben nen Supportchat, da muss man nicht mal wirklich mit Leuten reden fuer maximum Autismus <3



ach, auch am telefon sind die echt nice. Letztens mit denen telefoniert, weil mein ps4 pad ne kleine macke hat. die konsole hab ich vor ziemlich genau 2 jahren gekauft.

Gab dann ohne irgendeinen Nachweis 15% (~45¤) Rücküberweisung peinlich/erstaunt
06.10.2017 15:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja aber ich moechte nicht mit Leuten reden REEEEEEEE
06.10.2017 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Tippt ihr eigentlich mit 2 Fingern oder 10 Fingern?
Ich übe gerade mal wieder mit 10, obwohl ich mit zweien viel schneller bin.
Es sieht einfach schöner aus.
MfM.



Mit 8, ich benutze meine Daumen nur fuer cmd/ctrl/alt oder zum Zocken. Es sieht komisch aus und ausser mir macht das wohl niemand. Leertaste wird mit dem Zeigefinger bedient, der grade nichts anderes macht.


Ich möchte noch einmal hervorheben, wie überaus falsch ich das finde. Was ist da los? traurig
Kann man bei bluay noch was retten oder ist da Hopfen und Malz verloren? traurig
06.10.2017 15:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich verstehe das Problem nicht, meine Finger fliegen eh wie wild ueber die Tastatur. Besser kann das nur Yumyum, dieser Klavierspieler aus China oder so!

Edit: Hopfen und Malz verliert sich oft in meinem Rachen.

Ich sollte mal ein Video davon machen, gegen die Haider.

Ich teste grade mal mit den Daumen die Leertaste zu bedienen. Das is ja voll eng auf der Tastatur und die Haende bleiben so ruhig auf der Stelle. Geht auch aber ist sehr seltsam. Mit welchen Fingern bedient ihr denn dann .,- und sowas?
Das mache ich naemlich meist auch mit dem rechten Zeigefinger, oder so.
Die Haende bleiben halt nicht ruhig an einer Stelle sondern wandern halt rum. Vielleicht kann ich deshalb die Nummernzeile anstaendig bedienen, und komme so schlecht mit fremden Tastaturen zurecht.

Also lasst ihr quasi immer die Zeigefinger auf f und j? Bzw kommt halt immer wieder dahin zurueck? Ich verstehe 10 Finger Schreiben nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2017 15:33]
06.10.2017 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von blue


Ich sollte mal ein Video davon machen, gegen die Haider.



Ich bitte darum.
06.10.2017 15:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von SirHenry

Ich möchte noch einmal hervorheben, wie überaus falsch ich das finde. Was ist da los? traurig
Kann man bei bluay noch was retten oder ist da Hopfen und Malz verloren? traurig



Was ist daran jetzt so falsch? Mata halt... Ich hab auch nie "richtig" 10 Finger gelernt weil ich es Zeitverschwendung fand und kann ihn da voll und ganz verstehen, auch wenn ich jetzt nicht genau so tippe wie er.
06.10.2017 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich tippe auch nur mit neun Fingern oder so, wenn ich ehrlich bin, weil ich den kleinen Finger der rechten Hand quasi nicht benutze, aber mit dem Zeigefinger die Leertaste zu bedienen, das stelle ich mir schon arg umständlich vor, wenn man halbwegs schnell tippen will. Ich bediene die Leertaste klassischerweise fast nur mit dem rechten Daumen, das ist mir aber auch erst gerade aufgefallen, beim Tippen dieser Zeilen. Also tippe ich wohl realistischerweise mit acht Fingern.
06.10.2017 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von blue

Also lasst ihr quasi immer die Zeigefinger auf f und j? Bzw kommt halt immer wieder dahin zurueck?



Na klar. Kann mir auch nicht vorstellen dass was anders effektiver wäre.
06.10.2017 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hallo Sir Henry, warum hasst du mich so sehr? Ich versuche das mal auf meiner ekligen Arbeitstastatur zu demonstrieren und lade das Video spaeter hoch, wenn ich rausfinde, wie das geht.

Edit: Vll mit Google Drive.

Ich habe gerade nicht so schoene Haende, weil ich mich einerseits verbrannt habe und andererseits gerade im Stress bin, vong Neurodermitis her.

Edit2: Habe grade nen Typing Speed Test gemacht. Your score: 452 CPM (that is 90 WPM) Your score beats or equals 96.79% of all. Ich bin damit ganz zufrieden, ihr Haider.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2017 15:56]
06.10.2017 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Also ich hab auch kein zehn Fingertastschreiben gelernt. Ich benutz am seltensten meine Ringfinger und den rechten kleinen Finger benutz ich nie. Also neun Finger. Wobei mir grad auffällt, dass ich meinen rechten Ringfinger ziemlich oft benutze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 06.10.2017 15:48]
06.10.2017 15:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also ich hab auch kein zehn Fingertastschreiben gelernt. Ich benutz am seltensten meine Ringfinger und den rechten kleinen Finger benutz ich nie. Also neun Finger. Wobei mir grad auffällt, dass ich meinen rechten Ringfinger ziemlich oft benutze.


Zum Ringe tragen?
06.10.2017 15:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Oho Manson hat n' neues Album? Mal reinhören.
06.10.2017 15:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Edit2: Habe grade nen Typing Speed Test gemacht. Your score: 452 CPM (that is 90 WPM) Your score beats or equals 96.79% of all. Ich bin damit ganz zufrieden, ihr Haider.




Ich bin slow. traurig
06.10.2017 16:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von blue

Edit2: Habe grade nen Typing Speed Test gemacht. Your score: 452 CPM (that is 90 WPM) Your score beats or equals 96.79% of all. Ich bin damit ganz zufrieden, ihr Haider.


https://img.10fastfingers.com/speedtests/generate_screenshot_result/2_93_471_466_5_82_1_6

Ich bin slow. traurig





Edit: Es ist wohl noch Luft nach oben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.10.2017 16:14]
06.10.2017 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin zu ungeduldig, um so einen Test mehr als einmal zu machen. Breites Grinsen Bei einem Wort vertippt, dann korrigieren wollen und trotzdem gefailed. Breites Grinsen

// Ich war aber echt mal wesentlich schneller. peinlich/erstaunt Wahrscheinlich wird man einfach langsamer, wenn man in der Arbeitszeit tippt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 06.10.2017 16:16]
06.10.2017 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja ich auch, ich wollte nur den selben Test nehmen, zum Vergleich. Hab mich auch 2-3 mal vertippt aber hab's nur einmal nicht gemerkt. Und natuerlich macht man so Tests waehrend der Arbeitszeit, daheim kann man ja nur mit einer Hand, wenn die anderen in der Hose ist, und mit einer Hand bin ich wesentlich langsamer.
06.10.2017 16:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010


Naja da geht einiges mehr. Englisch fällt mir auch bisschen schwerer.
06.10.2017 16:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also ich hab auch kein zehn Fingertastschreiben gelernt. Ich benutz am seltensten meine Ringfinger und den rechten kleinen Finger benutz ich nie. Also neun Finger. Wobei mir grad auffällt, dass ich meinen rechten Ringfinger ziemlich oft benutze.


Zum Ringe tragen?


Du bist ziemlich unlustig, weißt du das?
06.10.2017 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Also ich hab auch kein zehn Fingertastschreiben gelernt. Ich benutz am seltensten meine Ringfinger und den rechten kleinen Finger benutz ich nie. Also neun Finger. Wobei mir grad auffällt, dass ich meinen rechten Ringfinger ziemlich oft benutze.


Zum Ringe tragen?


Du bist ziemlich unlustig, weißt du das?


Ich bin nicht zum witzig sein hier. traurig
06.10.2017 16:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Slutti

https://abload.de/img/gewinn6lp5p.jpg

Naja da geht einiges mehr. Englisch fällt mir auch bisschen schwerer.



Deutsche Tests kann ich nicht machen, vong Umlaute her :D
06.10.2017 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( KW 40 )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2017 23:19:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum