Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Haha der Panzer mit Cain Breites Grinsen
23.12.2017 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jay666

Mein herzlichster weihnachtlicher Dank geht trotz der Verwechselung von Karlsruhe und Kaiserslautern an meinen Wichtel..


 
Zitat von Jay666

- Koffernametag, schätze ich? Vom Duisburger Flughafen

23.12.2017 15:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Jay666


Ich habe mich mal wieder sehr gefreut über dieses größtenteils garnicht so unnütze Wichtelpaket. Das meiste davon kann ich entweder tatsächlich gebrauchen, oder weiß zumindest wem ich es aufdrücke Breites Grinsen




Ja gerngeschehen. Breites Grinsen
23.12.2017 15:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mich hat diese Woche auch schon der DHL-Heini vom wohl verdienten Mittagsschlaf aufgeweckt. Als ich aber den Grund erblickte, war der Ärger gleich verflogen.



Ein neutrales Paket aus Berlin! Keine Penen, keine Youtuber mit kleinem Bauch, keinerlei Hinweise auf unser geliebtes Schwulenforum. Höchstens das Panzerband kann noch als kleines Augenzwinkern Richtung Kettenralle interpretiert werden, aber vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken!

Nachdem ich mein Coding-Messer gezückt hatte, dass ich standardmäßig natürlich immer in der Jacken-Innentasche habe, bot sich mir folgendes Bild:



Mister Trump wünscht mir frohe Weihnachten. Fängt ja gut an.



Auf der Rückseite grüßt mich mein Wichtel handgeschrieben. Das ist nett. Wenn der Brief selbst schon "viel Schrott" ankündigt, sind das aber nicht so optimale Vorzeichen Breites Grinsen



Oh Boy! Es wurde delivered. Jede Menge Klein und Kleinstkram, den ich gar nicht alles vorstellen kann, aber da alle Listen lieben, kommt das natürlich auch noch eine. Besonders toll waren die Aufbügelbilder in den Motiven: "Schmetterling, Rollschuh und schwuler Komet". Mindestens eins davon bügel ich mir auf die Paintball-Weste. Versprochen!
Sehr geiler Trash war auch das Windlicht "Cuscus-Ofen" wtf??



Ein SNS-würdiger "Motivationswürfel" war auch noch ein Highlight, genau wie wunderschöne "Für Dich"-Bärchentasse mit dekorativem Bärchen am Rand.




A paar angeblich selbst gebackene Versucherle aus der Hauptstadt fröhlich
Ausserdem kam noch eine Rießenpackung Kit-Kats, Mini-Smarties und diverse Lindt-Schoki zum Vorschein. Danke!



Neben diversen PC-Spielen, hauptsächlich aus Spielezeitschriften, mit Ausnahme eines noch eingeschweissten Sven Bomwollen Spiels, kamen auch einige DVDs zum Vorschein. Mit den Spielen fange ich mangels Laufwerks leider nichts an, die DVDs wandern aber zum größten Teil in die Sammlung. Matrix und Resident Evil werde ich weiterverwichteln, weil schon vorhanden. "Das Wunder von Cordoba" geht wohl in Richtung meines Vaters weiter und die "Chemtrail-freie" Wolken-DVD werde ich wohl an den größten Stoner meines Bekanntenkreises weiterleiten. Muss ich mir nur noch nen Kopf drum machen, wer das ist.



Lego darf natürlich ach nicht fehlen!



Freundin hat zwar angeboten den 2016 abgelaufenen Candy-Bra für euch zu modeln, da das Ding aber eher nach Teenie-Größe aussieht und wahrscheinlich mit ausgewachsenen Hupen überfordert ist, hab ich ihr das nochmal ausreden können.



Die gesammelte Bescherung und als Bonus noch meinen wunderschönen Baum.



Vielen Dank lieber Wichtel aus Berlin! Das Auspacken war wirklich ein Abenteuer Breites Grinsen

Und weil jeder Listen mag:

- 12 Packungen Mini-Smarties
- 1 Großpackung KitKat
- diverse kleine Lindt-Schokis
- 5 Lego-Figuren
- diverse Toni Erdmann, Poldark und "Desire will set you free" Promo-Postkarten
- 1 Deutschland-Mütze/Maske (???)
- 1 Windmühlen-Dekofigur
- Diverse CD-Rom Spiele aus Zeitschriften
- 1 Sven Bomwollen-Spiel (noch eingeschweisst!)
- 1 Guano Apes Album "don't give me names"
- 1 Flaschenöffner "Aqua Tuning"
- 1 Ansteck-Button "Be yourself - Be Bamboo"
- 1 Display-Reinigungs-Pad "Köln 50667"
- 3 Aufbügel-Patches
- 1 Holz-Würfel-Puzzle
- 1 undefiniertes Etwas mit Saugnäpfen
- 2 Stoff-Erdbeeren
- 1 Stellplatz-Code für World of Warplanes
- 1 Streichholzpackung aus Nürnberg
- 1 Motivations-Würfel mit SNS-Sprüchen
- 1 Kastrations-Krimi "Portrait der Psychopathin als junge Frau"
- 1 Fingerhut
- 1 Odi-Figur
- 1 Holz-Frosch
- 1 kleines grünes Sparschwein
- 1 Nivea-Wasserball
- 1 Packung Luftschlangen
- 2 Teelicht-Halter in Blumenform
- 1 Bärchen-Tasse "Für Dich"
- 1 Capri-Sonne Elkawe
- 1 Dose mit Weihnachts-Gebäck
- 1 Candy-Bra (MHD 15.05.2016)
- 1 Windlicht "Cuscus-Ofen"
- 8 DVDs (Krabat, Harry Potter und der Orden des Phoenix, Dr. House Season 1 E17-22, Babel, Matrix, Resident Evil, Das Wunder von Cordoba (?), Wolken!!)
23.12.2017 15:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Jay666

Mein herzlichster weihnachtlicher Dank geht trotz der Verwechselung von Karlsruhe und Kaiserslautern an meinen Wichtel..


 
Zitat von Jay666

- Koffernametag, schätze ich? Vom Duisburger Flughafen








/ Habe übrigens die Ablichtung des grandiosen Wichtelbriefes eingefügt. Der sollte natürlich nicht mir allein vorbehalten bleiben Breites Grinsen

 
Zitat von Jay666

Ein Paket voll feinsten Schundes erwartete mich..

http://abload.de/img/img_e64497spkq.jpg
http://abload.de/img/1b940805-b785-446d-8ogor8.jpeg

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 23.12.2017 16:14]
23.12.2017 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
froehlich grinsen
 
Zitat von phoe

Vielen Dank lieber Wichtel aus Berlin! Das Auspacken war wirklich ein Abenteuer Breites Grinsen



Bitte, freut mich dass es dir gefallen hat. Breites Grinsen Und die Kekse sind wirklich selbstgebacken (gut, vielleicht von anderen Familienmitgliedern und nicht von mir peinlich/erstaunt).
23.12.2017 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Penismax

Ok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß wer der Empfänger meines Pakets ist und wenn ich richtig liege hat derjenige kürzlich gepostet.
Wird das vor Weihnachten noch was, C. H. aus M? peinlich/erstaunt



Meine Nachbarn warn heute da :-)
*freu*

Angenehm freundlich verziertes Paket.
TESA bedankt sich.





Erschrocken



Das blaue Glitzerding war der Wichtelbrief. Zum Glück geht das Zeug nicht ab



Das gesamte Spielearsenal.
1. Gedanke: AWESOME!!! Erschrocken
Bei genauerem Hinsehen leider richtiger Schrott (So gehört sichs! Breites Grinsen) - mehr als die Hälfte kann ich nicht nutzen, da du die Codes sicher schon bei Steam/Origin/Battle.net schon registriert hast.
Wenn man das Original hat, ist ne Raupkopie ja nicht mehr schlimm oder? peinlich/erstauntmit den Augen rollend

Skyrim habe ich aber selber fröhlich



Der Rest:

  • Jacobs-Kapseln - mal meine Eltern Fragen, die haben ne Kapselmaschine
  • Suppen-Pause Pilz-Champion
  • Glücks-Schwein - Das typische Danke schön - weg damit-Geschenkfröhlich
  • Star Wars Ei - bekommt mein Neffe, scheint was Süßes mit Spielzeug zu sein
  • DVD Das 'Tribunal'
  • DVD 'Fast n' Loud' - Schau ich mir die Tage an, hab ja Urlaub :-)
  • Hotelseife - tztztz ;-)
  • LEGO NINJAGO - Lego ist immer Awesome Breites Grinsen
  • Plüschrentier - mega süß. Mal gucken wie meine Nichte am Montag das findet :-)



Ist es nicht süß?




Vielevielenvielen Dank Penismax für dies Ekelwichtelgenaue Paket :-)
Digitaler Schrott und witziger Rest. Mal schaun, welche der (unregistrierten) Spiele auf Windows 7 noch laufen.

Und jetzt kennst du auch meinen Forennamen ;-)

Dir ebenso frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.12.2017 18:16]
23.12.2017 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Okay freut mich, dass du nicht enttäuscht bist.
Hatte tatsächlich alles in nem relativ großen Karton gelagert, den dann gesucht und nicht mehr gefunden. Also originales Paket mitsamt Box tatsächlich auf dem Sperrmüll gelandet. Kommt davon wenn man sowas bei seinen Eltern hinterlegt Breites Grinsen
Sogar der Karton ist der, in dem mein Wichtelpaket war peinlich/erstaunt also wie gesagt, alles n bisschen notgedrungen.
An die Codes hatte ich tatsächlich gar nicht gedacht. Probier einfach mal rum, n paar davon laufen ohne Steam und Co bzw sollten das. Zumindest alle Strongholdspiele und Schlacht um Mittelerde sowie Anno müssten laufen.

Frohes Fest krak0s

Oh, Nachtrag : fast n loud is mein persönliches Highlight. Die Serie läuft auf DMAX und ich hab die immer gefeiert. Das ganze jetzt ohne Werbung alle 7 Minuten für dich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.12.2017 18:35]
23.12.2017 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ach, das ist gar kein Film? peinlich/erstaunt
23.12.2017 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
M aus W: wenn du trotz Zustellung am 19. noch nicht vorgestellt hast: wayne. Aber wäre wenigstens gut wenn ich erfahren könnte, ob der Inhalt heil angekommen ist. (:
23.12.2017 19:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Wie versprochen
Vielen Dank für das liebevolle Paket. Meine Highlights sind das Geschenkpapier an sich und der Radiergummi.

Und nun:

Willkommen zur Wichtelgeschichte:











23.12.2017 19:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geil dass es noch Leute gibt, die das Bender Geschenkpapier haben. Ich hab meins auch mal fürs Wichteln verwendet, aber das gibt's doch gefühlt seit mindestens 12 Jahren nicht mehr. Breites Grinsen
23.12.2017 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von krak0s

Ach, das ist gar kein Film? peinlich/erstaunt



Ne Breites Grinsen das sind zwei ziemlich nice Amis die aus Schrottmühlen Hotrods bauen und die dann verscherbeln. Wenn man Autos mag ist das ganz nett für zwischendurch
23.12.2017 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
So, nach viel Angst, weil das Paket bereits am 12.12. in die Filiale geliefert wurde, und ich es erst heute, am 23., abholen konnte (mehr als sieben Werktage!), hat sich alles zum Guten gewendet. Ich kann aber auch nur sagen, dass ich genau wegen solcher Geschichten niemals einen Fake-Absender angeben würde. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Mir hat es heute auf jeden Fall den Tag gerettet, als der Postmann mit dem Paket um die Ecke kam.

Von außen war es unscheinbar, ist für mich okay.
Erster Blick ins Innere:


Ich steh auf handgeschriebene Briefe. Danke dafür! Und weil ich selbst so eine Sauklaue hab, konnte ich alles entziffern. Augenzwinkern


Hier folgt ein erster Überblick über den Großteil des Inhaltes:

Vielleicht oute ich mich ja jetzt als dum, aber von wem sind die CDs? Die Tasse kann man immer gebrauchen, ist auch gar nicht so hässlich. fröhlich Der Tischtennisschläger ist irgendwie cool, sieht für mich als Laien so professionell aus. Und so neu! Die obilgatorische Weihnachtsmütze - klar. Sowas verwichtel ich aber erfahrungsgemäß im nächsten Jahr weiter. Zirkel kann ich nun nicht gebrauchen, aber gut. Die Feuerwerksbatterie wird mit Sicherheit an Silvester benutzt! Cool! Kekse gehören natürlich dazu und Vanillekipferl mag ich sehr gern. Von den Schokokugeln waren noch mehr dabei, das ist nur ein Beispiel... Breites Grinsen

Etwas möchte ich noch hervorheben:

Berliner Bär! Willkommen zurück in der Heimat, kleiner Freund.

Und du kannst es nicht wissen, aber über diese Spielreihe herrscht ein jahrelanger Running Gag zwischen meinem Freund und mir. Danke. Breites Grinsen


Schmöker-Material:

Tatsächlilch wollte ich immer mal in die Körperwelten Ausstellung und hab es doch nie gemacht bisher.

Und das Highlight zum Schluss:

Ich werde es mal ausprobieren, wenn dieser ganze Feiertagsstress rum ist. Ich sag es wie es ist: Besonderes Talent hab ich da sicher nicht. Aber ich find es total toll, so ein Tool mal ausprobieren zu können, es soll laut Brief ja auch funktionieren.

Vielen vielen Dank! Das war ein wirklich tolles Paket und ich hatte viel Spaß beim Auspacken. Ich hab dich ja schon an deiner verzweifelten Nachfrage erkannt, hab aber den Nick wieder vergessen und möchte jetzt nicht danach blättern. Also oute dich bitte nochmal für mich. Auf jeden Fall frohe Weihnachten für dich und alles Gute für das neue Jahr.
23.12.2017 19:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von He-Bro

Meine Bestellung bei der Wichtel GmbH ist heute angekommen.
https://i.imgur.com/1e8tpo5.jpg?1https://i.imgur.com/vc4kq8H.jpg
Dank der Rabattaktion zum Schnapperpreis geschossen!

https://i.imgur.com/WIl5Il4l.jpg
"Schrott auf Schrott"

https://i.imgur.com/660TXiml.jpg
"Bomben-Bastel-Set inkl. Duschvorhang"

https://i.imgur.com/3J4fmGnl.jpg
"Survival-Kit"

Vielen vielen Dank an mein Wichtel! Freue mich mega über den Pi, da wird sich bestimmt was tolles mit basteln!


Schön, dass zumindest der Pi vielleicht eine Verwendung findet Breites Grinsen Hab mit dem auch ziemlich lange rum gebastelt, aber jetzt wurde es Zeit, dass wer anders die Bomben baut.
Rest leider dieses Jahr ziemlich schrottig, bei einem Umzug dieses Jahr vieles weggeschmissen, weil nicht ans Ekelwichteln gedacht traurig Ein paar Sachen sind aus vorherigen Jahren Ekelwichteln.

Frohe Weihnachten
23.12.2017 19:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
@Närrischer Tuck

Unglaublich, dass es immer noch in der Filiale war. Breites Grinsen

Freut mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat.
Die CDs sind von The XX. Also jetzt nichts Besonderes, aber gute Musik (mfM).
Das Zeichentablett sollte wirklich noch funktionieren. Hab's nur 2-3 mal benutzt und danach nicht mehr angerührt. Kann aber sein, dass ich das falsche Kabel reingepackt habe, weil ich da so viele von hatte. m(


Ich wünsche dir dann auch nochmal hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

edit: Ich wusste bis vor paar Tagen gar nicht, dass du hier geschrieben hast, dass du bis zum 22. weg bist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.12.2017 19:57]
23.12.2017 19:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
aww Tuck <3
23.12.2017 19:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
...
Sooo, etwas verspätet, aber die Auspackung did happen.

Paket schon mal sehr vielversprechend



Trotz GLS abgekommen, der Paketbote hat es abgelegt, und ziemlich gut versteckt hinter einer Papiertonne

Aufmachen!



Gepolstert mit Zeitungspapier. Ich hoffe meine, Wichtel ist jetzt nicht kalt auf der Parkbank. Zeitung selber bestätigt, was ja schon bei Außenansicht klar war:



Kommt direkt aus dem links-grün versifften Millieu!

Die 1 sagt bestimmt dass alles nummeriert ist, also erstmal alles ausräumen!



Ne Menge geiler Scheiß

- South Park Game, geil. Code natürlich schon benutzt -> Southpark Untersetzer
- Waffelding. Kann man machen. Weiß nicht ob das Datum da am Rand Herstellung oder MHD ist, aber auf jeden Fall harte Vergangenheit. Für Gäste bestimmt noch gut!
- Perlwein. Für die besonderen Momente
- Ein Bierchen im Aluzylinder für die proletenhafteren Momente
- Gutetagmusik. Bestimmt geil. Wird auf jeden Fall gecheckt, wenn ich wieder zu Hause bin
- Holzfigurdingens. Kann leider kaum unanständige Posen
- Buch "Gebrauchsanweisung Polen" -> Wird gelesen!
- Furry friends Tattoos *rrrrr*
- So Incense Sticks. Alter wie die schon sti.. olfaktorisch aktiv sind im ausgeschalteten Zustand, traue ich mich gar nicht die anzumachen
- Foxy Perücke für die Schlampe in mir



Moment mal.... Nur nur die eine Nummer? Hätte man vielleicht zuerst aufmachen sollen?
Mal reingucken und.... DAMN! Da ist ja schon eine Liste... Und ich mach mir die Mühe...

Auch noch nicht erwähnt: Ein gewaltiges Bitcoin Wallet! ME SO RICH! Aber Dilemma: Mein Wichtel kennt den Private Key ja auch, kann es mir also jederzeit abziehen. Nun Könnte man es weg überweisen, aber da der Gesamtwert gerade so 90ct sind wird das mit den Transaction Fees gar nicht gehen (oder ich setze sie so gering, dass es 2000 Jahre dauert). Aber geile Baustein Altersvorsorge. Wenn wir erstmal deutlich 7 stellig pro BTC sind...


Und lieber Wichtel: Ich finde es echt cool dass es handgeschrieben ist. Da war ich selber zu faul. Aber meine Fresse! GIb dich nicht auf! Lern schreiben! Ich vermute, du bist Arzt



Auf jeden Fall vielen Dank. Sehr standesgemäßes Wichtelpaket, das Weihnachten erst richtig weihnachtlich macht!
23.12.2017 22:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


WTF Baraggs? Breites Grinsen
23.12.2017 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Okay, ich hab das mieserable Dorfinternet meiner Familie unterschätzt und vom Handy tipp ich kein Bericht. Wird also noch wenige Tage länger dauern, tut mir Leid. traurig
23.12.2017 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von mildcat

Vielen Dank für das liebevolle Paket. Meine Highlights sind das Geschenkpapier an sich und der Radiergummi.

Und nun:

Willkommen zur Wichtelgeschichte:
[...]



Ach du liebe Güte! Breites Grinsen

Du hattest offensichtlich Spaß beim Auspacken.
Danke fürs erheiternde Präsentieren!
23.12.2017 23:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Hier ist bis jetzt noch nix angekommen. Sollte in den nächsten zwei Wochen nix mehr kommen wirds schwierig dann bin ich erst mal in Thailand.
24.12.2017 0:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
böse gucken
 
Zitat von phoe


https://i.imgur.com/ClcQDR0.jpg

Freundin hat zwar angeboten den 2016 abgelaufenen Candy-Bra für euch zu modeln, da das Ding aber eher nach Teenie-Größe aussieht und wahrscheinlich mit ausgewachsenen Hupen überfordert ist, hab ich ihr das nochmal ausreden können.



WTF?!
24.12.2017 2:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
lösch dich
24.12.2017 2:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ein lieber Wichtel aus 81*, Verzeihung. Ich habs erst vergeigt und nun DHL. Die hatten bei uns extra ein Schild, alles was bis zum 21. eingeht kommt bis Weihnachten an. Sendungsverfolgung jetzt so "lol, 27." traurig

/Und nochmal vielen Dank an WoodChuckNorris, hätte ich fast übersehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 24.12.2017 10:04]
24.12.2017 9:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von phoe

https://i.imgur.com/ClcQDR0.jpg
Freundin hat zwar angeboten den 2016 abgelaufenen Candy-Bra für euch zu modeln, da das Ding aber eher nach Teenie-Größe aussieht und wahrscheinlich mit ausgewachsenen Hupen überfordert ist, hab ich ihr das nochmal ausreden können.



Boah. Wütend
24.12.2017 10:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Eine gerechte Strafe wäre, dass du das Ding anziehst und ein Foto davon postest.
24.12.2017 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
Ich bau hier doch keinen Rothschild.
Entspannt euch mal wieder!
24.12.2017 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Und so begab es sich, dass am Dienstag den 19.12 ein Wichtelpaket aus Remagen dem Postboten noch auf der Straße entrissen werden konnte. Glück gehabt - ich war eigentlich gerade auf dem Weg gewesen, hab aber neben dem DHL Laster gehalten und den genervten Boten zum Nachschauen genötigt weil ich sowas im Urin gespürt hatte. verschmitzt lachen Außerdem wollte ich verhindern, dass meine Nachbarn ein Paket von Kantholzdildo24.de annehmen würden...

Aufgrund familiärer Verpflichtungen (lies: die schwangere Frau will umsorgt werden und überlässt mir den ganzen Weihnachts-Rummel) bin ich aber ehrlich gesagt erst heute zum forumreifen Aufbereiten des Pakets gekommen. Fettes Sorry nach Remagen! Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, und wir liegen noch in der Wochenfrist. Obwohl du schon ein ganz schönes Knötchen im Höschen hattest, wie ich den Vorposts entnehmen kann

Von außen war das Paket relativ unscheinbar, außer dass es angeblich sehr sehr sehr viel Glas, Gllllllaaaaaas, GLAS, GLAAAAAAS und GLASSSSSSSSS enthalten sollte. Keine Penisse waren erkennbar, aber der Absender scheint ein sogenannter "Du Otto"-Versand?


Die Chefinspektorin beäugte das Szenario argwöhnisch - roch irgendwie nicht nach KaFu, und war damit eher erstmal nicht nachvollziehbar für sie, warum ich mich so freute.


Das Paket wurde geöffnet, und die Enttäuschung war groß - Zeitung. Als ob ich ohne Hilfe lesen könnte. Wütend Verdammter Bildungs-Elitismus im pOT.


Nach drei bis fünf Glühwein konnte ich mich wieder soweit beruhigen, um festzustellen dass es sich nur um Füllmateral handelte. Glück gehabt, wieder mal um tagesaktuelle Bildung herum gekommen. Das sah schon besser aus:


Doch dann der erneute Schreck - doch was zum Lesen dabei. peinlich/erstaunt Ich möchte an dieser Stelle meinem Wichtel versichern, dass ich nicht LeTschegg bin, auch nicht war und niemals sein werde. Gibt es her eine Hintergrundgeschichte? Kann man sie im "Dem Hass"-Thread nachlesen? Fragen über Fragen:



So wurde das Paket in seiner vollen Pracht ausgebreitet und begutachtet:

Das pOT mag ja Listen, daher von oben nach unten sowie links nach rechts (da wo der Daumen links ist):
- Ein Oxford Advanced Learners: Diese Edition habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gesehen. Ich bin von Haus aus Anglist, passt also Augenzwinkern.
- Ein Universal-Ladegerät: Praktisch! Batterien muss ich in letzter Zeit öfter laden, seit meine Frau entdeck hat, dass es batteriebetriebene Weihnachtsdeko gibt und unsere Wohnung aussieht wie eine Disko auf Speed.
- Mobile Garage, Golf-Größe: Töfte! Damit lümmeln wir den Wagen meiner Frau ein.
- Frisbee in modischer Farbe: Ich habe es nunmehr aufgegeben, unserer Katze damit Fangen und Apportieren beizubringen. Hoffnungslos.
- Bläschen-Gerät für Aquarien: Das ist schon so speziell, dass ich hier um eine Erläuterung bitten muss lieber Wichtel. Sexspielzeug? Auch als Shishabauteil verwendbar? Altes Wichtelgeschenk?
- Rotweinchen: Lecker!
- Gehäuselüfter: Ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner bauen, mal sehen, wie sich die da unterbringen lassen.
- Trivial Pursuit, Genius Edition: Kann dich verstehen, lieber Wichtel, ist zu leicht. Mein erster Gedanke war, warum die eigentlich ein Wissens-Spiel für Kleinkinder produzieren?
- Thomann-Werbung: Äh?
-Retro-Blechdose mit Naschereien: Geilo.
- Tee! Braucht man im Winter immer.
- Ice-Crusher: Er wird gute Dienste leisten für zukünftige Caipirinhas und Mojitos. Und verleiht dem Wort "Handbetrieb" eine ganz neue Bedeutung.
- LTB, Rewe Edition: Endlich was zu lesen mit Bildern. Mein Wichtel kennt mich doch!
- 2 Analog-Uhren: Sehr geil. Mal schauen, ob mir jemand erklären kann, wie ich sie lese.
- Kaubonbons und Brause: Jede Menge. Ein Jahresvorrat!
- Ein Xperia Z3, funktionsfähig, mit Ersatz für das gesprungene Backcover. Alter... Wie geil. Ehrlich gesagt brauchen wir auch gerade ein neues Gerät. Woher wusstest du das? Breites Grinsen Ich muss dir natürlich nicht extra sagen, dass ich die Schmuddelvideos im Speicher per Software wiederhergestellt habe (fapfap) ? peinlich/erstaunt
- USB-to-MicroUSB-Verlängerung/Ladekabel: Nice. Direkt das Z3 damit geladen.
- ARIEL-Probe: Endlich mal wieder Wäsche waschen!
- CD. Wird im Auto reingehört.
- Eine Tube Niveau, aus Papier. Häh? Versteh ich nicht.

Und last but not least... Katzenspielzeug:


****

Vielen Dank, lieber Fabsn, für das gut gefüllte Wichtelpaket und den netten Brief (es sei denn, ich wäre LeTschegg). Der Schrottanteil hielt sich bei unter 1% - das ist nicht selbstverständlich!

Am meisten gefreut habe ich mich tatsächlich über das Handy, da das Gerät meiner Frau gerade den Geist aufgibt. Kudos an deine Großzügigkeit! Auch die Swatch-Uhr und das Spiel sind sehr geil. Erstere ist einfach stylish, mit letzterem quäle ich an Weihnachten die Verwandtschaft (versprochen). Größtes Mysterium ist die Blubberblasenmaschine für das Aquarium und dein erhöhter Hass auf LeTschegg - erkläre dich bitte Mata halt..., da muss es doch ne Story zu geben Augenzwinkern.

Alles in allem bleibt mir zu sagen - vielen Dank man, das ist seit einigen Jahren außer Konkurrenz das tollste Wichtelpaket, was ich bekommen habe. Ich hoffe du kannst mir die 5-tägig verzögerte Präsentation verzeihen, aber bei uns steppt gerade echt der Bär.

Fröhliche Weihnachten und ganz viel <3 <3 <3 nach Remagen!
24.12.2017 11:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich musste gerade schauen, wo denn Remagen liegt. Aber nein, da wohn ich nicht. Ist aber auch nicht wild.

Freut mich, dass du mit dem Zeug was anfangen kannst und dass der Wein heil angekommen ist. Das Aquariumsding lag hier halt noch rum und ist der Ekel-Anteil.
24.12.2017 12:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2017 ( Schönster Schund )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2019 11:34:58 statixx hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.04.2018 21:25:23 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
02.11.2017 21:47:14 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum